>

Schiedsrichter in Bielefeld

#
Robert Schröder (SR)
Jan Neitzel-Petersen (SR-A. 1)
Robert Wessel (SR-A. 2)
Patrick Ittrich (4. Offizieller)
Günter Perl (VA)
Thomas Gorniak (VA-A)
#
Robert Schröder (SR)
Jan Neitzel-Petersen (SR-A. 1)
Robert Wessel (SR-A. 2)
Patrick Ittrich (4. Offizieller)
Günter Perl (VA)
Thomas Gorniak (VA-A)
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner
#
Mit Schröder wirds vielleicht noch öder?
#
Viel mehr Sorgen macht mir der blinde Perl als VA....
#
Viel mehr Sorgen macht mir der blinde Perl als VA....
#
Gibt ja noch den VA-A , von dem ich bis heute nicht weiß was der auch noch soll! Vielleicht gibt es ja bald noch den VA-A-A
#
Gibt ja noch den VA-A , von dem ich bis heute nicht weiß was der auch noch soll! Vielleicht gibt es ja bald noch den VA-A-A
#
Bankdruecker schrieb:

Gibt ja noch den VA-A , von dem ich bis heute nicht weiß was der auch noch soll! Vielleicht gibt es ja bald noch den VA-A-A


Der VA-A springt ein, wenn der VA einschläft oder mal austreten muss. Außerdem ist er für die Kaffeezubereitung zuständig und kocht den traditionellen Pausentee. Der hat ne Stange voll zu tun der Mann...
#
Außer Ittrich seid ihr alle zittrich.
#
Gute Güte!
#
Is mir wumpe.
#
Tadellose Leistung in einem fairen und gut zu leitenden Spiel.
#
Manchmal etwas kleinlich, aber an sich leicht zu leitendes Spiel.
#
Also im Arminenforum lassen sie kein gutes Haar an ihm
Hat die Arminia eindeutig und mehrfach schwerst benachteiligt ...

Ist grad für mich mal interessant zu lesen. Ich fand den Schiri heute nicht besonders ausstrahlungsstark, hab ihn jetzt aber auch nicht viele Fehler machen sehen.
Einer der Hauptvorwürfe an ihn war, dass er Hasebes gemeinen Bodycheck im Vorfeld des 1:0 durch Silva nicht geahndet hat und überhaupt dass das der VAR nicht eingegriffen hat. Aber speziell die Szene hab ich mir noch drei vier mal genau angekuckt und kann da nix entdecken, was man hätte ahnden können. Die beiden sind da einfach nur blöd zusammengerasselt, weil sich die Laufwege kreuzen. Da hätte man mit demselben Recht auch Foul an Hasebe sehen können, wenn es denn eins gewesen wäre.
Auch mit den Karten hat er uns jetzt nicht bevorzugt behandelt, weder bei N'Dicka noch bei Younes hat es nicht zu einer Gelbroten gelangt, selbst wenn ich mir die blaue Arminenbrille aufsetze. Da sehe ich auch eher die Arminen bevorzugt, zumindest in der einen Szene wo Kunze die schnelle Ausführung eines Freistoßes verhindert. Genau dafür hat Barkok in Freiburg seine fünfte Gelbe gesehen ...

Von daher war die Leistung des Schiriteams heute im Großen und Ganzen voll in Ordnung
Und er war ganz sicher nicht schuld an der hohen Niederlage der Arminen
#
Also im Arminenforum lassen sie kein gutes Haar an ihm
Hat die Arminia eindeutig und mehrfach schwerst benachteiligt ...

Ist grad für mich mal interessant zu lesen. Ich fand den Schiri heute nicht besonders ausstrahlungsstark, hab ihn jetzt aber auch nicht viele Fehler machen sehen.
Einer der Hauptvorwürfe an ihn war, dass er Hasebes gemeinen Bodycheck im Vorfeld des 1:0 durch Silva nicht geahndet hat und überhaupt dass das der VAR nicht eingegriffen hat. Aber speziell die Szene hab ich mir noch drei vier mal genau angekuckt und kann da nix entdecken, was man hätte ahnden können. Die beiden sind da einfach nur blöd zusammengerasselt, weil sich die Laufwege kreuzen. Da hätte man mit demselben Recht auch Foul an Hasebe sehen können, wenn es denn eins gewesen wäre.
Auch mit den Karten hat er uns jetzt nicht bevorzugt behandelt, weder bei N'Dicka noch bei Younes hat es nicht zu einer Gelbroten gelangt, selbst wenn ich mir die blaue Arminenbrille aufsetze. Da sehe ich auch eher die Arminen bevorzugt, zumindest in der einen Szene wo Kunze die schnelle Ausführung eines Freistoßes verhindert. Genau dafür hat Barkok in Freiburg seine fünfte Gelbe gesehen ...

Von daher war die Leistung des Schiriteams heute im Großen und Ganzen voll in Ordnung
Und er war ganz sicher nicht schuld an der hohen Niederlage der Arminen
#
philadlerist schrieb:

Also im Arminenforum lassen sie kein gutes Haar an ihm
Hat die Arminia eindeutig und mehrfach schwerst benachteiligt ...

Das wäre doch hier genauso der Fall, wenn eine vergleichbare Szene wie die mit Hasebe vor dem 0:1
vor einem Treffer der Arminen passiert wäre.
Meist werden die Entscheidungen des Schiris doch nur durch die "Vereinsbrille" betrachtet.


Teilen