>

Match-to-Match Analyse / Spieltag 16 / Eintracht Frankfurt - Schalke 04

#



#
Mal so nebenbei... Wir haben schon ein durchaus machbares Programm in den nächsten fünf Spielen. Da kann man gut nachlegen.
#
Mal so nebenbei... Wir haben schon ein durchaus machbares Programm in den nächsten fünf Spielen. Da kann man gut nachlegen.
#
SGE_Werner schrieb:

Mal so nebenbei... Wir haben schon ein durchaus machbares Programm in den nächsten fünf Spielen. Da kann man gut nachlegen.


Du musstest es ja aussprechen...
#
Mal so nebenbei... Wir haben schon ein durchaus machbares Programm in den nächsten fünf Spielen. Da kann man gut nachlegen.
#
Du kennst aber doch unsere Diva auch schon länger!    

Du hast hast natürlich recht: Freiburg, Bielefeld, Hertha, Hoffenheim, Köln...
#
Ist das Spiel gegen Freiburg eigentlich richtungsweisend oder gar schicksalhaft?
#
Ich will die Kurve sehen 😂
#
Ich will die Kurve sehen 😂
#
JanMaurer schrieb:

Ich will die Kurve sehen 😂


Hier immer live und in Farbe:
Zur SGE-Punkteanalyse.
😉
#
Du kennst aber doch unsere Diva auch schon länger!    

Du hast hast natürlich recht: Freiburg, Bielefeld, Hertha, Hoffenheim, Köln...
#
janaage01 schrieb:

Du kennst aber doch unsere Diva auch schon länger!    

Du hast hast natürlich recht: Freiburg, Bielefeld, Hertha, Hoffenheim, Köln...



Teams, gegen die wir tendenziell unentschieden spielen - insofern:
Richtungsweisende Spiele 😇
#
Ich mache mal wieder meinen Querverweis zur letzten Saison der guckt, wo wir zum Vergleich nach dem gleichen Spieltag der letzten Saison standen.

Da hatten wir nach 16 Spielen, 18 Punkte und standen auf Platz 12. Platz 7, der für Europa gereicht hätte, war zu dem Zeitpunkt 7 Punkte weg. Nun stehen wir auf Platz 7. Ob er für Europa reichen wird, ist noch unbekannt. Platz 6 ist punktgleich mit uns. Letztes Jahr hätten die aktuellen 26 Punkte zum jetzigen Zeitpunkt für Platz 6 gereicht.

Der Relegationsplatz war letzte Saison zu dem Zeitpunkt nur 4 Punkte weg. Der direkte Abstiegsplatz 6 Punkte.

Nun ist der Relegationsplatz 14 Punkte weg. Der direkte Abstiegsplatz sage und Schreibe 19 Punkte, bei denen man sich kaum vorstellen kann, dass Mainz oder Schalke die überhaupt noch holen.
#
Sorry, ich war im Tiefschlaf des Glücklichen
#
Sorry, ich war im Tiefschlaf des Glücklichen
#
droetkerffm schrieb:

Sorry, ich war im Tiefschlaf des Glücklichen

Sehr geile Zahlen und Grafiken!

Dir und den anderen mal wieder herzlichen Dank.

Beschleunigt die Euphorie und hilft, im Abwärtslauf die Dinge korrekt einzuordnen.


Teilen