>

Und jetzt erst recht: Wie geil seid ihr auf Dienstag?

#
Bin jetzt verdammt noch mal auf ZEHN!
Das von gestern darf (wird!) sich nicht wiederholen!!! Scheiß auf die 17:30 denn wir werden siegen!
CU im Stadion
#
Mh ich mein es müsste nochmal so einen Paukenschlag wie gegen Oberhausen geben, dann wäre wieder ein bisschen Ruhe !!! Also jungs strengt euch an, ich glaub an euch !!!

Ne glatte ääähhhhhmmmmm 10+
#
mein rating fällt eher spärlich aus.....ich werde zum anstoss in einem meetingraum in reading / UK abhängen und mich schon nach dem live-ticker sehnen, ganz zu schweigen vom aufenthalt im stadion...

deswegen nur ´ne 1
#
also zunächst mal muß ich das gestrige Spiel verdauen. Das dauert noch en bissie...
#
Ich bin voller Wut & bei 10. Aber selbst wenn wir Ahlen schlagen (was ich einfach erwarte) pisst mich das alles an. Wir müssen in den nächsten Wochen schwer punkten, zumal wir in den kommenden 5 Begegnungen auf eher schwächere Teams treffen. Zumundest vom Namen her. In diesen 5 Spielen sollten mindestens 10-12 Punkte her; damit wir zu Weihnachten wenigstens direkten Anschluss an die Spitze haben.
#
Bin auch aus Wut, aber auch Entsetzen auf 10!!
Aus den nächsten 4 Spielen müssen "10" Punkte her, sonst können wir den Aufstieg, den wir uns ja wohl alle erhoffen, abschreiben!!!
#
Kann leider nur ne 4 geben weil ich gleich für 1 woche in den urlaub fliege!Schau aber im Inet cafe die Ergebnisse an !Hoffe auf 3 Punkte und auf einen Frommer im Sturm!
#
0
#
Verdammt GEIL!!!
9,8

Jetzt muss ne Siegesserie gestartet werden; wir peitschen die verdammt nochmal nach vorne!!!!
#

neeko schrieb:
mein rating fällt eher spärlich aus.....ich werde zum anstoss in einem meetingraum in reading / UK abhängen und mich schon nach dem live-ticker sehnen, ganz zu schweigen vom aufenthalt im stadion...

deswegen nur ´ne 1


Was machst Du denn auch fürn Unsinn...
#
0

muß Arbeiten und hab auch so im moment die schnautze voll bei der leistung
#
Trotz allem eine klare 10! Ich nehme mir nachmittags frei, um dabeizusein. Allerdings ist der Druck doch schon ziemlich groß. Sollten wir wieder verlieren, müssen wir langsam mal nach unten schauen. Das Wort "Au......" nehme ich bis zum Saisonende jedenfalls nicht mehr in den Mund (habe ich vor 2 Jahren auch nicht gemacht).
#
[big]Ich will jetzt nur noch Siege sehen. [/big]
(Es ist mir auch scheissegal, dass dies nicht ganz realitätsnah ist)

GHF: heute noch 5, morgen langsam auf 10 ansteigend
#

neeko schrieb:
mein rating fällt eher spärlich aus.....ich werde zum anstoss in einem meetingraum in reading / UK abhängen und mich schon nach dem live-ticker sehnen, ganz zu schweigen vom aufenthalt im stadion...

deswegen nur ´ne 1


wenn ich dir den live-ticker mache, ist´s´dann wenigstens ne 2?
ich selbst bin bei 9,5.....!
#
bin frustriert und daher erst bei 2.75, aber steigerungsfähig. Fehlt nur noch, daß der sch.. Karnevalsverein am Wochenende gewinnt. Man bin ich enttäuscht.
#
bin frustriert und daher erst bei 2.75, aber steigerungsfähig. Fehlt nur noch, daß der sch.. Karnevalsverein am Wochenende gewinnt. Man bin ich enttäuscht.
#
na ja ich denke gegen ahlen muss man zu hause gewinnen, daher ne 6 steigend...

Dr.Ball
#
Jetzt erst recht!!9,5! Wir holen uns die 3 Punkte!
#
1-2.

Wenn's nach mir ginge, könnte die Winterpause vorgezogen werden, damit sich die Herren erstmal ordentlich besinnen könne, bevor sie wieder kicken.
#
bin bei Pi in etwa.... mehr aber ned..


Teilen