>

STT - Pupsburger Augenkiste vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von MrMagicStyle am Samstag, 19. Dezember 2020, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
4 min Nachspielzeit...
#
Zurück in der oberen Tabellenhälfte, 10 Punkte vor Mainz und den Abstiegsplätzen.
#
und ich habs verpaßt
Menschmenschmensch
Ilse
#
!!!!!
#
Scheiße man. Ich hätte heute Lotto spielen sollen. Aber drei Punkte sind mehr wert.
#
4min Nachspielzeit? Woher, die sehen doch eh kaum noch was da
#
Dickes Ding von Hrustic! Dost leider wieder mal im Abseits. Das ist er mir mittlerweile entschieden zu oft.
#
Vier Minuten wofür?
#
Vier Minuten wofür?
#
Anthrax schrieb:

Vier Minuten wofür?


Na das ständige Gemeckere der Augsburger.
#
Leute....  konzentriert bleiben.
#
Küpper geht einer ab beim Schuss...
#
Trotz des Abseits guter lauf und schöner Pass von Hrustic
#
Vier Minuten wofür?
#
Anthrax schrieb:

Vier Minuten wofür?


Jetzt mecker nicht übern Schiri. Der hat uns jetzt nicht gerade geschadet heute.
#
Warum bei 2:0 son Abschlag zum Gegner
#
Das wäre Trapps erstes zu Null, oder?
#
Anthrax schrieb:

Vier Minuten wofür?


Jetzt mecker nicht übern Schiri. Der hat uns jetzt nicht gerade geschadet heute.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Vier Minuten wofür?


Jetzt mecker nicht übern Schiri. Der hat uns jetzt nicht gerade geschadet heute.


Neee, aber vier Minuten ist zu viel gegen die 3 Minuten der ersten Halbzeit letzter Woche
#
Guter Pfiff. Fand zwar, dass man das für uns pfeifen konnte, aber ich hasse das, wenn die Spieler sich dann den Ball schnappen bevor gepfiffen wurde. Das sollte konsequent geahndet werden.
#
Hochverdient!!!
#
Yes! Na endlich und noch zu null
#
Vier Minuten wofür?
#
Anthrax schrieb:

Vier Minuten wofür?

Frag ich mich auch.
#
Gott sei Dank! Wir können es doch. Jetzt noch die Effizienz eines Ilsanker und wir kommen langsam nach oben.


Teilen