>

STT - Eintracht vs. Gladbach


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 15. Dezember 2020, 20:32 Uhr um 20:32 Uhr gesperrt weil:
#
Find ich das bisher so wahrlich schön das Mut belohnt wurde. So far - konzentriert weiter. Aber das 2 IV's schon gelb haben + Hasebe mit nem weiteren Faul, für mich der Punkt den man nicht vergessen sollte.
#
Die Beschreibung von Hamann, fand ich sehr treffend. Normalerweise macht man so eine Bude auf dem Bolzplatz als junger Spund.
Da sieht man, was Aymen in der Nordi gelernt hat
#
Bin etwas besorgt, weil Hase und Vadder gelb vorbelastet sind. Die Gladbacher versuchen hauptsächlich schnelle Pässe in die Schnittstellen unserer Abwehr. Da ist nicht auszuschließen, dass der Vadder oder Hase einen Gegner ziehen lassen müssen, wenn Sie ihn sonst nur mit einem taktischen Foul stoppen könnten.
#
bils schrieb:

MrMagicStyle schrieb:

Da kann man Thuram kaum Absicht unterstellen


War ja nix, nicht mal ein Grund den Ball ins Aus zu spielen, laut Sky Blubberer...


Nicht Unrecht tun!
Er hat gesagt der Ball muss nicht rausgespielt werden, da es keine Kopfverletzung ist. Das stimmt so auch.
#
Anthrax schrieb:

Er hat gesagt der Ball muss nicht rausgespielt werden, da es keine Kopfverletzung ist. Das stimmt so auch.


Das stimmt so nicht. Der Ball muss bei einer Kopfverletzung nicht ins Aus gespielt werden, weil der Schiri unterbricht. Bei einem verletzten Gegner jedoch schon.
#
bils schrieb:

MrMagicStyle schrieb:

Da kann man Thuram kaum Absicht unterstellen


War ja nix, nicht mal ein Grund den Ball ins Aus zu spielen, laut Sky Blubberer...


Nicht Unrecht tun!
Er hat gesagt der Ball muss nicht rausgespielt werden, da es keine Kopfverletzung ist. Das stimmt so auch.
#
Anthrax schrieb:

bils schrieb:

MrMagicStyle schrieb:

Da kann man Thuram kaum Absicht unterstellen


War ja nix, nicht mal ein Grund den Ball ins Aus zu spielen, laut Sky Blubberer...


Nicht Unrecht tun!
Er hat gesagt der Ball muss nicht rausgespielt werden, da es keine Kopfverletzung ist. Das stimmt so auch.


Stimmt. Aber trotzdem ist es Fairplay. Ist ja nicht so als ob Gladbach in einer aussichtsreichen Position war.

MrMagicStyle schrieb:

bils schrieb:

laut Sky Blubberer...

Der ist generell heute auch wieder ganz oben anzusiedeln in der Gilde


Stimmt auch.
#
Tom66 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Schönesge schrieb:

Tom66 schrieb:

Als es 0:1 stand ging ich spülen...1:1....weiter gespült....2:1.....mit spülen gerade fertig....3:1

Hat noch jemand schmutziges Geschirr?


Mach die Wäsch


Und dann staubsaugen bitte!                                              

Alles schon erledigt, könnte noch bügeln anbieten.


Mir wurst. Hauptsache, du bist weg vom Fernseher! Ich bin dann nicht so und erzähle dir dann danach im Detail, wie das 6:1 zustande kam.
#
Adler_Steigflug schrieb:

. Hauptsache, du bist weg vom Fernseher!

Fenster putzen ginge auch.
#
Schönesge schrieb:

Tom66 schrieb:

Als es 0:1 stand ging ich spülen...1:1....weiter gespült....2:1.....mit spülen gerade fertig....3:1

Hat noch jemand schmutziges Geschirr?


Mach die Wäsch


Und dann staubsaugen bitte!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Schönesge schrieb:

Tom66 schrieb:

Als es 0:1 stand ging ich spülen...1:1....weiter gespült....2:1.....mit spülen gerade fertig....3:1

Hat noch jemand schmutziges Geschirr?


Mach die Wäsch


Und dann staubsaugen bitte!



Wir haben jetzt auch mitn spülen angefangen, vielleicht hilfts ja.

Fenster müssten auch mal wieder geputzt werden 😊
#
Anthrax schrieb:

Er hat gesagt der Ball muss nicht rausgespielt werden, da es keine Kopfverletzung ist. Das stimmt so auch.


Das stimmt so nicht. Der Ball muss bei einer Kopfverletzung nicht ins Aus gespielt werden, weil der Schiri unterbricht. Bei einem verletzten Gegner jedoch schon.
#
JayJayFan schrieb:

Anthrax schrieb:

Er hat gesagt der Ball muss nicht rausgespielt werden, da es keine Kopfverletzung ist. Das stimmt so auch.


Das stimmt so nicht. Der Ball muss bei einer Kopfverletzung nicht ins Aus gespielt werden, weil der Schiri unterbricht. Bei einem verletzten Gegner jedoch schon.


Ich glaube nicht, dass der Ball dann rausgespielt werden muss. Oft genug gesehen, dass weiter gespielt wird.
#
lol Hase immer noch aufm Platz... okay
#
Der Skytyp ist übrigens wirklich ein ganz großer Dummschwätzer wieder.
Wenn Gladbach noch einen macht wedelt der sich wieder einen.
#
Heut Abend ne Großpackung Aspirin...
#
JayJayFan schrieb:

Anthrax schrieb:

Er hat gesagt der Ball muss nicht rausgespielt werden, da es keine Kopfverletzung ist. Das stimmt so auch.


Das stimmt so nicht. Der Ball muss bei einer Kopfverletzung nicht ins Aus gespielt werden, weil der Schiri unterbricht. Bei einem verletzten Gegner jedoch schon.


Ich glaube nicht, dass der Ball dann rausgespielt werden muss. Oft genug gesehen, dass weiter gespielt wird.
#
Anthrax schrieb:

Ich glaube nicht, dass der Ball dann rausgespielt werden muss. Oft genug gesehen, dass weiter gespielt wird.                                              


Naja, „muss“ im Sinne von FairPlay meinte ich. Laut Regel nicht.

Wobei ich bei Plea langsam auf wäre FairPlay verzichten würde und den umtreten würde.
#
Wäre das ein Foul von uns gewesen: gelb!
#
Warum geht da die Fahne nicht gleich hoch?!
Ist doch lächerlich
#
Ich verstehe, weshalb man abseitssituationen weiter spielen lässt und erstmal abwartet, aber bei sowas...
#
Warum hebt der Oxxe den Wimpel nicht ? Da könnte ich....
#
Diese idiotischen Lienenrichter. Sowas muss man doch direkt abpfeifen. Rauscht der Durm gegen den Pfosten und verletzt sich haben wir den Mist. Und das völlig unnötig
#
Der Skyvogel ist echt blind
#
Der sollte mal beim kommentieren den Alkohol weglassen.
#
Ist der Kommentar eigentlich betrunken? Klares Foul von Thuram.


Teilen