>

STT Spieltag 11 - VW vs. SGE - 11.12.2020 um 20:30 Uhr in ähhh bei denen halt...


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 11. Dezember 2020, 22:30 Uhr um 22:30 Uhr gesperrt weil:
#
Das klingt alles nach nem ganz üblen Kick
#
Knueller schrieb:

Das klingt alles nach nem ganz üblen Kick


Übel ist relativ, aber gut ist es nicht.
#
Eine Mannschaft ohne spielerisches Niveau
#
So sympathisch  du bist Adi und Fredi, Die letzten 1,5 Jahre nehmt ihr mir ein wenig den Spaß, welchen ihr mir bereitet habt!
#
Der Kamada zeigt auch seine ganze spielerische Klasse
#
Willkommen zurück!
#
Ach so, weil er aus einem Meter den Ball an die Hand kriegt, kann Hütter nichts. Alles klar.
#
Vielleicht ist Adi ja zufrieden mit dem, was er sieht. Lange kann es nicht mehr dauern, bis sich unsere Auswechselspieler verschaukelt fühlen
#
Bitte mal wechseln endlich, alle wieder platt
#
Barkok und
Younes...
#
Eine Mannschaft ohne spielerisches Niveau
#
Sammy1 schrieb:

Eine Mannschaft ohne spielerisches Niveau


Wo warstn eigentlich die paar Minuten um das 1:0 herum... Ach ja, wenn es auch nur einigermaßen läuft, schreibst Du hier ja nie, fällt das Gegentor, biste sofort wieder da.
#
Hat AH vergessen, dass man auswechseln darf?
#
Sich diese Defitize Woche für Woche anzuschauen, ohne das etwas passiert...das schockt schon gewaltig.
#
So sympathisch  du bist Adi und Fredi, Die letzten 1,5 Jahre nehmt ihr mir ein wenig den Spaß, welchen ihr mir bereitet habt!
#
Danke
Wo sond die kreativen Gedanken eines Ben Mangas
#
Hütter erinnert mich langsam immer mehr an Veh.
#
Jetzt brauchste auch nemmer wechseln, iss auch egal.

Ist mir absolut schleierhaft.
#
Hütter erinnert mich langsam immer mehr an Veh.
#
Azriel schrieb:

Hütter erinnert mich langsam immer mehr an Veh.


Das hat er mich von Anfang an, auch von seiner Art her. Aber das nur mal so nebenbei.
#
Also vielleicht sollte man doch mal über den Trainer nachdenken. Sieht der nicht Woche für Woche wie platt manche Spieler sind? Will der nicht gewinnen oder warum kommen nicht mal younes oder barkok?
#
5 x darf man wechseln. Unglaublich.
#
Vielleicht ist Adi ja zufrieden mit dem, was er sieht. Lange kann es nicht mehr dauern, bis sich unsere Auswechselspieler verschaukelt fühlen
#
Adi ist noch im 3-fach-Modus.... Kräfte sparen, Donnerstag ist EL
#
Danke
Wo sond die kreativen Gedanken eines Ben Mangas
#
Sammy1 schrieb:

Wo sond die kreativen Gedanken eines Ben Mangas



       

In der Datenbank von Red Bull vielleicht?
#
Wo ist die Mannschaft geblieben die in einem saustarken Spiel Hoffenheim verdient geschlagen hat?


Teilen