>

STT 10. Spieltag - SGE vs. BVB - Waldstadion 5.12.2020 um 15:30 Uhr


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 05. Dezember 2020, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Viel zu wenig Punkt
#
Frankfurter-Bob schrieb:

RockyRaccoon schrieb:

Hat Sow überhaupt schon mal den Ball zum eigenen Mann gebracht?


In diesem Spiel oder generell? Glaube mal eine Flanke auf Silva letzte Saison. Zumindest der einzige Pass, der nach vorne ging.


Er hat in den letzten 10 Minuten zwei Mal gute Angriffe nach vorne eingeleitet mit genauen Pässen. Nur mal so. Bei ihm ist es immer so, dass man sieht, dass er eigentlich was kann, aber es immer in 70 % der Spielzeit nicht aufm Rasen bringt.
#
SGE_Werner schrieb:

Bei ihm ist es immer so, dass man sieht, dass er eigentlich was kann, aber es immer in 70 % der Spielzeit nicht aufm Rasen bringt.


Das finde ich doch recht positiv. Er hat ein paar mal etwas aufblitzen lassen. Aber auch das war mir zu wenig, um zu sagen, er hat ne gute Qualität, um uns zu helfen. Er hat bisher kaum etwas gezeigt, was für die 1. Liga reicht.
#
Kohr ist auch der super Traber Alter ffs
#
Boah ist der Rasen ein Acker
#
oha. Bei den Top5 schnellsten Spielern der heutigen Partie ist mit Kostic immerhin ein Frankfurter dabei
#
Mal nebenbei. Was ist das eigentlich für ein mieser Acker da im Waldstadion? Haben die Greenkeeper homeoffice?
#
So jetzt Ecke, Tor!
#
Los, Dost! Zeig dein Köpfchen!
#
Also unentschieden gegen BVB mit diesen Spielern nehm ich ...
#
Leute, vergeigt es nicht noch. Unentschieden ist ok!
#
Hallo Elfer Dicka hätte den geköpft
#
Öhm.. ein Stoß in den Rücken von N‘Dicka.. im Mittelfeld gibt das einen klaren Freistoß..
#
Ein Remis, mit dem ich leben kann. Hätten wir nur mal zwei der anderen Unentschieden "gewonnen", wären wir auf Rang 6.
#
mensch
jetzt nix mehr anbrenne lassen
Scheixxunentschieden
aber heut paßt es
puhhhhhhhhhhh

schönes WE
!
#
Det wars, wir holen einen neuen Rekord im Unentschieden spielen
#
DIeser Kommentator. "Ne, das war zu wenig". Ist ja nicht so, dass in solch einer Bewegung eben genau das reicht. Ach halts Maul.
#
Naja, Klatsche befürchtet, Unentschieden isses geworden, aufgrund des Gefälles zwischen den Halbzeiten aber doch irgendwie enttäuschend.
#
War ja nur ein Schubserchen.
Lächerlich, das ist genau so Elfer wies erste Ding.
#
Mit diesem Unentschieden bin ich zufrieden. Mit Kurve hätten wir heute drei Punkte geholt.
#
Vollkommen scheiss egal wie leicht, ohne den Schubser bekommt er ihn genau auf die Stirn


Teilen