>

Noten gegen ÖsiPlörre

#
Trapp  2
Hat seine Aufgabe erledigt
Abraham 3
Solide
Hinteregger 3,5
beim Gegentreffer ein wenig schläfrig
Ndicka 3
Schön, dass er wieder da ist
Durm 4
War weitestgehend in Ordnung, aber schuld am Gegentreffer und der abgebrochene Sprint ganz am Ende
Kostic 3
Endlich wieder Speed auf links
Ilsanker 3
In solchen Spielen ist er gut aufgehoben
Sow 3,5
ordentlich aber mit einigen schlimmen Fehlpässen zum Ende
Barkok 2
Man of the Match
Kamada 5
Nichts gelungen. Erinnert mich von der Spielweise oft an Özil, besonders wenns nicht läuft
Silva 3,5
Hat wenig Bälle bekommen, aber der extreme Killerinstikt vor dem Tor fehlt ihm leider (Das Team erarbeitet sich aber auch einfach zu wenig Chancen)

#
Trapp  2
Hat seine Aufgabe erledigt
Abraham 3
Solide
Hinteregger 3,5
beim Gegentreffer ein wenig schläfrig
Ndicka 3
Schön, dass er wieder da ist
Durm 4
War weitestgehend in Ordnung, aber schuld am Gegentreffer und der abgebrochene Sprint ganz am Ende
Kostic 3
Endlich wieder Speed auf links
Ilsanker 3
In solchen Spielen ist er gut aufgehoben
Sow 3,5
ordentlich aber mit einigen schlimmen Fehlpässen zum Ende
Barkok 2
Man of the Match
Kamada 5
Nichts gelungen. Erinnert mich von der Spielweise oft an Özil, besonders wenns nicht läuft
Silva 3,5
Hat wenig Bälle bekommen, aber der extreme Killerinstikt vor dem Tor fehlt ihm leider (Das Team erarbeitet sich aber auch einfach zu wenig Chancen)

#
Trapp 2
keine Fehler, beim Tor keine Chance

Abraham 2
unauffällig keine gravierenden Fehler

Hinteregger 2
er ist sehr wichtig für unser Spiel, auch wenn er wie jeder Mensch nicht immer fehlerfrei sein kann

Ndicka 2
ist mir wenig aufgefallen, daher positiv

Durm 3
teilweise gut, aber zum Ende hin ausgepumpt, hätte nach dem Gegentor ausgewechselt werden können/müssen

Kostic 2
da ist logischerweise noch Luft nach oben, aber Ansätze waren gut

Ilsanker 2
ist mir nicht negativ aufgefallen, was gut ist

Sow 2
hat sehr gekämpft und sollte unbedingt öfters spielen, war besser als Kohr, finde ich

Barkok 1,5
wenn er die sehr guten Phasen im Spiel verlängern kann, ein Versprechen für die nächsten Jahre

Kamada 3
ist seit seiner Vertragsverlängerung irgendwie gehemmt, ich kann es nicht verstehen, hat aber viel Potenzial
Silva 2 solide, feiner Fußballer mit Köpf, hatte einige gute Szenen

Dost ohne Wertung ist mir nicht groß aufgefallen in der kurzen Zeit

Kohr
4 mir ist ein schwacher Pass ins Toraus hängen geblieben, womit er uns einen Angriff kurz vor Schluss vehagelt hat, ansonsten hat er gekämpft
#
Trapp 2
keine Fehler, beim Tor keine Chance

Abraham 2
unauffällig keine gravierenden Fehler

Hinteregger 2
er ist sehr wichtig für unser Spiel, auch wenn er wie jeder Mensch nicht immer fehlerfrei sein kann

Ndicka 2
ist mir wenig aufgefallen, daher positiv

Durm 3
teilweise gut, aber zum Ende hin ausgepumpt, hätte nach dem Gegentor ausgewechselt werden können/müssen

Kostic 2
da ist logischerweise noch Luft nach oben, aber Ansätze waren gut

Ilsanker 2
ist mir nicht negativ aufgefallen, was gut ist

Sow 2
hat sehr gekämpft und sollte unbedingt öfters spielen, war besser als Kohr, finde ich

Barkok 1,5
wenn er die sehr guten Phasen im Spiel verlängern kann, ein Versprechen für die nächsten Jahre

Kamada 3
ist seit seiner Vertragsverlängerung irgendwie gehemmt, ich kann es nicht verstehen, hat aber viel Potenzial
Silva 2 solide, feiner Fußballer mit Köpf, hatte einige gute Szenen

Dost ohne Wertung ist mir nicht groß aufgefallen in der kurzen Zeit

Kohr
4 mir ist ein schwacher Pass ins Toraus hängen geblieben, womit er uns einen Angriff kurz vor Schluss vehagelt hat, ansonsten hat er gekämpft
#
Ähm, sorry, aber hab ich da was nicht mitbekommen?
Deine Benotung liest sich, als hätten wir Leipzig 5:1 vom Platz gefegt und ist teilweise selbst mit Eintracht Brille in keiner Weise nachvollziehbar!
#
Ähm, sorry, aber hab ich da was nicht mitbekommen?
Deine Benotung liest sich, als hätten wir Leipzig 5:1 vom Platz gefegt und ist teilweise selbst mit Eintracht Brille in keiner Weise nachvollziehbar!
#
FrankenAdler schrieb:

Ähm, sorry, aber hab ich da was nicht mitbekommen?
Deine Benotung liest sich, als hätten wir Leipzig 5:1 vom Platz gefegt und ist teilweise selbst mit Eintracht Brille in keiner Weise nachvollziehbar!


Wenn man nicht wüsste wie das Spiel ausgegangen ist könnte man das tatsächlich vermuten
#
Ähm, sorry, aber hab ich da was nicht mitbekommen?
Deine Benotung liest sich, als hätten wir Leipzig 5:1 vom Platz gefegt und ist teilweise selbst mit Eintracht Brille in keiner Weise nachvollziehbar!
#
FrankenAdler schrieb:

Ähm, sorry, aber hab ich da was nicht mitbekommen?
Deine Benotung liest sich, als hätten wir Leipzig 5:1 vom Platz gefegt und ist teilweise selbst mit Eintracht Brille in keiner Weise nachvollziehbar!


Vor allem die Beschreibungen dazu, sind völlig an den Haaren herbeigezogen. Sow war einfach mega schlecht, von mir bekäme er gerade so eine 4. wie oft er mit Zug zum Tor hätte laufen können, aber jedesmal hängen bleibt. Er hat kein Durchsetzungsvermögen für die Bundesliga und da muss sich schnell was ändern.

Bin wohl mit der einzige, der ein schwaches Spiel von uns gesehen hat. Defensiv gut, aber wieder absolut schwache Technik und keinerlei Ideen.

Hätte Leipzig in Halbzeit 1 ihre Chancen genutzt, würden wir uns über einen schlechten Auftritt aufregen.
#
FrankenAdler schrieb:

Ähm, sorry, aber hab ich da was nicht mitbekommen?
Deine Benotung liest sich, als hätten wir Leipzig 5:1 vom Platz gefegt und ist teilweise selbst mit Eintracht Brille in keiner Weise nachvollziehbar!


Vor allem die Beschreibungen dazu, sind völlig an den Haaren herbeigezogen. Sow war einfach mega schlecht, von mir bekäme er gerade so eine 4. wie oft er mit Zug zum Tor hätte laufen können, aber jedesmal hängen bleibt. Er hat kein Durchsetzungsvermögen für die Bundesliga und da muss sich schnell was ändern.

Bin wohl mit der einzige, der ein schwaches Spiel von uns gesehen hat. Defensiv gut, aber wieder absolut schwache Technik und keinerlei Ideen.

Hätte Leipzig in Halbzeit 1 ihre Chancen genutzt, würden wir uns über einen schlechten Auftritt aufregen.
#
Eagleheart1986 schrieb:

Bin wohl mit der einzige, der ein schwaches Spiel von uns gesehen hat. Defensiv gut, aber wieder absolut schwache Technik und keinerlei Ideen.


Vermutlich.

Du kannst Dich vielleicht erinnern, dass Leipzig letzte Saison im Halbfiale der CL stand. Wen man da ein völlig verdientes 1:1 spielt, ist das m.E. nicht überragend aber völlig ok.
#
FrankenAdler schrieb:

Ähm, sorry, aber hab ich da was nicht mitbekommen?
Deine Benotung liest sich, als hätten wir Leipzig 5:1 vom Platz gefegt und ist teilweise selbst mit Eintracht Brille in keiner Weise nachvollziehbar!


Vor allem die Beschreibungen dazu, sind völlig an den Haaren herbeigezogen. Sow war einfach mega schlecht, von mir bekäme er gerade so eine 4. wie oft er mit Zug zum Tor hätte laufen können, aber jedesmal hängen bleibt. Er hat kein Durchsetzungsvermögen für die Bundesliga und da muss sich schnell was ändern.

Bin wohl mit der einzige, der ein schwaches Spiel von uns gesehen hat. Defensiv gut, aber wieder absolut schwache Technik und keinerlei Ideen.

Hätte Leipzig in Halbzeit 1 ihre Chancen genutzt, würden wir uns über einen schlechten Auftritt aufregen.
#
Eagleheart1986 schrieb:

Bin wohl mit der einzige, der ein schwaches Spiel von uns gesehen hat.

Ja. Und das will was heißen.
#
Eagleheart1986 schrieb:

Bin wohl mit der einzige, der ein schwaches Spiel von uns gesehen hat.

Ja. Und das will was heißen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Eagleheart1986 schrieb:

Bin wohl mit der einzige, der ein schwaches Spiel von uns gesehen hat.

Ja. Und das will was heißen.

Das war definitiv kein ansehnliches Spiel. Viel geracker und Zerstörung. Aber hoch diszipliniert und erfreulich effektiv gegen einen offensiv sehr starken Gegner, der so ziemlich jeden Gegner in der Defensive in Bedrängnis bringen kann. Krin schönes Spiel, aber ein durchaus gutes!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Eagleheart1986 schrieb:

Bin wohl mit der einzige, der ein schwaches Spiel von uns gesehen hat.

Ja. Und das will was heißen.

Das war definitiv kein ansehnliches Spiel. Viel geracker und Zerstörung. Aber hoch diszipliniert und erfreulich effektiv gegen einen offensiv sehr starken Gegner, der so ziemlich jeden Gegner in der Defensive in Bedrängnis bringen kann. Krin schönes Spiel, aber ein durchaus gutes!
#
FrankenAdler schrieb:

Das war definitiv kein ansehnliches Spiel.


Wann hatten wir das letzte mal ein ansehnliches Spiel gehabt??
Die letzten Spiele sind doch alle gleich: vorne keine Ideen/keine Durchsetzung. Hinten konstant, wobei uns einzelne grobe Schnitzer zurückwerfen.
#
Ich weiß nicht, was manche hier für Vorstellungen haben. Leipzig hat bis zu unserem Spiel ein Torverhältnis von 15:4 gehabt. Geht ihr davon aus, das wir die in Grund und Boden spielen?


Teilen