>

Testspiel gegen die Würzburger Kickers

#
PeterT. schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Bei dem Schei.s.s.wetter hatte ich nicht mal Lust, mir den Livestream anzuschauen.

Ich habe derweil bei der Wahl zum Vogel des Jahres 2021 mitgemacht!
Mein Favorit: die Gryllteiste (Cepphus grylle)!

Hier kann man den Ruf der Teiste nachhören: https://www.deutsche-vogelstimmen.de/gryllteiste/
#
Knueller schrieb:

PeterT. schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Bei dem Schei.s.s.wetter hatte ich nicht mal Lust, mir den Livestream anzuschauen.

Ich habe derweil bei der Wahl zum Vogel des Jahres 2021 mitgemacht!
Mein Favorit: die Gryllteiste (Cepphus grylle)!

Hier kann man den Ruf der Teiste nachhören: https://www.deutsche-vogelstimmen.de/gryllteiste/

Ich tipp mal auf Stücker 20, 30 Hunde, die inzwischen bei Dir ums Haus bellen.
#
Sacht mal was ist eigentlich los, dass jeder Thread mittlerweile mit total sinnlosem Geschwafel vermüllt wird?
Beim Gebabbel, geschenkt. Passiert ja eh nix zur Zeit.

Aber dass das nahtlos hier weitergeht...und manch User bekommt Schreibsperre "weil er nur Mist postet".
#
Attila steht nicht zur Wahl, deshalb wird diese Veranstaltung von mir boykottiert.
#
Raggamuffin schrieb:

Attila steht nicht zur Wahl, deshalb wird diese Veranstaltung von mir boykottiert.

Attila Hildmann - der komischste Vogel des Jahres
#
Sacht mal was ist eigentlich los, dass jeder Thread mittlerweile mit total sinnlosem Geschwafel vermüllt wird?
Beim Gebabbel, geschenkt. Passiert ja eh nix zur Zeit.

Aber dass das nahtlos hier weitergeht...und manch User bekommt Schreibsperre "weil er nur Mist postet".
#
Anthrax schrieb:

Sacht mal was ist eigentlich los, dass jeder Thread mittlerweile mit total sinnlosem Geschwafel vermüllt wird?
Beim Gebabbel, geschenkt. Passiert ja eh nix zur Zeit.

Aber dass das nahtlos hier weitergeht...und manch User bekommt Schreibsperre "weil er nur Mist postet".

Na dann:
hab das Spiel bis zum 0:2 gesehen!
Die neuen Spieler: in dieser Aufstellung schwer einzuschätzen, bemüht, aber kaum Impulse!
Spieler wie Da Costa, Durm oder Kohr: Da Costa schwach, die beiden anderen sind natürlich keine Spieler, die in solchen Spielen was konstruktives einbringen können.
Schubert: vor dem Tor ruft: "Torwart", springt vorbei, hoffe nur, dass er sich steigert!
Die jungen Spieler, hat sich imHo keiner für Einsätze im BL-Kader empfohlen!
Insgesamt: Spiel abhaken, fertig!
Lieber Anthrax: besser?
#
Anthrax schrieb:

Sacht mal was ist eigentlich los, dass jeder Thread mittlerweile mit total sinnlosem Geschwafel vermüllt wird?
Beim Gebabbel, geschenkt. Passiert ja eh nix zur Zeit.

Aber dass das nahtlos hier weitergeht...und manch User bekommt Schreibsperre "weil er nur Mist postet".

Na dann:
hab das Spiel bis zum 0:2 gesehen!
Die neuen Spieler: in dieser Aufstellung schwer einzuschätzen, bemüht, aber kaum Impulse!
Spieler wie Da Costa, Durm oder Kohr: Da Costa schwach, die beiden anderen sind natürlich keine Spieler, die in solchen Spielen was konstruktives einbringen können.
Schubert: vor dem Tor ruft: "Torwart", springt vorbei, hoffe nur, dass er sich steigert!
Die jungen Spieler, hat sich imHo keiner für Einsätze im BL-Kader empfohlen!
Insgesamt: Spiel abhaken, fertig!
Lieber Anthrax: besser?
#
Wie waren denn die Kickers?
Ernsthaft, ich hab das Spiel nicht gesehen.
#
Raggamuffin schrieb:

Attila steht nicht zur Wahl, deshalb wird diese Veranstaltung von mir boykottiert.

Attila Hildmann - der komischste Vogel des Jahres
#
greg schrieb:

Attila Hildmann - der komischste Vogel des Jahres


Well played

Zum Spiel:
Ich bedeide jeden, der sich das nicht angeschaut hat.
Das war von vorne bis hinten nichts. Aber was soll man von einer Mannschaft erwarten, die so noch nie miteinander gespielt hat und es auch nie wieder wird.
#
Wie waren denn die Kickers?
Ernsthaft, ich hab das Spiel nicht gesehen.
#
Die Kickers haben recht gut zugestellt und wie aus einem Guss gespielt
Wie man es von einer Mannschaft in der Stammformation erwarten kann
Da hat man schon gesehen, was es ausmacht, wenn jeder weiß, wo er hin soll

Die Tore waren aber trotzdem leicht vermeidbar
Das war unserer völlig uneingespielten Abwehr mit Brugger, Tuta auf links und Touré auf rechts geschuldet
Später noch mit Farnberger
Die sind da schön hin und her geirrt, und die Hilfe aus dem Mittelfeld war jetzt auch nicht immer da
Auch vorne herum hat man gesehen, dass Makanda, Younes, Hrustic sich noch garnicht kennen.
Demzufolge haben sie da auch oft die falschen Wege gewählt, was letztlich dazu führte, dass Younes und Hrustic zu viel alleine versucht haben

Ich glaube aber, dass Hütter das richtig einordnen kann und einiges an Schlüssen aus diesem Spiel ziehen kann. Zum Beispiel das Hrustic und Younes noch einiges an Nachholbedarf haben
#
Die Kickers haben recht gut zugestellt und wie aus einem Guss gespielt
Wie man es von einer Mannschaft in der Stammformation erwarten kann
Da hat man schon gesehen, was es ausmacht, wenn jeder weiß, wo er hin soll

Die Tore waren aber trotzdem leicht vermeidbar
Das war unserer völlig uneingespielten Abwehr mit Brugger, Tuta auf links und Touré auf rechts geschuldet
Später noch mit Farnberger
Die sind da schön hin und her geirrt, und die Hilfe aus dem Mittelfeld war jetzt auch nicht immer da
Auch vorne herum hat man gesehen, dass Makanda, Younes, Hrustic sich noch garnicht kennen.
Demzufolge haben sie da auch oft die falschen Wege gewählt, was letztlich dazu führte, dass Younes und Hrustic zu viel alleine versucht haben

Ich glaube aber, dass Hütter das richtig einordnen kann und einiges an Schlüssen aus diesem Spiel ziehen kann. Zum Beispiel das Hrustic und Younes noch einiges an Nachholbedarf haben
#
Vielen Dank!

Nur zur Info: die Kickers haben mit 4 Neuzugängen gespielt, die alle erst in dieser Woche verpflichtet wurden (also noch nie im Kickersdress aufgelaufen sind) sowie mit einem Testspieler, den sie ausprobieren wollen.
Also so groß war der Unterschied zur zusammengewürfelten Eintracht jetzt nicht.
#
Vielen Dank!

Nur zur Info: die Kickers haben mit 4 Neuzugängen gespielt, die alle erst in dieser Woche verpflichtet wurden (also noch nie im Kickersdress aufgelaufen sind) sowie mit einem Testspieler, den sie ausprobieren wollen.
Also so groß war der Unterschied zur zusammengewürfelten Eintracht jetzt nicht.
#
Also steigen wir doch ab.
#
Sacht mal was ist eigentlich los, dass jeder Thread mittlerweile mit total sinnlosem Geschwafel vermüllt wird?
Beim Gebabbel, geschenkt. Passiert ja eh nix zur Zeit.

Aber dass das nahtlos hier weitergeht...und manch User bekommt Schreibsperre "weil er nur Mist postet".
#
Anthrax schrieb:

Aber dass das nahtlos hier weitergeht...und manch User bekommt Schreibsperre "weil er nur Mist postet".
Tja. Man muss ja bisweilen die eigene "Autorität" untermauern. Da ist ein ungemütlich Mitglied natürlich gerne gesehen.
#
Anthrax schrieb:

Aber dass das nahtlos hier weitergeht...und manch User bekommt Schreibsperre "weil er nur Mist postet".
Tja. Man muss ja bisweilen die eigene "Autorität" untermauern. Da ist ein ungemütlich Mitglied natürlich gerne gesehen.
#
Da bei uns die allermeisten Spieler der A-Elf gefehlt haben, konnte man von diesem Testkick nicht sehr viel mehr erwarten. Ein paar dennoch ganz interessante Dinge:
1. Younes scheint seiner Form noch ein wenig hinterherzulaufen. Man konnte erahnen, was er drauf hat, aber es muss wohl noch ein bisschen BuLi-Gewöhnung stattfinden, bis er das auch zeigen kann.
2. Bei Hrustic hat mich zumindest der Wille überzeugt. Bei ihm sah man, dass er bis zum Schluss auch wirklich gekämpft hat, was bei den anderen eher weniger festzustellen war. Hat auch ordentlich Power im linken Fuß, aber die Standards muss er noch deutlich verbessern.
3. Sehr überraschend für mich: Zwischen Schubert und Bördner sah ich keinen Unterschied. Der junge Elias (ist erst 18 oder?) hat starke Reflexe gezeigt. Das wird mal ein richtig Guter. Ich hätte kein Problem damit, ihn als Trapp-Vertreter auf der Bank zu sehen.
#
greg schrieb:

Attila Hildmann - der komischste Vogel des Jahres


Well played

Zum Spiel:
Ich bedeide jeden, der sich das nicht angeschaut hat.
Das war von vorne bis hinten nichts. Aber was soll man von einer Mannschaft erwarten, die so noch nie miteinander gespielt hat und es auch nie wieder wird.
#
fabisgeffm schrieb:

Ich bedeide jeden, der sich das nicht angeschaut hat.

Das ist wohl war. Ich habe mich gefragt was das soll. Warum hat man das Spiel überhaupt gemacht? Was man aber gesehen hat ist das Trainingsspiele wohl auch nicht wirklich ein hohes Niveau haben können wenn das die zweite Mannschaft ist. Außerdem befürchte ich das wir ein Problem mit dem zweiten Torwart haben. Das wird man aber sehen wenn es notwendig sein sollte.
#
Raggamuffin schrieb:

Attila steht nicht zur Wahl, deshalb wird diese Veranstaltung von mir boykottiert.

Attila Hildmann - der komischste Vogel des Jahres
#
#
das testspiel war mit sicherheit wichtig für die spielpraxis, und ich habs mir gerne angeschaut, bin aber auch ein fan von testspielübertragungen
klar sah das nicht gut aus, alle zusammengewürfelt, aber man konnte doch einiges in den details erkennen, vor allem was besser gemacht werden kann, und das ist für das trainerteam und die spieler doch auch eine sehr wichtige erkenntnis.
finde auch immer interessant die neuzugänge im ersten spiel zu sehen, da erkennt das geübte auge dann schon obs kracher sind oder nicht
vor allem hat mir das spiel eines für mich persönlich vermittelt, dass ich froh sein kann, heute bei dem wetter nicht aus dem haus gemusst zu haben
#
Vielen Dank!

Nur zur Info: die Kickers haben mit 4 Neuzugängen gespielt, die alle erst in dieser Woche verpflichtet wurden (also noch nie im Kickersdress aufgelaufen sind) sowie mit einem Testspieler, den sie ausprobieren wollen.
Also so groß war der Unterschied zur zusammengewürfelten Eintracht jetzt nicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Vielen Dank!

Nur zur Info: die Kickers haben mit 4 Neuzugängen gespielt, die alle erst in dieser Woche verpflichtet wurden (also noch nie im Kickersdress aufgelaufen sind) sowie mit einem Testspieler, den sie ausprobieren wollen.
Also so groß war der Unterschied zur zusammengewürfelten Eintracht jetzt nicht.


Schwimm rüber du Kickers Fan
#
das testspiel war mit sicherheit wichtig für die spielpraxis, und ich habs mir gerne angeschaut, bin aber auch ein fan von testspielübertragungen
klar sah das nicht gut aus, alle zusammengewürfelt, aber man konnte doch einiges in den details erkennen, vor allem was besser gemacht werden kann, und das ist für das trainerteam und die spieler doch auch eine sehr wichtige erkenntnis.
finde auch immer interessant die neuzugänge im ersten spiel zu sehen, da erkennt das geübte auge dann schon obs kracher sind oder nicht
vor allem hat mir das spiel eines für mich persönlich vermittelt, dass ich froh sein kann, heute bei dem wetter nicht aus dem haus gemusst zu haben
#
jacomo schrieb:

ich habs mir gerne angeschaut, bin aber auch ein fan von testspielübertragungen

Ah, dann ist deine Hauptsaison Juli/August und wenn der erste Spieltag ist, fällst du in Depression und Apathie.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Vielen Dank!

Nur zur Info: die Kickers haben mit 4 Neuzugängen gespielt, die alle erst in dieser Woche verpflichtet wurden (also noch nie im Kickersdress aufgelaufen sind) sowie mit einem Testspieler, den sie ausprobieren wollen.
Also so groß war der Unterschied zur zusammengewürfelten Eintracht jetzt nicht.


Schwimm rüber du Kickers Fan
#
jacomo schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Vielen Dank!

Nur zur Info: die Kickers haben mit 4 Neuzugängen gespielt, die alle erst in dieser Woche verpflichtet wurden (also noch nie im Kickersdress aufgelaufen sind) sowie mit einem Testspieler, den sie ausprobieren wollen.
Also so groß war der Unterschied zur zusammengewürfelten Eintracht jetzt nicht.


Schwimm rüber du Kickers Fan

Brauch ich nicht, der Dalle liegt ebenfalls am linken Mainufer.
#
Vielen Dank!

Nur zur Info: die Kickers haben mit 4 Neuzugängen gespielt, die alle erst in dieser Woche verpflichtet wurden (also noch nie im Kickersdress aufgelaufen sind) sowie mit einem Testspieler, den sie ausprobieren wollen.
Also so groß war der Unterschied zur zusammengewürfelten Eintracht jetzt nicht.
#
Hat man ihnen jetzt nicht so angemerkt
Dann stand wohl das Gerüst und die vier neuen haben sich nahezu perfekt eingefügt
Respekt
#
Schon viel besser, vielen Dank für die Einschätzungen.

Ich hätte mir gerne auch mal ein Bild zu Fahrnberger gemacht, der ist mir allerdings jetzt nicht wirklich aufgefallen.
War aber für ihn auch eine undankbare Einwechslung...

Bördner fand ich recht gut, hat einmal richtig sehenswert gehalten und auch sonst starke Reflexe - beim 2:0 meinte der Kommentator den muss man haben, ich bin mir da aber nicht so sicher. Glaube der war schwer zu sehen und der Platz halt nass, da flutscht sowas schonmal durch.

Brugger gefiel mir erst ganz gut als Abwehrchef, steht aber beim 3:0 (glaube ich?) viel zu weit weg vom Gegenspieler. Aber auch hier eine schwere Aufgabe für den Jungen, daher fand ich den Auftritt gut.

Makanda gingen wohl die Nerven durch beim Elfer - die schießt er im Training sicher besser. Auch sonst keine wirklich gute Torchance, außer die eine wo er leider voll versemmelt. Kann passieren, macht in so einem Spiel ja nix.

Dass die Kickers Neuzugänge hatten habe ich echt nicht feststellen können, bei denen lief viel zusammen.
#
Ich habe immer gedacht das man um Mitglied des Profispielerkaders von Eintracht Frankfurt zu sein mindestens in der Lage sein sollte in einer Zweitligamannschaft zu bestehen. Seit Gestern ist mir daran einiges an Zweifeln gekommen. Das Würzburg da an die Wand gespielt wird hat denke ich niemand erwartet, aber die waren ja klar besser. Das war dann schon überraschend.


Teilen