>

Alles Gute Simon Falette!

#
https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-128228-de

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg in Hannover. Hätte Dich gern öfter im Eintrachttrikot spielen sehen, aber nun beginnt eine neue Herausforderung für Dich, dafür nur das Beste!

Au revoir Euro-Falette!
Viel Glück in Hannover und vielen Dank für Deinen Einsatz.
C-et worden
#
Viel Dank für alles, Simon!

Bonne chance!
#
Ich mochte ihn immer, weil er so ein Mentalitätsspieler war. Jede Mannschaft kann sich glücklich schätzen so einen im Kader zu haben. Zudem natürlich Pokalheld. Daher nichts als merci et bonne chance!
#
Sympathischer Spieler der jederzeit mit Herz bei der Sache war. Sportlich immer da wenn er gebraucht wurde. Vorbildliche Einstellung.
Alles Gute!
#
Eigentlich bist Du viel zu gut für die Hörgeräte.
Aber auf jeden Fall wirst Du dort mehr spielen.
Ich wünsche Dir alles Gute!
#
Alles Gude, Simon! Viel Erfolg in Hannover und dir würde ich gönnen, dass du in die Bundesliga aufsteigst!

Merci beaucoup et adieu! À bientôt!
#
Merci beaucoup at bonne chance chez H96
Ich hätte Dich gerne länger in unserem Trikot gesehen,
aber so ist der moderne Fußball
Also: bleib gesund und hab viel Spaß in Hannover
#
Viel Erfolg Simon und herzlichen Dank für Dein Engagement bei uns. Du warst nie ein stink Stiefel trotz geringer Einsätze, ganz im Gegenteil
Du bleibst immer ein Adlet
#
Alles Gute, Simon!
Bist ein klasse Typ, ein guter Fußballer, der immer da war, wenn er gebraucht wurde. Hast Dich nie hängen lassen, auch wenn Du weniger gespielt hast als ich mir gewünscht hätte, hast augenscheinlich immer für gute Laune gesorgt und Dich nicht nur irgendwie eingefügt sondern sogar mit der Fankultur identifiziert ohne das durch dumpfbräsige Aussagen über die tolle Stimmung unterstreichen zu wollen sondern einfach mitgemacht und uns mitgerissen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg in Hannover. Lass Dir nie die gute Laune und die Freude am Spiel verderben und sei jederzeit willkommen in Frankfurt!


Teilen