>

Match-to-Match Analyse / Spieltag 03 / Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim

#
#
#


#


Leider diesmal nur eine stabile Seitwärtsbewegung.  
#


Leider diesmal nur eine stabile Seitwärtsbewegung.  
#
Könnte mich an diese Seitwärtsbewegung bis Spieltag 34 gewöhnen.
#
Könnte mich an diese Seitwärtsbewegung bis Spieltag 34 gewöhnen.
#
In Köln könnte man schon mal dran arbeiten ...
#
Könnte mich an diese Seitwärtsbewegung bis Spieltag 34 gewöhnen.
#
Naja, so eins bis zwo Treppchen aufwärts geh'n schon noch.
#
In Köln könnte man schon mal dran arbeiten ...
#
Zum Glück haben die noch die Nerven behalten und Gisdol noch nicht entlassen.
#
Die Match-to-Match ist diesmal richtig schön geeignet, dass man nicht abhebt. Vielmehr gilt es jetzt gegen Köln nachzulegen, damit man in der Match-to-Match gleichzieht.

Ohnehin ist diese erstmal sehr fordernd. Mit 21 Punkten nach 10 Spieltagen befand man sich die letzten Jahre immer auf Platz 2-3.
#
Die Match-to-Match ist diesmal richtig schön geeignet, dass man nicht abhebt. Vielmehr gilt es jetzt gegen Köln nachzulegen, damit man in der Match-to-Match gleichzieht.

Ohnehin ist diese erstmal sehr fordernd. Mit 21 Punkten nach 10 Spieltagen befand man sich die letzten Jahre immer auf Platz 2-3.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Mit 21 Punkten nach 10 Spieltagen befand man sich die letzten Jahre immer auf Platz 2-3.


Könnt ich mit leben
#


#
droetkerffm schrieb:

http://www.peter-ludwig.info/Eintracht/Saison2021/Spieltag03.jpg

Ui, da musst du ja schon nach dem 19. Spieltag, also nach dem Rückspiel gegen Hertha, die Skala nach oben erweitern ...
#
Die Match-to-Match ist diesmal richtig schön geeignet, dass man nicht abhebt. Vielmehr gilt es jetzt gegen Köln nachzulegen, damit man in der Match-to-Match gleichzieht.

Ohnehin ist diese erstmal sehr fordernd. Mit 21 Punkten nach 10 Spieltagen befand man sich die letzten Jahre immer auf Platz 2-3.
#
Das kann ja heiter werden, wenn wir nach einem guten Drittel "erwartungsgemäß" auf Rang zwei stehen, um dann aus den letzten 10 Saisonspielen "erwartungsgemäß" nur vier Punkte zu holen.


Teilen