>

West Ham

#
Irgendjemand muss jetzt endlich mal ein Schild malen und beim nächsten Heimspiel hochhalten!
#
Korn schrieb:

Irgendjemand muss jetzt endlich mal ein Schild malen und beim nächsten Heimspiel hochhalten!


Hab schon eins gemalt für die Demo gegen West Ham morgen ab 13 Uhr vor dem Römer.
#
Wie viel schuldet uns Westham eigentlich?
Manchmal wird von 6 Millionen geschrieben dann von 12, dann 24, dann wieder 12 Millionen und jetzt lese ich wieder 24 Millionen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wie viel schuldet uns Westham eigentlich?
Manchmal wird von 6 Millionen geschrieben dann von 12, dann 24, dann wieder 12 Millionen und jetzt lese ich wieder 24 Millionen.


Da du es jetzt zum 20. Mal falsch schreibst: Es heißt West Ham. Das ist kein Schinken, den man irgendwo kriegt, wo die Sonne untergeht.
#
Basaltkopp schrieb:

Kennst Du irgendwelche Vertragsinhalte?
Fakt ist aber, dass West Ham fällige Zahlungen nicht leistet.

Du unterstellst immer anderen, dass sie keine Kritik zulassen. Aber es braucht ja auch einen Gegenpol zu den Leuten, die immer alles Scheiße finden.

Bevor Du mir jetzt einen erzählen willst von Moral und so - ich habe die ganzen Vorschläge aus dem Forum, wie man Florenz am besten bescheißen kann, immer doof gefunden und das auch kommuniziert.


Hab ich behauptet dass ich die kenne? Nope. Muss ich die kennen? Nope.
West Ham zahlt nicht und das redet auch keiner schön. Ich ganz im Gegenteil.

Klar ist aber eins: "Schönreden" tust du seit über 2 Jahren fast alles, was der Sportvorstand macht. Fällt ja nicht nur mir auf und ist eher peinlich. Insbesondere wenn man (in Bezug auf den Vorstand) weiß, wie dankbar du Hellmann für die Forumstreffen bist. Letzteres ist ja ok, aber dafür komplett kritiklos die sportlichen Entscheidungen hinnehmen? Den kompletten Gegenpol zu mimen kein Stück besser als das, was die Deppen mit dem "Schlechtreden" tun.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Letzteres ist ja ok, aber dafür komplett kritiklos die sportlichen Entscheidungen hinnehmen?

Weil Hellmann ja auch bekanntlich unser Sportvorstand ist.
Findest Du es echt nicht selber seltsam was Du so schreibst?

Ich äußere schon Kritik. Aber im Gegensatz zu Dir weiß ich, dass Kritik sachlich ist und primitives, pauschales Draufhauen keine Kritik ist.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wie viel schuldet uns Westham eigentlich?
Manchmal wird von 6 Millionen geschrieben dann von 12, dann 24, dann wieder 12 Millionen und jetzt lese ich wieder 24 Millionen.


Da du es jetzt zum 20. Mal falsch schreibst: Es heißt West Ham. Das ist kein Schinken, den man irgendwo kriegt, wo die Sonne untergeht.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Da du es jetzt zum 20. Mal falsch schreibst: Es heißt West Ham. Das ist kein Schinken, den man irgendwo kriegt, wo die Sonne untergeht.


Ernshaft Dieser Drecksclub interessiert mich 0,0 und verdient keinerlei Würdigung.
Der begeht schlimme Wettbewerbsverzerrung an unserer Eintracht und schadet dem Club in nicht mehr zurück zu bezahlenden Dimensionen.
Rechne nicht vor Ende der Hinrunde mit dem Geld.
Was bedeutet, daß wir uns eine halbe Saison mit einer schlechteren Mannschaft durch die Saison quälen und viele Punkte aufgrund dieser Tatsache verlieren werden.
Beispiel :
10 Punkte am Ende der Saison machen schnell 5 Plätze oder mehr aus!!!
Was das an verlorenen Fernsehgeldern, Sponsorengeldern usw.  bedeutet, kannst Du Dir gerne selbst ausrechnen.
Manchmal glaube ich wirklich, Du bist gar kein Fan der Eintracht.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Letzteres ist ja ok, aber dafür komplett kritiklos die sportlichen Entscheidungen hinnehmen?

Weil Hellmann ja auch bekanntlich unser Sportvorstand ist.
Findest Du es echt nicht selber seltsam was Du so schreibst?

Ich äußere schon Kritik. Aber im Gegensatz zu Dir weiß ich, dass Kritik sachlich ist und primitives, pauschales Draufhauen keine Kritik ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Letzteres ist ja ok, aber dafür komplett kritiklos die sportlichen Entscheidungen hinnehmen?

Weil Hellmann ja auch bekanntlich unser Sportvorstand ist.
Findest Du es echt nicht selber seltsam was Du so schreibst?

Ich äußere schon Kritik. Aber im Gegensatz zu Dir weiß ich, dass Kritik sachlich ist und primitives, pauschales Draufhauen keine Kritik ist.


Lesen und verstehen ist schwierig heute oder? Noch mal für den durchschnittlichen Bürger aus dem Westerwald: Deine "Verehrung" von Hellmann ist ja noch einigermaßen nachzuvollziehen, aber warum das mit dem Heiligsprechen von Bobic einhergeht, weißt wohl nur du. Und wenn du Kritik äußerst, passiert das vll in deinem Scheisshaus. Hier im Forum in Bezug auf sportliche Entscheidungen sicher nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Letzteres ist ja ok, aber dafür komplett kritiklos die sportlichen Entscheidungen hinnehmen?

Weil Hellmann ja auch bekanntlich unser Sportvorstand ist.
Findest Du es echt nicht selber seltsam was Du so schreibst?

Ich äußere schon Kritik. Aber im Gegensatz zu Dir weiß ich, dass Kritik sachlich ist und primitives, pauschales Draufhauen keine Kritik ist.


Lesen und verstehen ist schwierig heute oder? Noch mal für den durchschnittlichen Bürger aus dem Westerwald: Deine "Verehrung" von Hellmann ist ja noch einigermaßen nachzuvollziehen, aber warum das mit dem Heiligsprechen von Bobic einhergeht, weißt wohl nur du. Und wenn du Kritik äußerst, passiert das vll in deinem Scheisshaus. Hier im Forum in Bezug auf sportliche Entscheidungen sicher nicht.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Noch mal für den durchschnittlichen Bürger aus dem Westerwald

Welche Komplexe hast Du eigentlich, dass Du Dich hier so profilieren musst?

1. Was ist falsch daran, ein durchschnittlicher Mensch zu sein?
2. Wieso glaubst Du eigentlich, dass Du was besseres zu sein, sonst würdest das durchschnittlich ja nicht so herabwürdigen?
3. Was hat meine Herkunft damit zu tun?

#
Erstaunlich, dass der letzte Beitrag von Basaltkopp gesperrt wurde. Natürlich war es off-topic. Aber das Diskussionsverhalten eines bekannten Users ließen eigentlich gar keine anderen Fragen zu, als die von Basaltkopp sehr sachlich vorgetragenen.
Dass dieser besagte User seine permanente Unterlegenheit in argumentativen Zusammenhängen durch persönliche Herabwürdigungen anderer User zu kaschieren versucht, dürfte hier bei Weitem keine neue Erkenntnis sein.
#
Was macht dieser Thread eigentlich in UE?
Das gehört doch in "Andere Vereine"
#
Ich habe es jetzt häufiger gelesen, es wird immer wieder kritisiert, aber es ändert sich nichts.
West Ham schuldet uns noch 24 Millionen Euro!!!! für Haller, was besonders in der jetzigen Zeit schmerzt.
Das juristische Verfahren läuft, wird sich aber noch hinziehen und wir können nicht mit einer baldigen Zahlung rechnen.
Deswegen würde ich es begrüßen, wenn wir von Fan Seite Druck machen. In Form von Briefen, Anrufen oder Paketen an deren Geschäftsstelle, so wie die Cornflakes Aktion an den DFB, um mal richtig auf die Problematik aufmerksam zu machen. Damit dieser pseudo Londoner Arbeiterverein, endlich seine Scheiß Schulden bei uns bezahlt.
Forza SGE
#
GuyFawkes schrieb:

Deswegen würde ich es begrüßen, wenn wir von Fan Seite Druck machen. In Form von Briefen, Anrufen



Kinderkram
#
Was macht dieser Thread eigentlich in UE?
Das gehört doch in "Andere Vereine"
#
Anthrax schrieb:

Was macht dieser Thread eigentlich in UE?
Das gehört doch in "Andere Vereine"

Auch wenn ich den Thread daneben finde geht es hier eindeutig um ein Thema um die Eintracht.
#
Wie viel schuldet uns Westham eigentlich?
Manchmal wird von 6 Millionen geschrieben dann von 12, dann 24, dann wieder 12 Millionen und jetzt lese ich wieder 24 Millionen.
#
Die Frage find ich auch sehr wichtig . Wie hoch ist denn eigentlich jetzt  Schuldenberg von West Ham?
Und warum trommelt die Eintracht nicht viel lauter in der Öffentlichkeit und plant und arbeitet schon mit dem Geld (Kredit)
Voraussetzung natürlich der Vertrag ist 1000 Prozent korrekt , aber es waren ja Profis am Werk im Management....
#
Erstaunlich, dass der letzte Beitrag von Basaltkopp gesperrt wurde. Natürlich war es off-topic. Aber das Diskussionsverhalten eines bekannten Users ließen eigentlich gar keine anderen Fragen zu, als die von Basaltkopp sehr sachlich vorgetragenen.
Dass dieser besagte User seine permanente Unterlegenheit in argumentativen Zusammenhängen durch persönliche Herabwürdigungen anderer User zu kaschieren versucht, dürfte hier bei Weitem keine neue Erkenntnis sein.
#
Es war halt ein Folgebeitrag. Trotzdem erstaunt es mich auch immer wieder, wie oft hier einseitige Angriffe als beiderseitiges "Geplänkel" abgetan werden.
#
Die Frage find ich auch sehr wichtig . Wie hoch ist denn eigentlich jetzt  Schuldenberg von West Ham?
Und warum trommelt die Eintracht nicht viel lauter in der Öffentlichkeit und plant und arbeitet schon mit dem Geld (Kredit)
Voraussetzung natürlich der Vertrag ist 1000 Prozent korrekt , aber es waren ja Profis am Werk im Management....
#
Ist für Dich eigentlich ausgeschlossen, dass die Eintracht keinen Fehler gemacht hat und mögliche Aktivitäten im Hintergrund stattfinden lässt, anstelle diese in aller Öffentlichkeit auszufechten?
#
Wir werden die ausstehende Kohle schon bekommen, die FIFA hat ja zu unseren Gunsten entschieden...es dauert halt alles etwas länger, obwohl wir alle nicht wissen, wie intensiv die Eintracht intern daran arbeitet....man sollte aus solchen Transfers, offenbar auch mit englischen Klubs, die entspr. Lehren für die Zukunft ziehen, damit sowas nicht nochmal passiert.
#
Wir werden die ausstehende Kohle schon bekommen, die FIFA hat ja zu unseren Gunsten entschieden...es dauert halt alles etwas länger, obwohl wir alle nicht wissen, wie intensiv die Eintracht intern daran arbeitet....man sollte aus solchen Transfers, offenbar auch mit englischen Klubs, die entspr. Lehren für die Zukunft ziehen, damit sowas nicht nochmal passiert.
#
cm47 schrieb:

Wir werden die ausstehende Kohle schon bekommen, die FIFA hat ja zu unseren Gunsten entschieden...es dauert halt alles etwas länger, obwohl wir alle nicht wissen, wie intensiv die Eintracht intern daran arbeitet....man sollte aus solchen Transfers, offenbar auch mit englischen Klubs, die entspr. Lehren für die Zukunft ziehen, damit sowas nicht nochmal passiert.

Es gibt im Fall West Ham eine Entscheidung der FIFA?
Wie lautet die und wo kann man das nachlesen?
#
Wir werden die ausstehende Kohle schon bekommen, die FIFA hat ja zu unseren Gunsten entschieden...es dauert halt alles etwas länger, obwohl wir alle nicht wissen, wie intensiv die Eintracht intern daran arbeitet....man sollte aus solchen Transfers, offenbar auch mit englischen Klubs, die entspr. Lehren für die Zukunft ziehen, damit sowas nicht nochmal passiert.
#
cm47 schrieb:

Wir werden die ausstehende Kohle schon bekommen, die FIFA hat ja zu unseren Gunsten entschieden...es dauert halt alles etwas länger, obwohl wir alle nicht wissen, wie intensiv die Eintracht intern daran arbeitet....man sollte aus solchen Transfers, offenbar auch mit englischen Klubs, die entspr. Lehren für die Zukunft ziehen, damit sowas nicht nochmal passiert.


Das wird man sicher machen, nur wie gesagt, hier müßte es auch drastische Strafen für Westham geben,
damit die so was nicht mehr machen.
Allgemein wird mir aktuell zu viel Spielraum für die Clubs bei verpassten Zahlungen an Spielern, Finanzämter usw. gegeben. Das beeinflusst aber maßgeblich Saisonabläufe, wenn Vereine sich Spieler holen, die sie sich
von vorneherein gar nicht leisten dürften.

#
cm47 schrieb:

Wir werden die ausstehende Kohle schon bekommen, die FIFA hat ja zu unseren Gunsten entschieden...es dauert halt alles etwas länger, obwohl wir alle nicht wissen, wie intensiv die Eintracht intern daran arbeitet....man sollte aus solchen Transfers, offenbar auch mit englischen Klubs, die entspr. Lehren für die Zukunft ziehen, damit sowas nicht nochmal passiert.

Es gibt im Fall West Ham eine Entscheidung der FIFA?
Wie lautet die und wo kann man das nachlesen?
#
PeterT. schrieb:

cm47 schrieb:

Wir werden die ausstehende Kohle schon bekommen, die FIFA hat ja zu unseren Gunsten entschieden...es dauert halt alles etwas länger, obwohl wir alle nicht wissen, wie intensiv die Eintracht intern daran arbeitet....man sollte aus solchen Transfers, offenbar auch mit englischen Klubs, die entspr. Lehren für die Zukunft ziehen, damit sowas nicht nochmal passiert.

Es gibt im Fall West Ham eine Entscheidung der FIFA?
Wie lautet die und wo kann man das nachlesen?

So habe ich Frankenbach beim Forumstreffen verstanden...ob FIFA, UEFA oder Heilsarmee, es wurde für uns entschieden....das glaube ich ihm und deshalb muß ich das nicht nachlesen....
#
Ist für Dich eigentlich ausgeschlossen, dass die Eintracht keinen Fehler gemacht hat und mögliche Aktivitäten im Hintergrund stattfinden lässt, anstelle diese in aller Öffentlichkeit auszufechten?
#
Ausgeschlossen ist nur was ich schwarz und weiß auch sehe .
#
Ausgeschlossen ist nur was ich schwarz und weiß auch sehe .
#
Du schließt alles aus was du siehst? Das erklärt einiges.
#
Ausgeschlossen ist nur was ich schwarz und weiß auch sehe .
#
Sorry genau anders rum
Nur was Ich sehe oder mir eine vertraute Person sagt glaube ich auch


Teilen