>

SUCHE DAUERKARTE

#
wenn ihr eine dauerkarte verkauft für stehplatz dann bitte schreiben denn ich kaufe auf jeden fall
#
hast du etwa extra deswegen einen User/Nick angelegt? Weil du eine der begehrten Stehplatzdauerkarten suchst?
#
da kannste auch gleich nach nem gültigen, uneingelösten lottoschein mit 6 richtigen drauf fragen..
#
Also so einen würde ich auch nehmen. Nur falls jemand keine Millionen will  

@aron

Wenn du ein "echter" Fan wärst hättest du dir sicher schon früher eine Karte auf normalem Wege bestellt oder wärst sicher auch schon im Eintracht Forum angemeldet. Aber viel Glück. Vielleicht erlebst du ja ein Weihnachtswunder.
#
ich bin ein richtiger fan nur ich dachte nicht dass so viele dauerkartengekauft werden.
und ich chek das mit dem forum nicht also.......

sunshine103 schrieb:
Also so einen würde ich auch nehmen. Nur falls jemand keine Millionen will  

@aron

Wenn du ein "echter" Fan wärst hättest du dir sicher schon früher eine Karte auf normalem Wege bestellt oder wärst sicher auch schon im Eintracht Forum angemeldet. Aber viel Glück. Vielleicht erlebst du ja ein Weihnachtswunder.

sunshine103 schrieb:
Also so einen würde ich auch nehmen. Nur falls jemand keine Millionen will  

@aron

Wenn du ein "echter" Fan wärst hättest du dir sicher schon früher eine Karte auf normalem Wege bestellt oder wärst sicher auch schon im Eintracht Forum angemeldet. Aber viel Glück. Vielleicht erlebst du ja ein Weihnachtswunder.

sunshine103 schrieb:
Also so einen würde ich auch nehmen. Nur falls jemand keine Millionen will  

@aron

Wenn du ein "echter" Fan wärst hättest du dir sicher schon früher eine Karte auf normalem Wege bestellt oder wärst sicher auch schon im Eintracht Forum angemeldet. Aber viel Glück. Vielleicht erlebst du ja ein Weihnachtswunder.
#
ah so, ja klar... und im Dezember fällt dir das ein und du weist wie das mit der Page geht? Daher haste auch nix ausgefüllt? Und es war doch schon im Sommer ne Meldung auf der Page das die Dauerkarten so gefragt sind. Tja, da mußte wahrscheinlich in den sauren Apfel beißen und Einzelkarten für die Spiele kaufen. Machen andere ja auch. Hatte es eigentlich irgendeinen sinn das du mich in einer Antwort 3x zitiert hast?


Teilen