>

STT - 27. Spieltag - Bayern München - Eintracht Frankfurt - 23.05.2020 (18:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 23. Mai 2020, 20:23 Uhr um 20:23 Uhr gesperrt weil:
#
Ich finds okay. Warum man den einen Sprint von Kostic direkt abpfeift, weiß ich nicht. Ansonsten jetzt was versuchen und fertig. Letzte Woche wars schlimmer!
#
Basaltkopp schrieb:

Tom66 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Die erste

Dein profundes Fachwissen beeindruckt mich

Ich habe es gegooglet. Ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken.


Was kommt eigentlich nach der ersten Halbzeit?
#
ThePaSch schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Tom66 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Die erste

Dein profundes Fachwissen beeindruckt mich

Ich habe es gegooglet. Ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken.


Was kommt eigentlich nach der ersten Halbzeit?

Werbung
#
Hm, ich schließe mich dem Tenor hier heute nicht an. Ich fand uns in Hz 2 nicht so schlecht. Dir ersten 10 Minuten waren stark. Danach hat Bayern richtig aufgedreht und zurecht nach 6 weiteren Minuten das 1:0 gemacht. Aber, danach hatten wir auch 1,5 Offensivmöglichkeiten. Und dann sogar auch noch einen richtig schönen Spielzug. Und Kostic, der evtl durch gewesen wäre, hat man uns auch noch gerade weggepfiffen.

Also besser als erwartet und drei Klassen besser als gegen Gladbach.
#
Danke. Das sehe ich so ähnlich
Es ist eine Verbesserung im Vergleich zum Gladbachspiel zu sehen

Fernandes merkt man die lange Pause an
Da Costa mit Licht und Schatten, aber auch schon an zwei drei schönen Vorstößen beteiligt
Rode kämpft, manchmal auch mit sich selbst, vor allem bei kurzen einfachen Pässen
Silva und Gacinovic sind die besten, aber leider nach den ersten 10 Minuten ohne Unterstützung

Ingesamt sehe ich einen kleinen Schritt nach vorne
Auch wenn das Ergebnis so ist, wie leider zu erwarten
#
Und was möchte Adi jetzt dem "Team" in der Halbzeit erzählen? Dass die Bayern heute zu schlagen sind? Dürfte schwierig sein, das "Team" davon zu überzeugen. Für die sportliche Talfahrt der letzten Wochen, ja Monate ist nicht der Trainer Schuld, hier ist ausdrücklich das "Team" dafür verantwortlich.
#
Ich finds okay. Warum man den einen Sprint von Kostic direkt abpfeift, weiß ich nicht. Ansonsten jetzt was versuchen und fertig. Letzte Woche wars schlimmer!
#
Der hat auf Verdacht gewunken, weil da Costa ihm vor den Nase rumgelaufen ist
Aber nach Abseits sah das wirklich nicht aus ...
#
Gerade das 2-0 noch mal gesehen.
Wie Toure da angelaufen kommt sieht aus wie mein alter Bildschirmschoner am PC.
Hätte auch noch ein paar Blümchen pflücken können unterwegs.
Mal gespannt ob man am Dienstag was auf die Kette bekommt.Sonst wirds langsam so ziemlich unlustig.
#
...und dann noch stehen bleiben. Ich kann es ja akzeptieren,  dass mal einer einen Fehler macht. Aber dieses stehen bleiben und entsetzt nach hinten gucken ohne seinen Hintern zu bewegen geht gar nicht. Schon gar nicht im Abstiegskampf.
Die Aussagen von Hütter fand ich schon sehr erschreckend. Gegen Freiburg muss man dann endlich was reißen, sonst wird's eng
#
FrankenAdler schrieb:

Und dann wieder ne Passquote von 67 Prozent und in so nem Spiel nichtmal ne angemessene Zweikampfquote!

Ohne Hütter jetzt groß verteidigen oder das Spiel über alle Maßen schön reden zu wollen - wenn man öfter mal den Ball hinten raus kloppt, dann sinkt eben auch die Passquote. Hat auch Trapp einiges für getan, ohne ihm da einen Vorwurf machen zu wollen.

Und wenn Toure so frei stehend den Ball so beschissen in die Mitte bringt, dann liegt das auch nicht mehr am Trainer.
#
Basaltkopp schrieb:

Und wenn Toure so frei stehend den Ball so beschissen in die Mitte bringt, dann liegt das auch nicht mehr am Trainer.



       

Es liegt aber am Trainer nen Spieler der seit Wochen kein Bein auf den Boden bekommt, immer und immer wieder zu stellen.
#
Und was möchte Adi jetzt dem "Team" in der Halbzeit erzählen? Dass die Bayern heute zu schlagen sind? Dürfte schwierig sein, das "Team" davon zu überzeugen. Für die sportliche Talfahrt der letzten Wochen, ja Monate ist nicht der Trainer Schuld, hier ist ausdrücklich das "Team" dafür verantwortlich.
#
tornado schrieb:

Und was möchte Adi jetzt dem "Team" in der Halbzeit erzählen? Dass die Bayern heute zu schlagen sind? Dürfte schwierig sein, das "Team" davon zu überzeugen. Für die sportliche Talfahrt der letzten Wochen, ja Monate ist nicht der Trainer Schuld, hier ist ausdrücklich das "Team" dafür verantwortlich.

Hütter hat aber oft das "gleiche" Team aufgestellt und gefühlt haben schlechte Leistungen selten einen Einfluss darauf, ob jemand spielt oder nicht. Könnte natürlich auch für die fehlende Qualität der zweiten Reihe sprechen, aber das wäre nach all den Transfers des Sommers ein Armutszeugnis.

Insgesamt gewinnt man zusammen und verliert zusammen, d.h. Hütter hat natürlich eine Teilschuld, genauso wie die Spieler und auch die restlichen Verantwortlichen, die den Kader mit zusammengestellt haben.
#
Wenn das schon als Verbesserung gesehen, dann gute Nacht.
Dass man für so was auch noch Millionengehälter bekommt, ist wirklich traurig.

Hütter raus!
#
Bremen auf 7 Punkte dran und das Spiel gegen uns weniger. Es ist schon unlustig. Wann versteht es auch der letzte, dass die zweite Liga mit voller Kraft ruft, wenn wir so weiter machen??!?!?!?!
#
mc1998 schrieb:

Bremen auf 7 Punkte dran und das Spiel gegen uns weniger. Es ist schon unlustig. Wann versteht es auch der letzte, dass die zweite Liga mit voller Kraft ruft, wenn wir so weiter machen??!?!?!?!

Gehe ich recht der Annahme das wir dann auch das Spiel gegen die weniger haben?!
#
Aus der Kabine das 0:3
#
Fängt gut an.
#
Chandler jetzt hinten links? Naja, muss ich nicht verstehen
#
So, ab gehts zocken. Schönes Wochenende euch.
#
Chandler jetzt hinten links? Naja, muss ich nicht verstehen
#
...und prompt....
#
Aaah da ist es das obligatorische „Noch-in-der-Kabine“ - tor
#
Ilsanker muss auch mal bei Lewandowski bleiben ...
#
Wo war der Linksverteidiger?
#
Das Pennen geht weiter!
#
So, ab gehts zocken. Schönes Wochenende euch.
#
Gute Idee.


Teilen