>

Das schreiben die anderen über uns in der Euro-Liga

#
Ich fange mal an, da ich sehr viel Zeit hatte heute nachmittag. Es ist zwar noch nichts spannendes dabei aber für alle die Langeweile haben...
Ich hoffe mal das der Thread bis nach dem Endspiel aktuell bleibt.
(Die Kursiven Kommentare sind von mir)

UNION
Teil 3 des Ochsen-Marathons der Frankfurter Eintracht steht an. Nach zwei Siegen gegen die Markranstädter Filiale sind nun in der Euro-League die Salzburger dran ....
.... und die UEFA verbietet die Choreo der Eintracht-Szene, obwohl alle relevanten deutschen Ämter keine Einwände haben .... lest selbst ...

Wer beide Konzern- Filialen in einer EL-Gruppe gegeneinander spielen ließ und dazu noch bei der einen Truppe den Konzernnamen wegretuschierte, um dieses Trauerspiel möglichst geräuschlos durchzuwinken, ist logischerweise nicht daran interessiert, eventuell mit einer Stadionchoreo bloßgestellt zu werden.

sowas kündigt man auch nicht vorher an ,einfach machen

.... mit deren Vorstrafen-Register schon sehr riskant

Absolut hart. Selbst bei Wohltätigkeitsveranstaltungen rauben einen die Gespräche mit den Behörden den letzten Nerv. Ich möchte nicht wissen wie kompliziert und langwierig die Gespräche waren um eine Choreo eines Fußballspiels zu genehmigen, und dann so ein Nackenschlag.
Und das wegen 20000 Wunderkerzen.

die eintracht kann sich bereits ausruhen - ist das nun gut oder schlecht?

nur noch 6 heißt es in Frankfurt.
Abwehrverhalten grottig und der Keeper is ja och fragwürdig (was war denn beim dritten Tor los?)
Alles gut für uns. Wir sind ja nen ganz anderes Kaliber als die Mateschitz Leute aus Fuschl.

Bei der gezeigten Form der Frankfurter kann einem durchaus mulmig werden. Aber wie schon martinbln23 schrieb, wir sind hoffentlich besser drauf.

Die Größe dessen, was die SGE im nunmehr dritten, erfolgreichen Spiel gegen die Mateschitz-Jünger, wo auch immer sie herkommen gerade darbieten, verdient aller höchste Anerkennung

Nun bleibt mal uffn Teppich.
Ditt ist nicht mehr Salzburg wie im Herbst.Ohne Minnamino und Haaland sind sie nicht mehr so stark.
Haben Freitag sogar zu Hause gegen den LASK verloren.
Tabellenführung futsch.

Sehr gut, Eintracht.
Und nun am Montag ein feines 2:2

Satz 1 = Note 1
Satz 2 = Note 5
Montag wärn Drilling schon ne prima Sache. Aber nen Punkt unterschreibe ich auch.

13800 Zuschauer gestern in Wolfsburg davon 4000 aus Malmö ,da hat ja BS in der 3.Liga mehr
Auweia? Peinlich!
Außer Frankfurt hat keiner ein ordentliches Ergebnis erzielt, na ja.



WERDER BREMEN (ab dem DFB-Pokalspiel)

Klasse Spiel gestern und verdient eine Runde weiter!

Ich beneide Frankfurt um Ilsanker, vor allem für die geringe Abösesumme. Ich habe eben nur zum Ende gegen Augsburg reingeschaltet, da hat er mir sehr gut gefallen. So jemanden hinter Maxi und Davy könnten wir auch gebrauchen. Unaufgeregt, körperlich präsent und die spielerische Lösung suchend, ohne ausrechenbar zu sein.
Nebenbei: Kostic is class. Mittlerweile, früher fand ich den schrecklich ineffizient.

Die sg hat n gut zusammengestellten Kader.
Bügeln mal eben Augsburg weg.
Hut ab.

Hat in Hamburg nicht auch mal ein Kostic gespielt? Was ist aus dem eigentlich geworden?

Aber der ist doch viel zu schlecht für uns.

Der muss finanziell, sportlich und vom Tüp her passen (tun).

Die haben anstrengende Wochen vor sich. Hier im Vergleich zu unserem Spielplan.

Und trotzdessen wird Werder es schaffen, den unfrischeren Eindruck zu machen. War im Hinspiel auch schon so. Warum auch immer..ich rall diese Saison nicht.

Abwarten. Wenn wir sie Sonntags gut fordern, sind die Tanks da vielleicht auch leer am Mittwoch.

Übel, nur zwei Tage Pause jeweils von Union zu Salzburg zu Werder.
Sie werden bei uns vermutlich früh pressen und die Weichen auf Sieg stellen wollen. Da wird es dann am Ende des Spiels darauf ankommen, die Frankfurter zu fordern, sodass Schwächen in der Konzentration auftreten.

Bei dem Fitnesszustand unserer Spieler nennt man das dann "Chancengleichheit".
Ich würd mich nicht wundern wenn die nach 90 Minuten noch mehr Luft haben als unsere Jungs.

Choreo verboten wegen Wunderkerzen

Feuerwehr, Ordnungsamt, Verein, Stadt mit Sondergenehmigung bzgl. Sprengstoffgeseztes haben den Daumen nach oben gezeigt.
Nur die UEFA nicht. Muss man nicht verstehen. Erinnert an die Situation gegen Porto vor einigen Jahren.
Wie die Ultras sagen, dann gibts halt keine "vermarktungsfähigen Bilder" zu sehen.
Riesige Blockfahne über der NWK mit 20.000 Wunderkerzen hätte schon schön ausgesehen. Dann halt in den deutschen Wettbewerben irgendwann.
Die Hölle wird RB heute so oder so erleben (akustisch natürlich)

Stabil
"Nazis raus!" skandiert das Stadion, nachdem die Schweigeminute für die Opfer von Hanau gestört wurde:

Respekt! Top Reaktion
Wenn ich mir Frankfurt momentan anschaue, fühle ich mich immer an das Werder Bremen erinnert, welches uns auch solche Europapokalabende wie gestern in Frankfurt beschert hat. Das ist absolut großartige Arbeit die dort in Frankfurt abgeliefert wird seit einigen Jahren, dass muss man einfach neidlos anerkennen.

4-1 ist natürlich ein top Ergebnis - keine Frage.
Allerdings keines zum ausruhen. ich sehe schon kommen, ein frühes Gegentor und dann das zweite und schon heißt es zittern und kämpfen bis zur letzten Sekunde. Denke natürlich nicht das wir uns noch die Butter vom Brot nehmen lassen, allerdings darf man Auswärts sowas auch nicht komplett auf die leichte Schulter nehmen.
War jedenfalls toll wieder unser "Europa League-Gesicht" zu sehen.. eine magische Nacht!
Dazu sind die Prämien auch immer wieder nicht schlecht. Ich mag die EL.
(Eintrachtler, der im worum schreibt!!!)

Das wird locker reichen. Denke, Frankfurt wird auch das Rückspiel nicht mal verlieren.
Respekt und Glückwunsch, was da mittlerweile konstant geleistet wird.



HERTHA

Frankfurt für zur Halbzeit 2:0 gegen Salzburg....läuft ja gerade wie am Schnürchen für die deutschen Teams international...super

60te Minute und es steht schon 4:0 für die Frankfurter.
Da sollte die nächste Runde mehr oder weniger Formsache sein.
Schon beeindruckend. Wann sehen wir mal Hertha international so performen?

Und jetzt 4:0 alter Falter, hätte ich nicht gedacht das die RB Salzburg so überfahren! Und es sind ja noch 30 Min.

Schon beeindruckend die Frankfurter.

Das wird in Salzburg trotzdem noch ein heißer Tanz. Die können zuhause auch ein richtiges Feuerwerk abbrennen!
Da sind die Frankfurter noch nicht durch.

Ja, das eine Tor von Salzburg hat die Tür nochmal ein bisschen aufgemacht. Bin gespannt, aber ich glaube die Frankfurter packen das. So, jetzt mal schauen ob sich die Pillendreher zuhause wieder mal blamieren in der Europa League.

Salzburg hätte ich stärker eingeschätzt. Deren 1:4 ggen Frankfurt ist wie Leipzigs Auswärtssieg in London schon bemerkenswert. Ist die Bundesliga wieder konkurrenzfähig international?

Auch wenn Frankfurt ein direkter Gegner von uns im Mittelfeld der Bundesliga ist, so freue ich mich trotzdem für sie und die Spiele sind einfach super bereichernd, besonders wenn man unsere zähe Kost seit Jahren geboten bekommt.
Daher kann Frankfurt gerne weit kommen, gibt es Donnerstags wenigstens schöne Fußballabende



Schalke 05 (Beginnt schon nach der Auslosung)

Gewinnt eh keine deutsche Mannschaft die EL.
Das ist sehr sehr schwer.
Schalke der letzte deutsche Gewinner dieses Wettbewerbs für lange lange Zeit...

Und das ist auch gut so, die nächste Deutsche Mannschaft sind wir dann wieder, isso.

Frankfurt + Leverkusen raus ; Wolfsburg 50:50

Frankfurter werden Salzburg abbrennen

Die geplante Choreo wurde von der UEFA wohl verboten

Trotz aller notwendigen Genehmigungen im Rahmen des geltenden Rechts in Deutschland hat die UEFA als Veranstalter die Aktion untersagt: Die UEFA hat die für morgen geplante Choreografie der Ultras Frankfurt verboten
Fällt einem nichts mehr zu ein

Haben sich die Frankfurter "Fans" in den knapp 2 Jahre redlich verdient. Nur wäre eine zeitnahe + zielgerichtete Strafe viel früher angebracht + hätte viel mehr Sinn gemacht.
Verwerflich an diesen Verbot ist allein die Sippenhaft. Hätte der Verein + seine Ultras aber durch konsequentes sanktionieren seine "Spezialisten" evtl. verhindern können. Stattdessen wurde verniedlicht + beschwichtigt oder die böse UEFA hat es falsch bewertet.
Aber jetzt hat man wenigstens den ersten Grund für's ausscheiden

Nein, nein so machen das die Herren der UEFA nicht......haben nur die Wunderkerzen verboten(!). Egal was man davon hält, bleibt es mir sehr befremdlich, dass geltendes Recht durch einen Veranstalter ausgehebelt werden kann. Meine Meinung ist: so ein Konzern, der erwachsene Menschen quasi pauschal entmündigt, muss entmachtet werden.

Frühes Tor FFM, jetzt wird gekontert

Tschüss Red Bull

VAR seltsam unterwegs in Frankfurt. Soll sich verpissen.

Klare Fehlentscheidung. Sow ist zuerst am Ball, zudem gehen beide mit gestrecktem Bein rein.
Schiri und VAR in spitzenmäßiger Form.

VAR kein Bock ?

Gab es überhaupt einen VAR? Da fand ja offensichtlich überhaupt keine Kommunikation statt.
#
Top!
Vielen Dank für die Arbeit die Du Dir gemacht hast!


Teilen