>

Alles rund um die AfD - 2020-2024

#
Für Bystron wird es jetzt wohl enger, obwohl auch hier noch nichts final bewiesen ist.

Der Spiegel berichtet unter Berufung auf die Tschechischen Ermittler über Bild und Tonaufnahmen von Geldübergaben.

Bystron beschwert sich auf einem der Bänder:

Einen Teil des Geldes (the »other numbers«) könne man in Deutschland nur schwer loswerden, da er damit an keiner Tankstelle und in keinem Geschäft zahlen könne.

Also vermutlich die großen Scheinchen.

Bystron dazu zum Spiegel:

es handele sich »um eine von der Nato betriebene Kampagne«, um Parteien »zu diskreditieren, die sich für Frieden einsetzen und gegen die Fortsetzung des Krieges in der Ukraine kämpfen.« Dies habe der US-amerikanische Investigativjournalist »Michael Schellenberg« herausgefunden...der als Verschwörungsideologe gilt und in extrem rechten Kreisen beliebt ist.

Ich hoffe doch sehr, dass die deutschen Ermittler inzwischen das Tschechische Geheimdienstmaterial angefordert haben. Das hatten sie nämlich zu Beginn dieser Affäre noch nicht getan.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-politiker-petr-bystron-soll-sich-ueber-stueckelung-der-geldscheine-beschwert-haben-a-286416d6-bb5f-4f8e-b62d-153de52503fc
#
Jeder sogenannte "Politiker" ist käuflich
#
Jeder sogenannte "Politiker" ist käuflich
#
Ersetze Politiker durch Mensch. Es kommt nur auf den Preis an. Das fängt schon im kleinen an.
Was hätte so mancher z.B. getan, hätte man ihm eine Karte für's EL Endspiel geschenkt?
#
Ersetze Politiker durch Mensch. Es kommt nur auf den Preis an. Das fängt schon im kleinen an.
Was hätte so mancher z.B. getan, hätte man ihm eine Karte für's EL Endspiel geschenkt?
#
SamuelMumm schrieb:

Ersetze Politiker durch Mensch. Es kommt nur auf den Preis an. Das fängt schon im kleinen an.
Was hätte so mancher z.B. getan, hätte man ihm eine Karte für's EL Endspiel geschenkt?


Ich streiche Politiker komplett weg

Jeder ist käuflich...Du, ich und alle anderen Schlaumeier hier im Forum auch

#
Jeder sogenannte "Politiker" ist käuflich
#
Daniel-San schrieb:

Jeder sogenannte "Politiker" ist käuflich

Einer der schlimmsten war Schröder. Der war schon in seiner Amtszeit so tief im Anus von Putin, dass er er mit seinem gefärbten Haupthaar so sehr am Rachenzäpfchen von Putin kitzelt, dass der gerüchtehalber alle 3 Tage beim HNO Arzt war.
Der hat immer nur ans eins gedacht. Daran, dass die eigene Tasche immer gut gefüllt ist.
Aber wenn jeder an sich selbst denkt ist auch an jeden gedacht.
#
Jeder sogenannte "Politiker" ist käuflich
#
Daniel-San schrieb:

Jeder sogenannte "Politiker" ist käuflich

Eigentlich sogar jeder Mensch: "Isch kleb dich zu von oben bis unten. Mit meinem Geld. Isch kauf disch einfach. Isch kauf dir ne Villa, da stell isch dir noch'n Ferrari davor. Deinem Weib schick' isch jeden Tag en' Fünfkaräter. Isch schieb et dir hinten und vorne rein. Isch scheiß dich sowat von zu mit meinem Geld, dass de keine ruhige Minute mehr hast. Und die Versuchung is' so groß, da nimmst's und dann hab isch dich, dann jehörste mir. Und dann biste mein Knecht. Isch mach mit dir, wat isch will, verstehste, Junge." (aus Mario Adorfs legendärer "Kir Royal"-Szene)
#
Daniel-San schrieb:

Jeder sogenannte "Politiker" ist käuflich

Eigentlich sogar jeder Mensch: "Isch kleb dich zu von oben bis unten. Mit meinem Geld. Isch kauf disch einfach. Isch kauf dir ne Villa, da stell isch dir noch'n Ferrari davor. Deinem Weib schick' isch jeden Tag en' Fünfkaräter. Isch schieb et dir hinten und vorne rein. Isch scheiß dich sowat von zu mit meinem Geld, dass de keine ruhige Minute mehr hast. Und die Versuchung is' so groß, da nimmst's und dann hab isch dich, dann jehörste mir. Und dann biste mein Knecht. Isch mach mit dir, wat isch will, verstehste, Junge." (aus Mario Adorfs legendärer "Kir Royal"-Szene)
#
Landroval schrieb:

Daniel-San schrieb:

Jeder sogenannte "Politiker" ist käuflich

Eigentlich sogar jeder Mensch: "Isch kleb dich zu von oben bis unten. Mit meinem Geld. Isch kauf disch einfach. Isch kauf dir ne Villa, da stell isch dir noch'n Ferrari davor. Deinem Weib schick' isch jeden Tag en' Fünfkaräter. Isch schieb et dir hinten und vorne rein. Isch scheiß dich sowat von zu mit meinem Geld, dass de keine ruhige Minute mehr hast. Und die Versuchung is' so groß, da nimmst's und dann hab isch dich, dann jehörste mir. Und dann biste mein Knecht. Isch mach mit dir, wat isch will, verstehste, Junge." (aus Mario Adorfs legendärer "Kir Royal"-Szene)


dat trifft d'r Näl op d'r Däts
#
Jeder sogenannte "Politiker" ist käuflich
#
Und diese platte „Weisheit“ bringt die Diskussion jetzt genau wie weiter?

Kann ich jetzt die Machenschaften der Afdé-Männer besser einordnen, im Sinne von „Macht ja eh jeder und ist somit nicht so schlimm“, oder wie?!

Das sind gerade schon sehr eklige Normalisierungs-Vibes, die hier durch den Thread wabern.
#
Jeder sogenannte "Politiker" ist käuflich
#
na, dann ist es ja nicht so schlimm, macht eh jeder oder was ist die Botschaft?
#
Daniel-San schrieb:

Jeder sogenannte "Politiker" ist käuflich

Einer der schlimmsten war Schröder. Der war schon in seiner Amtszeit so tief im Anus von Putin, dass er er mit seinem gefärbten Haupthaar so sehr am Rachenzäpfchen von Putin kitzelt, dass der gerüchtehalber alle 3 Tage beim HNO Arzt war.
Der hat immer nur ans eins gedacht. Daran, dass die eigene Tasche immer gut gefüllt ist.
Aber wenn jeder an sich selbst denkt ist auch an jeden gedacht.
#
Gibt’s für diese Vorverurteilung denn Beweise? Also dafür, dass Schröder sich bereits in der Amtszeit die Taschen mit Rubel gefüllt hat? Nur um mal den Kreis des heutigen Threadverlaufs zu schließen…

Für Schmiergeldzahlungen im AfDéschen Sinne gibt es bei GS auch keinerlei Anzeichen. Der hat sich seinen Lobbyismus mit Posten vergolden lassen. Das ist eher etwas, was man vielen Ex-Politikern zuschreiben kann, aber gewiss auch nicht allen und schon gar nicht im Dienste einer anderen Macht.
#
na, dann ist es ja nicht so schlimm, macht eh jeder oder was ist die Botschaft?
#
losgelöst, dass ich der o.a. These so nicht zustimme und eigentlich eine Frechheit ist gegen die vielen Tausenden Politiker, egal ob im Bund, Land oder Kommune über alle Parteien, die sich den Ar...aufreißen
#
Und diese platte „Weisheit“ bringt die Diskussion jetzt genau wie weiter?

Kann ich jetzt die Machenschaften der Afdé-Männer besser einordnen, im Sinne von „Macht ja eh jeder und ist somit nicht so schlimm“, oder wie?!

Das sind gerade schon sehr eklige Normalisierungs-Vibes, die hier durch den Thread wabern.
#
HessiP schrieb:

Und diese platte „Weisheit“ bringt die Diskussion jetzt genau wie weiter?



Gar nicht, die Diskussion is für'n Ar***...Thread kann zu
#
Und diese platte „Weisheit“ bringt die Diskussion jetzt genau wie weiter?

Kann ich jetzt die Machenschaften der Afdé-Männer besser einordnen, im Sinne von „Macht ja eh jeder und ist somit nicht so schlimm“, oder wie?!

Das sind gerade schon sehr eklige Normalisierungs-Vibes, die hier durch den Thread wabern.
#
HessiP schrieb:

Kann ich jetzt die Machenschaften der Afdé-Männer besser einordnen, im Sinne von „Macht ja eh jeder und ist somit nicht so schlimm“, oder wie?!

Man könnte aber erkennen, dass das gleiche Vergehen immer gleich schlimm ist, unabhängig davon, in welcher Partei der Politiker ist.
Wobei Krah selbst ja, außer hier im Forum, noch nicht einmal öffentlich der Spionage beschuldigt ist.

Wobei beschuldigt ist ja auch nur halb richtig. Eigentlich ist er ja schon verurteilt.
#
HessiP schrieb:

Kann ich jetzt die Machenschaften der Afdé-Männer besser einordnen, im Sinne von „Macht ja eh jeder und ist somit nicht so schlimm“, oder wie?!

Man könnte aber erkennen, dass das gleiche Vergehen immer gleich schlimm ist, unabhängig davon, in welcher Partei der Politiker ist.
Wobei Krah selbst ja, außer hier im Forum, noch nicht einmal öffentlich der Spionage beschuldigt ist.

Wobei beschuldigt ist ja auch nur halb richtig. Eigentlich ist er ja schon verurteilt.
#
Redest du jetzt über Käuflichkeit, Schmiergeld, Spionage oder dich einfach nur um Kopf und Kragen?


Basaltkopp schrieb:


Wobei Krah selbst ja, außer hier im Forum, noch nicht einmal öffentlich der Spionage beschuldigt ist.

Wobei beschuldigt ist ja auch nur halb richtig. Eigentlich ist er ja schon verurteilt.


Zeig doch mal.
#
Redest du jetzt über Käuflichkeit, Schmiergeld, Spionage oder dich einfach nur um Kopf und Kragen?


Basaltkopp schrieb:


Wobei Krah selbst ja, außer hier im Forum, noch nicht einmal öffentlich der Spionage beschuldigt ist.

Wobei beschuldigt ist ja auch nur halb richtig. Eigentlich ist er ja schon verurteilt.


Zeig doch mal.
#
Vermutlich meinst du den sarkastischen Beitrag von Vael.
#
SamuelMumm schrieb:

Ersetze Politiker durch Mensch. Es kommt nur auf den Preis an. Das fängt schon im kleinen an.
Was hätte so mancher z.B. getan, hätte man ihm eine Karte für's EL Endspiel geschenkt?


Ich streiche Politiker komplett weg

Jeder ist käuflich...Du, ich und alle anderen Schlaumeier hier im Forum auch

#
Daniel-San schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Ersetze Politiker durch Mensch. Es kommt nur auf den Preis an. Das fängt schon im kleinen an.
Was hätte so mancher z.B. getan, hätte man ihm eine Karte für's EL Endspiel geschenkt?


Ich streiche Politiker komplett weg

Jeder ist käuflich...Du, ich und alle anderen Schlaumeier hier im Forum auch

Aha.

Und damit isses dann egal, wenn sich Poltiker von Diktaturen bestechen lassen?
#
Ich belasse es jetzt mal bei dem Mod-Beitrag, behalte mir aber vor diverse Beiträge zumindest zu sperren, sollte der Beitrag hier ignoriert werden.

Bitte zurück zum Thema…

Wer in dem Thread und der Diskussion keinen Sinn sieht, der möge auch nicht in diesem Thread schreiben, das wäre für alle wohl am sinnigsten.
#
HessiP schrieb:

Kann ich jetzt die Machenschaften der Afdé-Männer besser einordnen, im Sinne von „Macht ja eh jeder und ist somit nicht so schlimm“, oder wie?!

Man könnte aber erkennen, dass das gleiche Vergehen immer gleich schlimm ist, unabhängig davon, in welcher Partei der Politiker ist.
Wobei Krah selbst ja, außer hier im Forum, noch nicht einmal öffentlich der Spionage beschuldigt ist.

Wobei beschuldigt ist ja auch nur halb richtig. Eigentlich ist er ja schon verurteilt.
#
Basaltkopp schrieb:

Wobei Krah selbst ja, außer hier im Forum, noch nicht einmal öffentlich der Spionage beschuldigt ist.

Wobei beschuldigt ist ja auch nur halb richtig. Eigentlich ist er ja schon verurteilt.

So wie Gerhard Schröder.
#
Wie man auch nur im Ansatz auch nur einen von der AFD in Schutz nehmen kann, werde ich nie verstehen.

#
Wie man auch nur im Ansatz auch nur einen von der AFD in Schutz nehmen kann, werde ich nie verstehen.

#
Brady schrieb:

Wie man auch nur im Ansatz auch nur einen von der AFD in Schutz nehmen kann, werde ich nie verstehen.

Vor allem, wenn klare Verdachtsmomente nicht nur auf dem Mitarbeiter, sondern auch auf dem Politiker lasten.
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100391794/spionage-fuer-china-mitarbeiter-von-afd-politiker-maximilian-krah-festgenommen.html


Teilen