>

Kaderplanung 2020/21

#
Tafelberg schrieb:

TM Insider:
ich übernehme das ohne weitere Kommentierung

Joveljic wird nächstes Jahr leihweise beim Wolfsberger AC spielen. Wie bei der Leihe zu Anderlecht wird es keine Kaufoption geben.

Und wieder wird der Springer-Wichtigtuer-Scheiss von drüben übernommen.  Alleine das dort so ein thread zugelassen wird, spricht für die Drecksseite. Nach all der Erfahrung mit diesen Möchtegerninfo´s von denen eh noch nie was gestimmt hat, warum diskutiert ihr nicht dort drüber? Die Leute die den Dreck hier verlinken sind für mich noch schlimmer als die, die sich als Insider/Mitarbeiter der SGE aufspielen
Ich werde jetzt jeden morgen die Bild verlinken, natürlich ohne jegliche Kommentierung.......
#
Geht's noch? Dann lies es eben nicht... Du hast einen Ton, schlimmer als in der Kita zwischen dem AKs...
#
Tafelberg schrieb:

TM Insider:
ich übernehme das ohne weitere Kommentierung

Joveljic wird nächstes Jahr leihweise beim Wolfsberger AC spielen. Wie bei der Leihe zu Anderlecht wird es keine Kaufoption geben.

Und wieder wird der Springer-Wichtigtuer-Scheiss von drüben übernommen.  Alleine das dort so ein thread zugelassen wird, spricht für die Drecksseite. Nach all der Erfahrung mit diesen Möchtegerninfo´s von denen eh noch nie was gestimmt hat, warum diskutiert ihr nicht dort drüber? Die Leute die den Dreck hier verlinken sind für mich noch schlimmer als die, die sich als Insider/Mitarbeiter der SGE aufspielen
Ich werde jetzt jeden morgen die Bild verlinken, natürlich ohne jegliche Kommentierung.......
#
Und Du willst Dich ernsthaft über das Verhalten anderer User beschweren?
Mal sehen, ob Du wenigstens den Anstand hast, Dich zu entschuldigen...
#
wolfsberg wäre optimal in meinen augen als leihverein für joveljic, allein schon, weil er dort nicht so im fokus stünde, sondern weissman, an dessen seite er sich dort in ruhe entwickeln könnte. das er dort europäisch spielen könnte, wäre ein netter bonus.

die 2. liga würde ich ihm nicht antun wollen, dafür bringt er nicht die richtige(n) physis/ attribute mit, da wären mir für seine entwicklung sämtliche kleineren nachbaligen (österreich, schweiz, belgien, niederlande) deutlich lieber...
#
Nur wird Weissman wohl nach Valladolid wechseln (Quelle: https://www.krone.at/2216746).
#
Nur wird Weissman wohl nach Valladolid wechseln (Quelle: https://www.krone.at/2216746).
#
Lemontee schrieb:

Nur wird Weissman wohl nach Valladolid wechseln

solange man joveljic nicht als direkten nachfolger mit entsprechender erwartungshaltung hinsichtlich der torquote präsentiert, würde das an meiner meinung, dass ich diese leihe zu wolfsberg positiv bewerte, wenig ändern.
#
Ich werde gut auf ihn aufpassen.
#
Wer die Österreichische Liga sportlich schlecht redet lebt halt auch noch in der Vergangenheit mit Scheuklappen.
#
Lemontee schrieb:

Nur wird Weissman wohl nach Valladolid wechseln

solange man joveljic nicht als direkten nachfolger mit entsprechender erwartungshaltung hinsichtlich der torquote präsentiert, würde das an meiner meinung, dass ich diese leihe zu wolfsberg positiv bewerte, wenig ändern.
#
Ich sehe die Leihe auch als sehr positiv an. Mein Punkt war nur, dass er wohl nicht unter Weissman lernen kann. Als direkter Nachfolger sind die Fußstapfen wohl in der Tat etwas (zu) groß.
#
Ich sehe die Leihe auch als sehr positiv an. Mein Punkt war nur, dass er wohl nicht unter Weissman lernen kann. Als direkter Nachfolger sind die Fußstapfen wohl in der Tat etwas (zu) groß.
#
Weissman hatte jetzt mit 24 ein wirklich gutes Jahr in seiner ganzen Karriere hingelegt, da weiß halt auch keiner wie es weitergeht, davor war alles eher mau. Beim WAC wird sehr familiär gearbeitet ohne groß Druck auf einzelne Spieler aufzubauen, im Lavanttal wird der Dejan Spaß haben und sich wohl fühlen, da bin ich mir sicher. Der Fußball müsste ihm auch liegen, technisch recht fein und offensiv, die Jungs im Kader sind auch leiwand. Zudem spielt er in der Europa League. Man braucht auch keine Angst haben dass er den Alleinunterhalter vorne spielen muss. Der Süden Österreichs wird ihm mit seiner Mentalität auch nicht unbedingt schaden. Kann aber natürlich auch alles ganz anders kommen.
#
Klingt nach einer runden Sache. Der Trainer ist vom Transfer begeistert und wird wohl auf ihn setzen. Letztes Jahr war Wolfsberg super torgefährlich, unter dem neuen Trainer ein Schnitt von 2 Buden pro Spiel. Wenn Dejan da ordentlich netzt, kann es in Sachen Marktwert schnell hochgehen.
#
Ich halte die Leihe für eine hervorragende Lösung. Wolfsberg ist jetzt zwei Jahre hintereinander Dritter in der österreichischen Liga geworden. Dabei hat man natürlich enorm von der Schwäche der Austria und von Sturm profitiert, aber nachdem die Platzierung im ersten Jahr noch eine Sensation war, könnte man sich jetzt vielleicht dauerhaft in der oberen Tabellenhälfte/Meistergruppe etablieren. Dazu spielt Wolfsberg mit den besten und offensivsten Fußball in Österreich und konnte letzte Saison auch in der Europa League gut mithalten.

Vom Niveau her ist die Österreichische Liga sicher auch nicht schlechter als die 2. Bundesliga. Dazu kommt der Bonus Euro League. Und die Kultur und Sprache ist in Österreich jetzt auch nicht so großartig anders als in Deutschland. Da dürfte es Dejan eher sogar entgegenkommen, dass der Balkan nicht weit entfernt ist und im Südosten von Österreich auch viele Menschen aus dem Balkan leben und die lokale Kultur auch teils entsprechend geprägt ist. Ist ähnlich wie in Frankfurt und Umgebung, wo ebenfalls viele Menschen aus den ehemaligen jugoslawischen Ländern leben.

Insofern sind das auf dem Papier perfekte Bedingungen, zumal man wohl voll auf ihn setzen wird. Dass Weissman gehen wird, war schon länger klar. Die Aussagen lesen sich auch so, als werde man neben Dejan keine "große Lösung" mehr für den Sturm holen. Und gegen die anderen Stürmer sollte er sich bereits von Anfang an durchsetzen und damit viel Spielpraxis sammeln können. Das muss er auch bringen, wenn er in einer der Topligen spielen will. Freut mich auch persönlich, weil ich die österreichische Bundesliga ohnehin verfolge und mir dann sicher das eine oder andere Spiel von ihm anschauen kann.
#
Tafelberg schrieb:

TM Insider:
ich übernehme das ohne weitere Kommentierung

Joveljic wird nächstes Jahr leihweise beim Wolfsberger AC spielen. Wie bei der Leihe zu Anderlecht wird es keine Kaufoption geben.

Und wieder wird der Springer-Wichtigtuer-Scheiss von drüben übernommen.  Alleine das dort so ein thread zugelassen wird, spricht für die Drecksseite. Nach all der Erfahrung mit diesen Möchtegerninfo´s von denen eh noch nie was gestimmt hat, warum diskutiert ihr nicht dort drüber? Die Leute die den Dreck hier verlinken sind für mich noch schlimmer als die, die sich als Insider/Mitarbeiter der SGE aufspielen
Ich werde jetzt jeden morgen die Bild verlinken, natürlich ohne jegliche Kommentierung.......
#
PhillySGE schrieb:

Die Leute die den Dreck hier verlinken sind für mich noch schlimmer als die, die sich als Insider/Mitarbeiter der SGE aufspielen
Geht das auch in einem anständigen Ton, Du Vogel?
#
Adlerdenis schrieb:

Also so unfassbar groß sind die Unterschiede der deutschen und österreichischen Mentalität jetzt auch nicht



Kann sein.
Mir wäre halt lieber gewesen, er würde in der 2. Liga kicken.
Aber ein Drama ist es stand jetzt auch nicht, da der junge anscheinend noch einige Zeit braucht um seine
Bestform bei uns zeigen zu dürfen.
#
Der Junge spielt da international, das hätte ihm kein Zweitligist bieten können. Dazu ein deutschsprachiges Land (zumindest grob)...ich finds top.
#
Der Junge spielt da international, das hätte ihm kein Zweitligist bieten können. Dazu ein deutschsprachiges Land (zumindest grob)...ich finds top.
#
Jo, die Wolfsberger sind für seine Entwicklung besser als jeder Zweitligist bei uns.
#
Jo, die Wolfsberger sind für seine Entwicklung besser als jeder Zweitligist bei uns.
#
Für Joveljic wäre die zweite Liga besser gewesen. Das ist Fakt.
Was nutzt Europa wenn er keine deutsche Mentalität lernt?
#
Für Joveljic wäre die zweite Liga besser gewesen. Das ist Fakt.
Was nutzt Europa wenn er keine deutsche Mentalität lernt?
#
Basaltkopp schrieb:

Das ist Fakt
Na dann.
#
PhillySGE schrieb:

Die Leute die den Dreck hier verlinken sind für mich noch schlimmer als die, die sich als Insider/Mitarbeiter der SGE aufspielen
Geht das auch in einem anständigen Ton, Du Vogel?
#
In der Tat war der Ton völlig deplaziert
Es gibt keine Vorgaben Insider TM Gerüchte hier nicht weiterzugeben.
Was man von solchen " experten" zu halten hat, ist schwierig. Hier war es ein Volltreffer.
#
In der Tat war der Ton völlig deplaziert
Es gibt keine Vorgaben Insider TM Gerüchte hier nicht weiterzugeben.
Was man von solchen " experten" zu halten hat, ist schwierig. Hier war es ein Volltreffer.
#
Dieses Insider Geschwafel ist allerdings meist nur heiße Luft, was allerdings nicht rechtfertigt, so zu reagieren.
#
Der Junge spielt da international, das hätte ihm kein Zweitligist bieten können. Dazu ein deutschsprachiges Land (zumindest grob)...ich finds top.
#
Wenn er Einsätze bekommt, wäre das sehr gut.
Irgendwann will ich joveljic bei uns spielen und "einnetzen" sehen.
#
Ich hätte mir eher gewünscht das er in der 2. Liga Spielpraxis sammelt.
Da wäre er gut zu beobachten gewesen und er hätte die Deutsche Mentalität besser kennengelernt und auf welche Dinge hier mehr wert gelegt wird.

#
Hyundaii30 schrieb:

Ich hätte mir eher gewünscht das er in der 2. Liga Spielpraxis sammelt.
Da wäre er gut zu beobachten gewesen und er hätte die Deutsche Mentalität besser kennengelernt und auf welche Dinge hier mehr wert gelegt wird.

In Österreich kann man ihn nicht beobachten? Ist das so ne Art Geheim-Liga da? By the way, waren die Wolfsberger nicht die, die die deutsche Mentalität Gladbach in der EL mit 4:0 aus dem Stadion geschossen haben?
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich hätte mir eher gewünscht das er in der 2. Liga Spielpraxis sammelt.
Da wäre er gut zu beobachten gewesen und er hätte die Deutsche Mentalität besser kennengelernt und auf welche Dinge hier mehr wert gelegt wird.

In Österreich kann man ihn nicht beobachten? Ist das so ne Art Geheim-Liga da? By the way, waren die Wolfsberger nicht die, die die deutsche Mentalität Gladbach in der EL mit 4:0 aus dem Stadion geschossen haben?
#
Für den Koreaner ist Österreich eben ein Land mit merkwürdiger Sprache, seltsamen Riten und überhaupt alles seltsam.
Da ist ein potentieller Bundesliga Profi verloren.


Teilen