>

STT - Schalke gegen Frankfurt (15.12.2019 - 18 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 15. Dezember 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
DeWalli schrieb:

DBecki schrieb:

Ach Mijat...


Ich mag ihn ja, aber genau das hab ich mir auch gedacht.


Dachte ich zunächst auch. Aber in der Wiederholung von vorne sieht man, dass er schon sehr stark gezogen wird.
#
Yolonaut schrieb:

DeWalli schrieb:

DBecki schrieb:

Ach Mijat...


Ich mag ihn ja, aber genau das hab ich mir auch gedacht.


Dachte ich zunächst auch. Aber in der Wiederholung von vorne sieht man, dass er schon sehr stark gezogen wird.

Stimmt schon, aber schon sehr viel draus gemacht.
#
Gehalten ja, aber da fällt er einfach zu spektakulär.
#
Wuschelblubb schrieb:

Gehalten ja, aber da fällt er einfach zu spektakulär.

Blödsinn. Passiert das im Feld, gibt es eine gelbe Karte. Folglich ich 16er einen Elfer.
#
Es war keine klare Fehlentscheidung; aber ich kapier nicht, warum die Nasen aus dem Keller nicht kurz zum Schiri sagen: "Hey, schau dir es nochmal kurz an".
#
FrankenAdler schrieb:

Wie wird man eigentlich so ein elender Troll wie du?
     


Ruhig Blut. Habe schon ein Auge darauf.
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wie wird man eigentlich so ein elender Troll wie du?
     


Ruhig Blut. Habe schon ein Auge darauf.

Versteh mich nicht falsch! Ich bewundere Professionalität!
#
Brodowin schrieb:

Im Mittelkreis wird sofort gepfiffen und keiner beschwert sich. Klares Foul an Mijat.

Nope. Kann-Entscheidung. Deswegen kein VAR
#
Exil-Hesse schrieb:

Brodowin schrieb:

Im Mittelkreis wird sofort gepfiffen und keiner beschwert sich. Klares Foul an Mijat.

Nope. Kann-Entscheidung. Deswegen kein VAR

Wie gesagt: wenn so was im Mittelfeld passiert, dann pfeift das jeder Schiri. Im Strafraum trauen sie sich dann nicht.
#
Es war keine klare Fehlentscheidung; aber ich kapier nicht, warum die Nasen aus dem Keller nicht kurz zum Schiri sagen: "Hey, schau dir es nochmal kurz an".
#
Hessenpower schrieb:

Es war keine klare Fehlentscheidung; aber ich kapier nicht, warum die Nasen aus dem Keller nicht kurz zum Schiri sagen: "Hey, schau dir es nochmal kurz an".



Weil es halt keine klare Fehlentscheidung ist. Ja, ich weiß, manchmal weicht der VAR von dieser Regelung ab.
Mal ehrlich, auf der Gegenseite so einen Elfer und der Schiri würde verteufelt werden. Zwayer hat eigentlich immer ne kulante Linie bei sowas. Haben wir ja auch schon von profitiert.
#
Es war keine klare Fehlentscheidung; aber ich kapier nicht, warum die Nasen aus dem Keller nicht kurz zum Schiri sagen: "Hey, schau dir es nochmal kurz an".
#
Hessenpower schrieb:

Es war keine klare Fehlentscheidung; aber ich kapier nicht, warum die Nasen aus dem Keller nicht kurz zum Schiri sagen: "Hey, schau dir es nochmal kurz an".



Das ist ein Elfer und deswegen ne klare Fehlentscheidung.
#
Wegen Trikot ziehen im Mittelfeld wurde letzte Woche unser Tor gegen Hertha zurückgenommen. War wohl klares Foulspiel und der VAR musste eingreifen..wieso dann hier nicht...
#
Hessenpower schrieb:

Es war keine klare Fehlentscheidung; aber ich kapier nicht, warum die Nasen aus dem Keller nicht kurz zum Schiri sagen: "Hey, schau dir es nochmal kurz an".



Weil es halt keine klare Fehlentscheidung ist. Ja, ich weiß, manchmal weicht der VAR von dieser Regelung ab.
Mal ehrlich, auf der Gegenseite so einen Elfer und der Schiri würde verteufelt werden. Zwayer hat eigentlich immer ne kulante Linie bei sowas. Haben wir ja auch schon von profitiert.
#
Muss ich sagen, wäre sauer gewesen, weil es eben "kann" ist, aber wäre wütender auf unseren Spieler gewesen, dass er im Strafraum so am Trikot zieht.
#
Rechts offensiv tot. Und Kostic wird gedoppelt. Bleibt wohl nur hoch auf Dost ...
#
Immerhin mal einen Abschluss versucht.
#
Ok, die gelbe karte bedeutet wohl das Rode in der Pause ausgewechselt wird. Gacinovic für ihn auf die 8 und ein zweiter Stürmer rein.
Nicht das Rode wegen einer schlechten Leistung ausgewechselt werden müsste aber er ist halt maßgeblich fürs Pressing verantwortlich und wir können keinen Platzverweis riskieren.
#
Wie immer in den letzten Spielen.
Mit 5 auf Ķostic drauf.
Der bekommt keine 2 Meter mehr platz.
#
Es war keine klare Fehlentscheidung; aber ich kapier nicht, warum die Nasen aus dem Keller nicht kurz zum Schiri sagen: "Hey, schau dir es nochmal kurz an".
#
Hessenpower schrieb:

Es war keine klare Fehlentscheidung; aber ich kapier nicht, warum die Nasen aus dem Keller nicht kurz zum Schiri sagen: "Hey, schau dir es nochmal kurz an".


Ganz einfach: weil keine klare Fehlentscheidung
#
Kann man durchaus pfeifen .
#
Zweyer konnte das ziehen aus seiner Position gar nicht erkennen, also kann der VAR schon eingreifen.
#
Bisher kein Spiel, was irgendwen vom Hocker reißen würde... aber das ist eigentlich genau das, was wir heute wollen. Bloß keine Dramatik. Ein ruhiges Spiel wird den Jungs gut tun. Ich hoffe wirklich, dass die Doppelnull bis zur Halbzeit steht.
#
Das ist halt auch so ein Spiel ... nach vorne geht nichts und irgendwann fangen wir uns halt eins. Aber ich täusche mich auch gerne.
#
Wegen Trikot ziehen im Mittelfeld wurde letzte Woche unser Tor gegen Hertha zurückgenommen. War wohl klares Foulspiel und der VAR musste eingreifen..wieso dann hier nicht...
#
#
Hessenpower schrieb:

Es war keine klare Fehlentscheidung; aber ich kapier nicht, warum die Nasen aus dem Keller nicht kurz zum Schiri sagen: "Hey, schau dir es nochmal kurz an".


Ganz einfach: weil keine klare Fehlentscheidung
#
Dann dürfen sie aber die Kostic Szene gegen Hertha auch nicht anschauen....war doch das gleiche in grün..


Teilen