>

Mit dem Schiri ist der Sieg in Schalke gesichert!

#
prothurk schrieb:

Auch die Berichterstattung zum Tritt von Nübel zeigt nur die Sicht von Schalke und dieses 50:50 ist verharmlosend, relativierend, beschwichtigend


Das 50:50 ist aber auch unfassbar schlecht wiedergegeben worden, m.E. haben viele verstanden, dass damit die Rote gemeint ist und Caligiuri meinte ja eher damit, ob Nübel den Ball erwischt oder den Mann. Das liegt dann an der schlechten Überschrift und Erklärung von Kicker, die sich erst im Lesen des gesamten Artikels aufklärt.
#
SGE_Werner schrieb:

prothurk schrieb:

Auch die Berichterstattung zum Tritt von Nübel zeigt nur die Sicht von Schalke und dieses 50:50 ist verharmlosend, relativierend, beschwichtigend


Das 50:50 ist aber auch unfassbar schlecht wiedergegeben worden, m.E. haben viele verstanden, dass damit die Rote gemeint ist und Caligiuri meinte ja eher damit, ob Nübel den Ball erwischt oder den Mann. Das liegt dann an der schlechten Überschrift und Erklärung von Kicker, die sich erst im Lesen des gesamten Artikels aufklärt.


Darum geht's mir gar nicht!  Natürlich hat der Kicker das einfach nur erbärmlich wiedergegeben. Der Kicker hatte auch kein Interesse daran, da mal differenziert und objektiv zu berichten. Sonst wären da andere Meinungen wiedergegeben worden und nicht nur das Blablabla von Caligiuri. Denn dieses Blablabla ist vollkommen uninteressant in diesem Zusammenhang und relativiert den Vorfall und sonst gar nichts.


Teilen