>

BL - 15.Spieltag

#
VW 2:1 (90.+1)
#
Mirscho schrieb:

VW 2:1 (90.+1)        


Schade drum ...
#
Mirscho schrieb:

VW 2:1 (90.+1)        


Schade drum ...
#
Landroval schrieb:

Schade drum ...


Ach, hat wenigstens auch was schönes an sich. Klar wäre das uns zuträglicher wenn keiner der beiden mit einem 3er vom Platz gegangen wäre, aber ganz ehrlich, ich freue mich ebenso über Niederlagen beider Teams. Wir haben gerade viel zu sehr an uns selbst zu arbeiten um groß auf das zu achten was um uns herum passiert.
#
Mirscho schrieb:

VW 2:1 (90.+1)        


Schade drum ...
#
Landroval schrieb:

Mirscho schrieb:

VW 2:1 (90.+1)        


Schade drum ...


Blöd für uns....hatte auf das Remis gehofft....
#
Landroval schrieb:

Schade drum ...


Ach, hat wenigstens auch was schönes an sich. Klar wäre das uns zuträglicher wenn keiner der beiden mit einem 3er vom Platz gegangen wäre, aber ganz ehrlich, ich freue mich ebenso über Niederlagen beider Teams. Wir haben gerade viel zu sehr an uns selbst zu arbeiten um groß auf das zu achten was um uns herum passiert.
#
Wolfsburg ist für mich nach Leipzig das 2. Schlimmste in der Liga. Leipzig wird im schlimmsten Fall Meister und Wolfsburg ist direkter Konkurrent. Gladbach ist bereits sehr weit vor uns, die können wir fast nicht mehr einholen ...

Trotzdem empfinde ich natürlich auch eine ordentliche Schadenfreude, wenn ein Verein so herrlich viel Pech hat, wie Gladbach in dieser Woche ...
#
Landroval schrieb:

Schade drum ...


Ach, hat wenigstens auch was schönes an sich. Klar wäre das uns zuträglicher wenn keiner der beiden mit einem 3er vom Platz gegangen wäre, aber ganz ehrlich, ich freue mich ebenso über Niederlagen beider Teams. Wir haben gerade viel zu sehr an uns selbst zu arbeiten um groß auf das zu achten was um uns herum passiert.
#
ThePaSch schrieb:

Wir haben gerade viel zu sehr an uns selbst zu arbeiten um groß auf das zu achten was um uns herum passiert


Sehr gut beschrieben!
#
EFO müßte man mal fragen, wie sein Klub in WOB gespielt hat...
#
#
Der wird sich hier noch ausheulen. 1:0 aktives Abseits, 2:1 gestrecktes Bein vorausgegangen ...
#
Erneut verdiente Niederlage. Diese passive Spielweise zuletzt kotzt einem wieder an.

Selten dämlich Wolfsburg diesen Einwurf am Ende zu schenken. Da wird der Ball blind nach vorne gebolzt ohne zu schauen ob vielleicht ein Mitspieler im Weg steht.

Eberl nach Spielende zurecht angeisst und sauer. Soviel Blödheit innerhalb von 3 Tagen, einfach nur frustrierend.

Eine Spitzenmannschaft ergaunert sich trotz insgesamt schwacher Leistung ein Unentschieden !

Eine Mannschaft mit zum Teil Durchschnittskicker verliert solch ein Spiel wie auch am Donnerstag kurz vor Ende !

Nagelsmann hatte das richtige Signal nach der Freiburgniederlage gesetzt. Rose hätte das spätestens nach der Unionpleite tun sollen und die Mannschaft öffentlich somit reizen.
#
Rose ist sooo schlecht.
#
Rose ist sooo schlecht.
#
Tom66 schrieb:

Rose ist sooo schlecht.

Der wird sogar noch schlechter!
#
Nein. Teile der Mannschaft qualitativ und gedanklich nicht in der Lage solch ein Geholze mit einem Punkt abzuschließen.

Solche Spiele hatten die Bayern über Jahrzehnte zur Genüge. In 96 % der Fälle wurden diese gewonnen oder mit einem Unentschieden abgeschlossen !

Bezeichnend das Interview von Sommer. Weinerliche Beschwerde wegen dem 2. Gegentreffer. Da heißt es Klartext ins Mikrofon "Unsere Leistung heute war schwach, Niederlage hochverdient. Wolfsburg wollte es am Ende mehr. Bei uns fehlt der letzte Biss um das bis zum Schlussspiel durchzuziehen."
#
Nein. Teile der Mannschaft qualitativ und gedanklich nicht in der Lage solch ein Geholze mit einem Punkt abzuschließen.

Solche Spiele hatten die Bayern über Jahrzehnte zur Genüge. In 96 % der Fälle wurden diese gewonnen oder mit einem Unentschieden abgeschlossen !

Bezeichnend das Interview von Sommer. Weinerliche Beschwerde wegen dem 2. Gegentreffer. Da heißt es Klartext ins Mikrofon "Unsere Leistung heute war schwach, Niederlage hochverdient. Wolfsburg wollte es am Ende mehr. Bei uns fehlt der letzte Biss um das bis zum Schlussspiel durchzuziehen."
#
Effenbergfohlen schrieb:

Solche Spiele hatten die Bayern über Jahrzehnte zur Genüge. In 96 % der Fälle wurden diese gewonnen oder mit einem Unentschieden abgeschlossen !

Willst du euch mit den Bayern der letzten Jahre vergleichen? Im Ernst?
#
Nein.

Mir geht es um die Einstellung bei solchen Ekelspielen. Es war im Vorfeld klar wie Wolfsburg auftreten wird. Einige Spieler haben dagegengehalten, einige haben den Ball planlos wegbefördert ohne nach zuschauen ob da Jemand steht.

Stattdessen kommen am Ende wieder die Alibiausredeinterviews wo von der eigenen Blödheit und schwachem Spiel abgelenkt wird ! Sommer ist als Ersatzkapitän fehlbesetzt. Yann redet nicht Klartext, legt keine Finger in die Wunde.

Eberl hat im Sommer viel Arbeit vor sich. Mit 2 Mitläufer hat er leider verlängert. Rose schaut sich das Ganze nicht bis zu seinem Vertragsende an. Notfalls wechselt er vorher woanders hin. Er kam nach Gladbach bzw. in die Bundesliga um Titel zu gewinnen. Eberl muss entsprechend einkaufen und vor allem die Altlasten verkaufen und NICHT bündelweise verlängern !
#
Dass sich der besserwisserische Hoffenheimer hier im Eintrachtforum nach wie vor ungestört über die ach so planlose Gladbacher Führung auskotzen darf, geht mir tierisch auf den Senkel.

Dass ihm auch noch laufend geantwortet wird übrigens auch.
#
Dass sich der besserwisserische Hoffenheimer hier im Eintrachtforum nach wie vor ungestört über die ach so planlose Gladbacher Führung auskotzen darf, geht mir tierisch auf den Senkel.

Dass ihm auch noch laufend geantwortet wird übrigens auch.
#
So kenne ich dich gar nicht
Verstehe es aber
#
Dass sich der besserwisserische Hoffenheimer hier im Eintrachtforum nach wie vor ungestört über die ach so planlose Gladbacher Führung auskotzen darf, geht mir tierisch auf den Senkel.

Dass ihm auch noch laufend geantwortet wird übrigens auch.
#
Dich nehme ich übrigens auch schon länger nicht, ernst! Auch wenn du hier recht hast.
#
Dich nehme ich übrigens auch schon länger nicht, ernst! Auch wenn du hier recht hast.
#
NewOldFechemer schrieb:

Dich nehme ich übrigens auch schon länger nicht, ernst! Auch wenn du hier recht hast.

Bitte nenne mich nicht Ernst!
#
Dich nehme ich übrigens auch schon länger nicht, ernst! Auch wenn du hier recht hast.
#
warum denn (bezogen auf Satz 1), frag für mich selbst
#
warum denn (bezogen auf Satz 1), frag für mich selbst
#
Frag ihn doch nicht auch noch! Glaubst Du ernsthaft, da käme was sinnvolles zurück?


Teilen