>

Wieviel gibt ihr für Silvesterknaller aus?


Thread wurde von Haliaeetus am Dienstag, 10. Dezember 2019, 17:16 Uhr um 17:16 Uhr verschoben weil:
#
Passt hier sehr gut hin?

Gefällt mir sehr gut!
Eine Mehrheit der Deutschen will ein Feuerwerksverbot.

Forsa hat im Auftrag der Verbraucherzentrale Brandenburg Teile der Bevölkerung befragt.

Auszug 👇
"Sowohl bei den Anhänger:innen von GRÜNEN und SPD wie auch bei denen von CDU/CSU plädiert eine Mehrheit der Befragten für Änderung der aktuellen Regelung;
Anhänger:innen der AfD dagegen möchten diese mehrheitlich beibehalten."

https://www.verbraucherzentrale-brandenburg.de/pressemeldungen/umwelt-haushalt/mehrheit-deutschlandweit-fuer-verbot-privaten-silvesterfeuerwerks-88895
#
Sehr gute Idee, am besten auch noch Karneval verbieten, dann ist garkeiner mehr lustig in diesem Land.
#
Ruhig Blut. Knaller, nicht Knueller.
#
Sehr gute Idee, am besten auch noch Karneval verbieten, dann ist garkeiner mehr lustig in diesem Land.
#
Hauptsache Laila'. Nicht?
#
Falscher Thread.
#
2.000 Euro
#
Null Euro wie immer
#
2.500
#
Hauptsache Laila'. Nicht?
#
Ne
#
Hauptsache Laila'. Nicht?
#
Knueller geht beim Badener Lied steil.
#
Passt hier sehr gut hin?

Gefällt mir sehr gut!
Eine Mehrheit der Deutschen will ein Feuerwerksverbot.

Forsa hat im Auftrag der Verbraucherzentrale Brandenburg Teile der Bevölkerung befragt.

Auszug 👇
"Sowohl bei den Anhänger:innen von GRÜNEN und SPD wie auch bei denen von CDU/CSU plädiert eine Mehrheit der Befragten für Änderung der aktuellen Regelung;
Anhänger:innen der AfD dagegen möchten diese mehrheitlich beibehalten."

https://www.verbraucherzentrale-brandenburg.de/pressemeldungen/umwelt-haushalt/mehrheit-deutschlandweit-fuer-verbot-privaten-silvesterfeuerwerks-88895
#
franzzufuss schrieb:

... Anhänger:innen der AfD dagegen möchten diese mehrheitlich beibehalten."


Die fänden wahrscheinlich auch die Stalinorgel für den Hausgebrauch ganz toll.
#
3.000
#
Ich hatte ja früher immer so
5 DM im Monat ins Sparschwein.
Dafür gabs dann einige Knallfrösch und Ladykracher.
#
Weiland immer ein Ritual. Budget eingeteilt für Frösch, Heuler, Kracher etc. und dann ab zum Pyrohändler des Vertrauens: zum Frisör Schäfer an der Homburger Landstraß. Der Laden hatte sich auf magische Weise verwandelt: in den Tischvitrinen statt Kämmen, Haarwasser & Co.: alles was eben heult und kracht. Großes Kino. Schee war's.
#
Weiland immer ein Ritual. Budget eingeteilt für Frösch, Heuler, Kracher etc. und dann ab zum Pyrohändler des Vertrauens: zum Frisör Schäfer an der Homburger Landstraß. Der Laden hatte sich auf magische Weise verwandelt: in den Tischvitrinen statt Kämmen, Haarwasser & Co.: alles was eben heult und kracht. Großes Kino. Schee war's.
#
Damit verdient man gut, 200% Gewinnzuschlag lohnt sich.
#
Ich gib auch nichts für die Knallerei aus. Unser Kater verdrückt sich schon immer einen Tag vor Silvester in eine Ecke des Hauses. Wenn die Dorfjugend schon vorglüht. Ich brauchs nicht, aber verbieten? Muss jeder selbst entscheiden. Es werden mehr, die davon ablassen. Und das ist gut so.
#
3.500


Teilen