>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Wolfsburg

#
Gmorsche
Wach dann alles lesen
Nicht um Koma antworte
#
Yoda?
Strahlen?
Alkohol?
#
Wer soll den Schalter umdrehen...
Denke Hütter hatte gestern ja auch seine Jungs richtig heiß motiviert zumindest in der PR Konferenz dies angesagt
#
Sammy1 schrieb:

Wer soll den Schalter umdrehen...

Der Betriebselektriker. An stromführenden Teilen sollten nur Fachleute arbeiten.
#
Gmorsche
Wach dann alles lesen
Nicht um Koma antworte
#
Sammy1 schrieb:

Gmorsche
Wach dann alles lesen
Nicht um Koma antworte


Und genau solche Beiträge kannst Du Dir dann auch sparen und Dich an das halten, was drin steht!
#
Sammy1 schrieb:

So einfach das Spiel mit Pech abhacken und zur Tagesordnung übergehen geht auch nicht! Das dritte Spiel mit Pech.....
Wieviele Spiele soll die Begründung nich gelten?
Spielgück muss man hart erarbeiten
Hütter hat vor dem Spiel von einem richtungweisenden Match gesprochen.
Dafür hat mir die Power, Einstellung, Durchschlagskraft, mentale Bereitschaft  und vor allem das spielerische vonAllen gefehlt.

Ich hab jetzt den ganzen Thread gelesen, aber der erste der hier davon spricht, dass das gestern Pech war bist du. Lüttich, klar, Freiburg, naja, unter anderem. Aber gestern?
Das war halt einfach nur schlecht.
Keine Ahnung warum du das jetzt hier zusammenkonstruierst!
Obwohl, eigentlich hab ich schon ne Ahnung. Das hat aber weniger mit dem Spiel und mehr mit dir zu tun ...
#
FrankenAdler schrieb:

Sammy1 schrieb:

So einfach das Spiel mit Pech abhacken und zur Tagesordnung übergehen geht auch nicht! Das dritte Spiel mit Pech.....
Wieviele Spiele soll die Begründung nich gelten?
Spielgück muss man hart erarbeiten
Hütter hat vor dem Spiel von einem richtungweisenden Match gesprochen.
Dafür hat mir die Power, Einstellung, Durchschlagskraft, mentale Bereitschaft  und vor allem das spielerische vonAllen gefehlt.

Ich hab jetzt den ganzen Thread gelesen, aber der erste der hier davon spricht, dass das gestern Pech war bist du.


nein, das stimmt nicht, würzburger adler hat ziemlich weit vorne folgendes geschrieben:

Ein ganz normales Spiele in einer Pechserie. Nichts weiter.
Schon gegen Lüttich und Freiburg ist praktisch alles schiefgelaufen, was nur schieflaufen kann. Und heute wieder.


https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/134559/goto/5114126
#
Ich versteh die ganz Uffreschung net...was is dann passiert...?....mir habbe dehaam 0:2 verlorn gesche e norddeutsch Betriebsmannschaft, wie schon e paar mal....is ärscherlisch, aber aach kaa Drama...die habbe uns ausbremse könne und mir habbe degesche kaa Mittel gefunne....sowas kommt ebe mal vor, weils halt Truppe gibt, die de Eintracht net lieje...des werd sich aach widder mal ännern....is doch alles kaan Grund, so aan Uffstand zu mache un alles in Fraach zu stelle....ich hab schon Hunnerte von so Eintrachtspiele erlebt, wenn ich mich immer uffgerescht hätt, wär ich längst hinübber....entspannt bleibe und die Laach so sehe, wie se werklisch is, nämlich gar net so schlecht, wenn mer alle Umständ bedenkt.....
#
Ich versteh die ganz Uffreschung net...was is dann passiert...?....mir habbe dehaam 0:2 verlorn gesche e norddeutsch Betriebsmannschaft, wie schon e paar mal....is ärscherlisch, aber aach kaa Drama...die habbe uns ausbremse könne und mir habbe degesche kaa Mittel gefunne....sowas kommt ebe mal vor, weils halt Truppe gibt, die de Eintracht net lieje...des werd sich aach widder mal ännern....is doch alles kaan Grund, so aan Uffstand zu mache un alles in Fraach zu stelle....ich hab schon Hunnerte von so Eintrachtspiele erlebt, wenn ich mich immer uffgerescht hätt, wär ich längst hinübber....entspannt bleibe und die Laach so sehe, wie se werklisch is, nämlich gar net so schlecht, wenn mer alle Umständ bedenkt.....
#
cm47 schrieb:

...ich hab schon Hunnerte von so Eintrachtspiele erlebt, wenn ich mich immer uffgerescht hätt, wär ich längst hinübber...

Wem sachsde des....
#
Das stimmt....
Unsere Kracher wussten gestern oder nach dem Bayern spiel nicht mehr wo das Tor steht
#
Stimmt so auch nicht. Casteels hat zwei oder dreimal hervorragend gehalten. Und Brooks hat gefühlt 412% aller Kopfballduelle im Strafraum gewonnen. Was der alles raus geköpft hat war schon Wahnsinn. Und es wäre fast immer gefährlich geworden wenn er nicht geklärt hätte.
#
Hatte mich mal eine Weile zurückgezogen und wenn ich lese was hier von einigen Leuten geschrieben wird weiß ich auch warum. Läuft es mal nicht wird alles Mies gemacht und auf teilweise untersten Niveau geschrieben. Man kann und darf enttäuscht sein  ( bin ich auch  ) aber bitte Fair bleiben.
#
Hatte mich mal eine Weile zurückgezogen und wenn ich lese was hier von einigen Leuten geschrieben wird weiß ich auch warum. Läuft es mal nicht wird alles Mies gemacht und auf teilweise untersten Niveau geschrieben. Man kann und darf enttäuscht sein  ( bin ich auch  ) aber bitte Fair bleiben.
#
Danke
#
Stimmt so auch nicht. Casteels hat zwei oder dreimal hervorragend gehalten. Und Brooks hat gefühlt 412% aller Kopfballduelle im Strafraum gewonnen. Was der alles raus geköpft hat war schon Wahnsinn. Und es wäre fast immer gefährlich geworden wenn er nicht geklärt hätte.
#
Und Plan B mal was anderes machen
Hat der betriebselektriker wohl in der Schublade gelassen?
#
Yoda?
Strahlen?
Alkohol?
#
SamuelMumm schrieb:

Yoda?
Strahlen?
Alkohol?

Ich denke es geht lediglich um die Reihenfolge. Der Rest ist klar
#
Und Plan B mal was anderes machen
Hat der betriebselektriker wohl in der Schublade gelassen?
#
Sammy1 schrieb:

Und Plan B mal was anderes machen

Dann erkläre mal deinen zielführenden Plan B.....wie sähe denn "mal was anderes" aus....?....
#
NewOldFechemer schrieb:

cm47 schrieb:

lege ich mich wieder hin...



       


Gemorsche 🤭

Morsche nach Fechenheim....ist dort schon hell, wegen der Zeitverschiebung....?......
#
cm47 schrieb:

NewOldFechemer schrieb:

cm47 schrieb:

lege ich mich wieder hin...



       


Gemorsche 🤭

Morsche nach Fechenheim....ist dort schon hell, wegen der Zeitverschiebung....?......

...und immer wieder geht die ☀️ auf.
Später dann zur Kleinkunst
Die Dosis macht das Gift 🤭
#
FrankenAdler schrieb:

Sammy1 schrieb:

So einfach das Spiel mit Pech abhacken und zur Tagesordnung übergehen geht auch nicht! Das dritte Spiel mit Pech.....
Wieviele Spiele soll die Begründung nich gelten?
Spielgück muss man hart erarbeiten
Hütter hat vor dem Spiel von einem richtungweisenden Match gesprochen.
Dafür hat mir die Power, Einstellung, Durchschlagskraft, mentale Bereitschaft  und vor allem das spielerische vonAllen gefehlt.

Ich hab jetzt den ganzen Thread gelesen, aber der erste der hier davon spricht, dass das gestern Pech war bist du.


nein, das stimmt nicht, würzburger adler hat ziemlich weit vorne folgendes geschrieben:

Ein ganz normales Spiele in einer Pechserie. Nichts weiter.
Schon gegen Lüttich und Freiburg ist praktisch alles schiefgelaufen, was nur schieflaufen kann. Und heute wieder.


https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/134559/goto/5114126
#
Lattenknaller__ schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Sammy1 schrieb:

So einfach das Spiel mit Pech abhacken und zur Tagesordnung übergehen geht auch nicht! Das dritte Spiel mit Pech.....
Wieviele Spiele soll die Begründung nich gelten?
Spielgück muss man hart erarbeiten
Hütter hat vor dem Spiel von einem richtungweisenden Match gesprochen.
Dafür hat mir die Power, Einstellung, Durchschlagskraft, mentale Bereitschaft  und vor allem das spielerische vonAllen gefehlt.

Ich hab jetzt den ganzen Thread gelesen, aber der erste der hier davon spricht, dass das gestern Pech war bist du.


nein, das stimmt nicht, würzburger adler hat ziemlich weit vorne folgendes geschrieben:

Ein ganz normales Spiele in einer Pechserie. Nichts weiter.
Schon gegen Lüttich und Freiburg ist praktisch alles schiefgelaufen, was nur schieflaufen kann. Und heute wieder.


https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/134559/goto/5114126

Gott!
Who the fuck liest diesen Würzburger?
#
Sammy1 schrieb:

Und Plan B mal was anderes machen

Dann erkläre mal deinen zielführenden Plan B.....wie sähe denn "mal was anderes" aus....?....
#
cm47 schrieb:

wie sähe denn "mal was anderes" aus....?...

Arsenal besiegen, Mainz besiegen.....besiegen.....besiegen....EL Pott, DFB Pokal, Meisterschaft holen......
#
Gerade noch mal die Zusammenfassung gesehen. Natürlich ist die  Niederlage so Überflüssig wie ein Kropf. Und wieder gegen diese Betriebssport Mannschaft. Aber manchmal ist es schwierig gegen 10Mann zu gewinnen.  Leider haben sich die Radkappen geschickt angestellt . Auf geht's Kämpfen und Siegen gegen Arsenal London.
#
Und Plan B mal was anderes machen
Hat der betriebselektriker wohl in der Schublade gelassen?
#
Sammy1 schrieb:

Und Plan B mal was anderes machen

Wie wäre es denn bei Dir mal mit einem Plan B? Einmal was anderes machen als niveaulos stänkern, maulen und rumrotzen.
#
Also, ich les den Wörzborscher, auch Nörnberscher....der Sachverstand meiner fränkischen Fankollegen erreicht zwar nicht immer das Niveau der regionalen Küche, ist aber durchaus schätzenswert.....
#
Sammy1 schrieb:

Und Plan B mal was anderes machen

Wie wäre es denn bei Dir mal mit einem Plan B? Einmal was anderes machen als niveaulos stänkern, maulen und rumrotzen.
#
Basaltkopp schrieb:

Sammy1 schrieb:

Und Plan B mal was anderes machen

Wie wäre es denn bei Dir mal mit einem Plan B? Einmal was anderes machen als niveaulos stänkern, maulen und rumrotzen.

Mein Plan B wäre schnelleres Umschalten nach Ballgewinn ohne Langholz und Rückpässe, weniger planlose Flanken und keine Doppelpass-Versuche mit dem eigenen Torwart
#
Also, ich les den Wörzborscher, auch Nörnberscher....der Sachverstand meiner fränkischen Fankollegen erreicht zwar nicht immer das Niveau der regionalen Küche, ist aber durchaus schätzenswert.....
#
cm47 schrieb:

Also, ich les den Wörzborscher, auch Nörnberscher....der Sachverstand meiner fränkischen Fankollegen erreicht zwar nicht immer das Niveau der regionalen Küche, ist aber durchaus schätzenswert.....

Hallo? Ich bin Quasi das Schäuferla unter den fränkischen Fußballexperten!


Teilen