>

Fernsehen an, Ton aus, EintrachtFM ein! Die Bayern kommen!

#
Ich schalte ein, wenn ihr demnächst den Vettel als Co aufbietet
#
TuT könnte doch in Gebärdensprache kommentieren.
#
TuT könnte doch in Gebärdensprache kommentieren.
#
Oder Tafeln hochhalten.
#
phanthom schrieb:

Super Service, den ihr da Woche für Woche, bzw. alle paar Tage, anbietet.

Ich persönlich finde eure Leistung hochkarätig genug, da bedarf es gar nicht der "Unterstützung" solcher sogenannter Kommentatoren-"Legenden".

Daher fände ich es super, wenn ihr den reinen Eintrachtbezug aufrecht erhaltet, gerne auch immer Mal mit einer echten Eintracht Legende, wie Zico.

Einen solchen Bayern-Spezi wie TuT braucht ihr wirklich nicht, um Quote zu generieren.

Macht einfach so weiter wie bisher, das war top!


Ich denke alleine DAS er nen Bayernspezi ist ist schon Grund genug ihn einzuladen, das gibt doch bestimmt lustige Fetzereien und das war wohl auch so beabsichtigt.

Freu mich drauf!
#
Vael schrieb:

Ich denke alleine DAS er nen Bayernspezi ist ist schon Grund genug ihn einzuladen, das gibt doch bestimmt lustige Fetzereien und das war wohl auch so beabsichtigt.


Davon kann man ausgehen.
#
Oder Tafeln hochhalten.
#
Auf jeden Fall irgendwas mit schweigen!
#
Auf jeden Fall irgendwas mit schweigen!
#
Basaltkopp schrieb:

Auf jeden Fall irgendwas mit schweigen!



Ach, ich fand den Fritz eigentlich immer ganz witzig. Ein Original ist er auf jeden Fall und so ganz unsympathisch war ihm die Eintracht nie. Er hat uns auch nicht nur oft, sondern auch gerne kommentiert. Und wieder mal über den Tellerrand zu gucken und keinen Lokalmatador, sondern jemanden aus einer anderen Region einzuladen, finde ich per se origineller.

Ich denke, er hat sich über die Einladung wirklich gefreut.
#
Ich brauch das auch nicht.
Bayernsympthisanten gibts einfach überall und zu viele.
Die werden im ZDF einen haben der sich wieder einen auf die keult, die werden bei sky einen haben, bei amazon....wo auch immer.

Wieso sollte ich mir dann auch noch einen freiwllig antun?
Ich will, dass alle mit mir zusammen so richtig schön über die Bauern abkotzen, schimpfen und lästern. Kein gutes Haar soll an denen bleiben.
Nein, TuT kann so knorke sein wie er will, ich tu mir das nicht an
#
T u T geht gar net!
#
furchtbarer typ
#
BsdBl schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

**** sind das und da gibt es im Gegensatz zu TUT auch keine zwei Meinungen.      

Ähm ... doch doch.


Das entscheide ich immer noch.
#
wer welchen Reprter gut oder schlecht findet, ist subjektiv.
von TuT erspare ich mir am Sa
#
wer welchen Reprter gut oder schlecht findet, ist subjektiv.
von TuT erspare ich mir am Sa
#
Tafelberg schrieb:

von TuT erspare ich mir am Sa



       

Huuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
#
Tafelberg schrieb:

von TuT erspare ich mir am Sa



       

Huuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
#
außen hui, innen pfui
#
Steht die Eintracht nicht für bunt, vielfältig und so? Da finde ich es nur konsequent, wenn man benachteiligten Minderheiten ein Stimme gibt...
#
Steht die Eintracht nicht für bunt, vielfältig und so? Da finde ich es nur konsequent, wenn man benachteiligten Minderheiten ein Stimme gibt...
#
geyer1974 schrieb:

Steht die Eintracht nicht für bunt, vielfältig und so? Da finde ich es nur konsequent, wenn man benachteiligten Minderheiten ein Stimme gibt...


Böse....

Aber ich geb ihm ne Chance, er war immer einer der besseren Kommentatoren....
#
Sledge_Hammer schrieb:

was die ***  Dahlmann und Buschmann

Steht ja außer Frage... 🤑
#
NewOldFechemer schrieb:

was die *** Dahlmann und Buschmann


Hier muß ich mal kurz einhaken. Der Dahlmann begleitet mich seit 25 (?) Jahren, damals noch Sat.1, auf den lass ich nichts kommen - im Gegenteil - klasse!
#
NewOldFechemer schrieb:

was die *** Dahlmann und Buschmann


Hier muß ich mal kurz einhaken. Der Dahlmann begleitet mich seit 25 (?) Jahren, damals noch Sat.1, auf den lass ich nichts kommen - im Gegenteil - klasse!
#
wobei der Begriff "Schwachmaten" vom Hämmerchen kam

ich finde Dahlmann übrigens auch gut
#
wobei der Begriff "Schwachmaten" vom Hämmerchen kam

ich finde Dahlmann übrigens auch gut
#
Tafelberg schrieb:

wobei der Begriff "Schwachmaten" vom Hämmerchen kam

ich finde Dahlmann übrigens auch gut


War und ist einer der Besseren ja.
#
PS: Und genau der Dahlmann hat damals das Tor von Jay-Jay gegen Kahn (damals KSC) kommentiert. Unvergesslich! Wenn ich daran denke, bekomme ich Gänsehaut!!!
#
Taunusabbel schrieb:

Wieso ? Ich find´s auch  gruselig


Man muss ihn nicht mögen und es ist auch richtig, dass seine Karriere beendet ist, aber er ist ein guter Typ und Mensch. Wenn ich dagegen sehe, was die **** Dahlmann und Buschmann jede Woche auf Sky fabrizieren, brauchen wir uns über TUT nicht zu unterhalten. ****** sind das und da gibt es im Gegensatz zu TUT auch keine zwei Meinungen.

(Edit prothurk, 01.11.19, Beleidigungen entfernt) User erhält PN
#
Was redest du da? Hat Dahlmann dir die Frau ausgespannt oder warum so aggro?

https://youtu.be/imPSpcAzxI4

https://youtu.be/PPSGmUYCM_w
#
Für die Jüngeren unter uns:

https://www.youtube.com/watch?v=_dFrQebdHW0
#
Was redest du da? Hat Dahlmann dir die Frau ausgespannt oder warum so aggro?

https://youtu.be/imPSpcAzxI4

https://youtu.be/PPSGmUYCM_w
#
Knueller schrieb:

Was redest du da?


Wen meinst du?


Teilen