>

Aufstellung St.Pauli

#
Wenn morgen die Aufstellung feststeht, wie sie Hütter vorschwebt, werden wohl manche hier wieder fassungslos sein.....
#
Wenn morgen die Aufstellung feststeht, wie sie Hütter vorschwebt, werden wohl manche hier wieder fassungslos sein.....
#
Die Entwicklung könnte manche User überfordern.

@Thema:

Aufstellung: 11 Spieler vom geilsten Verein der Welt.
Ergebnis: 0:2
#
                          Rønnow

          Hinti        Hasebe      N'Dicka

Durm        Sow            Kohr             Chandler

                         Kamada

         Paciencia         Joveljic

Glaube zwar nicht, dass es so kommen wird aber ich würde Kostic mal eine Pause gönnen.
Ansonsten wieder mit einer Doppelspitze. Da wir dort zur Zeit ja leider keine großen Möglichkeiten haben zu rotieren, Dost und Silva mutmaßlich nicht rechtzeitig fit sein werden, würde ich schon Joveljic mal von Beginn an bringen.
Aber egal wie die Startelf aussehen wird, es wird vor allem darauf ankommen, nicht wieder HZ1 zu verpennen und den Kampf sofort anzunehmen.
Ohne dem wird es, glaube ich, verdammt schwer in die nächste Runde zu kommen.

Tipp: Sieg im Elfmeter-Krimi
Wunsch und Hoffnung: Sieg nach 90 Minuten

FORZA SGE
#
luckyfan schrieb:

                          Rønnow

          Hinti        Hasebe      N'Dicka

Durm        Sow            Kohr             Chandler

                         Kamada

         Paciencia         Joveljic

Glaube zwar nicht, dass es so kommen wird aber ich würde Kostic mal eine Pause gönnen.
Ansonsten wieder mit einer Doppelspitze. Da wir dort zur Zeit ja leider keine großen Möglichkeiten haben zu rotieren, Dost und Silva mutmaßlich nicht rechtzeitig fit sein werden, würde ich schon Joveljic mal von Beginn an bringen.
Aber egal wie die Startelf aussehen wird, es wird vor allem darauf ankommen, nicht wieder HZ1 zu verpennen und den Kampf sofort anzunehmen.
Ohne dem wird es, glaube ich, verdammt schwer in die nächste Runde zu kommen.

Tipp: Sieg im Elfmeter-Krimi
Wunsch und Hoffnung: Sieg nach 90 Minuten

FORZA SGE


Da Kostic‘ Einsatz wohl wackelt kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es diese Aufstellung wird. Würde mir auch am besten gefallen.
Mit Dost und Silva nervt. Offensiv haben wir derzeit kaum Optionen. Paciencia wird innerhalb einer Woche wohl 3x durchspielen müssen.
Und nächste Woche dann wieder unter der Woche. Hoffentlich ist spätestens bis dahin, einer der beiden wieder fit.
Mensch, da hat man so einen geilen Sturm, aber Die Hälfte fehlt.

Tipp: 1:2 für uns. Tore durch Paciencia (Elfmeter) und Kamada (da er wohl nur außerhalb der Liga trifft)
#
Ich denke, dass maximal drei Änderungen kommen werden. Rotation klar, aber zu wild auch nicht. Sonst ist die Gefahr zu groß, dass die Eingespieltheit flöten geht. Da die Defensive derzeit je nicht so sattelfest ist, wäre das kontraproduktiv. Ich denke mal, dass auf den Flügeln was geht (gerade wenn Kostic sowieso ausfällt) und der Meister der falschen Entscheidungen (Gaci) im Mittelfeld wieder ran darf.
#
    ---------------------- Rönnow-----------------------
-----------Hinti------------Hasebe----------Falette-------------
---Costa---------------------------------------------Chandler--------
-----------------Kohr--------------Torro----------------------------
-------------------------Gacinovic------------------------------------
----------------Kamada---------------Pac----------------------------------

Würde ich mir auf jeden Fall so wünschen im Hinblick auf die Bauern, damit wir dort in Bestbesetzung antreten können. Mit der 11 sollte es auch gegen Pauli reichen!

#
    ---------------------- Rönnow-----------------------
-----------Hinti------------Hasebe----------Falette-------------
---Costa---------------------------------------------Chandler--------
-----------------Kohr--------------Torro----------------------------
-------------------------Gacinovic------------------------------------
----------------Kamada---------------Pac----------------------------------

Würde ich mir auf jeden Fall so wünschen im Hinblick auf die Bauern, damit wir dort in Bestbesetzung antreten können. Mit der 11 sollte es auch gegen Pauli reichen!

#
game_Over schrieb:

Mit der 11 sollte es auch gegen Pauli reichen!


Aber wehe, wenn nicht........dann besteht eine breite Diskussionsgrundlage...
#
Au jeden Fall mit Gacinovic und Joveljic.
Dazu Kohr.
#
Au jeden Fall mit Gacinovic und Joveljic.
Dazu Kohr.
#
Hyundaii30 schrieb:

Au jeden Fall mit Gacinovic

Nee, ganz sicher nicht...nicht in einem Pokalspiel auf dem Kiez....sonst von mir aus, aber nicht morgen...
#
No.3 schrieb:

Flutlichspiel auf St.Pauli - da brauchst du schon was Robusteres als Gaci, Kamada und Joveljic

Klar, Paciencia für Joveljic wäre die bessere Alternative. Allerdings sehe ich ihn als unseren aktuell einzigen der alle nächsten Spiele der Liga und EL machen muss (keiner weiß was mit den beiden anderen ist), daher würde ich vorschlagen ihn zu schonen. Ansonsten glaube ich schon, dass die technischen Möglichekeiten von Kamada und Gacinovic ordentlich sind und gg. Pauli ausreichen müssen. Aber ich bin ja sowieso der Meinung, dass Zweitligisten vom Schlage St. Pauli geschlagen werden müssen, egal mit welcher Aufstellung.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

No.3 schrieb:

Flutlichspiel auf St.Pauli - da brauchst du schon was Robusteres als Gaci, Kamada und Joveljic

Klar, Paciencia für Joveljic wäre die bessere Alternative. Allerdings sehe ich ihn als unseren aktuell einzigen der alle nächsten Spiele der Liga und EL machen muss (keiner weiß was mit den beiden anderen ist), daher würde ich vorschlagen ihn zu schonen. Ansonsten glaube ich schon, dass die technischen Möglichekeiten von Kamada und Gacinovic ordentlich sind und gg. Pauli ausreichen müssen. Aber ich bin ja sowieso der Meinung, dass Zweitligisten vom Schlage St. Pauli geschlagen werden müssen, egal mit welcher Aufstellung.

Gruß
tobago


Deinen Beitrag, lieber Tobago, finde ich schon fundiert und plausibel. Spieler aus der zweiten Reihe, eher aus der Verbreiterung des Kaders, benötigen auch mal das Vertrauen, dass man sie „reinwerfen“ kann sowie Spielzeit. Gibt man ihnen beides nicht, kann von einem im Vergleich zur Vorsaison breiter aufgestellten Kader eigentlich keine Rede mehr sein.

Deshalb unterschreibe ich Deine Aufstellung. Nachjustieren kann man während des Spiels immer noch, sollte es so gar nicht laufen.

Gruß Hijackthis
#

———————Rönnow——————

——Abraham—Hinteregger—N‘Dicka——

—Durm——Rode——Kohr——Chandler—

————————Gacinovic———————

—————Dost————Joveljic———

Ich denke, man sollte auf ein paar Positionen rotieren. Gerade Da Costa, Kostic und Hasebe hätten mal ein Spiel Pause nötig. Zentral hinten könnte Hinti spielen und N‘Dicka würde für Hase reinrutschen. Im DM würde ich mit Rode und Kohr beginnen. Mijat evtl. mal wieder von Anfang an für Kamada. Vorne Dost, wenn er fit ist, und Joveljic. Denn Paciencia müsste vielleicht auch mal ein Spiel verschnaufen.

St. Pauli sollten wir, trotz Rotation, mit der richtigen Einstellung schlagen. Nur mit spielerischen Mitteln wird das natürlich nicht gehen. Die Eintracht muss von Anfang auch kämpferisch dagegenhalten. Wir sind Favorit und sollten uns am Ende auch durchsetzen.

Tipp: 0:2
#
Gegen Pauli noch mal alles raus hauen. Gegen Bayern kann man dann mal entspannt durch rotieren und wichtige Spieler für Lüttich schonen. Gegen die Bayern sollte in deren derzeitiger Verfassung auch die 1b-Elf reichen um die locker aus dem Stadion zu fiedeln.
#
Ich tippe 'mal auf diese Aufstellung:
Rönnow
Abraham  •  Hinteregger  •  N‘Dicka
Durm  •  Rode  •  Kohr  •  Chandler
Kamada
Joveljic  •  Paciencia

Es wird rotiert werden, so viel ist klar. Das wird wohl in erster Linie die Außenpositionen betreffen, nachdem Kostic ohnehin etwas angeschlagen zu sein scheint. Dem Hase 'mal ne Pause zu geben hielte ich auch für eine gute Idee. Hinti hat ja schon bewiesen, dass er in der Abwehrzentrale spielen kann. Vorne würde ich mit Dejan beginnen, der Junge hat so viel drauf, er benötigt einfach Spielpraxis. Falls Bas fit ist - oder zumindest halbwegs - könnte man ja in HZ2 tauschen. Kamada muss auch rein. Das Spiel wird sicher kampfbetont sein und dass sich spielerische Überlegenheit nicht unbedingt auch in Toren auszahlt, hat man heute Abend in Bochum gesehen. Aber dennoch brauchen wir einen kreativen Spieler hinter den Spitzen. Wenn Daichis Torknoten schon in der Liga partout nicht platzen will, dann vielleicht im Pokal? An gleicher Position könnte aber auch Djibriil spielen.
Auch wenn ich weit davon entfernt bin, das Spiel auf die leichte Schulter zu nehmen, bin ich dennoch von unserem Sieg überzeugt. Aber leicht wird's nicht werden und hoch wird's auch nicht werden. Ich rechne mit einem 1:2 oder einem 2:3.
#
tobago schrieb:

No.3 schrieb:

Flutlichspiel auf St.Pauli - da brauchst du schon was Robusteres als Gaci, Kamada und Joveljic

Klar, Paciencia für Joveljic wäre die bessere Alternative. Allerdings sehe ich ihn als unseren aktuell einzigen der alle nächsten Spiele der Liga und EL machen muss (keiner weiß was mit den beiden anderen ist), daher würde ich vorschlagen ihn zu schonen. Ansonsten glaube ich schon, dass die technischen Möglichekeiten von Kamada und Gacinovic ordentlich sind und gg. Pauli ausreichen müssen. Aber ich bin ja sowieso der Meinung, dass Zweitligisten vom Schlage St. Pauli geschlagen werden müssen, egal mit welcher Aufstellung.

Gruß
tobago


Deinen Beitrag, lieber Tobago, finde ich schon fundiert und plausibel. Spieler aus der zweiten Reihe, eher aus der Verbreiterung des Kaders, benötigen auch mal das Vertrauen, dass man sie „reinwerfen“ kann sowie Spielzeit. Gibt man ihnen beides nicht, kann von einem im Vergleich zur Vorsaison breiter aufgestellten Kader eigentlich keine Rede mehr sein.

Deshalb unterschreibe ich Deine Aufstellung. Nachjustieren kann man während des Spiels immer noch, sollte es so gar nicht laufen.

Gruß Hijackthis
#
hijackthis schrieb:

Deinen Beitrag, lieber Tobago, finde ich schon fundiert und plausibel. Spieler aus der zweiten Reihe, eher aus der Verbreiterung des Kaders, benötigen auch mal das Vertrauen, dass man sie „reinwerfen“ kann sowie Spielzeit. Gibt man ihnen beides nicht, kann von einem im Vergleich zur Vorsaison breiter aufgestellten Kader eigentlich keine Rede mehr sein.

Deshalb unterschreibe ich Deine Aufstellung. Nachjustieren kann man während des Spiels immer noch, sollte es so gar nicht laufen.

Gruß Hijackthis


Das ist halt die eher positive und vertrauensvolle Sicht auf in in die Mannschaft. Andere sehen den Pokal als wesentlich gefährlicher an und würden gerne mit der ersten Reihe spielen. Nur wenn wir schon rotieren wollen dann müssen wir das mit aller Konsequenz tun und in Spielen die dafür wie gemacht sind, wie halt das Spiel bei einem Zweitligisten.

Und es ist genauso wie Du schreibst, wir haben immer und immer wieder gehört wie gut wir jetzt in der Breite sind, warum also diese nicht nutzen?

Ich gehe von einem Auswärtssieg aus und gebe Dir absolut Recht, Nachjustieren geht während des Spiels.

Gruß
tobago
#
Ich würde die Mannschaft in großen Teilen ändern und einigen mal ne Auszeit gönnen, gg. Pauli müsste das auch so klappen.
           
                                                   Rönnow
                   
                                Hinteregger   N´Dicka    Fallette
                     
                        Durm         Kohr       Sow     Chandler                                   
                                               
                                                   Gacinovic
                                       
                                Kamada           Joveljic

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Ich würde die Mannschaft in großen Teilen ändern und einigen mal ne Auszeit gönnen, gg. Pauli müsste das auch so klappen.
           
                                                   Rönnow
                   
                                Hinteregger   N´Dicka    Fallette
                     
                        Durm         Kohr       Sow     Chandler                                   
                                               
                                                   Gacinovic
                                       
                                Kamada           Joveljic

Gruß
tobago


Unterschreibe ich, meine Gedanken waren ähnlich. Eventuell noch Torro als Alternative im defensiven Mittelfeld, das Spiel heute wäre eine sehr gute Gelegenheit, ihn mal wieder aufzustellen.
#
tobago schrieb:

Ich würde die Mannschaft in großen Teilen ändern und einigen mal ne Auszeit gönnen, gg. Pauli müsste das auch so klappen.
           
                                                   Rönnow
                   
                                Hinteregger   N´Dicka    Fallette
                     
                        Durm         Kohr       Sow     Chandler                                   
                                               
                                                   Gacinovic
                                       
                                Kamada           Joveljic

Gruß
tobago


Unterschreibe ich, meine Gedanken waren ähnlich. Eventuell noch Torro als Alternative im defensiven Mittelfeld, das Spiel heute wäre eine sehr gute Gelegenheit, ihn mal wieder aufzustellen.
#
Rheinadler65 schrieb:

tobago schrieb:

Ich würde die Mannschaft in großen Teilen ändern und einigen mal ne Auszeit gönnen, gg. Pauli müsste das auch so klappen.
           
                                                   Rönnow
                   
                                Hinteregger   N´Dicka    Fallette
                     
                        Durm         Kohr       Sow     Chandler                                   
                                               
                                                   Gacinovic
                                       
                                Kamada           Joveljic

Gruß
tobago


Unterschreibe ich, meine Gedanken waren ähnlich. Eventuell noch Torro als Alternative im defensiven Mittelfeld, das Spiel heute wäre eine sehr gute Gelegenheit, ihn mal wieder aufzustellen.

Sieben bis acht Leute im Team, die sonst wenig bis kaum spielen? Nicht Euer Ernst oder?
Haltet Ihr St. Pauli für eine Feierabend-Truppe?
#
Rheinadler65 schrieb:

tobago schrieb:

Ich würde die Mannschaft in großen Teilen ändern und einigen mal ne Auszeit gönnen, gg. Pauli müsste das auch so klappen.
           
                                                   Rönnow
                   
                                Hinteregger   N´Dicka    Fallette
                     
                        Durm         Kohr       Sow     Chandler                                   
                                               
                                                   Gacinovic
                                       
                                Kamada           Joveljic

Gruß
tobago


Unterschreibe ich, meine Gedanken waren ähnlich. Eventuell noch Torro als Alternative im defensiven Mittelfeld, das Spiel heute wäre eine sehr gute Gelegenheit, ihn mal wieder aufzustellen.

Sieben bis acht Leute im Team, die sonst wenig bis kaum spielen? Nicht Euer Ernst oder?
Haltet Ihr St. Pauli für eine Feierabend-Truppe?
#
Irgendwann muss man rotieren
#
Irgendwann muss man rotieren
#
Aber nicht mit sieben oder acht Leuten. Das kann nur schief gehen.
Und ich habe nicht den Eindruck, dass Adi den Pokal abschenkt.
#
Rheinadler65 schrieb:

tobago schrieb:

Ich würde die Mannschaft in großen Teilen ändern und einigen mal ne Auszeit gönnen, gg. Pauli müsste das auch so klappen.
           
                                                   Rönnow
                   
                                Hinteregger   N´Dicka    Fallette
                     
                        Durm         Kohr       Sow     Chandler                                   
                                               
                                                   Gacinovic
                                       
                                Kamada           Joveljic

Gruß
tobago


Unterschreibe ich, meine Gedanken waren ähnlich. Eventuell noch Torro als Alternative im defensiven Mittelfeld, das Spiel heute wäre eine sehr gute Gelegenheit, ihn mal wieder aufzustellen.

Sieben bis acht Leute im Team, die sonst wenig bis kaum spielen? Nicht Euer Ernst oder?
Haltet Ihr St. Pauli für eine Feierabend-Truppe?
#
clakir schrieb:

Sieben bis acht Leute im Team, die sonst wenig bis kaum spielen? Nicht Euer Ernst oder?
Haltet Ihr St. Pauli für eine Feierabend-Truppe?


Nein, aber wir haben eine Bundesligatruppe und die muss in der Lage sein dieses Spiel auch so zu gewinnen. Mal abgesehen von Fallette (der ja sowieso nicht aufgestellt wird) und Joveljic sind das alles Spieler die in dieser Saison ganz bereits mehrmals gespielt haben.

Ich bin der Meinung, dass jetzt das richtige Spiel ist für einige Spieler mal eine Pause zu machen. Wir haben neben St. Pauli mit Bayern, Lüttich und Freiburg wirklich noch ziemlich wichtige und sehr harte Spiele vor uns und das innerhalb von 10 Tagen. Wann, wenn nicht gegen St. Pauli wollen wir denn unsere Leistungsträger und Dauerspieler mal schonen?

Gruß
tobago
#
clakir schrieb:

Sieben bis acht Leute im Team, die sonst wenig bis kaum spielen? Nicht Euer Ernst oder?
Haltet Ihr St. Pauli für eine Feierabend-Truppe?


Nein, aber wir haben eine Bundesligatruppe und die muss in der Lage sein dieses Spiel auch so zu gewinnen. Mal abgesehen von Fallette (der ja sowieso nicht aufgestellt wird) und Joveljic sind das alles Spieler die in dieser Saison ganz bereits mehrmals gespielt haben.

Ich bin der Meinung, dass jetzt das richtige Spiel ist für einige Spieler mal eine Pause zu machen. Wir haben neben St. Pauli mit Bayern, Lüttich und Freiburg wirklich noch ziemlich wichtige und sehr harte Spiele vor uns und das innerhalb von 10 Tagen. Wann, wenn nicht gegen St. Pauli wollen wir denn unsere Leistungsträger und Dauerspieler mal schonen?

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Wann, wenn nicht gegen St. Pauli wollen wir denn unsere Leistungsträger und Dauerspieler mal schonen?



das zum einen und zum anderen wann sollen denn die Ersatzspieler die angeblich zuwenig Spielpraxis haben diese sammeln.
Man kann natürlich auch so lange gegen Rotation sein, bis man sich das Argument dagegen selber liefert - magelnde Spielpraxis der Ersatzspieler.

Kostic würd ich auf jeden Fall rauslassen und auch einen der 3er Kette und mit Ndicka ersetzten. Im Sturm muss Joveljic Erfahrung jetzt sammeln. es heisst die 1. liga wäre noch zuviel für ihn. Pauli ist 2. Liga.
Ich traue ihm das ohne weiteres zu.  
#
tobago schrieb:

Wann, wenn nicht gegen St. Pauli wollen wir denn unsere Leistungsträger und Dauerspieler mal schonen?



das zum einen und zum anderen wann sollen denn die Ersatzspieler die angeblich zuwenig Spielpraxis haben diese sammeln.
Man kann natürlich auch so lange gegen Rotation sein, bis man sich das Argument dagegen selber liefert - magelnde Spielpraxis der Ersatzspieler.

Kostic würd ich auf jeden Fall rauslassen und auch einen der 3er Kette und mit Ndicka ersetzten. Im Sturm muss Joveljic Erfahrung jetzt sammeln. es heisst die 1. liga wäre noch zuviel für ihn. Pauli ist 2. Liga.
Ich traue ihm das ohne weiteres zu.  
#
Ich würde im Pokal den Unterschied zwischen erster und zweiter Liga nicht so hoch hängen - siehe gestriger Spieltag. Sicher ist Joveljic der Einsatz zuzutrauen, aber nicht, wenn er in einem Team mit sechs oder sieben anderen "Ersatzspielern" spielt.

Rotation wird sicher sein, aber kaum in diesem Umfang. Naja, wir werden es bald wissen.


Teilen