>

STT - SGE gegen Bremen - am 6.10.2019 um 18 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 06. Oktober 2019, 19:55 Uhr um 19:55 Uhr gesperrt weil:
#
Na gut, ich hab ja 3:2 getippt
Also noch einen rein, bitte
#
Wie kann ich die denn so offen da rumeiern lassen, wenn ich grad in Führung gegangen bin? Sowas bescheuertes.
#
Dumm, dümmer, Eintracht Frankfurt.
#
Boa könnte ich kotzen.

Wie unverdient
#
Das kannst Du keinem erzählen, dass die Fischköppe in so einem Spiel doppelt treffen....

So eine Scheiße!
#
tja, wenn man die chancen nicht reinmacht. passiert sowas halt... immer die selbe scheiße gg bremen...
#
los jetzt
4Min. sind lang
#
Dumm, dümmer, Eintracht Frankfurt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Dumm, dümmer, Eintracht Frankfurt.


Trifft es sehr gut.
#
Von dort macht der Klassen niemals ein Tor. Selten dumm von Hase. Danke.
#
boah
#
Ich hätt gern mal ne Zeitlupe, wie der Ball da überhaupt durchgekommen ist
#
tja, wenn man die chancen nicht reinmacht. passiert sowas halt... immer die selbe scheiße gg bremen...
#
Das hat sich die letzten zehn Minuten schon angedeutet, dass wir hinten immer offener wurden.
#
Von dort macht der Klassen niemals ein Tor. Selten dumm von Hase. Danke.
#
Natiwillmit schrieb:

Von dort macht der Klassen niemals ein Tor. Selten dumm von Hase. Danke.


Also aus der Schussposition tippe ich, dass Klassen zu 50 % ihn rein macht. Der war ja nicht an der Eckfahne und nen Wumms hat der.
#
Schade. Hase war bisher der Beste auf dem Platz, super Ruhe ausgestrahlt.. und danach macht er so nen Bock. Egal. Punkt ist eigentlich zu wenig.... aber besser als Verloren gegen die Köpp.
#
Von dort macht der Klassen niemals ein Tor. Selten dumm von Hase. Danke.
#
Natiwillmit schrieb:

Von dort macht der Klassen niemals ein Tor. Selten dumm von Hase. Danke.


Hase wollte nur das verhindern, was die rechte Seite erst ermöglicht hat. Das Abwehrverhalten ist sowas von schlecht.
#
Das hat sich die letzten zehn Minuten schon angedeutet, dass wir hinten immer offener wurden.
#
chuky88 schrieb:

Das hat sich die letzten zehn Minuten schon angedeutet, dass wir hinten immer offener wurden.

Unsinn!
#
Wie kann man denn bei Führung so offen sein? Das find ich noch dümmer als die Grätsche, man kann sich Mal verschätzen.
#
Ich hätt gern mal ne Zeitlupe, wie der Ball da überhaupt durchgekommen ist
#
philadlerist schrieb:

Ich hätt gern mal ne Zeitlupe, wie der Ball da überhaupt durchgekommen ist

Ja wie konnte dieses Gegentor entstehen? Wo waren die Abwehrspieler? Wie kam der Ball dort an?
#
N8 ihr leut
winkewinke
nicht verloren iss auch ganz nett
#
Scheiße!


Teilen