>

Achtung Fake Accounts mit Viruslinks im Forum


Thread wurde von bils am Samstag, 28. September 2019, 17:45 Uhr um 17:45 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Gude Eintrachtler!

Es sind Fake Profile die private Nachrichten verschicken mit Links die sehr wahrscheinlich Viren enthalten.
Hier die Mail die ich bekommen habe:
gietefodi 26.9.19 20:43  26.09.2019 20:43
Hallo
Meine Sammlung heißer Fotos hier "Click here"

Falls ihr auch solche dubiosen Mails bekommt, bitte Namen und Nachricht hier Posten und der Eintracht melden!

#
Gude Eintrachtler!

Es sind Fake Profile die private Nachrichten verschicken mit Links die sehr wahrscheinlich Viren enthalten.
Hier die Mail die ich bekommen habe:
gietefodi 26.9.19 20:43  26.09.2019 20:43
Hallo
Meine Sammlung heißer Fotos hier "Click here"

Falls ihr auch solche dubiosen Mails bekommt, bitte Namen und Nachricht hier Posten und der Eintracht melden!

#
habe auch eine Nachricht erhalten und sofort gelöscht
#
habe auch eine Nachricht erhalten und sofort gelöscht
#
Am besten melden und öffentlich machen, damit sie schnell gelöscht werden und nicht jemand anderes auch getrollt wird. Das Eintracht-Forum soll ja kein Tinder 2.0 werden!
#
Am besten melden und öffentlich machen, damit sie schnell gelöscht werden und nicht jemand anderes auch getrollt wird. Das Eintracht-Forum soll ja kein Tinder 2.0 werden!
#
ArnoWho schrieb:

Am besten melden und öffentlich machen, damit sie schnell gelöscht werden und nicht jemand anderes auch getrollt wird. Das Eintracht-Forum soll ja kein Tinder 2.0 werden!


Die Profile wurden alle deaktiviert. Die bereits versendeten PNs kann man natürlich nicht löschen. Bei Bedarf kann das Profil gemeldet werden. Es gibt keinen Grund die Usernamen hier zu posten.


Teilen