>

Aufstellung und Tipps gegen Arsenal

#
Falls Hütter hier mitliest oder mitlesen sollte, wundere ich mich dann doch, warum seine gewählte Aufstellung öfter nicht mit den Vorschlägen des Forums übereinstimmt...soviel geballte Expertenmeinung kann man doch nicht einfach ignorieren....
#
cm47 schrieb:

Falls Hütter hier mitliest oder mitlesen sollte, wundere ich mich dann doch, warum seine gewählte Aufstellung öfter nicht mit den Vorschlägen des Forums übereinstimmt...soviel geballte Expertenmeinung kann man doch nicht einfach ignorieren....


Die wenigsten schreiben hier allerdings "Adi müsste", die meisten schreiben "ich würde". Wenn das nicht erlaubt ist, dann kann man den Aufstellungstread auch sein lassen.
#
Rode spielt morgen wahrscheinlich nicht.
#
——————Trapp——————

Hinteregger——Hasebe——N’Dicka

Durm——Rode——Kohr——Kostic

——————Kamada—————-

————Dost———Paciencia—

Könnte mir auch Sow für Kamada vorstellen, um defensiv etwas stabiler zu agieren.
#
——————Trapp——————

Hinteregger——Hasebe——N’Dicka

Durm——Rode——Kohr——Kostic

——————Kamada—————-

————Dost———Paciencia—

Könnte mir auch Sow für Kamada vorstellen, um defensiv etwas stabiler zu agieren.
#
Sehe gerade das Bk schreibt, das Rode wahrscheinlich ausfällt.
In diesem Fall würde ich Fernandes bringen.
Ich denke man sollte versuchen die Mitte dicht zu bekommen, damit Aubameyang vorne in der Luft hängt und die Mittelfeldspieler von Arsenal nicht munter lange Pässe spielen können.
Auch würde ich mir wünschen, das unsere Innenverteidiger bei Ballbesitz nicht ganz so weit nach außen rücken.
#
Sehe gerade das Bk schreibt, das Rode wahrscheinlich ausfällt.
In diesem Fall würde ich Fernandes bringen.
Ich denke man sollte versuchen die Mitte dicht zu bekommen, damit Aubameyang vorne in der Luft hängt und die Mittelfeldspieler von Arsenal nicht munter lange Pässe spielen können.
Auch würde ich mir wünschen, das unsere Innenverteidiger bei Ballbesitz nicht ganz so weit nach außen rücken.
#
Gelson hätte wohl sowieso morgen gespielt, da bin ich mir ziemlich sicher. Reines Bauchgefühl, aber in solchen Spielen setzt Hütter auf ihn.
#
——————Trapp——————

Hinteregger——Hasebe——N’Dicka

Da Costa——Sow——Kohr——Kostic

——————Kamada—————-

————Silva———Paciencia—

Ich hoffe, dass N'Dicka eine Chance bekommt und glänzen kann, gerade gegen Arsenals schnelle Spieler ist ein N'Dicka wohl auch die bessere Wahl. Kohr sollte gut hinter Sow absichern können und Sow glaube ich kann nachwievor mit Kamada zusammen ein gutes Offensivspiel aufzeigen. Gerade Kamada traue ich gegen Arsenal's Abwehr sehr viel zu. Aus ähnlichem Grund auch die Entscheidung für Silva und Pacienca. Gegen Arsenals Verteidiger sind solche technisch starken Angreifer wohl die beste Wahl und die Beiden sollten mit Kamada zusammen gut wirbeln.
#
——————Trapp——————

Hinteregger——Hasebe——N’Dicka

Durm——Rode——Kohr——Kostic

——————Kamada—————-

————Dost———Paciencia—

Könnte mir auch Sow für Kamada vorstellen, um defensiv etwas stabiler zu agieren.
#
——————Trapp——————

Hinteregger——Hasebe——N’Dicka

Durm——Fernandes——Kohr——Kostic

——————Kamada—————-

————Dost———Paciencia—

Vorstellbar wäre evtl. auch Sow für Kohr, aber der sollte meines Erachtens eher mal noch von der Bank kommen.
#
Weiß einer ob morgen eine Choreografie geplant ist ?
#
Weiß einer ob morgen eine Choreografie geplant ist ?
#
Das wird sicher jemand wissen. Wäre irgendwie seltsam es wüsste keiner und die Choreo hätte sich alleine vorbereitet.
#
Gelson hätte wohl sowieso morgen gespielt, da bin ich mir ziemlich sicher. Reines Bauchgefühl, aber in solchen Spielen setzt Hütter auf ihn.
#
Basaltkopp schrieb:

Gelson hätte wohl sowieso morgen gespielt, da bin ich mir ziemlich sicher. Reines Bauchgefühl, aber in solchen Spielen setzt Hütter auf ihn.


Hatte erst mit Sow als Rode-Ersatz geliebäugelt, aber ich gehe doch mit dir mit und glaube das für morgen ein defensiver und dazwischenhauender Fernandes doch die bessere Alternative wäre...
#
Das wird sicher jemand wissen. Wäre irgendwie seltsam es wüsste keiner und die Choreo hätte sich alleine vorbereitet.
#
Basaltkopp schrieb:

Das wird sicher jemand wissen. Wäre irgendwie seltsam es wüsste keiner und die Choreo hätte sich alleine vorbereitet.


Heißt ja oder nein !!!!!!
#
             ——————Trapp——————

    Abraham------Hinteregger——N’Dicka

Dacosta——Fernandes——hasebe——Kostic

————Silva—————---------pacencia
                     ————Dost————



Mitte verdichten und schnell nach vorne
#
Basaltkopp schrieb:

Das wird sicher jemand wissen. Wäre irgendwie seltsam es wüsste keiner und die Choreo hätte sich alleine vorbereitet.


Heißt ja oder nein !!!!!!
#
Caffeking schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Das wird sicher jemand wissen. Wäre irgendwie seltsam es wüsste keiner und die Choreo hätte sich alleine vorbereitet.


Heißt ja oder nein !!!!!!

Genau
#
Basaltkopp schrieb:

Das wird sicher jemand wissen. Wäre irgendwie seltsam es wüsste keiner und die Choreo hätte sich alleine vorbereitet.


Heißt ja oder nein !!!!!!
#
Caffeking schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Das wird sicher jemand wissen. Wäre irgendwie seltsam es wüsste keiner und die Choreo hätte sich alleine vorbereitet.


Heißt ja oder nein !!!!!!

Ja, wird wohl jemand wissen!
#
Sehe gerade das Bk schreibt, das Rode wahrscheinlich ausfällt.
In diesem Fall würde ich Fernandes bringen.
Ich denke man sollte versuchen die Mitte dicht zu bekommen, damit Aubameyang vorne in der Luft hängt und die Mittelfeldspieler von Arsenal nicht munter lange Pässe spielen können.
Auch würde ich mir wünschen, das unsere Innenverteidiger bei Ballbesitz nicht ganz so weit nach außen rücken.
#
Sensemann schrieb:

Sehe gerade das Bk schreibt, das Rode wahrscheinlich ausfällt.
In diesem Fall würde ich Fernandes bringen.
Ich denke man sollte versuchen die Mitte dicht zu bekommen, damit Aubameyang vorne in der Luft hängt und die Mittelfeldspieler von Arsenal nicht munter lange Pässe spielen können.
Auch würde ich mir wünschen, das unsere Innenverteidiger bei Ballbesitz nicht ganz so weit nach außen rücken.


Hab das nicht mitbekommen, was fehlt Rode denn?
#
Sensemann schrieb:

Sehe gerade das Bk schreibt, das Rode wahrscheinlich ausfällt.
In diesem Fall würde ich Fernandes bringen.
Ich denke man sollte versuchen die Mitte dicht zu bekommen, damit Aubameyang vorne in der Luft hängt und die Mittelfeldspieler von Arsenal nicht munter lange Pässe spielen können.
Auch würde ich mir wünschen, das unsere Innenverteidiger bei Ballbesitz nicht ganz so weit nach außen rücken.


Hab das nicht mitbekommen, was fehlt Rode denn?
#
Im Training einen Schlag auf's Knie bekommen. Offenbar "nur" eine Prellung, nichts kaputt gegangen. Ausfallzeit aber mehrere Tage. Hütter sagte, er wisse nicht, ob es für Sonntag gegen Dortmund reicht.
#
Im Training einen Schlag auf's Knie bekommen. Offenbar "nur" eine Prellung, nichts kaputt gegangen. Ausfallzeit aber mehrere Tage. Hütter sagte, er wisse nicht, ob es für Sonntag gegen Dortmund reicht.
#
Gott sei Dank nur ein Schlag und kein längerer Ausfall. Ich seh es positiv als erzwungene Rotation, die so oder so gekommen wäre.. Auch Kostic wurde im letzten Länderspiel nicht eingesetzt und in Augsburg krank.
Er und Rode sind wahnsinnig wichtig und somit dann wohl gegen Berlin und Bremen dabei und frisch wo gepunktet werden muss.
#
Das wird sicher jemand wissen. Wäre irgendwie seltsam es wüsste keiner und die Choreo hätte sich alleine vorbereitet.
#
wer diesen Beitrag geschrieben hat, hätte ich auch so gewusst.
Bei manchen Beiträgen würde ich mir zutrauen eine "Wetten dass Wette" einzureichen, wenn es die Sendung noch geben würde
#

trapp
abraham ------ hinteregger ----- n'dicka
da costa ----------------------------------------------------------------- kostic
kohr ------------------ hasebe
kamada
paciencia ------ dost


tipp: 2:2

tore:

1:0 kamada, 31. min.
1:1 lacazette, 44. min.
1:2 aubameyang, 67. min.
2:2 dost, 79. min. (handelfer)

besonderes vorkommnis:
trapp hält (selbstredend zweifelhaften ) handelfmeter von aubameyang (58. min.).

#

trapp
abraham ------ hinteregger ----- n'dicka
da costa ----------------------------------------------------------------- kostic
kohr ------------------ hasebe
kamada
paciencia ------ dost


tipp: 2:2

tore:

1:0 kamada, 31. min.
1:1 lacazette, 44. min.
1:2 aubameyang, 67. min.
2:2 dost, 79. min. (handelfer)

besonderes vorkommnis:
trapp hält (selbstredend zweifelhaften ) handelfmeter von aubameyang (58. min.).

#
Lattenknaller__ schrieb:

1:1 lacazette, 44. min

Schwierig, wo er gerade verletzt ausfällt.


Teilen