>

Forum doch nicht down - #33


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 16. September 2019, 14:31 Uhr um 14:31 Uhr verschoben weil:
#
SGE_Werner schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich freu mich eher wieder über den zeitpunkt. In der Sommerpause hatte man massig zeit für so Experimente. Wann wird es gemacht... richtig wenn die Saison richtig los geht. Hatten wir ja schon mal...


Eine Änderung, die erhebliche Auswirkungen auf Shop und Ticketing hat, macht in der Sommerpause auch nicht mehr Sinn. Dauerkarten, Blind Date, neues Trikot...

Auch wieder wahr. Von daher machte es schon Sinn, das in der Länderspielpause zu machen.
Jetzt muss es nur irgendwann auch mal direkt funktionieren.
#
Basaltkopp schrieb:

Jetzt muss es nur irgendwann auch mal direkt funktionieren.
Wir wissen ja nicht, was genau umgestellt wurde.
#
Basaltkopp schrieb:

Jetzt muss es nur irgendwann auch mal direkt funktionieren.
Wir wissen ja nicht, was genau umgestellt wurde.
#
SamuelMumm schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Jetzt muss es nur irgendwann auch mal direkt funktionieren.
Wir wissen ja nicht, was genau umgestellt wurde.

Zumindest eine Änderung hat jeder mitbekommen, einloggen mit E-Mail-Adresse.
#
Die Umstellung hätte ich eher in der Sommerpause gemacht. Bin gespannt wann es funktioniert. Brauch paar Karten
#
Die Umstellung hätte ich eher in der Sommerpause gemacht. Bin gespannt wann es funktioniert. Brauch paar Karten
#
Der Zahlennerd hat doch erklärt, wieso es in der Sommerpause keinen Sinn gemacht hätte.
Der Zeitpunkt passte schon, weil in der Länderspielpause eben weniger Aktuelles rund um die Eintracht diskutiert wird.
#
Der Zahlennerd hat doch erklärt, wieso es in der Sommerpause keinen Sinn gemacht hätte.
Der Zeitpunkt passte schon, weil in der Länderspielpause eben weniger Aktuelles rund um die Eintracht diskutiert wird.
#
Deshalb hat Hinti das genutzt, denn da konnte hier weniger dazu geschrieben werden.
#
Hoffen wir,
dass bis Mitte nächster Woche alles wieder funktioniert.
Sonst hätte ich auch ein Problem.
Das Topspiel gegen den BVB steht vor der Tür,
und ich kann meine Tickets nicht ausdrucken.

Ruhig bleiben und abwarten.
#
Ist halt dämlich das ganze anzukündigen und dann nix mehr vom Onlineteam zu hören.
Gerade was Karten kaufen angeht ist das sehr amateurhaft.
Dann sollen sie eine Umleitung einbauen das man erst gar nicht lange versuchen muss/kann.

Wie war das mit dem Multimediachampion?
#
Ist halt dämlich das ganze anzukündigen und dann nix mehr vom Onlineteam zu hören.
Gerade was Karten kaufen angeht ist das sehr amateurhaft.
Dann sollen sie eine Umleitung einbauen das man erst gar nicht lange versuchen muss/kann.

Wie war das mit dem Multimediachampion?
#
Cyrillar schrieb:

Wie war das mit dem Multimediachampion?

Diesen Quatsch liest man hier immer wieder. Was glauben eigentlich die Leute die diesen Satz regelmäßig schreiben wie schnell das geht? Das braucht seine Zeit, das geht nicht von heute auf morgen.
#
Schade, dass einige Nicks die Umstellungen nicht "überlebt" haben.
#
Schade, dass einige Nicks die Umstellungen nicht "überlebt" haben.
#
Canizares schrieb:

Schade, dass einige Nicks die Umstellungen nicht "überlebt" haben.


Meines Wissens nach können alle Nicks auch weiterhin benutzt werden. Problem ist halt nur, dass einige die Mail-Addys vergessen haben, mit denen sie sich angemeldet haben.

Die Umstellungen waren schon relativ tiefgreifend, ich denke, es wird dazu die nächsten Tage noch was an Erklärungen kommen. Das Forum war definitiv eher "nebenbei" betroffen.
Dass es dann unter der Woche nicht auf Anhieb geklappt hat, das ist ärgerlich.
#
Also ich komme nur ins Forum, und zwar mit meiner Email Adresse.
Wohingegen ich leider ETV nicht nutzen kann, weil es nicht available sei... 😅
Schade, habe natürlich mein Paket mit der gleichen Mail Adresse gekauft.
Bin ich der einzige?
#
Canizares schrieb:

Schade, dass einige Nicks die Umstellungen nicht "überlebt" haben.


Meines Wissens nach können alle Nicks auch weiterhin benutzt werden. Problem ist halt nur, dass einige die Mail-Addys vergessen haben, mit denen sie sich angemeldet haben.

Die Umstellungen waren schon relativ tiefgreifend, ich denke, es wird dazu die nächsten Tage noch was an Erklärungen kommen. Das Forum war definitiv eher "nebenbei" betroffen.
Dass es dann unter der Woche nicht auf Anhieb geklappt hat, das ist ärgerlich.
#
SGE_Werner schrieb:

Canizares schrieb:

Schade, dass einige Nicks die Umstellungen nicht "überlebt" haben.


Meines Wissens nach können alle Nicks auch weiterhin benutzt werden. Problem ist halt nur, dass einige die Mail-Addys vergessen haben, mit denen sie sich angemeldet haben.

Die Umstellungen waren schon relativ tiefgreifend, ich denke, es wird dazu die nächsten Tage noch was an Erklärungen kommen. Das Forum war definitiv eher "nebenbei" betroffen.
Dass es dann unter der Woche nicht auf Anhieb geklappt hat, das ist ärgerlich.

Das ist doch nornal wenn hier an der Seite was gebastelt wird, das klappt nie auf Anhieb. Wenn die wenigstens mal die Funktionalität des Forums verbessert hätten wie es schon oft gewünscht wurde aber nein.
#
SGE_Werner schrieb:

Canizares schrieb:

Schade, dass einige Nicks die Umstellungen nicht "überlebt" haben.


Meines Wissens nach können alle Nicks auch weiterhin benutzt werden. Problem ist halt nur, dass einige die Mail-Addys vergessen haben, mit denen sie sich angemeldet haben.

Die Umstellungen waren schon relativ tiefgreifend, ich denke, es wird dazu die nächsten Tage noch was an Erklärungen kommen. Das Forum war definitiv eher "nebenbei" betroffen.
Dass es dann unter der Woche nicht auf Anhieb geklappt hat, das ist ärgerlich.

Das ist doch nornal wenn hier an der Seite was gebastelt wird, das klappt nie auf Anhieb. Wenn die wenigstens mal die Funktionalität des Forums verbessert hätten wie es schon oft gewünscht wurde aber nein.
#
Cadred schrieb:

Wenn die wenigstens mal die Funktionalität des Forums verbessert hätten wie es schon oft gewünscht wurde aber nein.
Schwerpunkt der Umstellung, was auch kommuniziert wurde, war/ist nicht das Forum. Da liegt das Augenmerk sicher nicht auf kosmetischen Anpassungen des Forums.
#
Cadred schrieb:

Wenn die wenigstens mal die Funktionalität des Forums verbessert hätten wie es schon oft gewünscht wurde aber nein.
Schwerpunkt der Umstellung, was auch kommuniziert wurde, war/ist nicht das Forum. Da liegt das Augenmerk sicher nicht auf kosmetischen Anpassungen des Forums.
#
SamuelMumm schrieb:

Cadred schrieb:

Wenn die wenigstens mal die Funktionalität des Forums verbessert hätten wie es schon oft gewünscht wurde aber nein.
Schwerpunkt der Umstellung, was auch kommuniziert wurde, war/ist nicht das Forum. Da liegt das Augenmerk sicher nicht auf kosmetischen Anpassungen des Forums.

Hätte man aber gleich mitmachen können wenn man schon tagelange Arbeiten ankündigt sollte auch sichtbar irgendwas besser werden. Früher hab ich mich im Forum angemeldet bin auf EintrachtTV und war da auch eingeloggt das geht schon eine Weile nicht mehr und auch nach der Umstellung auf eMail Logging geht es nicht.
#
Also ich komme nur ins Forum, und zwar mit meiner Email Adresse.
Wohingegen ich leider ETV nicht nutzen kann, weil es nicht available sei... 😅
Schade, habe natürlich mein Paket mit der gleichen Mail Adresse gekauft.
Bin ich der einzige?
#
edmund schrieb:

Bin ich der einzige?


Nein. Aber es betrifft einen kleinen Teil der User. Ich gebe es weiter.
#
edmund schrieb:

Bin ich der einzige?


Nein. Aber es betrifft einen kleinen Teil der User. Ich gebe es weiter.
#
SGE_Werner schrieb:

edmund schrieb:

Bin ich der einzige?


Nein. Aber es betrifft einen kleinen Teil der User. Ich gebe es weiter.

Danke für die Antwort.
Eigentlich wäre es fair, die würden solange ihre TV Produktionen auf "free" stellen.
Zum Beispiel die Zusammenfassung
#
SamuelMumm schrieb:

Cadred schrieb:

Wenn die wenigstens mal die Funktionalität des Forums verbessert hätten wie es schon oft gewünscht wurde aber nein.
Schwerpunkt der Umstellung, was auch kommuniziert wurde, war/ist nicht das Forum. Da liegt das Augenmerk sicher nicht auf kosmetischen Anpassungen des Forums.

Hätte man aber gleich mitmachen können wenn man schon tagelange Arbeiten ankündigt sollte auch sichtbar irgendwas besser werden. Früher hab ich mich im Forum angemeldet bin auf EintrachtTV und war da auch eingeloggt das geht schon eine Weile nicht mehr und auch nach der Umstellung auf eMail Logging geht es nicht.
#
Cadred schrieb:

wenn man schon tagelange Arbeiten ankündigt sollte auch sichtbar irgendwas besser werden
Nein. Wenn man eine grundlegende Änderung durchführt, wie z.B.. den Wechsel des (Clous-)Hosting-Providers, des Shop-Systems o.ä., und von einer derart umfangreichen Umstellung gehe ich mal aus, konzentriert man sich auf das Wesentliche. In der Regel sind damit schon die verfügbaren Ressourcen gebunden.
Macht man weniger dringende Baustellen auf, kann der Aufwand im Problemfall schnell explodieren und damit die Kosten.
Klar, man kann weitere externe Ressourcen für Forumskosmetik einplanen, alles eine Frage des Aufwands und der Kosten.
#
Cadred schrieb:

wenn man schon tagelange Arbeiten ankündigt sollte auch sichtbar irgendwas besser werden
Nein. Wenn man eine grundlegende Änderung durchführt, wie z.B.. den Wechsel des (Clous-)Hosting-Providers, des Shop-Systems o.ä., und von einer derart umfangreichen Umstellung gehe ich mal aus, konzentriert man sich auf das Wesentliche. In der Regel sind damit schon die verfügbaren Ressourcen gebunden.
Macht man weniger dringende Baustellen auf, kann der Aufwand im Problemfall schnell explodieren und damit die Kosten.
Klar, man kann weitere externe Ressourcen für Forumskosmetik einplanen, alles eine Frage des Aufwands und der Kosten.
#
Sind doch verschiedene Firmen die das machen. Ist aber auch bekannt und von daher ist die Kritik das am Forum nichts passiert ist daneben.
#
also ganz ehrlich hier stimmt doch was nicht
weder der fanshop noch ticketing ist erreichbar und zwar deutlich länger als ursprünglich gesagt.

update wäre wünschenswert

grüße
#
Vor allem funktioniert ja auch die Ticketbörse nicht; und das drei Tage vor einem Spiel..


Teilen