>

"Niemec" falsch geschrieben?!

#
... oder wolltest du inkognito bleiben, wenn eine Stadt nach dir benannt wird?
[img]http://www.meinestadt.de/oschild.php/4/Niemegk[/img]  ,-)
#
abscheinend weisst du selber nicht, wie er geschrieben wird. schau mal in die betreffzeile
#
AYeboah schrieb:
abscheinend weisst du selber nicht, wie er geschrieben wird. schau mal in die betreffzeile

Ich denke schon, dass er weiß, wie unser Pole geschrieben wird. Ich glaube, es sollte nur auf die Ähnlichkeit zwischen User-Name und Stadt-Name hingewiesen werden. (Und ausserdem gibt's ja auch ein "Augenzwinker-Grins-Smilie" dahinter.

@bus_bauen:
Komm Freddi.......
#
Ossiadler schrieb:
AYeboah schrieb:
abscheinend weisst du selber nicht, wie er geschrieben wird. schau mal in die betreffzeile

Ich denke schon, dass er weiß, wie unser Pole geschrieben wird. Ich glaube, es sollte nur auf die Ähnlichkeit zwischen User-Name und Stadt-Name hingewiesen werden. (Und ausserdem gibt's ja auch ein "Augenzwinker-Grins-Smilie" dahinter.

@bus_bauen:
Komm Freddi.......



das bild war nicht gemeint, sondern sein betreff, wie ich schon bereits im ersten post geschrieben habe  
#
niemiec schrieb:
***Wolle Yacht kaufe?***

 


nee, wenn du als servicetechniker am motor rumschraubst... dann fehlt einem nachher die schraube...  
#
AYeboah schrieb:
das bild war nicht gemeint, sondern sein betreff, wie ich schon bereits im ersten post geschrieben habe  

Ich hab's jetzt auch gemerkt.
#
Ossiadler schrieb:
AYeboah schrieb:
das bild war nicht gemeint, sondern sein betreff, wie ich schon bereits im ersten post geschrieben habe  

Ich hab's jetzt auch gemerkt.


ging ja recht schnell, nur knappe 7 stunden.

... und tschüss ...   ,-)
#
zwerg_nase schrieb:


nee, wenn du als servicetechniker am motor rumschraubst... dann fehlt einem nachher die schraube...    


War deine nicht sowieso locker?

,-)
#
niemiec schrieb:
zwerg_nase schrieb:


nee, wenn du als servicetechniker am motor rumschraubst... dann fehlt einem nachher die schraube...    


War deine nicht sowieso locker?

,-)


bevor du sie mitgenommen hattest, war sie locker... nicht nur die eine, aber dir reichte diese eine ja...  


Teilen