>

Spieler könnten hier auch mal ihre meinung sagen!!!

#
Ich fände es spitze,wenn sich ein paar von unserer Mannschaft hier im Forum anmelden würden und hier auch mal ihre Meinung sagen würden!!!
Ich fände es sehr gut und auch vielleicht ein bisschen wichtig!!!
Was meint ihr??
#
Weil wir ja so noch nicht zerstritten genug sind
Im Ernst: Ich will weder das hier geheuchelt wird, noch das hier Spieler sich untereinander runterreden.

Dementsprechend sollten sie Taten lieber auf dem Platz belassen.

Aber Schur und Wiedener lesen hier laut Rundschau öfters mal mit.
#
Ja und da ist es doch egal ob die auch mal mitreden,es sind ja alle nur menschen!!!
Ich fände es toll,wenn wir alle wie eine große Familie wären!!
#
Träum weiter - und jetzt ab ins Bett !
#
warum ins Bett,ich bin 26!!!!
#
Sascha1990 schrieb:

warum ins Bett,ich bin 26!!!!


Deswegen auch die 1910 in deinem Nick und die Atersangabe von 14 in deinem ICQ-Profi. *lol* Depp...
#

Lunatic schrieb:


Deswegen auch die 1910 in deinem Nick und die Atersangabe von 14 in deinem ICQ-Profi. *lol* Depp...


1910...uiii..ein ganz alter jahrgang

zum thema selbst...ich halte es nicht für sinnig,wenn die spieler hier mitdiskutieren..
man stelle sich nur vor, oka hätte hier letzte saison mitgepostet..na,juhu...da ist doch stress hier im forum schon vorprogammiert...

es gibt diese fanchats,und ich finde, das sollte reichen...
#
Auf der einen Seite waer es natuerlich schoen, einen solchen "Draht" zu den Spielern zu haben, aber man muss auch sehen, was hier so ueber Spieler geschrieben wird.

Was passiert denn erst mit Cha..dann schwindet sein letztes Selbstvertrauen.
#
tani1977 schrieb:

1910...uiii..ein ganz alter jahrgang


Och, BÄH! Find's ja net schlimm, wenn hier auch Jüngere mitdiskutieren, aber find's halt blöd, wenn man sich dann älter macht. Ist doch keine Schande 14 zu sein. Waren oder werden wir doch alle mal.
#
Oh Gott,lieber nicht.
Die Diskussion könnte in persönliche Beleidigungen
enden.Sicher ist,dass Spieler im Forum lesen.
Allein der Gedanke beschämt mich für einige
Aussagen.

PM
#
Hallo mein Name ist Du Ri. Ich spiele bei euch im Sturm und ab und zu auch im Mittelfeld. Ich will mal ein ganz großer Torjäger werden. Deswegen brauche ich eure Unterstützung. Jubelt mir beim nächsten Mal einfach zu, dann hab ich mehr Selbstvertrauen.
Naja ich muss dann mal ins Training.

Euer Du-Ri
#
die jungs sollen sich echt lieber auf das fussi spielen konzentrieren... selbst das bekommen sie ja momentan nur bedingt auf die reihe... da heist es fleissig trainieren...

Wird schon werden irgendwann
#

-Hitman- schrieb:
Hallo mein Name ist Du Ri. Ich spiele bei euch im Sturm und ab und zu auch im Mittelfeld. Ich will mal ein ganz großer Torjäger werden. Deswegen brauche ich eure Unterstützung. Jubelt mir beim nächsten Mal einfach zu, dann hab ich mehr Selbstvertrauen.
Naja ich muss dann mal ins Training.

Euer Du-Ri

Gude Cha,
schick Dein Babba mal vorbei.
Dann können wir Deine Wünsche erfüllen.

Dein
F. Funkel
#
zur Überschrift:
Könnten sie, sollten und dürfen sie aber nicht!!!!
Jeder normaldenkende Profi (also nicht Basler oder Loddar) hält sich doch selbst in Interviews sehr bedeckt, drohen ihm doch Konsequenzen seitens des Arbeitgebers. Erleichternd kommt hinzu, daß in Interviews immer die selben Fragen gestellt werden. Zudem wird der Interviewer nicht die Hand die ihn füttert beissen.
Bei den Fans ist es ja umgekehrt, sie füttern den Profi, bleiben im Forum anonym, sehen einiges dadurch "kritischer" und extremer. Da wäre jeder Spieler verrückt, der sich an der Diskussion beteiligt, da Diese durch sein aktives Mitwirken wohl radikaler und emotionaler gestalten würde. In dieser Spirale hinge er dann mit drinnen und käme schlecht wieder raus. Er würde sich somit sein eigenes Grab (finanziell und gegenüber den Fans) schaufelt.
#
Jeder Spieler, der sich hier aktiv und erkennbar an einer Diskussion beteiligt, ist meiner Meinung nach ein Idiot.

Stellt Euch vor, Oka hätte hier letzte Saison mitgepostet.......Diese Threads wären noch mehr als sonst im Chaos geendet.

Die Spieler sollen sich auf ihre Arbeit konzentrieren. Es ist unser Freizeitvergnügen, über sie her zu ziehen, die Spieler haben sich mit Leistung auf dem Platz zu rechtfertigen.
#

Sascha1990 schrieb:
Ich fände es spitze,wenn sich ein paar von unserer Mannschaft hier im Forum anmelden würden und hier auch mal ihre Meinung sagen würden!!!
Ich fände es sehr gut und auch vielleicht ein bisschen wichtig!!!
Was meint ihr??


Machen die doch... NH3 ist zum Beispiel in Wirklichkeit der Ogga... hehe
#

Danilo schrieb:

Sascha1990 schrieb:
Ich fände es spitze,wenn sich ein paar von unserer Mannschaft hier im Forum anmelden würden und hier auch mal ihre Meinung sagen würden!!!
Ich fände es sehr gut und auch vielleicht ein bisschen wichtig!!!
Was meint ihr??


Machen die doch... NH3 ist zum Beispiel in Wirklichkeit der Ogga... hehe

Hätte jetzt eher auf Patrick Falk getippt, der nach Jahren noch immer nicht geschnallt hat, dass er nicht mehr in Frankfurt spielt
#
@SR72 ..*grins* ach net schlecht !


Teilen