>

SaW WE 23. - 25.08.19 - Gebabbel

#
MainzA-dler schrieb:

. Das wird ja wohl erlaubt sein.


Klar. Ist dann aber halt unrealistisch.
#
Und wenn die sowas sagen ist es unrealistisch?
#
PhillySGE schrieb:

         Das gerechtfertigt dann die Aussagen von vael in #119 auf die ich mal bewusst nicht eingangen bin????
Bin ich deshalb eine dunkle Nazigestalt bzw. ein Pegidaanhänger ?
Na dann gute Nacht Meinungsfreiheit!        


Ich bin da sehr bei Vael, würde es aber nicht mit der Pegida vergleichen, sondern mit übelstem Facebook-Stammtischgejammer. Es besser wissen, aber keine Ahnung von der Materie haben und auch keinerlei logische Lösungen liefern können. Und dann bin ich doch schon wieder bei Pegida, denn da läufts auch so. Damit du da kein Nazizeugs reinmischen kannst: Pegidaniveau ohne Ausländerfeindlichkeit.
#
Jaroos schrieb:

PhillySGE schrieb:

         Das gerechtfertigt dann die Aussagen von vael in #119 auf die ich mal bewusst nicht eingangen bin????
Bin ich deshalb eine dunkle Nazigestalt bzw. ein Pegidaanhänger ?
Na dann gute Nacht Meinungsfreiheit!        


Ich bin da sehr bei Vael, würde es aber nicht mit der Pegida vergleichen, sondern mit übelstem Facebook-Stammtischgejammer. Es besser wissen, aber keine Ahnung von der Materie haben und auch keinerlei logische Lösungen liefern können. Und dann bin ich doch schon wieder bei Pegida, denn da läufts auch so. Damit du da kein Nazizeugs reinmischen kannst: Pegidaniveau ohne Ausländerfeindlichkeit.


Schwarze Katze Jaroos. Aber Hauptsache verspätet irgendeinen Müll hinrotzen. Zieh dir wieder den Topflappen über und leg dich hin.
#
PhillySGE schrieb:

Für mich suggeriert diese Aussage von Bobic, dass man innerhalb weniger Tage den Ersatz präsentiert.

Du lässt Dich da aber in keinster Weise belehren und behauptest immer wieder den gleichen Blödsinn, obwohl jetzt schon tausend mal erklärt wurde, wieso diese Annahme nicht richtig sein kann.
#
Basaltkopp schrieb:

PhillySGE schrieb:

Für mich suggeriert diese Aussage von Bobic, dass man innerhalb weniger Tage den Ersatz präsentiert.

Du lässt Dich da aber in keinster Weise belehren und behauptest immer wieder den gleichen Blödsinn, obwohl jetzt schon tausend mal erklärt wurde, wieso diese Annahme nicht richtig sein kann.

Von dir oder von Bobic?
Dann zeig mir mal das Zitat vom Mai 2019 von Herrn Bobic mit folgender Aussage:
"Wir sind auf alles vorbereitet, jederzeit. Jedoch verpflichten wir den Haller-Ersatz erst Ende August, nachdem England zu ist"
#
Ganz ehrlich bist du so begriffststutzig oder stellst du dich nur so? Wenn dein Anforderungsprofil nun einmal ein Stuermer ist der dir in der Bundesliga direkt weiterhilft dann suchst du bei den Top Ligen nach jemanden der das am besten mehrere Saisons hintereinander bewiesen hat um dein Risiko zu minimieren. Du suchst bestimmt nicht auf einmal weltweit hast aber Konkurrenz von den Mittelfeldteams der europaeischen Topligen plus Maerkte wie die Tuerkei oder China in denen viel Geld gezahly witd.

Dementsprechend ist die Zahl der Spieler die es gibt klein aber die Zahl der Konkurrenz gross.
#
Die Frage war nicht wer, sondern wann.
Wenn ich Suche ist das doch die erste Frage: Was will ich?
Wenn Freddi mitteilt dass man gewappnet sei, dann hat er doch sein Anforderungsprofil im Kopf, oder?
Wenn er dann sagt, wir sind gewappnet und es dann scheinbar doch nicht sind kommen halt eben die Fragen auf.
Du kommst zudem schon wieder etwas "ungestüm" rüber.
Aber lass mal gut sein. Es geht in der Diskussion nicht weiter. Ändern können wir nichts und wir sind uns bestimmt einig, dass wir unserer SGE nur das Beste wünschen.
In diesem Sinne auf drei Punkte heute und eine Sieg am Donnerstag.
#
Lattenknaller__ schrieb:

den transfer vorher über die bühne gebracht und gut wäre dies gewesen...

Und dann einen unzufriedenen Prince hier sitzen haben weil er dann doch sich mit Frau versoehnen will. Spitzenplan. Und wer sagt das man da den Deal schon abschliessen konnte oder Prince nicht auch ueber andere Angebote nachdenken wollte.

Lattenknaller__ schrieb:

Wo ausser Brasilien konnte ee sich langfristig durchsetzen

ist doch völlig unerheblich, da du selbst stets betonst, dass es keine garantien gibt. ich denke, wie gesagt,dass wir ihm aufgrund der mannschaftszusammensetzung die nötige nestwärme geben könnten, damit er hier funktioniert und dann hätten wir einen klassespieler, der vorne drin quasi alles spielen kann.

Das ist eben nicht unerheblich. Ein Dost hat bewiesen das er Bundesliga kann zum Beispiel. Also nein es ist nicht unerheblich wenn du einen gestandenen Stuermer suchst ob der sich schon in Europa durchsetzen konnte oder nicht.
Lattenknaller__ schrieb:

dann hätte man halt per vorstandsbeschluss mehr kohle locker machen können

Das ist dann wieder der Moment wo ich froh bin das unsere Verantwortlichen nicht so denken.
Das waere das Geld von der EL. Das war von Anfang an geplant nicht anzufassen sondern es sich fuer Notfaelle aufzuheben und auch eine Absicherung zu haben fall .man mal eine Saison nur 12. wird um dann trotzdem gut auf dem Markt aktiv sein zu koennen.

Aber ich sehe schon manche wollen die HSV und Stuttart Mentalitaet. Wo sind die 2 Vereine nochmal?
#
msgbk83 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

den transfer vorher über die bühne gebracht und gut wäre dies gewesen...

Und dann einen unzufriedenen Prince hier sitzen haben weil er dann doch sich mit Frau versoehnen will. Spitzenplan. Und wer sagt das man da den Deal schon abschliessen konnte oder Prince nicht auch ueber andere Angebote nachdenken wollte.

du verstehst scheinbar den knackpunkt bei dieser personalie nicht: prince hätte nur dazu gedient, seinen buddy balotelli hierher zu lotsen. sobald das eingetütet gewesen wäre, hätte man prince zu familienzusammenführung nach italien abgeben können. wäre dann halt eine sache zwischen den buddies gewesen...

msgbk83 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

Wo ausser Brasilien konnte ee sich langfristig durchsetzen

ist doch völlig unerheblich, da du selbst stets betonst, dass es keine garantien gibt. ich denke, wie gesagt,dass wir ihm aufgrund der mannschaftszusammensetzung die nötige nestwärme geben könnten, damit er hier funktioniert und dann hätten wir einen klassespieler, der vorne drin quasi alles spielen kann.

Das ist eben nicht unerheblich. Ein Dost hat bewiesen das er Bundesliga kann zum Beispiel. Also nein es ist nicht unerheblich wenn du einen gestandenen Stuermer suchst ob der sich schon in Europa durchsetzen konnte oder nicht.

der mann hat überhaupt nur 15 spiele in europa gemacht, dafür in brasilien zuletzt herausragend getroffen. wie gesagt, mir wäre es das risiko wert gewesen, zumal ich eh nix gegen mehr als einen neuen stürmer hätte...

msgbk83 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

dann hätte man halt per vorstandsbeschluss mehr kohle locker machen können

Das ist dann wieder der Moment wo ich froh bin das unsere Verantwortlichen nicht so denken.
Das waere das Geld von der EL. Das war von Anfang an geplant nicht anzufassen sondern es sich fuer Notfaelle aufzuheben und auch eine Absicherung zu haben fall .man mal eine Saison nur 12. wird um dann trotzdem gut auf dem Markt aktiv sein zu koennen.

Aber ich sehe schon manche wollen die HSV und Stuttart Mentalitaet. Wo sind die 2 Vereine nochmal?        

mööööp. klassischer äpfel birnen vergleich: wir pumpen uns keine kohle, die wir nicht haben. wir geben geld aus, dass wir eingenommen haben. wenn man je einen stürmer für 40-50 oder 60-70 mio verkauft hat, sollte ein positionsgetreuer transfer für 20 mio drin sein, wenn nicht gar 2, insbesondere, wenn man damit den verlust annähernd kompensieren könnte.
#
msgbk83 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

den transfer vorher über die bühne gebracht und gut wäre dies gewesen...

Und dann einen unzufriedenen Prince hier sitzen haben weil er dann doch sich mit Frau versoehnen will. Spitzenplan. Und wer sagt das man da den Deal schon abschliessen konnte oder Prince nicht auch ueber andere Angebote nachdenken wollte.

du verstehst scheinbar den knackpunkt bei dieser personalie nicht: prince hätte nur dazu gedient, seinen buddy balotelli hierher zu lotsen. sobald das eingetütet gewesen wäre, hätte man prince zu familienzusammenführung nach italien abgeben können. wäre dann halt eine sache zwischen den buddies gewesen...

msgbk83 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

Wo ausser Brasilien konnte ee sich langfristig durchsetzen

ist doch völlig unerheblich, da du selbst stets betonst, dass es keine garantien gibt. ich denke, wie gesagt,dass wir ihm aufgrund der mannschaftszusammensetzung die nötige nestwärme geben könnten, damit er hier funktioniert und dann hätten wir einen klassespieler, der vorne drin quasi alles spielen kann.

Das ist eben nicht unerheblich. Ein Dost hat bewiesen das er Bundesliga kann zum Beispiel. Also nein es ist nicht unerheblich wenn du einen gestandenen Stuermer suchst ob der sich schon in Europa durchsetzen konnte oder nicht.

der mann hat überhaupt nur 15 spiele in europa gemacht, dafür in brasilien zuletzt herausragend getroffen. wie gesagt, mir wäre es das risiko wert gewesen, zumal ich eh nix gegen mehr als einen neuen stürmer hätte...

msgbk83 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

dann hätte man halt per vorstandsbeschluss mehr kohle locker machen können

Das ist dann wieder der Moment wo ich froh bin das unsere Verantwortlichen nicht so denken.
Das waere das Geld von der EL. Das war von Anfang an geplant nicht anzufassen sondern es sich fuer Notfaelle aufzuheben und auch eine Absicherung zu haben fall .man mal eine Saison nur 12. wird um dann trotzdem gut auf dem Markt aktiv sein zu koennen.

Aber ich sehe schon manche wollen die HSV und Stuttart Mentalitaet. Wo sind die 2 Vereine nochmal?        

mööööp. klassischer äpfel birnen vergleich: wir pumpen uns keine kohle, die wir nicht haben. wir geben geld aus, dass wir eingenommen haben. wenn man je einen stürmer für 40-50 oder 60-70 mio verkauft hat, sollte ein positionsgetreuer transfer für 20 mio drin sein, wenn nicht gar 2, insbesondere, wenn man damit den verlust annähernd kompensieren könnte.
#
Lattenknaller__ schrieb:

wenn man je einen stürmer für 40-50 oder 60-70 mio verkauft hat, sollte ein positionsgetreuer transfer für 20 mio drin sein, wenn nicht gar 2, insbesondere, wenn man damit den verlust annähernd kompensieren könn

Wenn man Steuern weglaesst, die Anteile die an andere Vereine gezahlt wurden und das wir davon unter anderem auch noch einige der anderen Transfers finanziert haben, wenn man all das ausser acht laesst dann ja sind da 2 Stuermer fuer den Preis drinnen.

Lattenknaller__ schrieb:

du verstehst scheinbar den knackpunkt bei dieser personalie nicht: prince hätte nur dazu gedient, seinen buddy balotelli hierher zu lotsen. sobald das eingetütet gewesen wäre, hätte man prince zu familienzusammenführung nach italien abgeben können.

Und dann einen Balotelli.ohne Prince hiergehabt der unzufrieden ist das sein Buddy weg ist und niemanden hat der ihm mal den Kopf waschen kann das er einige seiner Exzesse nicht betreibt. Spitzenplan.
#
Lattenknaller__ schrieb:

wenn man je einen stürmer für 40-50 oder 60-70 mio verkauft hat, sollte ein positionsgetreuer transfer für 20 mio drin sein, wenn nicht gar 2, insbesondere, wenn man damit den verlust annähernd kompensieren könn

Wenn man Steuern weglaesst, die Anteile die an andere Vereine gezahlt wurden und das wir davon unter anderem auch noch einige der anderen Transfers finanziert haben, wenn man all das ausser acht laesst dann ja sind da 2 Stuermer fuer den Preis drinnen.

Lattenknaller__ schrieb:

du verstehst scheinbar den knackpunkt bei dieser personalie nicht: prince hätte nur dazu gedient, seinen buddy balotelli hierher zu lotsen. sobald das eingetütet gewesen wäre, hätte man prince zu familienzusammenführung nach italien abgeben können.

Und dann einen Balotelli.ohne Prince hiergehabt der unzufrieden ist das sein Buddy weg ist und niemanden hat der ihm mal den Kopf waschen kann das er einige seiner Exzesse nicht betreibt. Spitzenplan.
#
ach, halten wir einfach fest: du bist nicht mein publikum.
#
ach, halten wir einfach fest: du bist nicht mein publikum.
#
Du nervst heute: sinnlose Vorwürfe  aussprechen (Timing bei Balotelli), Spieler ab bestimmte Transfersummen fordern (ein bis zwei 20-Millionen-Stürmer) und dann noch bei gutgemeinter und schlüssiger Argumentation uneinsichtig bleiben.

Du schreibst von hätte, würde und könnte, als wenn du genau wüsstest, wie sich nicht geholte und deine Wunschstürmer sich bei der Eintracht schlagen würden. Das passt irgendwie nicht zu deinen Reaktionen, wenn das andere machen.
#
Nein, deswegen wechseln Spieler nicht unbedingt zu uns, gebe ich Dir recht. Aber wie viele Absagen hatten wir denn? 5 oder 10? Wenn ich Ersatz für wichtige Spieler bzw. eine wichtige Position brauche, kann die Liste schon mal länger sein. Zumal wenn ich einiges an Vorlaufzeit habe und wirklich suchen kann.  Bitte jetzt nicht fragen wer oder wen denn alles. Habe ich zugegebener Weise keine Ahnung. Und bitte auch die Antwort sparen: Du hast gar keine Ahnung oder so ähnlich. Ich gebe gerne zu, dass ich hier im Gegensatz zu anderen keine Spielernamen raushauen kann. Aber beim prinzipiellen Vorgehen denke ich mal nicht, dass ich da so daneben liege  Und mehr als ein oder zwei Spieler die die Eintracht auf so eine Liste setzen kann, die auch dem Anforderungsprofil entsprechen, wird es schon geben. Müssen ja nicht immer nur die üblichen "Ausbildungsvereine" sein, wo man sucht.
#
MainzA-dler schrieb:

Aber wie viele Absagen hatten wir denn? 5 oder 10? Wenn ich Ersatz für wichtige Spieler bzw. eine wichtige Position brauche, kann die Liste schon mal länger sein. Zumal wenn ich einiges an Vorlaufzeit habe und wirklich suchen kann.
Dahingehend hast du Recht. Die Liste muss lang sein. Aber leider weiß ich auch nicht, mit wie vielen Spielern nun wirklich verhandelt wurde.
MainzA-dler schrieb:

Bitte jetzt nicht fragen wer oder wen denn alles. Habe ich zugegebener Weise keine Ahnung. Und bitte auch die Antwort sparen: Du hast gar keine Ahnung oder so ähnlich.
Das Erste würde ich nie machen, das Zweite nur mit weitangelegter Begründung. Hier würde ich jedoch selbst im Trüben fischen und lasse es.

Allgemein möchte ich mich für die umfassende Antwort bedanken. Hier werden wir trotzdem nicht zu einem gemeinsamen Ergebnis kommen, weil ich nur die Namen der Spieler, die in der Gerüchteküche brodel(te)n, gelesen habe und bei denen kann man sich beileibe nicht sicher sein, ob sie wirklich intern bei der Eintracht gehandelt wurden.
#
Bobic: "Am Ende des Tages wird man sehen, was die Woche bringt."
Ich musste da lange drüber nachdenken.
#
Bobic: "Am Ende des Tages wird man sehen, was die Woche bringt."
Ich musste da lange drüber nachdenken.
#
Bobic: "Am Ende des Tages wird man sehen, was die Woche bringt."
Ich musste da lange drüber nachdenken.
#
Rhaegar79 schrieb:

Bobic: "Am Ende des Tages wird man sehen, was die Woche bringt."
Ich musste da lange drüber nachdenken.


Da ist doch ganz normal.
Bobic hat doch schon oft erlebt wie verrückt die letzte Woche des Transferfensters sein kann.Und zwar bei Zugänge und Abgängen
Da reicht eine langfristige Verletzung eines Spielers und schon kommt Schwung rein.
Und man muss dann halt auch schnell handeln. Aber das kennen wir ja alles.
#
Rhaegar79 schrieb:

Bobic: "Am Ende des Tages wird man sehen, was die Woche bringt."
Ich musste da lange drüber nachdenken.


Da ist doch ganz normal.
Bobic hat doch schon oft erlebt wie verrückt die letzte Woche des Transferfensters sein kann.Und zwar bei Zugänge und Abgängen
Da reicht eine langfristige Verletzung eines Spielers und schon kommt Schwung rein.
Und man muss dann halt auch schnell handeln. Aber das kennen wir ja alles.
#
Es ging mir eher darum, dass er am Ende des Tages schon weiß, was die Woche bringt...

Hier ein Interview mit Hinti. Ist hinter der Paywall, deshalb hier wohl noch nicht verlinkt.
Kann den Artikel zwar nicht lesen, aber mit gefällt die Überschrift: "Dieses Foto schaue ich täglich an und bekomme Gänsehaut." Dazu, na logisch, das Foto...
#
Ganz ehrlich, wann wurde dieses Anforderungsprofil denn heraus gegeben?Wir haben es im Griff, wurde gesagt. Im Frühjahr.
Das ließ auf mehr schließen als auf Stand jetzt. Denn ich denke nicht, dass man damals schon Bas Dost im Visier hatte.
Vielleicht möchtest Du mal kapieren , dass einige hier von Freddi aufgrund dieser Aussage etwas mehr erwartet haben im Sinne schnelleren Vollzug. Das wird ja wohl erlaubt sein.
#
MainzA-dler schrieb:

Vielleicht möchtest Du mal kapieren , dass einige hier von Freddi aufgrund dieser Aussage etwas mehr erwartet haben im Sinne schnelleren Vollzug. Das wird ja wohl erlaubt sein.

Wie wäre es denn, wenn Du endlich mal checkst, dass es äußerst unwahrscheinlich war, dass in Sachen Stürmer vor dem 9. August irgendwas passiert?
Und bei der Gelegenheit wäre es auch ganz nett, wenn Du begreifen würdest, dass der Mann Fredi heißt. Du bist ja auch kein Addler.
#
MainzA-dler schrieb:

Vielleicht möchtest Du mal kapieren , dass einige hier von Freddi aufgrund dieser Aussage etwas mehr erwartet haben im Sinne schnelleren Vollzug. Das wird ja wohl erlaubt sein.

Wie wäre es denn, wenn Du endlich mal checkst, dass es äußerst unwahrscheinlich war, dass in Sachen Stürmer vor dem 9. August irgendwas passiert?
Und bei der Gelegenheit wäre es auch ganz nett, wenn Du begreifen würdest, dass der Mann Fredi heißt. Du bist ja auch kein Addler.
#
Basaltkopp schrieb:

MainzA-dler schrieb:

Vielleicht möchtest Du mal kapieren , dass einige hier von Freddi aufgrund dieser Aussage etwas mehr erwartet haben im Sinne schnelleren Vollzug. Das wird ja wohl erlaubt sein.

Wie wäre es denn, wenn Du endlich mal checkst, dass es äußerst unwahrscheinlich war, dass in Sachen Stürmer vor dem 9. August irgendwas passiert?
Und bei der Gelegenheit wäre es auch ganz nett, wenn Du begreifen würdest, dass der Mann Fredi heißt. Du bist ja auch kein Addler.

Der heißt Herr Bobic oder seid hat er euch das Du angeboten 😜
#
Basaltkopp schrieb:

PhillySGE schrieb:

Für mich suggeriert diese Aussage von Bobic, dass man innerhalb weniger Tage den Ersatz präsentiert.

Du lässt Dich da aber in keinster Weise belehren und behauptest immer wieder den gleichen Blödsinn, obwohl jetzt schon tausend mal erklärt wurde, wieso diese Annahme nicht richtig sein kann.

Von dir oder von Bobic?
Dann zeig mir mal das Zitat vom Mai 2019 von Herrn Bobic mit folgender Aussage:
"Wir sind auf alles vorbereitet, jederzeit. Jedoch verpflichten wir den Haller-Ersatz erst Ende August, nachdem England zu ist"
#
PhillySGE schrieb:

Basaltkopp schrieb:

PhillySGE schrieb:

Für mich suggeriert diese Aussage von Bobic, dass man innerhalb weniger Tage den Ersatz präsentiert.

Du lässt Dich da aber in keinster Weise belehren und behauptest immer wieder den gleichen Blödsinn, obwohl jetzt schon tausend mal erklärt wurde, wieso diese Annahme nicht richtig sein kann.

Von dir oder von Bobic?
Dann zeig mir mal das Zitat vom Mai 2019 von Herrn Bobic mit folgender Aussage:
"Wir sind auf alles vorbereitet, jederzeit. Jedoch verpflichten wir den Haller-Ersatz erst Ende August, nachdem England zu ist"

Und wo sagt Bobic, dass am nächsten Tag der Ersatz da ist? Aber Du willst es wohl nicht begreifen. Hoffe ich zumindest für Dich. Wenn das wirklich zu hoch für Dich sein sollte wäre das echt bitter.
#
Basaltkopp schrieb:

MainzA-dler schrieb:

Vielleicht möchtest Du mal kapieren , dass einige hier von Freddi aufgrund dieser Aussage etwas mehr erwartet haben im Sinne schnelleren Vollzug. Das wird ja wohl erlaubt sein.

Wie wäre es denn, wenn Du endlich mal checkst, dass es äußerst unwahrscheinlich war, dass in Sachen Stürmer vor dem 9. August irgendwas passiert?
Und bei der Gelegenheit wäre es auch ganz nett, wenn Du begreifen würdest, dass der Mann Fredi heißt. Du bist ja auch kein Addler.

Der heißt Herr Bobic oder seid hat er euch das Du angeboten 😜
#
steffm1 schrieb:

Der heißt Herr Bobic oder seid hat er euch das Du angeboten 😜

Wir haben uns in der Tat beim Vorstandstreffen geduzt. Und bei einer anderen Gelegenheit auch.
Abgesehen davon müsste ich ihm das Du anbieten, da ich älter bin.
#
steffm1 schrieb:

Der heißt Herr Bobic oder seid hat er euch das Du angeboten 😜

Wir haben uns in der Tat beim Vorstandstreffen geduzt. Und bei einer anderen Gelegenheit auch.
Abgesehen davon müsste ich ihm das Du anbieten, da ich älter bin.
#
Basaltkopp schrieb:

steffm1 schrieb:

Der heißt Herr Bobic oder seid hat er euch das Du angeboten 😜

Wir haben uns in der Tat beim Vorstandstreffen geduzt. Und bei einer anderen Gelegenheit auch.
Abgesehen davon müsste ich ihm das Du anbieten, da ich älter bin.

War nur Spaß 😁
#
Rhaegar79 schrieb:

Hier zu lesen: https://faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/dost-kurz-vor-frankfurt-transfer-16351652.amp.html

Ah, der Bas dirigiert nebenher noch die Berliner Philharmoniker. Das macht manches verständlicher.
#
MainzA-dler schrieb:

Vielleicht möchtest Du mal kapieren , dass einige hier von Freddi aufgrund dieser Aussage etwas mehr erwartet haben im Sinne schnelleren Vollzug. Das wird ja wohl erlaubt sein.

Wie wäre es denn, wenn Du endlich mal checkst, dass es äußerst unwahrscheinlich war, dass in Sachen Stürmer vor dem 9. August irgendwas passiert?
Und bei der Gelegenheit wäre es auch ganz nett, wenn Du begreifen würdest, dass der Mann Fredi heißt. Du bist ja auch kein Addler.
#
Basaltkopp schrieb:

Und bei der Gelegenheit wäre es auch ganz nett, wenn Du begreifen würdest, dass der Mann Fredi heißt. Du bist ja auch kein Addler.

Leute, die bei Bobic Freddi schreiben, schreiben i.d.R. auch "labbern" und "tretten". Sowas geht mir voll auf den Kecks.


Teilen