>

Aufstellung und Tipps gegen Waldhof Mannheim

#

—————————Trapp———————

——Abraham——Hasebe——Hinteregger——

—Da Costa——Kohr——Torrò——Kostic——

————————Kamada—————————

——————Paciencia———Rebic—————

Trapp rückt ins Tor. Im DM würde ich Kohr und Torrò beginnen lassen. Hinter den Spitzen Kamada und vorne mit einer Doppelspitze Paciencia und Rebic. Rode würde ich ggf. in diesem Spiel nochmal schonen und erst am Donnerstag gegen Vaduz bringen.
Ansonsten mit voller Kapelle antreten. Rotieren kann man dann am Donnerstag.

Ich glaube nämlich, dass das gegen Waldhof morgen eine ziemlich unangenehme Aufgabe werden könnte. Zumindest werden die uns mehr abverlangen als Vaduz. Die Waldhöfer sind als Aufsteiger recht gut in Liga 3 gestartet. Da müssen wir schon alles abrufen und dürfen sie nicht unterschätzen....

Tipp: 0:2
#

trapp
hinteregger ------ hasebe ------ n'dicka
da costa --------------------------------------------------------------------- kostic
torro ------ kohr
kamada
paciencia -------- rebic



tipp: 1:3

tore:

0:1 kamada, 22. min.
0:2 rebic, 63. min.
1:2 korte, 69. min.
1:3 paciencia, 76. min.
#
Die Statistik spricht klar gegen uns.
Hütter hat noch nie ein Dfb Pokalspiel gewonnen.
Ich tippe auf nen echt harten Fight.
3-2 für uns.
#
Die Statistik spricht klar gegen uns.
Hütter hat noch nie ein Dfb Pokalspiel gewonnen.
Ich tippe auf nen echt harten Fight.
3-2 für uns.
#
grossaadla schrieb:

Die Statistik spricht klar gegen uns.
Hütter hat noch nie ein Dfb Pokalspiel gewonnen.

Dieses Jahr werden Serien gebrochen: Er hatte auch noch nie in Vaduz gewonnen.
#
grossaadla schrieb:

Die Statistik spricht klar gegen uns.
Hütter hat noch nie ein Dfb Pokalspiel gewonnen.

Dieses Jahr werden Serien gebrochen: Er hatte auch noch nie in Vaduz gewonnen.
#
DBecki schrieb:

grossaadla schrieb:

Die Statistik spricht klar gegen uns.
Hütter hat noch nie ein Dfb Pokalspiel gewonnen.

Dieses Jahr werden Serien gebrochen: Er hatte auch noch nie in Vaduz gewonnen.

Jawoll.
So machen wir das.
#

—————————Trapp———————

——Abraham——Hasebe——Hinteregger——

—Da Costa——Kohr——Torrò——Kostic——

————————Kamada—————————

——————Paciencia———Rebic—————

Trapp rückt ins Tor. Im DM würde ich Kohr und Torrò beginnen lassen. Hinter den Spitzen Kamada und vorne mit einer Doppelspitze Paciencia und Rebic. Rode würde ich ggf. in diesem Spiel nochmal schonen und erst am Donnerstag gegen Vaduz bringen.
Ansonsten mit voller Kapelle antreten. Rotieren kann man dann am Donnerstag.

Ich glaube nämlich, dass das gegen Waldhof morgen eine ziemlich unangenehme Aufgabe werden könnte. Zumindest werden die uns mehr abverlangen als Vaduz. Die Waldhöfer sind als Aufsteiger recht gut in Liga 3 gestartet. Da müssen wir schon alles abrufen und dürfen sie nicht unterschätzen....

Tipp: 0:2
#
De Guzman statt Torro, ansonsten erwarte ich das auch so. Ebenfalls 2:0 oder 3:0 für uns.
#
ich rechne mit Rotation daher

trapp
toure - hinteregger - ndicka
durm - torro - de guzman - kostic
kamada
rebic - paciencia
#
Paciencia - Rebic

Kamada

Kostic - Fernandes - Kohr - Da Costa

Hinteregger - Hasebe - Abraham

Trapp


Rotieren kann man ja am Donnerstag aber für morgen würde ich jetzt nicht die Mannschaft komplett umstellen. Schon nicht wegen dem blöden Aus voriges Jahr.
#
Paciencia - Rebic

Kamada

Kostic - Rode - Kohr - Da Costa

Hinteregger - Hasebe - Abraham

Trapp


Gegen Mannheim gilts die volle Kapelle auflaufen zu lassen. Gegen Vaduz wirds dann abgespeckter schätze ich mal stark. Vaduz wird sich sehr sehr strecken müssen. Deswegen wird hier nochmal alles gegeben, und gegen Vaduz dann eher "B-Elf".
#
Paciencia - Rebic

Kamada

Kostic - Rode - Kohr - Da Costa

Hinteregger - Hasebe - Abraham

Trapp


Gegen Mannheim gilts die volle Kapelle auflaufen zu lassen. Gegen Vaduz wirds dann abgespeckter schätze ich mal stark. Vaduz wird sich sehr sehr strecken müssen. Deswegen wird hier nochmal alles gegeben, und gegen Vaduz dann eher "B-Elf".
#
Jojo1994 schrieb:

Paciencia - Rebic

Kamada

Kostic - Rode - Kohr - Da Costa

Hinteregger - Hasebe - Abraham

Trapp


Gegen Mannheim gilts die volle Kapelle auflaufen zu lassen. Gegen Vaduz wirds dann abgespeckter schätze ich mal stark. Vaduz wird sich sehr sehr strecken müssen. Deswegen wird hier nochmal alles gegeben, und gegen Vaduz dann eher "B-Elf".

Sehe ich auch so.
Ich denke das es auch so kommt.
#
Aufstellung:
Trapp - Hinteregger, Hasebe, N Dicka - Da Costa, Torro, Kohr, Kostic - Kamada - Rebic, Pancencia

So wird die Aufstellung ziemlich sicher aussehen. N Dicka und Torro wurden geschont und werden deshalb auch spielen.
#

—————————Trapp———————

——Abraham——Hasebe——Hinteregger——

—Da Costa——Kohr——Torrò——Kostic——

————————Kamada—————————

——————Paciencia———Rebic—————

Trapp rückt ins Tor. Im DM würde ich Kohr und Torrò beginnen lassen. Hinter den Spitzen Kamada und vorne mit einer Doppelspitze Paciencia und Rebic. Rode würde ich ggf. in diesem Spiel nochmal schonen und erst am Donnerstag gegen Vaduz bringen.
Ansonsten mit voller Kapelle antreten. Rotieren kann man dann am Donnerstag.

Ich glaube nämlich, dass das gegen Waldhof morgen eine ziemlich unangenehme Aufgabe werden könnte. Zumindest werden die uns mehr abverlangen als Vaduz. Die Waldhöfer sind als Aufsteiger recht gut in Liga 3 gestartet. Da müssen wir schon alles abrufen und dürfen sie nicht unterschätzen....

Tipp: 0:2
#
Gehe ich von A-Z so mit.

Schweres Spiel. Man hat gestern gesehen, wie hart es für einen Erstligisten bei einem Drittligisten sein kann.
Hoffe,  dass wir davon profitieren können,  dass wir schon 3 Pflichtspiele hatten.

Eine Bank mit: Wiedwald, N'Dicka, Chandler, Durm, Rode (Fernandes), de Guzman, Gacinovic, Joveljic.
Das klingt schon stark.
#
Ich hätte Jovelic gerne in der Anfangsformation gesehen, denn der weiß, wo das Tor steht.
#
Paciencia - Rebic

Kamada

Kostic - Fernandes - Kohr - Da Costa

Hinteregger - Hasebe - Abraham

Trapp


Rotieren kann man ja am Donnerstag aber für morgen würde ich jetzt nicht die Mannschaft komplett umstellen. Schon nicht wegen dem blöden Aus voriges Jahr.
#
Gar nicht so schlecht. Nur Joveljic statt Gonca
#
Gar nicht so schlecht. Nur Joveljic statt Gonca
#
Gar nicht so schlecht. Nur Joveljic statt Gonca

Warum nicht eine richtig offensive Aufstellung mit Jovelic statt Durm?


Teilen