>

DFB Pokal Saison 2019/2020

#
Hat der gerade gesagt, dass die Pillen bisher nur einmal den Pokal gewonnen haben, gegen die Hertha-Amateure? Die sollten sich was schämen.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Hat der gerade gesagt, dass die Pillen bisher nur einmal den Pokal gewonnen haben, gegen die Hertha-Amateure? Die sollten sich was schämen.


Wenn ich an das Halbfinale davor denke schwillt mir jetzt noch der Kamm.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Hat der gerade gesagt, dass die Pillen bisher nur einmal den Pokal gewonnen haben, gegen die Hertha-Amateure? Die sollten sich was schämen.


Wenn ich an das Halbfinale davor denke schwillt mir jetzt noch der Kamm.
#
Stepi, das Schlitzohr. Hatte ich komplett verdrängt.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Hat der gerade gesagt, dass die Pillen bisher nur einmal den Pokal gewonnen haben, gegen die Hertha-Amateure? Die sollten sich was schämen.


Wenn ich an das Halbfinale davor denke schwillt mir jetzt noch der Kamm.
#
was war denn da im Halbfinale?
1993 hab ich mich nicht so sehr auf die Eintracht konzentriert, sondern mehr auf die weiblichen Menscheninnen.
#
Ist schon extrem unfair den sowieso unterlegenen noch ohne monatelange Spielpraxis und Zuschauer antreten zu lassen. Da geht‘s wirklich nur noch um‘s Geld.
#
sgevolker schrieb:

Ist schon extrem unfair den sowieso unterlegenen noch ohne monatelange Spielpraxis und Zuschauer antreten zu lassen. Da geht‘s wirklich nur noch um‘s Geld.


Naja hasse diesen Zuschauerausschluss auch, aber gleiches Recht für alle.
Außerdem war es doch klar das Bayer Leverkusen gewinnt.
#
was war denn da im Halbfinale?
1993 hab ich mich nicht so sehr auf die Eintracht konzentriert, sondern mehr auf die weiblichen Menscheninnen.
#
Verliert doch dieser Hannebambel und geht danach zum Sieger, um den Titel zu holen. Lebbe geht weida.
#
sgevolker schrieb:

Ist schon extrem unfair den sowieso unterlegenen noch ohne monatelange Spielpraxis und Zuschauer antreten zu lassen. Da geht‘s wirklich nur noch um‘s Geld.


Naja hasse diesen Zuschauerausschluss auch, aber gleiches Recht für alle.
Außerdem war es doch klar das Bayer Leverkusen gewinnt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Naja hasse diesen Zuschauerausschluss auch, aber gleiches Recht für alle. Außerdem war es doch klar das Bayer Leverkusen gewinnt.


Wo ist das gleiches Recht für alle wenn Leverkusen inzwischen 5 Spiele hinter sich hat und wieder im Saft steht und Saarbrücken das letzte Spiel Anfang März hatte.
#
Hyundaii30 schrieb:
Naja hasse diesen Zuschauerausschluss auch, aber gleiches Recht für alle. Außerdem war es doch klar das Bayer Leverkusen gewinnt.


Wo ist das gleiches Recht für alle wenn Leverkusen inzwischen 5 Spiele hinter sich hat und wieder im Saft steht und Saarbrücken das letzte Spiel Anfang März hatte.
#
sgevolker schrieb:

Wo ist das gleiches Recht für alle wenn Leverkusen inzwischen 5 Spiele hinter sich hat und wieder im Saft steht und Saarbrücken das letzte Spiel Anfang März hatte.


Das passiert aber im Fußball häufiger.
Bei Europapokal Qualis sind Teams auch unterschiedlich weit.
Oder in der ersten Runde im Pokal.
Da haben meistens die Amateure leichte Vorteile.
#
sgevolker schrieb:

Wo ist das gleiches Recht für alle wenn Leverkusen inzwischen 5 Spiele hinter sich hat und wieder im Saft steht und Saarbrücken das letzte Spiel Anfang März hatte.


Das passiert aber im Fußball häufiger.
Bei Europapokal Qualis sind Teams auch unterschiedlich weit.
Oder in der ersten Runde im Pokal.
Da haben meistens die Amateure leichte Vorteile.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das passiert aber im Fußball häufiger.
Bei Europapokal Qualis sind Teams auch unterschiedlich weit.
Oder in der ersten Runde im Pokal.
Da haben meistens die Amateure leichte Vorteile.


Das passiert also im Fußball häufiger das ein Team voll im Saft steht und das andere seit 2 Monaten kein Wettbewerbsspiel hat? Wenn Du meinst.
#
sgevolker schrieb:

Wo ist das gleiches Recht für alle wenn Leverkusen inzwischen 5 Spiele hinter sich hat und wieder im Saft steht und Saarbrücken das letzte Spiel Anfang März hatte.


Das passiert aber im Fußball häufiger.
Bei Europapokal Qualis sind Teams auch unterschiedlich weit.
Oder in der ersten Runde im Pokal.
Da haben meistens die Amateure leichte Vorteile.
#
Hmm, das stimmt aber so nicht. Vor einer ersten DFB-Pokalrunde hat jedes Team eine Vorbereitung von 4 bis 6 Wochen mit Testspielen in den Knochen. Natürlich ist es so, dass die Ligen oder irgendwelche Qualifikationen davor beginnen, aber zumindest kann jedes Team Testspiele bestreiten und ist in etwa gleichweit.

Leverkusen hatte bis gestern bereits 5 Spiele (seit Corona) gemacht und das letzte Spiel von Saarbrücken war im März 2020.

Also wenn das als gleiches Recht abgetan wird, kann ich das nicht nachvollziehen.
#
Hmm, das stimmt aber so nicht. Vor einer ersten DFB-Pokalrunde hat jedes Team eine Vorbereitung von 4 bis 6 Wochen mit Testspielen in den Knochen. Natürlich ist es so, dass die Ligen oder irgendwelche Qualifikationen davor beginnen, aber zumindest kann jedes Team Testspiele bestreiten und ist in etwa gleichweit.

Leverkusen hatte bis gestern bereits 5 Spiele (seit Corona) gemacht und das letzte Spiel von Saarbrücken war im März 2020.

Also wenn das als gleiches Recht abgetan wird, kann ich das nicht nachvollziehen.
#
Czisbert schrieb:

Also wenn das als gleiches Recht abgetan wird, kann ich das nicht nachvollziehen.



Ganz ehrlich dieses gleiche recht wird doch sowieso schon an jeder Ecke mit Füssen getreten.
Also warum noch unnötig darüber aufregen, es wird sich nicht mehr zum positiven wandeln.
Wenn es gleiches Recht für alle gäbe, hätten wir seit Jahren mehr Traditionsvereine in den Profiligen
und nicht solche Kunstvereine wie WOB, Hoffenheim, Leipzig usw.
Die Verhältnisse in England würden angepasst.
In Italien und Spanien würden die Steuersünder so hart bestraft, das sie es lieber lassen, den Staat zu betrügen.
uvm.
Da ist so ein Pokalspiel Kleinkram dagegen, deswegen rege ich mich da nicht mehr auf.
Zumal es keine andere vernünftige Lösung gegeben hätte. Habe zumindestens keine gelesen.
#
Czisbert schrieb:

Also wenn das als gleiches Recht abgetan wird, kann ich das nicht nachvollziehen.



Ganz ehrlich dieses gleiche recht wird doch sowieso schon an jeder Ecke mit Füssen getreten.
Also warum noch unnötig darüber aufregen, es wird sich nicht mehr zum positiven wandeln.
Wenn es gleiches Recht für alle gäbe, hätten wir seit Jahren mehr Traditionsvereine in den Profiligen
und nicht solche Kunstvereine wie WOB, Hoffenheim, Leipzig usw.
Die Verhältnisse in England würden angepasst.
In Italien und Spanien würden die Steuersünder so hart bestraft, das sie es lieber lassen, den Staat zu betrügen.
uvm.
Da ist so ein Pokalspiel Kleinkram dagegen, deswegen rege ich mich da nicht mehr auf.
Zumal es keine andere vernünftige Lösung gegeben hätte. Habe zumindestens keine gelesen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ganz ehrlich dieses gleiche recht wird doch sowieso schon an jeder Ecke mit Füssen getreten.
Also warum noch unnötig darüber aufregen, es wird sich nicht mehr zum positiven wandeln.
Was bin ich froh, dass nicht alle deiner Einstellung folgen. Nicht auszudenken...
#
was war denn da im Halbfinale?
1993 hab ich mich nicht so sehr auf die Eintracht konzentriert, sondern mehr auf die weiblichen Menscheninnen.
#
Adler_im_Exil schrieb:

was war denn da im Halbfinale?
1993 hab ich mich nicht so sehr auf die Eintracht konzentriert, sondern mehr auf die weiblichen Menscheninnen.


https://www.facebook.com/bayer04fussball/videos/dfb-pokalhalbfinale-1993-zusammenfassung/2020870274620903/

guckste
#
Die diesjährige Finalpaarung ist ja Musik in den Ohren aller Fußballfans. Das Olympiastadion in Berlin wird aus allen Nähten platzen.
#
Die diesjährige Finalpaarung ist ja Musik in den Ohren aller Fußballfans. Das Olympiastadion in Berlin wird aus allen Nähten platzen.
#
Fernseher und Handy bleiben aus, mit Freunde im Biergarten treffen ist mir wichtiger.
Gleiche Prozedeur wie in 2019
#
Die diesjährige Finalpaarung ist ja Musik in den Ohren aller Fußballfans. Das Olympiastadion in Berlin wird aus allen Nähten platzen.
#
Andy schrieb:

Die diesjährige Finalpaarung ist ja Musik in den Ohren aller Fußballfans. Das Olympiastadion in Berlin wird aus allen Nähten platzen.

Vermutlich wird die Stimmung sogar besser sein, als wenn beide Vereine mit ihrer Anhängerschaft spielen würden.
#
Überraschung... Überraschung, und das im Positivem Sinne Essen führt gegen Dieselbetrüger.
#
Falls es auch keinen anderen Interessiert, aber das Finale der Frauen ist spannend hoch zehn, knabber mir grad die Fußnägel ab. Essen führt, aber Golfsburg ist schweine gefährlich.
#
aus gesundheitlichen Gründen wird es nix mit dem Biergarten Besuch heute, brauche dann noch ein Alternativprogramm zur ARD heute abend oder ich lese im Fitzek Buch weiter.
Bayern-Bayer interessiert mich nicht so wirklich um nicht zu sagen 0,0
#
aus gesundheitlichen Gründen wird es nix mit dem Biergarten Besuch heute, brauche dann noch ein Alternativprogramm zur ARD heute abend oder ich lese im Fitzek Buch weiter.
Bayern-Bayer interessiert mich nicht so wirklich um nicht zu sagen 0,0
#
Tafelberg schrieb:

aus gesundheitlichen Gründen wird es nix mit dem Biergarten Besuch heute, brauche dann noch ein Alternativprogramm zur ARD heute abend oder ich lese im Fitzek Buch weiter.
Bayern-Bayer interessiert mich nicht so wirklich um nicht zu sagen 0,0


Heute Abend schalt ich dann um auf Netflix mit der neuen Blacklist Staffel. Kann man ganz gut empfehlen, abgedreht krank und genial.
#
Schade, 2:2. Hoffentlich bricht Essen jetzt net ein.


Teilen