>

[Gerücht] Djibril Sow


Thread wurde von Matzel am Donnerstag, 27. Juni 2019, 17:35 Uhr um 17:35 Uhr gesperrt weil:
Er ist da. :-)
#
Unser Stadionsprecher folgt ihm bereits auf Instagram, das Ding ist sowas von durch
#
Der hat auch instagram? Wie heißt der denn dort?
#
Der hat auch instagram? Wie heißt der denn dort?
#
#
Sow wechselt für 15 Mio. nach Frankfurt

Jetzt ist es fix: Wie von BLICK angekündigt verlässt Djibril Sow Meister YB und wechselt in die Bundesliga zu Eintracht Frankfurt. Der Nati-Star unterschreibt am Donnerstag bei den Hessen einen Fünf-Jahres-Vertrag. Das Gesamtpaket des Transfers lassen sich die Frankfurter 15 Millionen Franken kosten. Sow trifft in der Finanzmetropole auf Trainer Adi Hütter, mit dem er letztes Jahr den Meisterkübel nach Bern holte. Für den 22-Jährigen ist die Eintracht nach Gladbach (2015-2017) bereits die zweite Station in der Bundesliga. 


Gesamtpaket bedeutet für mich inkl. Boni, wie versteht ihr das?
#
jose123 schrieb:

Gesamtpaket bedeutet für mich inkl. Boni, wie versteht ihr das?

Auch....neben den erfolgsabhängigen Boni die fixe Ablöse, das Handgeld und die Beraterkosten (c.a 10-15% des Gesamtdeals incl Gehalt über 4-5 Jahre)
Die 9 Mio fixe Ablöse der Bild könnten also hinkommen
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Egal was die schreiben, wir bezahlen mit Sicherheit keine 15 Millionen Ablösesumme für einen Spieler aus der Schweiz.



was Du alles weißt.


Das weiss ich nicht.
Das ist meine Einschätzung.
Sorry aber den Müll den die Presse tag täglich abschreibt, da gebe ich nichts mehr darauf. Früher steckte da vielleicht noch echte Recherche/Kontakte dahinter .
Da kann ich auch gleich meine eigene Meinung als Einschätzung nehmen.
Der traue ich persönlich mehr !
#
Hyundaii30 schrieb:

Da kann ich auch gleich meine eigene Meinung als Einschätzung nehmen.
Der traue ich persönlich mehr !



gutes Selbstbewußtsein!
#
Hyundaii30 schrieb:

Da kann ich auch gleich meine eigene Meinung als Einschätzung nehmen.
Der traue ich persönlich mehr !



gutes Selbstbewußtsein!
#
Lass ihn einfach weiter an sich glauben. Im Endeffekt wird er sich darauf behaupten, dass er von € sprach und alle anderen von schweizer Franken...
#
Wie ist er im Dribbeln und seine Technik?  Ist er stark im Zweikampf? Kann er gute Standards schießen?

In den Medien stand, dass er der beste Berner in der CL war. Ist es auch die Sicht der Berner Fans?

Danke im Voraus!
#
keinabseits schrieb:

Wie ist er im Dribbeln und seine Technik?  Ist er stark im Zweikampf? Kann er gute Standards schießen?

Kannst Du doch wieder bei FIFA nachsehen
#
Lass ihn einfach weiter an sich glauben. Im Endeffekt wird er sich darauf behaupten, dass er von € sprach und alle anderen von schweizer Franken...
#
Im Zweifel hatte er zu wenig Zeit und sich unglücklich ausgedrückt oder wir sind alle schuld, weil wir ihn nicht verstanden haben. Wie immer halt.
#
Toller Transfer!
Bin mir sicher, dass wir die nächsten Jahre viel Spaß an ihm haben werden.
#
Lass ihn einfach weiter an sich glauben. Im Endeffekt wird er sich darauf behaupten, dass er von € sprach und alle anderen von schweizer Franken...
#
bils schrieb:

Lass ihn einfach weiter an sich glauben. Im Endeffekt wird er sich darauf behaupten, dass er von € sprach und alle anderen von schweizer Franken...



??
Ich habe das zwar kapiert, was Du damit meinst, aber wie gesagt, ob da von 11, 13,5 oder 15 Millionen €
geschrieben wird, ist mir persönlich egal.
Warum Du Dich jetzt daran aufhängen willst, weiss ich nicht.

#
5-Jahres-Vertrag für den nationalen Mittelfeldspieler des Roten Kreuzes

Weisste Bescheid! 😎

https://www.rsi.ch/sport/calcio/Sow-saluta-lYB-e-si-accasa-a-Francoforte-11917406.html
#
5-Jahres-Vertrag für den nationalen Mittelfeldspieler des Roten Kreuzes

Weisste Bescheid! 😎

https://www.rsi.ch/sport/calcio/Sow-saluta-lYB-e-si-accasa-a-Francoforte-11917406.html
#
Immerhin grüßt die Sau YB!
#
So, wenn die Vorgabe ist, aus einem 5 Mio Transfer einen 30 Mio Verkauf hinzubekommen, dann bin ich mal gespannt, wie sich unser erster achtstelliger Transfer entwickeln wird. Ich persönlich hätte zwar lieber Schlager hier gesehen, da er für mich mit seiner Art zu kämpfen besser zur Eintracht DNA gepasst hätte, aber der hat ja leider die Moneten vorgezogen. Sow ist schon ein sehr interessanter Spieler und darüberhinaus auch noch Wunsch des Trainers. Bin sehr erwartungsvoll.
#
So, wenn die Vorgabe ist, aus einem 5 Mio Transfer einen 30 Mio Verkauf hinzubekommen, dann bin ich mal gespannt, wie sich unser erster achtstelliger Transfer entwickeln wird. Ich persönlich hätte zwar lieber Schlager hier gesehen, da er für mich mit seiner Art zu kämpfen besser zur Eintracht DNA gepasst hätte, aber der hat ja leider die Moneten vorgezogen. Sow ist schon ein sehr interessanter Spieler und darüberhinaus auch noch Wunsch des Trainers. Bin sehr erwartungsvoll.
#
Stimmt, Freidenker. X. Schlager hätte wirklich hervorragend zur SGE gepasst aber wie bei Kevin Mbabu aber WOB zahlt andere Summen, damit meine ich weniger die Ablösesummen, sondern mehr die Gehälter.

Ich hoffe, dass Sow uns viel Freude bereitet.

--

Freidenker schrieb:

So, wenn die Vorgabe ist, aus einem 5 Mio Transfer einen 30 Mio Verkauf hinzubekommen, dann bin ich mal gespannt, wie sich unser erster achtstelliger Transfer entwickeln wird. Ich persönlich hätte zwar lieber Schlager hier gesehen, da er für mich mit seiner Art zu kämpfen besser zur Eintracht DNA gepasst hätte, aber der hat ja leider die Moneten vorgezogen. Sow ist schon ein sehr interessanter Spieler und darüberhinaus auch noch Wunsch des Trainers. Bin sehr erwartungsvoll.

#
So, wenn die Vorgabe ist, aus einem 5 Mio Transfer einen 30 Mio Verkauf hinzubekommen, dann bin ich mal gespannt, wie sich unser erster achtstelliger Transfer entwickeln wird. Ich persönlich hätte zwar lieber Schlager hier gesehen, da er für mich mit seiner Art zu kämpfen besser zur Eintracht DNA gepasst hätte, aber der hat ja leider die Moneten vorgezogen. Sow ist schon ein sehr interessanter Spieler und darüberhinaus auch noch Wunsch des Trainers. Bin sehr erwartungsvoll.
#
Wollten wir Schlager den überhaupt haben oder hatten andere Vereine als Wolfsburg überhaupt konkrettes Interesse? Falls nicht wäre es quasi unmöglich sich nicht für die Kohle in Wolfsburg zu entscheiden wenn er in einer starken Liga spielen will.
Mal ganz davon ab das die Wolfsburger mittlerweile echt sinnvolle Transfers tätigen und sie auch diese Saison wieder um Platz 5 bis 9 mitspielen werden. Die Stimmung in deren Stadion bleibt scheiße aber rein sportlich sind die auf dem selben Niveau wie wir und spielen auch international.
#
Toll das es wohl geklappt hat mit Sow.
Denke der bringt ordentlich Power zwischen den Strafräumen.
Nur Elfer schießen sollte er nicht.
#
Naja, glaub nicht dass man ihn für über 10 Millionen wieder los wird, würd ihn eher in der Kategorie de Guzman/Fernandes einordnen. Im ZM braucht es kleine technisch versierte Spieler, kämpfen kann man noch so viel wenn man nach 2 Pässen den Ball wieder verliert.
#
Wollten wir Schlager den überhaupt haben oder hatten andere Vereine als Wolfsburg überhaupt konkrettes Interesse? Falls nicht wäre es quasi unmöglich sich nicht für die Kohle in Wolfsburg zu entscheiden wenn er in einer starken Liga spielen will.
Mal ganz davon ab das die Wolfsburger mittlerweile echt sinnvolle Transfers tätigen und sie auch diese Saison wieder um Platz 5 bis 9 mitspielen werden. Die Stimmung in deren Stadion bleibt scheiße aber rein sportlich sind die auf dem selben Niveau wie wir und spielen auch international.
#
Maddux schrieb:

Wollten wir Schlager den überhaupt haben oder hatten andere Vereine als Wolfsburg überhaupt konkrettes Interesse? Falls nicht wäre es quasi unmöglich sich nicht für die Kohle in Wolfsburg zu entscheiden wenn er in einer starken Liga spielen will.
Mal ganz davon ab das die Wolfsburger mittlerweile echt sinnvolle Transfers tätigen und sie auch diese Saison wieder um Platz 5 bis 9 mitspielen werden. Die Stimmung in deren Stadion bleibt scheiße aber rein sportlich sind die auf dem selben Niveau wie wir und spielen auch international.


Nein, wir wollten ihn nicht, Interessenten gab es sehr wohl viele. Ich habe ihn nur genannt aufgrund der Ähnlichkeit von Position, Alter und Ablöse und da mir sein Spielertyp sehr zusagt. Ja, leider baut sich VW eine starke Truppe, die vom Stil unserer "Büffelherde" ähnelt. Werden unangenehme Spiele.
#
Maddux schrieb:

Wollten wir Schlager den überhaupt haben oder hatten andere Vereine als Wolfsburg überhaupt konkrettes Interesse? Falls nicht wäre es quasi unmöglich sich nicht für die Kohle in Wolfsburg zu entscheiden wenn er in einer starken Liga spielen will.
Mal ganz davon ab das die Wolfsburger mittlerweile echt sinnvolle Transfers tätigen und sie auch diese Saison wieder um Platz 5 bis 9 mitspielen werden. Die Stimmung in deren Stadion bleibt scheiße aber rein sportlich sind die auf dem selben Niveau wie wir und spielen auch international.


Nein, wir wollten ihn nicht, Interessenten gab es sehr wohl viele. Ich habe ihn nur genannt aufgrund der Ähnlichkeit von Position, Alter und Ablöse und da mir sein Spielertyp sehr zusagt. Ja, leider baut sich VW eine starke Truppe, die vom Stil unserer "Büffelherde" ähnelt. Werden unangenehme Spiele.
#
Ja, typisch Wolfsburg, die versuchen es immer wieder mit Kopien. Bleibt die Hoffnung, dass sie - wie schon öfter passiert - wieder am Teambuilding scheitern. Ansonsten sind wir aber mit Sow vielleicht schon wieder einen Schritt voraus. Da Hütter ihn gut kennt, wird er ihn auch gleich "richtig" einsetzen, so dass er keine Experimente machen muss.
#
https://twitter.com/eintracht/status/1144243091722907649?s=21
"Zugegeben, wir haben uns auf dem Transfermarkt bisher noch zurückgehalten. #SOWhat?"
Herzlich Willkommen


Teilen