>

Höchste Auswärtsbeteiligung Hinrunde?

#
Werden wir es schaffen einen neuen Auswärts-Rekord
für die Hinrunde aufzustellen. 7000 möglich???
#
Die Frage habe ich auch so in etwa gestellt in meinem Thema ALLES AUF NACH GLADBACH antworten habe ich nicht GENAU bekommen nur das die meisten denken das 3000 mitfahren!!!
#

KeEeRn schrieb:
Die Frage habe ich auch so in etwa gestellt in meinem Thema ALLES AUF NACH GLADBACH antworten habe ich nicht GENAU bekommen nur das die meisten denken das 3000 mitfahren!!!


Unsere Unzulänglichkeiten betreffend des genauen Schätzens der Zahlen bitte ich zu entschuldigen. Aber wir arbeiten dran. Bis auf wieviel Stellen hinterm Komma darf's denn sein?

Tja, und wenn die meißten denken daß etwa 3000 kommen, dann ist es genauso, wie ICH denke: ich denke nämlich, die meißten lesen wenig, aber kritzeln umso mehr, sonst wüßten sie es besser...
#

Zeili46 schrieb:
Werden wir es schaffen einen neuen Auswärts-Rekord
für die Hinrunde aufzustellen. 7000 möglich???


Es werden über 5.000 Adler vor Ort sein. Wie Miep schon in einem anderen Thread geschrieben hat, ist die Erwartung auf eine erneute klasse Leistung sehr groß.

Dazu kommen noch Faktoren wie a) neues Stadion b) Weihnachtsgeld c) Aussicht auf Platz 6 d) Traditionsclub MG e) super Altstadt in MG

Der Schnee ist eher lächerlich in MG und Umgebung. Ich habe jahrelang dort gewohnt. Aber in all den Jahren musste ich nie wirklich Winterreifen benutzen


PA
#
Das Gästekontigent is erschöpft. Da Gladbach eine Stadionkapazität von 50000 hat, heißt das, dass schonmal mindestens 5000 Frankfurter da sein werden.

Erklärung: Es ist vorgeschrieben, 10 % der Gesamtkapazität an Gäste zu verkaufen. Ergo 5000.

Nur Mainz braucht das nicht, die machen nur 8 bis 9 % draus ...


Teilen