>

BL - 33.Spieltag

#
Wuschelblubb schrieb:

Ich denke in dieser Konferenz wird sich entscheiden, ob wir nächstes Saison erneut EL spielen dürfen, oder eben nicht.


Ich denke, das entscheidet sich morgen. Denn selbst wenn alle verlieren sollten... Wenn wir morgen verlieren, bringt uns das null, weil wir wahrscheinlich in München eher nicht punkten.

Daher würde ich es anders schreiben... An dem Wochenende wird sich entscheiden, ob die EL für uns gesichert ist.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich denke, das entscheidet sich morgen. Denn selbst wenn alle verlieren sollten... Wenn wir morgen verlieren, bringt uns das null, weil wir wahrscheinlich in München eher nicht punkten.

Daher würde ich es anders schreiben... An dem Wochenende wird sich entscheiden, ob die EL für uns gesichert ist.

Das traue ich uns morgen zu. Deshalb hängt es für mich von den Ergebnissen heute ab.
#
Wuschelblubb schrieb:

Ich denke in dieser Konferenz wird sich entscheiden, ob wir nächstes Saison erneut EL spielen dürfen, oder eben nicht.


Ich denke, das entscheidet sich morgen. Denn selbst wenn alle verlieren sollten... Wenn wir morgen verlieren, bringt uns das null, weil wir wahrscheinlich in München eher nicht punkten.

Daher würde ich es anders schreiben... An dem Wochenende wird sich entscheiden, ob die EL für uns gesichert ist.
#
so stimmts
#
SGE_Werner schrieb:
Ich denke, das entscheidet sich morgen. Denn selbst wenn alle verlieren sollten... Wenn wir morgen verlieren, bringt uns das null, weil wir wahrscheinlich in München eher nicht punkten.

Daher würde ich es anders schreiben... An dem Wochenende wird sich entscheiden, ob die EL für uns gesichert ist.

Das traue ich uns morgen zu. Deshalb hängt es für mich von den Ergebnissen heute ab.
#
Wuschelblubb schrieb:

Das traue ich uns morgen zu. Deshalb hängt es für mich von den Ergebnissen heute ab.
     


Zutrauen tu ich uns das auch. Aber es ist halt noch nicht passiert und wir sind erst in 28 Stunden schlauer. Heute wissen wir nur, ob wir einen Matchball bzgl. EL morgen kriegen.
#
Ich finde die Ergebnisse ja ok, aber scheisse ist das ne miese Konfi.
#
Ich finde die Ergebnisse ja ok, aber scheisse ist das ne miese Konfi.
#
Jup...von mir aus gerne abpfeifen,  aber stinklangweilig
#
Zumal endlich mal wieder eine Konferenz mit 8 Spielen , das wird hoffentlich torreich , und keine Opernveranstaltung . Man was wäre ich froh das jeden Spieltag zu haben .
#
deddy32 schrieb:

Zumal endlich mal wieder eine Konferenz mit 8 Spielen , das wird hoffentlich torreich (...)


#
Schalke 1 Tor und abpfeifen
#
Leverkusen vorne
#
War klar
#
Leverkusen... Mist. Ich glaub, die werden am Ende so oder so vor uns landen und Platz 4 unmöglich machen.

Ich konzentriere mich derzeit wirklich eher auf Wolfsburg, Hoffenheim und Gladbach.
#
Jetzt wäre mir weiter langweilen liever gewesen
#
Scheiße. War aber klar. Das ist auch das Spiel, bei dem ich am wenigsten Hoffnungen habe. Solange von den anderen 3 einer oder wenigstens 2 nicht gewinnen wäre noch alles in Ordnung.
#
Hoffentlich macht 06 seinem Namen heute nicht alle Ehre.
#
Scheiss Leverkusen. Scheiss Schalke, Scheiss alles.
#
Und Schalke kann noch nicht einmal mehr absteigen. Zum Kotzen!
#
Toller scorerpunkt vom Schalker.
#
Leverkusen wird diesen 4. Platz holen. Kann mir nicht vorstellen, dass die gegen Schalke doer Berlin etwas liegen lassen, so sehr ich es mir auch wünschen würde.
#
Hoffentlich macht 06 seinem Namen heute nicht alle Ehre.
#
Die geben ein besseres Bild ab wie wir......zu diesem Zeitpunkt hatten wir schon 5 Stück gefangen.
Wir müßen so oder so die beiden letzten Spiele gewinnen
#
Leverkusen... Mist. Ich glaub, die werden am Ende so oder so vor uns landen und Platz 4 unmöglich machen.

Ich konzentriere mich derzeit wirklich eher auf Wolfsburg, Hoffenheim und Gladbach.
#
Sollen die elenden Glyphosat Kicker halt gegen die Oligarchen Klubs spielen... solange wir nächste Saison wieder in Europa dabei sind, ist alles gut...
#
Fehlen heut überall wichtige Spieler bei Vereinen die uns helfen könnten.Reus,Sancho.
Kruse,Peirera....


Teilen