>

Euro-Adler gegen Niemandsland-Bären (STT)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 27. April 2019, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
D3rPe schrieb:

Irgendwie spielen mir unsere Jungs heute sehr aufgeregt. Das wird noch was. Auf Jetzt!

Das ist so ein Spiel nach dem Motto, die könnten 10 Stunden spielen und würden nix reißen. Das Selbstvertrauen scheint weg zu sein. Diese monströse Mentalität, die uns so sehr stark gemacht hat, ist verschwunden...

#
Fahr dich mal ein bissl runter, musst nicht gleicher wieder übertreiben.
#
So. Jetzt aber.
#
Das Hallers Ausfall so sehr ins Gewicht fallen würde , habe ich wirklich nicht gedacht.
Wir spielen mit unglaublichen hohem Aufwand und mit schlechten Passwerten, so spielen wir schon die ganze Saison. Haller konnte die langen Bälle nur sehr gut behaupten und weiterleiten , so konnten Rebic/Jovic/Kostic stark ausschwärmen und haben Lücken bekommen, dass alles geht uns momentan ab, die Bälle werden nicht gehalten und kommen postwendend zurück
#
Wieder ein Torwart der das Spiel seines Lebens gegen uns macht.
#
aaaaaaaaargh Rebic
#
Wow, der muss rein...
#
Ich finde es auch unsäglich, dass unsere Gegner immer und immer wieder auf den Schri und unsere Spiele einreden dürfen ohne ermahnt zu werden.
Und bei uns wird immer direkt weggeschickt.

Knappe Kiste, vielleicht löst sich das jetzt etwas!
#
Gibt's ja nicht
#
Oh mann der musste rein.Schlecht getroffen.
#
fuck, gibts nich
#
Jetzt auch noch Pech...Wie immer. Die Torhüter gegen uns machen das Spiel ihres Lebens.

Hoffe wir machen jetzt weiter
#
Hase staark
#
aaaaaah das gibbet nicht
#
Maaaaaaan. Die Dinger müssen rein.
#
Jetzt geht der Chancenwucher wieder los...
#
2 100%ige.Arghhhh
#
Wenn da n Jovic oder n Haller steht zappelt der im Netz.. schade.

So wird doch schon alles besser!
#
Immerhin gibts jetzt endlich mal Chancen.

Weiter so, endlich scheinen wir aufgewacht
#
Wird langsam...
#
Krasse Parade von Jarstein!


Teilen