>

Euro-Adler gegen Niemandsland-Bären (STT)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 27. April 2019, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
Darum geht es gar nicht.

Bei uns fehlen schon Rebic und Haller gegen Chelsea. Das wäre zu bitter wenn jetzt Gacinovic länger ausfallen würde.
#
keinabseits schrieb:

Darum geht es gar nicht.

Bei uns fehlen schon Rebic und Haller gegen Chelsea. Das wäre zu bitter wenn jetzt Gacinovic länger ausfallen würde.


Tja. Verletzungen gehören leider dazu. Und ich finde dass wir diesbezüglich gerade in der HR großes Glück hatten.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Trapp - Hinti - Hase - Abraham - Kostic - Da Costa - Rode - De Guzman - Fernandes - Rebic - Jovic


Sehr gute Aufstellung. Wäre derzeit sowieso meine erste Wahl gewesen da Haller verletzt ist.
#
Jovic hätte ich eine Pause gegönnt. Bei ihm hat man nämlich das Gefühl, dass die Luft komplett raus ist.
#
Jovic hätte ich eine Pause gegönnt. Bei ihm hat man nämlich das Gefühl, dass die Luft komplett raus ist.
#
keinabseits schrieb:

Jovic hätte ich eine Pause gegönnt. Bei ihm hat man nämlich das Gefühl, dass die Luft komplett raus ist.


Er hat dennoch gegenüber Paciencia die größere Qualität. Und da wir heute gewinnen MÜSSEN, ist es folgerichtig ihn zu bringen.
#
keinabseits schrieb:

Darum geht es gar nicht.

Bei uns fehlen schon Rebic und Haller gegen Chelsea. Das wäre zu bitter wenn jetzt Gacinovic länger ausfallen würde.


Tja. Verletzungen gehören leider dazu. Und ich finde dass wir diesbezüglich gerade in der HR großes Glück hatten.
#
Das gehört dazu. Das ist klar. Trotzdem ist es sehr bitter, dass drei wichtige Offensivspieler in einem so wichtigen Spiel eventuell ausfallen werden.  
Das steigert nicht die Chancen gegen Chelsea.
#
Unsere Verletzenliste ist einfach zu groß. Auch auf Hinblick auf das Spiel gegen Chelsea ist der Ausfall von Gacinovic bitter.

Jovic bekommt schon wieder keine Pause, obwohl er sehr überspielt wirkt.
#
keinabseits schrieb:

Unsere Verletzenliste ist einfach zu groß.

Sollte man möglicherweise gar nicht antreten?
#
Wir haben die 2fache Chance auf die Champions League. Das muß als Motivation reichen.
#
keinabseits schrieb:

Jovic hätte ich eine Pause gegönnt. Bei ihm hat man nämlich das Gefühl, dass die Luft komplett raus ist.


Er hat dennoch gegenüber Paciencia die größere Qualität. Und da wir heute gewinnen MÜSSEN, ist es folgerichtig ihn zu bringen.
#
Michael@Owen schrieb:

keinabseits schrieb:

Jovic hätte ich eine Pause gegönnt. Bei ihm hat man nämlich das Gefühl, dass die Luft komplett raus ist.


Er hat dennoch gegenüber Paciencia die größere Qualität. Und da wir heute gewinnen MÜSSEN, ist es folgerichtig ihn zu bringen.

Vielleicht wäre als Joker aber auch mal ganz gut gewesen. Letzte Saison hat das doch gefühlt auch mehrfach gepasst.

Egal, hauptsache drei Punkte und fertig.
#
Warts ab.
Jovic liefert heute wieder.
#
Michael@Owen schrieb:

keinabseits schrieb:

Jovic hätte ich eine Pause gegönnt. Bei ihm hat man nämlich das Gefühl, dass die Luft komplett raus ist.


Er hat dennoch gegenüber Paciencia die größere Qualität. Und da wir heute gewinnen MÜSSEN, ist es folgerichtig ihn zu bringen.

Vielleicht wäre als Joker aber auch mal ganz gut gewesen. Letzte Saison hat das doch gefühlt auch mehrfach gepasst.

Egal, hauptsache drei Punkte und fertig.
#
Wuschelblubb schrieb:

Michael@Owen schrieb:

keinabseits schrieb:

Jovic hätte ich eine Pause gegönnt. Bei ihm hat man nämlich das Gefühl, dass die Luft komplett raus ist.


Er hat dennoch gegenüber Paciencia die größere Qualität. Und da wir heute gewinnen MÜSSEN, ist es folgerichtig ihn zu bringen.

Vielleicht wäre als Joker aber auch mal ganz gut gewesen. Letzte Saison hat das doch gefühlt auch mehrfach gepasst.

Egal, hauptsache drei Punkte und fertig.


Es macht aber auch einen Unterschied ob 3 oder 5 Tage Pause.
Jovic macht heute zwei Dinger und kann dann zur 60. raus. Dann ist alles gut.
#
Rode, Fernandes, De Guzman ist mir fast ein wenig zu defensiv. Keine Lust auf ein geduldiges 1:0. Lieber ein "Gegner überrennen" 4:0
#
Das gehört dazu. Das ist klar. Trotzdem ist es sehr bitter, dass drei wichtige Offensivspieler in einem so wichtigen Spiel eventuell ausfallen werden.  
Das steigert nicht die Chancen gegen Chelsea.
#
keinabseits schrieb:

Das gehört dazu. Das ist klar. Trotzdem ist es sehr bitter, dass drei wichtige Offensivspieler in einem so wichtigen Spiel eventuell ausfallen werden.  
Das steigert nicht die Chancen gegen Chelsea.


Gut, dass Ben Manga und der Rest noch ein paar mehr Spieler gescoutet haben, die ihre bundesligatauglichkeit bereits unter Beweis gestellt haben..

Zu Chelsea: wenn es nach dir ginge wären wir schon gegen Inter und benfica längst weg gewesen. Zitat: „somit ist für uns im Viertelfinale Schluss“. L

Ich hab ne Idee für dich. Versuch doch einfach mal über das erreichte zu freuen und nicht nach einem Sieg dir zu überlegen warum wir das nächste nicht gewinnen... weißt du was dann passieren könnte? Freude in deinem Leben
#
Rode, Fernandes, De Guzman ist mir fast ein wenig zu defensiv. Keine Lust auf ein geduldiges 1:0. Lieber ein "Gegner überrennen" 4:0
#
JanFurtok4ever schrieb:

Rode, Fernandes, De Guzman ist mir fast ein wenig zu defensiv. Keine Lust auf ein geduldiges 1:0. Lieber ein "Gegner überrennen" 4:0


Rode hat Zug nach vorne und de Guzman eh. Zudem die beiden in Kombination mit guten Standards. Ich bin mir ziemlich sicher, dass heute unser 1-0 und 3-0 nach Standards fällt
#
Yeahhhh Lindemann ist in Dortmund.
Was fürn Segen.
#
Also ein de Guzman in guter Form ist definitiv besser als Gacinovic. Nur ist die Frage, ob er die abrufen kann mit seinem momentanen Spielrhythmus.

Es gab auch bei Gacinovic herausragende Ansätze, zB Pokalfinale 2017. Aber unverzichtbar hat er sich in letzter Zeit nicht grade gemacht.
#
keinabseits schrieb:

Das gehört dazu. Das ist klar. Trotzdem ist es sehr bitter, dass drei wichtige Offensivspieler in einem so wichtigen Spiel eventuell ausfallen werden.  
Das steigert nicht die Chancen gegen Chelsea.


Gut, dass Ben Manga und der Rest noch ein paar mehr Spieler gescoutet haben, die ihre bundesligatauglichkeit bereits unter Beweis gestellt haben..

Zu Chelsea: wenn es nach dir ginge wären wir schon gegen Inter und benfica längst weg gewesen. Zitat: „somit ist für uns im Viertelfinale Schluss“. L

Ich hab ne Idee für dich. Versuch doch einfach mal über das erreichte zu freuen und nicht nach einem Sieg dir zu überlegen warum wir das nächste nicht gewinnen... weißt du was dann passieren könnte? Freude in deinem Leben
#
Shah0405 schrieb:

warum wir das nächste nicht gewinnen... weißt du was dann passieren könnte? Freude in deinem Leben

Der hat Freude genug daran, dass sich die Leute an seinen Provokationen abarbeiten.
Wenn man Troll googlet, dann kommt auf Platz 1 keinabseits
#
Ich wünsche unseren Stürmern auch heute keinabseits.
#
Also ein de Guzman in guter Form ist definitiv besser als Gacinovic. Nur ist die Frage, ob er die abrufen kann mit seinem momentanen Spielrhythmus.

Es gab auch bei Gacinovic herausragende Ansätze, zB Pokalfinale 2017. Aber unverzichtbar hat er sich in letzter Zeit nicht grade gemacht.
#
sge4ever193 schrieb:

Also ein de Guzman in guter Form ist definitiv besser als Gacinovic. Nur ist die Frage, ob er die abrufen kann mit seinem momentanen Spielrhythmus.

Es gab auch bei Gacinovic herausragende Ansätze, zB Pokalfinale 2017. Aber unverzichtbar hat er sich in letzter Zeit nicht grade gemacht.


Sehe ich ganz genau so
#
Ich wünsche unseren Stürmern auch heute keinabseits.
#
derronneburger schrieb:

Ich wünsche unseren Stürmern auch heute keinabseits.


Ich wünsche keinabseits in's Abseits und unseren Stürmern positive Fans die ihre vielen Tore verdient haben!
#
Bis auf Paciencia haben wir nur noch defensive Spieler auf der Bank. Vielleicht wäre es als Überraschung - auch für die Berliner - mal gut gewesen, Hrgota mit in den Kader zu nehmen. Vielleicht würde bei ihm der Knoten so kurz vor Saisonende platzen!!??? Er möchte sich doch wohl auch für einen neuen Vertrag irgendwo empfehlen.
#
Bis auf Paciencia haben wir nur noch defensive Spieler auf der Bank. Vielleicht wäre es als Überraschung - auch für die Berliner - mal gut gewesen, Hrgota mit in den Kader zu nehmen. Vielleicht würde bei ihm der Knoten so kurz vor Saisonende platzen!!??? Er möchte sich doch wohl auch für einen neuen Vertrag irgendwo empfehlen.
#
RockyRaccoon schrieb:

Bis auf Paciencia haben wir nur noch defensive Spieler auf der Bank. Vielleicht wäre es als Überraschung - auch für die Berliner - mal gut gewesen, Hrgota mit in den Kader zu nehmen. Vielleicht würde bei ihm der Knoten so kurz vor Saisonende platzen!!??? Er möchte sich doch wohl auch für einen neuen Vertrag irgendwo empfehlen.


Stuss.


Teilen