>

Fan-News Gladbach

#


     
Saison 2005/2006
  1. Bundesliga
  Fan-News Nr. 18
16. Dezember 2005


Hallo Eintrachtfans,

aufgrund unserer Anfrage hat uns Borussia Mönchengladbach folgendes mitgeteilt:

Zu dem Spiel am 17.12.05 sind im Gästeblock folgende Gegenstände genehmigt:

ein Megaphon (Abgabe der Personalien erforderlich)

4 Schwenkfahnen (Abgabe der Personalien erforderlich),

20 Doppelhalter

Trommeln (Abgabe der Personalien erforderlich),

Fahnen (mit einem Fahnenstock der nicht länger als 1 Meter ist)

Zaunfahnen kommen oben ans Wellblech und da wo Platz ist

Es dürfen KEINE Becher mit in den Stehplatz Block genommen werden!!!
Die Polizei ist im Moment durch die Vorfälle der letzten Spiele sehr sensibel und der Ordnungsdienst toleriert keine betrunkenen Personen, sie erhalten keinen Zugang!
Das Rütteln am Zaun wird nicht toleriert

Busse werden durch die Polizei die auf einen Extra-Parkplatz auf der Hauptverkehrsachse abstellt


Wir wünschen Euch eine gute An- und Abreise und unserer Mannschaft selbstverständlich einen Sieg.


Eintracht Frankfurt Fanbetreuung
Andreas Hornung/ Rudolf Köhler
#

Rudolf schrieb:


Es dürfen KEINE Becher mit in den Stehplatz Block genommen werden!!!
Die Polizei ist im Moment durch die Vorfälle der letzten Spiele sehr sensibel und der Ordnungsdienst toleriert keine betrunkenen Personen, sie erhalten keinen Zugang!
Das Rütteln am Zaun wird nicht toleriert


Übertrieben hoch zehn.
#

Schranz76 schrieb:

Rudolf schrieb:


Es dürfen KEINE Becher mit in den Stehplatz Block genommen werden!!!
Die Polizei ist im Moment durch die Vorfälle der letzten Spiele sehr sensibel und der Ordnungsdienst toleriert keine betrunkenen Personen, sie erhalten keinen Zugang!
Das Rütteln am Zaun wird nicht toleriert


Übertrieben hoch zehn.



Sorry ich kann es verstehen, nach den vorfällen bei ihrem letzten Heimspiel finde ich es ok. Sie haben auf ihrer Blockseite bei den Stehplätzen auch ein neues Netz bekommen das nicht mehr so großmaschig ist wie das letzte das auch kleinere Gegenstände aufhalten soll. Aber ist doch alles egal!

***AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG***

Bis morsche in Gladbach!

Euer 321-meins ( Richi )

#
naja... ohne betrunkene personen wird der gästebereich wohl leer sein
#
Was für ein Quatsch, daß man keine Becher mit in den Block nehmen darf. Und?
Ich trink ohnehin nur aus der Flasche. Muuuuuahahahaha
#
was können die gästefans dafür,dass ihre eigenen fans austicken????
#

Rudolf schrieb:


Es dürfen KEINE Becher mit in den Stehplatz Block genommen werden!!!
Die Polizei ist im Moment durch die Vorfälle der letzten Spiele sehr sensibel und der Ordnungsdienst toleriert keine betrunkenen Personen, sie erhalten keinen Zugang!
Das Rütteln am Zaun wird nicht toleriert

Busse werden durch die Polizei die auf einen Extra-Parkplatz auf der Hauptverkehrsachse abstellt


Wir wünschen Euch eine gute An- und Abreise und unserer Mannschaft selbstverständlich einen Sieg.


Eintracht Frankfurt Fanbetreuung
Andreas Hornung/ Rudolf Köhler



nicht nur wir finden das bescheuert sonder auch die Gladbach-Fans selber.
#

motsch schrieb:
naja... ohne betrunkene personen wird der gästebereich wohl leer sein

Das glaub ich aber auch. Naja, wenn man net reinkommt geht man halt in Gladbach einen trinken.
#
Bis auf diese Becher-Ausnahme lassen sie aber ordentlich was zu, finde ich.
Da kann man sich über den Rest nicht beschweren.
#
wie keine Bierbecher mit in den Block nehmen???
solangsam schlägts dreizehn! stehplätze sollen abgeschafft werden, das rauchen soll im stadion verboten werden , trinken darf man auch nicht mehr im block, pyro darf auch nicht abgefackelt werden....so macht das bald keinen spaß mehr......
bald bekommen die  vereine wahrscheinlich auch noch strafen  bei rivalisierenden fangesängen....dann wird es wie beim tennis und es wird nur noch heißen
"quiet please"
#

AdlerFront! schrieb:
bald bekommen die  vereine wahrscheinlich auch noch strafen  bei rivalisierenden fangesängen....

In Frankfurt haben wir doch einen zuständigen Beamten der am liebsten Wörter wie ********* im Stadion verbieten und gegen die Leute vorgehen würde, also so abwegig ist die Vorstellung leider nicht.
#

AdlerFront! schrieb:
....dann wird es wie beim tennis und es wird nur noch heißen
"quiet please"




#
also mir langt das echt langsam, ich meine das es auch bei uns läute gibt die sich nicht in ordnung benehmen ist ja gar keine frage und das ist eben im fußball auch so.... aber wenn so sachen ablaufen wie in mainz oder z.B karlsruhe wo man sich von polizisten sprüche wie "ihr arschlöcher seit doch selbst dran schuld wenn wir die knüpple auspacken" "euer problem ihr hättet ja net hir her kommen müssen"
"was haben eure eltern eigentlich in eurer kindheit mit euch gemacht das ihr so geworden seit ?" sowas ist total arm und nicht vertretbar.... es muss sich auf beiden seiten was ändern.... aber auf gar keinen fall das gefühl fußabll zu leben....
#
vielleicht sind die trinkbecher in gladbach ja aus zinn und deshalb gefährtliche wurfgeschosse
#

evve schrieb:
also mir langt das echt langsam, ich meine das es auch bei uns läute gibt die sich nicht in ordnung benehmen ist ja gar keine frage und das ist eben im fußball auch so.... aber wenn so sachen ablaufen wie in mainz oder z.B karlsruhe wo man sich von polizisten sprüche wie "ihr arschlöcher seit doch selbst dran schuld wenn wir die knüpple auspacken" "euer problem ihr hättet ja net hir her kommen müssen"
"was haben eure eltern eigentlich in eurer kindheit mit euch gemacht das ihr so geworden seit ?" sowas ist total arm und nicht vertretbar.... es muss sich auf beiden seiten was ändern.... aber auf gar keinen fall das gefühl fußabll zu leben....


Ich frage mich, was das mit dem eigentlichen Thema "Fan-News Gladbach" zu tun hat?!

Wenn ich mir durchlese, was wir alles mitnehmen dürfen, finde ich es im Gegensatz zu anderen Auswärtsspielen gar nicht mal so schlecht.

Und was die Becher im Block betrifft; dann trinken wir eben am Bierstand. Bei den vielen Toren, die die Eintracht morgen schiessen wird, kommen wir vor lauter jubeln gar nicht zum Trinken im Block.

Also Jungs, keep cool und in Gladbach gibt es 3 Punkte für uns.
#
Am besten gar nichts trinken so lange man sich im stadion aufhält, einfach gar nichts trinken.

Die dürfen nicht 1 Euro Umsatz machen, geht vor dem Spiel draussen trinken, an den Bussen und was weis ich wo, aber nicht im Stadion !
#
Hm...über das Verbot der Becher aufregen schön und gut,was ich noch bedenklicher finde ist, dass man für megaphon,trommel und Schwenkfahne seine Personalien abgeben muss.Reine Routine natürlich.geht dann sicher an die Cops.Dann wirste auf nem andern Spiel nochmal nach Personalien gefragt und es heißt: "ach,herr XY sie sind ja schon in Gladbach auffällig geworden.kommen sie doch mal mit!"
#

greg schrieb:
Hm...über das Verbot der Becher aufregen schön und gut,was ich noch bedenklicher finde ist, dass man für megaphon,trommel und Schwenkfahne seine Personalien abgeben muss.Reine Routine natürlich.

Das ist zwar unschön, aber ist schon eine ganze Weile so und auch bei uns im Stadion ist das so, oder hast du noch nie was vom Fahnenpass gehört.
#
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

KEINE BIERDUSCHE !!!!!!!!!!!!
#

misfit schrieb:
KEINE BIERDUSCHE !!!!!!!!!!!!

Falsch, denn wir nehmen das Bier im Mund mit in den Block und wenn ein Tor fällt spucken wir es quer durch den Block.


Teilen