>

Hurra, die neue DK ist da

#
Ob die dieses Leben noch kommt      Naja wird halt etwas länger dauern wegen umschreibung undso...
#
ich hab noch nicht gezahlt...meine is aber auch noch net da (s.o.)
#
Hat schon jemand, der seine DK als Einzelkarten bestellt hat, diese oder zumindest eine Rechnung bekommen?
#
Bigbamboo schrieb:
Hat schon jemand, der seine DK als Einzelkarten bestellt hat, diese oder zumindest eine Rechnung bekommen?



Ich hab einzeln ne DK und bekommen.
#
SGE_Werner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hat schon jemand, der seine DK als Einzelkarten bestellt hat, diese oder zumindest eine Rechnung bekommen?



Ich hab einzeln ne DK und bekommen.


Steh- oder Sitz-DK?
#
SGE_Werner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hat schon jemand, der seine DK als Einzelkarten bestellt hat, diese oder zumindest eine Rechnung bekommen?



Ich hab einzeln ne DK und bekommen.


Das ist schön. Aber keine Antwort auf oben gestellte Frage.
#
auch die einzelnen sitz dk sind seit letzter woche da... jedenfalls bei mir..  
#
Nochmal auf's Neue:

Hat jemand sein Steh-DK als Einzelkarten bestellt und diese schon erhalten bzw. einen diesbezüglich Rechnung??
#
meine is gerade gekommen ...
#
Hab jetzt auch eine *freuhüpfspring

Iss zwar nur leihweise für eine Saison, aber geeeeeeeeeeeeeeeeil  
#
Bigbamboo schrieb:
Hat schon jemand, der seine DK als Einzelkarten bestellt hat, diese oder zumindest eine Rechnung bekommen?



Die anderen haben dich falsch verstanden. Ich nehme an, dass du mit Einzelkarte 17 einzelne Karten für jedes Spiel meinst.
Diese (Dauer)Karten werden erst verschickt, wenn der Spielplan von der DFL veröffentlicht wurde. Die Einzelkarten sind ja nach Spieltag durchnummeriert und die jeweilige Spielpaarung steht drauf. Diese kann man logischerweise erst nach Veröffentlichung des Spielplans verschicken.
#
Guten Abend Allerseits,
hab mal eine Frage an Euch: Muss die DK bis zum 20. ueberwiesen haben. Wegen Klassenfahrt ist es aber erst moeglich am 18. die Ueberweisung zu taetigen. Dazu kommt auch noch, dass ich bei einer anderen Bank bin. Nun frage ich mich, ob das Geld bis zum 20. auf dem Konto der Eintracht eingetroffen ist bzw. ob mit dem 20. die Ueberweisungstaetigung oder das Eintreffen des Geldes gemeint ist.

Koennt Ihr mir weiterhelfen?

Viele Grueße,
Rio
#
Rio.Charles schrieb:
Guten Abend Allerseits,
hab mal eine Frage an Euch: Muss die DK bis zum 20. ueberwiesen haben. Wegen Klassenfahrt ist es aber erst moeglich am 18. die Ueberweisung zu taetigen. Dazu kommt auch noch, dass ich bei einer anderen Bank bin. Nun frage ich mich, ob das Geld bis zum 20. auf dem Konto der Eintracht eingetroffen ist bzw. ob mit dem 20. die Ueberweisungstaetigung oder das Eintreffen des Geldes gemeint ist.

Koennt Ihr mir weiterhelfen?

Viele Grueße,
Rio


Hi, also wenn du am 18ten überweist dürfte das Geld am 20ten da sein. Ich würde mir da ohnehin keinen großen Kopp drum machen. Da steht zwar drauf das du bis zum 20ten überwiesen haben sollst, aber deswegen werden in der Buchhaltung am 21ten bestimmt net die Alarmsirenen angehen, die darauf hinweisen welche Karten zu sperren sind weil irgendwelche Überweisungen noch net da sind. Überweise bis spätestens 20ten und nehm zur Not den Kontoauszug der bestätigt, das du bis zum Stichtag überwiesen hast und das Schreiben, das der DK beilag am ersten Spieltag mit. Ich hatte gegen Bröndby ein ähnliches Problem, hab auch beide Sachen mitgenommen, aber rein kam ich ohne Probleme. Also mach dir ma kein Kopp  
#
@ Adios05: Danke für deine ausfuehrlichen Informationen und Tipps. Es hat mich sichtlich erleichtert das zu lesen.

Viele Grueße und schoenen Abend noch,
Rio


Teilen