>

BL - 30.Spieltag

#
Die spielen das aber auch recht ordentlich..
#
RB führt 1-0. Gefällt mir.
Jetzt stelle ich mich wieder in die Ecke und schäme mich.
#
fabisgeffm schrieb:

RB führt 1-0. Gefällt mir.
Jetzt stelle ich mich wieder in die Ecke und schäme mich.

Du bist genauso widerlich wie ich.

Ja, der VfB. Wie fantastisch die im Sommer eingekauft haben, während unsere Vollpfosten nur irgendwelchen Rotz aus europäischen zweiten Ligen geholt und den Experten in diesem Forum die Euphorie des Pokalsieges genommen haben.
#
Die Ratten spielen schon einen sicheren Ball.
Warum sollte Hacking Eberl auch noch einen Gefallen tun indem er mit Gladbach noch die CL erreicht um dann evtl. zuzusehen wie Rose dort eine gute Rolle spielt.
#
übrigens: Welcher Trainer wurde nach Kovac dynam. Do als Nachfolger genannt?
Weinzierl. Mch schauert es gerade
#
VfB echt peinlich
Können Spieler so sehr gegen ihren Trainer
und ihren Arbeitgeber antreten?
Krass
#
Guddi. Shit Müll haut die Fohlen weg...
Und jetzt gehe ich erst einmal duschen... da fühle ich mich ganz dreckig nach so einer Aussage.
#
Das sollte es gewesen sein für die Pferdelasagne. Jetzt kann man sich schonmal heute Abend auf Fredi freuen
#
Ich halte auch für die Dosen. Muss ich mich jetzt schämen? Scheisse, Tor für Gladbach.
#
Ärgerlich Gladbach.
#
RBL_Werner ist wirklich für nichts zu gebrauchen...
#
Werner ist so überbewertet
#
Chancentod der Extraklasse.
#
Irgendwie glaube ich paradoxerweise, dass heute Abend die Schalker gewinnen. Wäre zwar witzig gewesen wären sie abgestiegen, aber somit wäre Stuttgart eigentlich Safe untendrin, ob 16 oder 17. und irgendwie gefällt mir das noch mehr. Die sind mir viel zu hochnäsig.
#
Irgendwie glaube ich paradoxerweise, dass heute Abend die Schalker gewinnen. Wäre zwar witzig gewesen wären sie abgestiegen, aber somit wäre Stuttgart eigentlich Safe untendrin, ob 16 oder 17. und irgendwie gefällt mir das noch mehr. Die sind mir viel zu hochnäsig.
#
Shah0405 schrieb:

Irgendwie glaube ich paradoxerweise, dass heute Abend die Schalker gewinnen. Wäre zwar witzig gewesen wären sie abgestiegen, aber somit wäre Stuttgart eigentlich Safe untendrin, ob 16 oder 17. und irgendwie gefällt mir das noch mehr. Die sind mir viel zu hochnäsig.


Die steigen nicht mehr ab, dafür sind die anderen schlicht zu doof. Daher sollen die ruhig gewinnen oder mindestens Remis holen, um uns SAP vom Hals zu halten
#
Heute muss ich leider für RB und Schalke sein.

Bei beiden ist es letztlich auch egal, ob sie gewinnen. Leipzig kommt eh in die CL und Schalke ist dank des VfB ohnehin gerettet.
#
Heute muss ich leider für RB und Schalke sein.

Bei beiden ist es letztlich auch egal, ob sie gewinnen. Leipzig kommt eh in die CL und Schalke ist dank des VfB ohnehin gerettet.
#
SGE_Werner schrieb:

muss ich

zustimmen!
#
Heute muss ich leider für RB und Schalke sein.

Bei beiden ist es letztlich auch egal, ob sie gewinnen. Leipzig kommt eh in die CL und Schalke ist dank des VfB ohnehin gerettet.
#
SGE_Werner schrieb:

Heute muss ich leider für RB und Schalke sein.

Bei beiden ist es letztlich auch egal, ob sie gewinnen. Leipzig kommt eh in die CL und Schalke ist dank des VfB ohnehin gerettet.


Lieber Werner: du bist nicht für RB, du bist  gegen Gladbach. Jetzt kannst du hoffentlich besser schlafen.
#
Ja, lasst doch noch drei 100%ige liegen...
#
Shah0405 schrieb:

Irgendwie glaube ich paradoxerweise, dass heute Abend die Schalker gewinnen. Wäre zwar witzig gewesen wären sie abgestiegen, aber somit wäre Stuttgart eigentlich Safe untendrin, ob 16 oder 17. und irgendwie gefällt mir das noch mehr. Die sind mir viel zu hochnäsig.


Die steigen nicht mehr ab, dafür sind die anderen schlicht zu doof. Daher sollen die ruhig gewinnen oder mindestens Remis holen, um uns SAP vom Hals zu halten
#
Ich glaube zwar auch nicht an einen Schalker Abstieg, aber wie es das Schicksal so will spielt am 34. ST Schalke-Stuttgart. Wenn der VFB mit neuem Trainer vor dem letzten ST 3 Punkte hinter Schalke ist, wird das nochmal richtig spannend
#
Ich glaube zwar auch nicht an einen Schalker Abstieg, aber wie es das Schicksal so will spielt am 34. ST Schalke-Stuttgart. Wenn der VFB mit neuem Trainer vor dem letzten ST 3 Punkte hinter Schalke ist, wird das nochmal richtig spannend
#
fabisgeffm schrieb:

Ich glaube zwar auch nicht an einen Schalker Abstieg, aber wie es das Schicksal so will spielt am 34. ST Schalke-Stuttgart. Wenn der VFB mit neuem Trainer vor dem letzten ST 3 Punkte hinter Schalke ist, wird das nochmal richtig spannend


Ich gönne Schalke ja alles schlechte. Aber Stuttgart hat den Abstieg noch mehr verdient. Und Hannover sowieso.

Hoffe nur, dass Nürnberg noch was holt...


Teilen