>

SAW 11.04.2019 - Gebabbel; Viertelfinale Hinspiel

#
Adler_Steigflug schrieb:

Das 1:1 gegen Juve damals war auch mein allererster Besuch des Waldstadions Damals noch mit den herrlich hässlich gelben Trikots


In diesem Spiel sind es aber die hässlich roten Trikots gewesen, die zum Einsatz gekommen sind!
#
prothurk schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Das 1:1 gegen Juve damals war auch mein allererster Besuch des Waldstadions  Damals noch mit den herrlich hässlich gelben Trikots


In diesem Spiel sind es aber die hässlich roten Trikots gewesen, die zum Einsatz gekommen sind!


Ja, tatsächlich. Habe sogar eine Zusammenfassung des Spiels auf Youtube entdeckt
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Aber Behrenbeck wittert die ganze Saison ja schon die Gefahr vom Einbruch. Erst war es, weil Hütter die Fitnesswerte nicht mehr so toll prüft wie Kovac. Dann war es ein drohender Einbruch, wenn man gegen Mailand ausscheidet. Und nun sind 4 Punkte auf den 5. Platz die große Gefahr, weil man ja schwächer wird, wenn man was zu verlieren hat.


Er ist halt Journalist. Werden wir „nur“ 5. in der Liga, kann er behaupten, dass er von Anfang an den Einbruch vorhersah.
#
JayJayFan schrieb:

Er ist halt Journalist.



ein ziemlich schlechter, wenn überhaupt....
#
prothurk schrieb:

In diesem Spiel sind es aber die hässlich roten Trikots gewesen, die zum Einsatz gekommen sind!


Das war das erste Trikot was ich mein eigen nennen durfte. Und somit das beste aller Zeiten
#
Meins auch. Habe ich auch immer noch ein großes Herz für. Natürlich kam die 9 für Yeboah drauf. Leider war er dann ja weg. Im Folgejahr kamen erstmals auch Namen auf die Trikots. Und der 12-jährige Exil-Adler-NRW musste dann natürlich auch sofort den Namen der dann aktuellen Nr. 9 der Eintracht drauf machen. Das Trikot der letzten Yeboah Saison mit dem Namen Raufmann drauf, dürfte auch ein Unikat gewesen sein.
#
Meins auch. Habe ich auch immer noch ein großes Herz für. Natürlich kam die 9 für Yeboah drauf. Leider war er dann ja weg. Im Folgejahr kamen erstmals auch Namen auf die Trikots. Und der 12-jährige Exil-Adler-NRW musste dann natürlich auch sofort den Namen der dann aktuellen Nr. 9 der Eintracht drauf machen. Das Trikot der letzten Yeboah Saison mit dem Namen Raufmann drauf, dürfte auch ein Unikat gewesen sein.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Und der 12-jährige Exil-Adler-NRW

Warst du schon mit 12 im Exil?
#
Meins auch. Habe ich auch immer noch ein großes Herz für. Natürlich kam die 9 für Yeboah drauf. Leider war er dann ja weg. Im Folgejahr kamen erstmals auch Namen auf die Trikots. Und der 12-jährige Exil-Adler-NRW musste dann natürlich auch sofort den Namen der dann aktuellen Nr. 9 der Eintracht drauf machen. Das Trikot der letzten Yeboah Saison mit dem Namen Raufmann drauf, dürfte auch ein Unikat gewesen sein.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Meins auch. Habe ich auch immer noch ein großes Herz für. Natürlich kam die 9 für Yeboah drauf. Leider war er dann ja weg. Im Folgejahr kamen erstmals auch Namen auf die Trikots. Und der 12-jährige Exil-Adler-NRW musste dann natürlich auch sofort den Namen der dann aktuellen Nr. 9 der Eintracht drauf machen. Das Trikot der letzten Yeboah Saison mit dem Namen Raufmann drauf, dürfte auch ein Unikat gewesen sein.


Mein erstes mit Namen war aus der Saison 97 . Die Nummer 11 - Johnny Ekström. Dieses Trikot ist bis heute tatsächlich mein all Time favorit. Ich schau seit Jahren, dieses nochmal zu bekommen, bis jetzt leider vergeblich.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Meins auch. Habe ich auch immer noch ein großes Herz für. Natürlich kam die 9 für Yeboah drauf. Leider war er dann ja weg. Im Folgejahr kamen erstmals auch Namen auf die Trikots. Und der 12-jährige Exil-Adler-NRW musste dann natürlich auch sofort den Namen der dann aktuellen Nr. 9 der Eintracht drauf machen. Das Trikot der letzten Yeboah Saison mit dem Namen Raufmann drauf, dürfte auch ein Unikat gewesen sein.


Mein erstes mit Namen war aus der Saison 97 . Die Nummer 11 - Johnny Ekström. Dieses Trikot ist bis heute tatsächlich mein all Time favorit. Ich schau seit Jahren, dieses nochmal zu bekommen, bis jetzt leider vergeblich.
#
Mein erstes mit Namen (bin ja auch noch recht jung) war Faton Toski, ich weiß auch nicht, ich war damals überzeugt der wird ein ganz großer. Irgendwann hatte ich dann mal ein Pröll Torwarttrickot, war beides denke ich ungefähr gleichzeitig. Seit dem habe ich mir gedacht ich lasse die Namen lieber weg.
#
Noch dreieinhalb Stunden... Kann mal jemand an der Uhr drehen?
#
Mein erstes mit Namen (bin ja auch noch recht jung) war Faton Toski, ich weiß auch nicht, ich war damals überzeugt der wird ein ganz großer. Irgendwann hatte ich dann mal ein Pröll Torwarttrickot, war beides denke ich ungefähr gleichzeitig. Seit dem habe ich mir gedacht ich lasse die Namen lieber weg.
#
Bis zum Pokalfinale hab ich es echt geschafft in über 20 Jahren kein Trikot mit einem Namen zu versehen. Hab ich darüber nachgedacht, dann war der Spieler im nächsten Jahr weg. Das bestätigte mich, dass das keinen Sinn macht.

Nach dem Pokalsieg musste ich mir aber eins mit Rebić holen. So quasi als Pokalsieg-Sonderedition.


Teilen