>

Heute wollen wir Knappen knabbern (STT Schalke)


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 06. April 2019, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
hier wird gefeiert https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132943
#
Willems und de Guzman sind mit dem Spielaufbau völlig überfordert. Die Pässe sind ungenau bis grottig. Die Büffel bekommen nicht einen Ball mehr. Und dann noch dieser Serdar. Der hat Hinteregger - das behaupte ich einfach mal - bewusst umgenietet. das war eine absolute Tätlichkeit. Über den Schiri ganz zu schweigen. Wie man bei der Aktion mit Ante nicht auf den Punkt zeigen kann.... und die in Köln sind absolut blind.
#
geoffrey_5 schrieb:

und die in Köln sind absolut blind.


Sind sie nicht, haben ja interveniert. Stegemann ist aktiv blind.
#
Läuft wieder verdammt schräg...klarer Elfer durch den Vollblinden verweigert...wir sind die überlegene Mannschaft und statt mindestens 2:0 steht es 1:1...zum Kotzen....kann mir mal einer sagen, welchen Narren Hütter an Willems gefressen hat...?...ich kapiers nämlich net...
#
cm47 schrieb:

Läuft wieder verdammt schräg...klarer Elfer durch den Vollblinden verweigert...wir sind die überlegene Mannschaft und statt mindestens 2:0 steht es 1:1...zum Kotzen....kann mir mal einer sagen, welchen Narren Hütter an Willems gefressen hat...?...ich kapiers nämlich net...

Ich mag Willems auch, aber eben nur auf links vorne oder hinten , für die letzten 30 Minuten. Weil er eine gute Technik im 1Vs1 besitzt an der Linie!
Im Mittelfeld ist er aufgrund seines eindimensionalen Spiel mit nur einem Fuß total überfordert
#
HZ nutzen und Kräfte wieder bündeln
sonst wirds übel
sowasaberauch
na noch iss nix verloren
Geduld und Kampfkraft dann wird das ein 3er
auch gegen 13 Rurpottkanxxxen
#
Torro für Willems und je nach Spielstand dann Pacienca rein.
#
Ich habe das Gefühl, dass unsere Jungs zuletzt nicht mehr richtig in die Zweikämpfe gingen wegen Angst vor Verletzungen. Die Schalker gehen hart rein und treten ordentlich. Aufgrund der vielen Fouls, pfeift der schlechte Schiri auch nix mehr.. spielerisch sind wir denen sonst allemal überlegen
#
Unabhängig davon das wir einen klaren 11m nicht bekommen haben fehlt uns heute jede Idee vom Mittelfeld aus. Hoffe adi nimmt de Guzman oder Willems raus und bringt Paciencia für vorne.
#
Wird sehr schwer hier die wichtigen drei Punkte mitzunehmen. Alles läuft gegen die Eintracht.

Der Schiri ist für Schalke. Wir spielen also 11 gegen 13 (inklusive Schiri und Publikum). Wenn das kein Elfmeter war, dann gibt es überhaupt keine Elfmeter. Größter Witz überhaupt.
Hintereggers Verletzung ist auch bitter.

De Guzman finde ich wirklich sehr schlecht. Ihn muss man ja fast schon zur Halbzeit auswechseln.
#
Klar tun sie das , trotzdem kann man nicht beide zeitgleich jetzt wechseln , damit beraubt man sich jede Möglichkeit bei Verletzung oder Platzverweis . Eigentlich muss Willems runter , aufgrund der gelben von De Guzman wird es aber wohl ihn erwischen
#
Dann dürfte man bis zum Schlusspfiff nie 3x wechseln....
#
Diesem Pfeifenmann gehört die Trillerpfeife entzogen. Was muss Schlacke dem bezahlt haben, dass er so parteiisch für die Gastgeber pfeift. Unglaublich, jeder hat klar gesehen, dass das ein Foul war, nur dieser Bildfuchs nicht. Wenn wir trotz dieses Hoyzer - Doubles gewinnen, ist es eine extreme Leistung.
#
Martin Max sagt doch alles...
#
Dann dürfte man bis zum Schlusspfiff nie 3x wechseln....
#
Natiwillmit schrieb:

Dann dürfte man bis zum Schlusspfiff nie 3x wechseln....

Denk nochmal darüber nach
#
Martin Max sagt doch alles...
#
AgentZer0 schrieb:

Martin Max sagt doch alles...


Ja sehr angenehmes Interview.
#
Die widerliche Proletentruppe jetzt bitte erst recht abschießen.
#
Gude ausm Stadion. Schiri ist eine Frechheit, erlaubt der Tretertruppe alles und somit hat der Stevens Anti-Fussballnüberhaupt ne Chance. Den klaren Elfer hat das gesamte Stadion gesehen und gehört. Sersar mit Tätlichkeit. Unfassbar...
Johnny grottenschlecht und Willems auch. Stürmer hängen in der Luft, aber auch weil Schalke Kostic und DaCosta gut ausm Spiel nehmen. Zum Glück gewinnen wir noch 3:1...
#
geoffrey_5 schrieb:

und die in Köln sind absolut blind.


Sind sie nicht, haben ja interveniert. Stegemann ist aktiv blind.
#
Matzel schrieb:

Sind sie nicht, haben ja interveniert. Stegemann ist aktiv blind.

Intervention sieht anders aus.
#
Kleine Randbemerkung: ich finde das Vokabular gegen eigene Spieler hier fragwürdig. Klar hat man schon bessere Leistungen gesehen als das was de Guzman oder Willems gerade spielen, aber wir stecken nicht im Abstiegskampf und liegen 6:0 hinten, sondern es steht 1:1 und es ist alles drin. Und im Grundsatz kann kein Spieler so viel Scheiße fabrizieren wie einige hier in ihren Beiträgen.
#
Erste zwanzig Minuten müssen wir mehr als ein Tor machen. Dann aus dem Nichts der Ausgleich und den Faden verloren. Schiri zudem einfach schlecht. Pfeift erst alles für uns zehn Minuten lang um dann gar nix mehr für uns zu pfeifen. Und wer bei so einer Situation auf den Bildschirm schaut und keinen Elfmeter gibt, sollte mal paar Wochen in der Regionalliga Spiele wie Herkenrath gegen Köln2 pfeifen.
#
geoffrey_5 schrieb:

und die in Köln sind absolut blind.


Sind sie nicht, haben ja interveniert. Stegemann ist aktiv blind.
#
Matzel schrieb:

geoffrey_5 schrieb:

und die in Köln sind absolut blind.


Sind sie nicht, haben ja interveniert. Stegemann ist aktiv blind.


Richtig. Köln lag vollkommen richtig. Der stegemann hat offensichtlich einfach nur nen lsd Keks gegessen (wenn’s sowas gibt)
#
De Guzman und Willems beide unterirdisch..
#
Was ich am Schlimmsten am ganzen Spiel finde, ist die Elfmeterentscheidung. Jeder sagt, schreibt klarer Elfer und dann so eine Entscheidung trotz Videobeweis. Verstehe ich nicht, das macht mich sowas von wütend.


Teilen