>

Das schreibt SL Benfica [und andere]

#
Zeigt, dass sprachliches Ausdrucksvermögen und Fussballsachverstand offenbar auch bei denen korreliert.
#
Erstaunlich und erfreulich, wie man uns derzeit so wahrnimmt!
#
Über die CL-Versager Bayern und Dortmund redet keiner mehr....die Eintracht wird in Europa als das wahrgenommen, was sie auch verkörpert, nämlich Erfolgswillen und Leidenschaft für den Wettbewerb EL....was für andere nur Mühe und Last war, ist für uns Lust....nicht umsonst sind wir deshalb so weit gekommen...
#
Weiteres aus dem Adlerforum aus der Stadt am Meer:

„Wir sind noch keinem überlegen, das müssen wir auf dem Feld beweisen. Zu denken, dass Frankfurt Benfica unterlegen ist, ist schon ein Fehler.“

„Frankfurt ist vierter in der Ass-Liga, eine Liga, die uns weit überlegen ist. Wie oft hat Benfica gegen deutsche Teams gewonnen? Frankfurt hat dieses Jahr gezeigt, dass sie ein gutes Team haben. Und selbst wenn Benfica viele Spiele gewinnt, sehe ich nicht, wie man behaupten kann, dass Benfica das besseres Team sein soll. Für mich ist es 50/50 und ich denke, es wird für uns viel komplizierter sein als für Frankfurt.“

„Wir spielen verdammt schlecht und diese Frankfurter sind stärker als Belenenses, Tondela, Sports und Feirense. Sie wissen, wie man den Ball in den eigenen Reihen hält, und beherrschen das Umschaltspiel sehr gut. Wenn wir wie in den letzten Spielen auftreten, werden sie (Frankfurt) uns viel laufen lassen. Es wäre wichtig, ein frühes Tor zu erzielen.“

„Für die Deutschen (Frankfurt) könnte der Gewinn der Europa League in der nächsten Saison einen Platz in der Champions League garantieren. Bedeutet für die Frankfurter: Die Euro Leaugue hat für sie eine hohe Priorität. Wir spielen auch, um zu gewinnen - aber nicht um jeden Preis. Wir dürfen die Gesundheit unserer Spieler nicht für die nächsten Spiele gefährden.“

„Frankfurt hat seit Dezember nicht mehr verloren. In den Gruppen der Europa League haben sie alle 6 Partien in einer Gruppe mit Lazio und Marseille gewonnen. Dann Shakhtar und Inter haben sie auch geschlagen. Nur das beste Benfica der Saison könnte das Frankfurter Team bezwingen.“
#
TNA_SGE schrieb:

Nur das beste Benfica der Saison könnte das Frankfurter Team bezwingen.“


Ein Satz der mich zu Tränen rührt.

Ich sehe mich noch Fingenägelkauend vor dem TV sitzen, Relegationspiel in Nürnberg, 70.min, Spielstand 0:0..... Zeiten ändern sich und man wird für das Leid irgendwann belohnt.
#
TNA_SGE schrieb:

Nur das beste Benfica der Saison könnte das Frankfurter Team bezwingen.“


Ein Satz der mich zu Tränen rührt.

Ich sehe mich noch Fingenägelkauend vor dem TV sitzen, Relegationspiel in Nürnberg, 70.min, Spielstand 0:0..... Zeiten ändern sich und man wird für das Leid irgendwann belohnt.
#
Diegito schrieb:

TNA_SGE schrieb:

Nur das beste Benfica der Saison könnte das Frankfurter Team bezwingen.“


Ein Satz der mich zu Tränen rührt.

Ich sehe mich noch Fingenägelkauend vor dem TV sitzen, Relegationspiel in Nürnberg, 70.min, Spielstand 0:0..... Zeiten ändern sich und man wird für das Leid irgendwann belohnt.


Und dann hat doch tatsächlich der Haris den Fuß hingehalten nach Mijats herrlichem Dribbling! Unfassbar, was wir da die letzten 3 Jahre erleben bzw. durchleben mussten und auch durften!
#
Über die CL-Versager Bayern und Dortmund redet keiner mehr....die Eintracht wird in Europa als das wahrgenommen, was sie auch verkörpert, nämlich Erfolgswillen und Leidenschaft für den Wettbewerb EL....was für andere nur Mühe und Last war, ist für uns Lust....nicht umsonst sind wir deshalb so weit gekommen...
#
cm47 schrieb:

Über die CL-Versager Bayern und Dortmund redet keiner mehr....die Eintracht wird in Europa als das wahrgenommen, was sie auch verkörpert, nämlich Erfolgswillen und Leidenschaft für den Wettbewerb EL....was für andere nur Mühe und Last war, ist für uns Lust....nicht umsonst sind wir deshalb so weit gekommen...


Das ist doch aber Mist!
Ich will, dass man über diese Versager redet und es ihnen noch unter die Nase reibt!
#
Weiteres aus dem Adlerforum aus der Stadt am Meer:

„Wir sind noch keinem überlegen, das müssen wir auf dem Feld beweisen. Zu denken, dass Frankfurt Benfica unterlegen ist, ist schon ein Fehler.“

„Frankfurt ist vierter in der Ass-Liga, eine Liga, die uns weit überlegen ist. Wie oft hat Benfica gegen deutsche Teams gewonnen? Frankfurt hat dieses Jahr gezeigt, dass sie ein gutes Team haben. Und selbst wenn Benfica viele Spiele gewinnt, sehe ich nicht, wie man behaupten kann, dass Benfica das besseres Team sein soll. Für mich ist es 50/50 und ich denke, es wird für uns viel komplizierter sein als für Frankfurt.“

„Wir spielen verdammt schlecht und diese Frankfurter sind stärker als Belenenses, Tondela, Sports und Feirense. Sie wissen, wie man den Ball in den eigenen Reihen hält, und beherrschen das Umschaltspiel sehr gut. Wenn wir wie in den letzten Spielen auftreten, werden sie (Frankfurt) uns viel laufen lassen. Es wäre wichtig, ein frühes Tor zu erzielen.“

„Für die Deutschen (Frankfurt) könnte der Gewinn der Europa League in der nächsten Saison einen Platz in der Champions League garantieren. Bedeutet für die Frankfurter: Die Euro Leaugue hat für sie eine hohe Priorität. Wir spielen auch, um zu gewinnen - aber nicht um jeden Preis. Wir dürfen die Gesundheit unserer Spieler nicht für die nächsten Spiele gefährden.“

„Frankfurt hat seit Dezember nicht mehr verloren. In den Gruppen der Europa League haben sie alle 6 Partien in einer Gruppe mit Lazio und Marseille gewonnen. Dann Shakhtar und Inter haben sie auch geschlagen. Nur das beste Benfica der Saison könnte das Frankfurter Team bezwingen.“
#
TNA_SGE schrieb:

Weiteres aus dem Adlerforum aus der Stadt am Meer:

„Wir sind noch keinem überlegen, das müssen wir auf dem Feld beweisen. Zu denken, dass Frankfurt Benfica unterlegen ist, ist schon ein Fehler.“

„Frankfurt ist vierter in der Ass-Liga, eine Liga, die uns weit überlegen ist. Wie oft hat Benfica gegen deutsche Teams gewonnen? Frankfurt hat dieses Jahr gezeigt, dass sie ein gutes Team haben. Und selbst wenn Benfica viele Spiele gewinnt, sehe ich nicht, wie man behaupten kann, dass Benfica das besseres Team sein soll. Für mich ist es 50/50 und ich denke, es wird für uns viel komplizierter sein als für Frankfurt.“

„Wir spielen verdammt schlecht und diese Frankfurter sind stärker als Belenenses, Tondela, Sports und Feirense. Sie wissen, wie man den Ball in den eigenen Reihen hält, und beherrschen das Umschaltspiel sehr gut. Wenn wir wie in den letzten Spielen auftreten, werden sie (Frankfurt) uns viel laufen lassen. Es wäre wichtig, ein frühes Tor zu erzielen.“

„Für die Deutschen (Frankfurt) könnte der Gewinn der Europa League in der nächsten Saison einen Platz in der Champions League garantieren. Bedeutet für die Frankfurter: Die Euro Leaugue hat für sie eine hohe Priorität. Wir spielen auch, um zu gewinnen - aber nicht um jeden Preis. Wir dürfen die Gesundheit unserer Spieler nicht für die nächsten Spiele gefährden.“

„Frankfurt hat seit Dezember nicht mehr verloren. In den Gruppen der Europa League haben sie alle 6 Partien in einer Gruppe mit Lazio und Marseille gewonnen. Dann Shakhtar und Inter haben sie auch geschlagen. Nur das beste Benfica der Saison könnte das Frankfurter Team bezwingen.“


Is schon irre, wenn man das liest. Vor gar nicht allzu langer Zeit wäre der Gedanke, dass Benfica Lissabon so über unsere Mannschaft schreibt, geradezu grotesk gewesen.
Jetzt ist es real.
Die anderen Beiträge aus dem Google-Übersetzer haben natürlich auch was.
#
TNA_SGE schrieb:

Weiteres aus dem Adlerforum aus der Stadt am Meer:

„Wir sind noch keinem überlegen, das müssen wir auf dem Feld beweisen. Zu denken, dass Frankfurt Benfica unterlegen ist, ist schon ein Fehler.“

„Frankfurt ist vierter in der Ass-Liga, eine Liga, die uns weit überlegen ist. Wie oft hat Benfica gegen deutsche Teams gewonnen? Frankfurt hat dieses Jahr gezeigt, dass sie ein gutes Team haben. Und selbst wenn Benfica viele Spiele gewinnt, sehe ich nicht, wie man behaupten kann, dass Benfica das besseres Team sein soll. Für mich ist es 50/50 und ich denke, es wird für uns viel komplizierter sein als für Frankfurt.“

„Wir spielen verdammt schlecht und diese Frankfurter sind stärker als Belenenses, Tondela, Sports und Feirense. Sie wissen, wie man den Ball in den eigenen Reihen hält, und beherrschen das Umschaltspiel sehr gut. Wenn wir wie in den letzten Spielen auftreten, werden sie (Frankfurt) uns viel laufen lassen. Es wäre wichtig, ein frühes Tor zu erzielen.“

„Für die Deutschen (Frankfurt) könnte der Gewinn der Europa League in der nächsten Saison einen Platz in der Champions League garantieren. Bedeutet für die Frankfurter: Die Euro Leaugue hat für sie eine hohe Priorität. Wir spielen auch, um zu gewinnen - aber nicht um jeden Preis. Wir dürfen die Gesundheit unserer Spieler nicht für die nächsten Spiele gefährden.“

„Frankfurt hat seit Dezember nicht mehr verloren. In den Gruppen der Europa League haben sie alle 6 Partien in einer Gruppe mit Lazio und Marseille gewonnen. Dann Shakhtar und Inter haben sie auch geschlagen. Nur das beste Benfica der Saison könnte das Frankfurter Team bezwingen.“


Is schon irre, wenn man das liest. Vor gar nicht allzu langer Zeit wäre der Gedanke, dass Benfica Lissabon so über unsere Mannschaft schreibt, geradezu grotesk gewesen.
Jetzt ist es real.
Die anderen Beiträge aus dem Google-Übersetzer haben natürlich auch was.
#
AdlertraegerSGE schrieb:

Die anderen Beiträge aus dem Google-Übersetzer haben natürlich auch was.


Ich plädiere ja dafür, fortan auch die Forenbeiträge von Bundesligavereinen erstmal durch den Google-Translator zu jagen. Einmal Deutsch-Suaheli und zurück.

Das dürfte auf ähnliche Forumsklassiker für die Ewigkeit hoffen lassen wie sie im Benfica-Forum zu finden sind.
#
TNA_SGE schrieb:

Weiteres aus dem Adlerforum aus der Stadt am Meer:

„Wir sind noch keinem überlegen, das müssen wir auf dem Feld beweisen. Zu denken, dass Frankfurt Benfica unterlegen ist, ist schon ein Fehler.“

„Frankfurt ist vierter in der Ass-Liga, eine Liga, die uns weit überlegen ist. Wie oft hat Benfica gegen deutsche Teams gewonnen? Frankfurt hat dieses Jahr gezeigt, dass sie ein gutes Team haben. Und selbst wenn Benfica viele Spiele gewinnt, sehe ich nicht, wie man behaupten kann, dass Benfica das besseres Team sein soll. Für mich ist es 50/50 und ich denke, es wird für uns viel komplizierter sein als für Frankfurt.“

„Wir spielen verdammt schlecht und diese Frankfurter sind stärker als Belenenses, Tondela, Sports und Feirense. Sie wissen, wie man den Ball in den eigenen Reihen hält, und beherrschen das Umschaltspiel sehr gut. Wenn wir wie in den letzten Spielen auftreten, werden sie (Frankfurt) uns viel laufen lassen. Es wäre wichtig, ein frühes Tor zu erzielen.“

„Für die Deutschen (Frankfurt) könnte der Gewinn der Europa League in der nächsten Saison einen Platz in der Champions League garantieren. Bedeutet für die Frankfurter: Die Euro Leaugue hat für sie eine hohe Priorität. Wir spielen auch, um zu gewinnen - aber nicht um jeden Preis. Wir dürfen die Gesundheit unserer Spieler nicht für die nächsten Spiele gefährden.“

„Frankfurt hat seit Dezember nicht mehr verloren. In den Gruppen der Europa League haben sie alle 6 Partien in einer Gruppe mit Lazio und Marseille gewonnen. Dann Shakhtar und Inter haben sie auch geschlagen. Nur das beste Benfica der Saison könnte das Frankfurter Team bezwingen.“


Is schon irre, wenn man das liest. Vor gar nicht allzu langer Zeit wäre der Gedanke, dass Benfica Lissabon so über unsere Mannschaft schreibt, geradezu grotesk gewesen.
Jetzt ist es real.
Die anderen Beiträge aus dem Google-Übersetzer haben natürlich auch was.
#
AdlertraegerSGE schrieb:

Für die Deutschen (Frankfurt) könnte der Gewinn der Europa League in der nächsten Saison einen Platz in der Champions League garantieren.


Joa, wir haben ja sogar noch einen Plan B in der Hinterhand... also: falls es unerwarteter weise nicht mit dem Gewinnen der EL klappen sollte
#
Ich pack es mal hier rein. Hatte eigentlich keine Lust in den Foren zu suchen aber die Hoffnung auf das Rückspiel treibt mich an...

Bayern:

Der Abend der Eintracht passt leider in die große Reihe der uncleveren Auftritte deutscher Teams in der heißen Phase.
So früh und dämlich in Unterzahl zu geraten ist schon tödlich. Aber dann will man postwendend antworten und kassiert die vierte Bude.

Im deutschen Fußball kannst du einzig, allein und ausschließlich einen Verein gebrauchen - und das ist der FC Bayern München.

Finde ich echt unfair den Frankfurtern gegenüber. Die sind halt noch total unerfahren international und dafür zeigen die unglaubliche Leistungen in der Europa League. Wenn die es jetzt schaffen das 2:4 zu halten dann traue ich denen im Heimspiel alles zu.

Nice, das gibt Chancen fürs Rückspiel!

Dicht machen jetzt !!!
Porto hat auch mal 3:1 gegen Bayern gewonnen...Ende bekannt

Der Kopfball war brutal schwer.

Was für ein Traum-Kopfball.

Die haben echt krasse Stürmer.

Goaaaaaaaal de Frankfurt.

Was ein Kopfball

Los noch eins, 4:3 wäre schon ein gutes Ergebnis

Für Unterzahl und so unglückliche Gegentore wäre eine 2:4 Auswärtsniederlage fast schon ein gutes Resultat. Zuhause mit 11 Mann und Haller in der Startelf wäre ich da durchaus zuversichtlich.
Aber man darf jetzt keins mehr kassieren.

Vor allem muss man mal gucken wie sich Frankfurt die letzten Jahre entwickelt hat. Die liegen jetzt zu 10 in Lissabon 4:2 hinten und er redet sie kaputt. So ein Realitätsverlust kann eigentlich nur Trollen sein.

11 gegen 11 hätten die das wohl heute geschaukelt. Bei Benfica stimmt eigentlich gar nicht mal so viel.
Schade schade.

Ich glaube eigentlich auch, dass Frankfurt das heute ohne die Rote gewonnen hätte. Aber bei 4-2 sehe ich trotzdem noch gute Chancen für das Rückspiel in Frankfurt.

Also ich erinnere mich dass die deutschen in Lissabon meist Probleme hatten, dann ich Deutschland aber das Ding geschaukelt haben. Deshalb traue ich Frankfurt zu Hause alles zu. Auch ein 3:1, was ja reichen würde.

Wenn man bedenkt, dass Benfica die Großchance zum 5:1 (Seferovic) hatte, muss man sehr zufrieden sein. Ein 2:0/3:1 ist zu Hause sicher nicht unmöglich. Trotzdem muss alles passen.

Man darf nicht vergessen, das Frankfurt 70. MInuten in Unterzahl gespielt hat. Bärenstarker Auftritt und 11 gegen 11 bin ich mir sicher das Frankfurt das im Rückspiel packt. Selbst bei 4-1 Rückstand immer couragiert gewesen und noch auf das Tor gegangen. Das sind die Qualitäten die man braucht um weiter zu kommen. Wenn dann auch noch Haller wieder dabei ist ist Frankfurt nochmal stärker

dieser Support der Frankfurter ist einfach nur traumhaft. Schon alleine den Fans gönne ich das HF, hätte schon etwas wenn die Frankfurter dann die Stamford Bridge übernehmen. Auf der anderen Seite dann die singenden Chelsea Fans, wow das hätte schon etwas.

Schade, ohne die Rote bin ich fast davon überzeugt, dass Frankfurt nicht verloren hätte. Aber so ist es nun mal im Fußball. Unerfahrenes Team mit jungem Innenverteidiger, da sind solche Spiele leider dabei.
Im Rückspiel ist noch alles drin. Die Chancen sind natürlich gesunken, aber das würde sowas von zu Frankfurt diese Saison passen, wenn die das Ding zu Hause noch drehen.

Ihr habt den deutschen Fußball bis hierhin international gut vertreten und ich denke, dass ihr es auch weiterhin werdet.
Blicke dem Rückspiel recht zuversichtlich entgegen.

Da ist schon noch was drin. So gut war Benfica nun eigentlich nicht und sie werden eben nicht nochmal ein Heimspiel in Überzahl bekommen.
Wenn Frankfurt da einen guten Tag erwischt und es sich dann hinten nicht durch solche Fehler selbst kaputt macht ist denen ein 3-1 oder so schon zuzutrauen.

Kann sich jemand vorstellen wie das unter Kovac ausgesehen hätte? Ohne Schuss aufs Tor vielleicht irgendwie was ermauern? Für die rote Karte kann Hütter auch nichts, der Rest war einfach klasse. Dieser Stil muss belohnt werden

Wenn es 11 gegen 11 gewesen wäre UND Haller hätte spielen können, wäre da so viel mehr drin gewesen. Hoffentlich kann der im Rückspiel ran. Seine Verletzung ist ja jetzt nicht gerade schwer. Schon ärgerlich, dass es trotzdem nicht fürs Hinspiel reichte.

#
S04:

4-2 was ein Spiel

Geil
Ein 2:0 oder 3:1 zuhause ist Frankfurt durchaus zuzutrauen in diesem Jahr.

Bei diesem Step-back Kopfball ins lange Eck muss ich an den Hunter denkenWeinend

Die erste Pflichtspielniederlage für Frankfurt in 2019. Wahnsinn

Oh je, hoffentlich drangsaliert die Frankfurter Polizei die Eintracht Fans nicht wieder, Rode hat gerade im Interview gesagt, dass die Commerzbank Arena im Rückspiel "brennen" werden wird
Edit: Und Bobic legt nach: "Im Rückspiel wird der Rasen brennen, aber nur der Rasen"

BvB:

Schade Eintracht. Noch eins machen jetzt. Ein 2:0 zu Hause ist machbar - aber gerade sollten sie aufpassen nicht völlig auseinander zu brechen.

Fast das ganze Spiel zu 10 Auswärts irgendwo in Südeuropa immer wieder in Rückstand geraten und trotzdem sich ne gute Ausgangsbasis erarbeitet. Sinnbildlivh für ihre Saison. Von der Eintracht kann sich JEDE deutsche Mannschaft eine Scheibe abschneiden. Zuhause wird die Hütte brennen und die schießen Benfica weg

Besonders den letzten Satz solltest du noch mal überdenken

Gute" Ausgangsbasis würde ich nun auch nicht sagen. Mindestens zwei Tore schießen zu müssen und möglichst keins kassieren, ist jetzt kein Sahneschlecken für eine Truppe wie die Eintracht. Ich würde eher sagen: das ist nicht komplett aussichtslos. 'Ne "gute" Ausgangsbasis sieht aber schon anders aus.

Ich glaub zweifellos ans Weiterkommen von Frankfurt, so stark war Benfica nicht, gegen Ende hat man gemerkt dass die einfach nur wollten dass abgepfiffen wird und das Zuhause gegen eine Mannschaft zu 10!
Und vom Hexenkessel der die Portugiesen erwarten wird, werden die auch zu knabbern haben...
#
Ich pack es mal hier rein. Hatte eigentlich keine Lust in den Foren zu suchen aber die Hoffnung auf das Rückspiel treibt mich an...

Bayern:

Der Abend der Eintracht passt leider in die große Reihe der uncleveren Auftritte deutscher Teams in der heißen Phase.
So früh und dämlich in Unterzahl zu geraten ist schon tödlich. Aber dann will man postwendend antworten und kassiert die vierte Bude.

Im deutschen Fußball kannst du einzig, allein und ausschließlich einen Verein gebrauchen - und das ist der FC Bayern München.

Finde ich echt unfair den Frankfurtern gegenüber. Die sind halt noch total unerfahren international und dafür zeigen die unglaubliche Leistungen in der Europa League. Wenn die es jetzt schaffen das 2:4 zu halten dann traue ich denen im Heimspiel alles zu.

Nice, das gibt Chancen fürs Rückspiel!

Dicht machen jetzt !!!
Porto hat auch mal 3:1 gegen Bayern gewonnen...Ende bekannt

Der Kopfball war brutal schwer.

Was für ein Traum-Kopfball.

Die haben echt krasse Stürmer.

Goaaaaaaaal de Frankfurt.

Was ein Kopfball

Los noch eins, 4:3 wäre schon ein gutes Ergebnis

Für Unterzahl und so unglückliche Gegentore wäre eine 2:4 Auswärtsniederlage fast schon ein gutes Resultat. Zuhause mit 11 Mann und Haller in der Startelf wäre ich da durchaus zuversichtlich.
Aber man darf jetzt keins mehr kassieren.

Vor allem muss man mal gucken wie sich Frankfurt die letzten Jahre entwickelt hat. Die liegen jetzt zu 10 in Lissabon 4:2 hinten und er redet sie kaputt. So ein Realitätsverlust kann eigentlich nur Trollen sein.

11 gegen 11 hätten die das wohl heute geschaukelt. Bei Benfica stimmt eigentlich gar nicht mal so viel.
Schade schade.

Ich glaube eigentlich auch, dass Frankfurt das heute ohne die Rote gewonnen hätte. Aber bei 4-2 sehe ich trotzdem noch gute Chancen für das Rückspiel in Frankfurt.

Also ich erinnere mich dass die deutschen in Lissabon meist Probleme hatten, dann ich Deutschland aber das Ding geschaukelt haben. Deshalb traue ich Frankfurt zu Hause alles zu. Auch ein 3:1, was ja reichen würde.

Wenn man bedenkt, dass Benfica die Großchance zum 5:1 (Seferovic) hatte, muss man sehr zufrieden sein. Ein 2:0/3:1 ist zu Hause sicher nicht unmöglich. Trotzdem muss alles passen.

Man darf nicht vergessen, das Frankfurt 70. MInuten in Unterzahl gespielt hat. Bärenstarker Auftritt und 11 gegen 11 bin ich mir sicher das Frankfurt das im Rückspiel packt. Selbst bei 4-1 Rückstand immer couragiert gewesen und noch auf das Tor gegangen. Das sind die Qualitäten die man braucht um weiter zu kommen. Wenn dann auch noch Haller wieder dabei ist ist Frankfurt nochmal stärker

dieser Support der Frankfurter ist einfach nur traumhaft. Schon alleine den Fans gönne ich das HF, hätte schon etwas wenn die Frankfurter dann die Stamford Bridge übernehmen. Auf der anderen Seite dann die singenden Chelsea Fans, wow das hätte schon etwas.

Schade, ohne die Rote bin ich fast davon überzeugt, dass Frankfurt nicht verloren hätte. Aber so ist es nun mal im Fußball. Unerfahrenes Team mit jungem Innenverteidiger, da sind solche Spiele leider dabei.
Im Rückspiel ist noch alles drin. Die Chancen sind natürlich gesunken, aber das würde sowas von zu Frankfurt diese Saison passen, wenn die das Ding zu Hause noch drehen.

Ihr habt den deutschen Fußball bis hierhin international gut vertreten und ich denke, dass ihr es auch weiterhin werdet.
Blicke dem Rückspiel recht zuversichtlich entgegen.

Da ist schon noch was drin. So gut war Benfica nun eigentlich nicht und sie werden eben nicht nochmal ein Heimspiel in Überzahl bekommen.
Wenn Frankfurt da einen guten Tag erwischt und es sich dann hinten nicht durch solche Fehler selbst kaputt macht ist denen ein 3-1 oder so schon zuzutrauen.

Kann sich jemand vorstellen wie das unter Kovac ausgesehen hätte? Ohne Schuss aufs Tor vielleicht irgendwie was ermauern? Für die rote Karte kann Hütter auch nichts, der Rest war einfach klasse. Dieser Stil muss belohnt werden

Wenn es 11 gegen 11 gewesen wäre UND Haller hätte spielen können, wäre da so viel mehr drin gewesen. Hoffentlich kann der im Rückspiel ran. Seine Verletzung ist ja jetzt nicht gerade schwer. Schon ärgerlich, dass es trotzdem nicht fürs Hinspiel reichte.

#
Wenn Bayern Fans einem Mut machen.. Aber verdammt, die haben Recht!
#
Schön zu lesen, welch Respekt unserer Mannschaft entgegen gebracht wird.
Danke für das Stöbern in fremden Foren. Ich lese das gern.
#
Schön zu lesen, welch Respekt unserer Mannschaft entgegen gebracht wird.
Danke für das Stöbern in fremden Foren. Ich lese das gern.
#
complice schrieb:

Schön zu lesen, welch Respekt unserer Mannschaft entgegen gebracht wird.
Danke für das Stöbern in fremden Foren. Ich lese das gern.

Mehr Respekt als von einigen bekannten Herren in unserem Forum.
#
Gladbach:

Auch wenn die jetzt das 2:1 kassiert haben, aber ich beneide diese Willensstärke der Frankfurter...
Ein bisschen von deren Mentalität in unsere Manschaft mhhh

Ist aber doch sehr beeindruckend, wie sie in Unterzahl drauf gehen. Und ohne Haller, Rebic, Jovic wird mal schnell Paciencia eingewechselt und trifft auch gleich. Das ist unglaublich was die Offensiv bieten, Kostic ist ja auch noch da. Fußballerisch ist Benfica allerdings die klar bessere Mannschaft, aber noch ist Alles drin für die Eintracht. Hoffe nur, sie haben viel Kraft verbraucht und straucheln gegen Augsburg.

Das finde ich auch beeindruckend. Und auch, wie Hütter das coacht mit de Guzman für Jovic, um in der Zentrale mehr Zugriff zu haben. Solche Wechsel mit einer Idee dahinter haben wir uns immer vergebens gewünscht und in den letzten Jahren kaum unter Hecking leider kaum bekommen..

Zitat von Ronninger

Hoffe nur, sie haben viel Kraft verbraucht und straucheln gegen Augsburg.


Kraft und Energie ist irgendwie nicht das Thema bei der Eintracht.
#
Es ist schon beeindruckend wie sich die Wahrnehmung unserer Eintracht im ganzen Land verändert hat...so fühlt sich sogar eine Niederlage ein wenig wie ein Sieg an....

Leverkusen:

Wenn man das Spiel der Eintracht wieder gesehen, kann man echt nur gratulieren.

Die gehen nach 20 Minuten in Rückstand und zu allem Überfluss auch noch in Unterzahl.

Spielen das komplette Spiel aber weiter offensiv zu Ende. Das ist schon brutal gut. Wenn man sieht was da für Leute in der Abwehr spielen, die ich nie hätte besser eingeschätzt hätte als unsere Jungs.

Aber das allerwichtigste aus diesem Spiel:
Die gehen nach der Pause sofort durch einen Doppelschlag in einem 4:1 Rückstand!!!
Aber genau da brechen die nicht ein, sondern spielen immer weiter. Unsere Mannen hätten nach dem Spiel wahrscheinlich wieder behauptet dass es mit 70 Minuten Unterzahl einfach zu schwer ist, gegen ein solches Top Team zu bestehen.

Und genau da sieht man einfach warum es bei uns mittlerweile nur noch für das Mittelmaß reicht. Eigentlich traurig wenn man sieht was die letzten Jahre, ja fast schon das letzte Jahrzehnt bei uns alles falsch läuft. Super Fußballer, super Talente die einfach keine Eier haben. Und das allerwichtigste, da werden keine Ausreden gesucht!!!

Stuttgart:

Wirklich beeindruckend was in Frankfurt für eine EINHEIT zusammen gebastelt wurde daumen-hoch

Da hilft jeder jedem, es wird sich ständig gegenseitig gepushed und beklatscht.
Man kann wirklich neidisch werden wenn man sieht was dort die letzten 2-3 Jahre entstanden ist.


Absolut leidenschaftlicher Kick. Besser als alle 4 Partien in der CL diese Woche.
Schade, dass der vermeintliche Ausgleich dann wohl knapp, aber zurecht wieder aberkannt wurde.
So macht Fußball aber Laune...smile

Schlecht stehen die Chancen mmn. ohnehin, aber ein 2. Tor brauchen sie sicherlich.
Ist halt scheiße mit der roten Karte und dem nicht gegebenen Tor.

Geil, richtig so. Endlich mal ein Team das auch die Auswärtstore zu schätzen weiß. Aber jetzt bisschen Piano
•     •     •

Geht doch stark

Da ist doch das zweite Tor stark

Taktisch sicher etwas zu naiv, aber das macht die Eintracht unter Hütter auch so sympathisch. Sie wollen nach vorne spielen und wurden Gott sei Dank für ihren Mut noch belohnt.

Das sehe ich auch so. Konditionell kann Frankfurt auf jeden Fall über 90 Minuten volle Pulle gehen, außerdem können sie zu jeder Zeit ein Tor schießen. Anders gesagt: Die Oper ist erst zu Ende, wenn die dicke Dame gesungen hat.

Fredi Bobic: "Der Rasen wird im Rückspiel brennen". Das wird Innenminister Beuth und die Frankfurter Polizei vermutlich als Aufforderung werten, Pyrotechnik auf das Spielfeld zu schmeißen  
#
FC Köln effzeh-forum:

Wie schnell die sind bei Benfica.  
Da würde unsere Abwehr nur dumm hinterher schauen.


Da scheint der Weg der Eintracht zu enden. Eingeleitet von so einer dummen Aktion.


Jetzt müssen sie  gucken irgendwie mit nur einem Tor Unterschied da rauszukommen.
Ganz dumm gelaufen....


Pech für Benfica, dass es gerade Elfer und Rot gab. Jetzt pfeift der Schiri nicht mehr so schnell.


Wenn ich daran denke, dass hier sehr viele einem Rode die Qualität für uns abgesprochen haben... naja.

Weltklasse, was Rode heute spielt.

Wurde die doppelbestrafung nicht abgeschafft? Oder war nur immer die Rede davon?

Kommt drauf an, welcher Verein betroffen ist

Eintracht is aber noch lange nicht tot. Was für Eurofighter <3 Da geht einem das Fußballherz auf

Dagegen ist das gebolzr vom effzeh regionalliga, ich könnte im strahl brechen.

Was ne Reaktion nach der roten Karte... Mega stark die Truppe

Läuft das im Fernseh gerade mit 1,5x Geschwindigkeit?

Das ist vogelwild...

Bin kein Freund von Trapp.
Scheiße. 4:1 ist zuviel. Zu offensiv in Unterzahl.

Vielleicht wenigstens noch ein Tor machen. Dann brennt im Rückspiel noch mal die Hütte

Die Eintracht fängt sich noch ein fünftes Tor

Starker Kopfball

Die haben ne krasse Mentalität und machen einfach weiter, das ist schon der Wahnsinn..

Wenn Kostic vorm Tor nicht so ein Hektiker wäre, wäre der 200 Mio Euro wert.

Der is schon unglaublich. Bei Stuttgart hat der mir eigentlich immer ganz gut gefallen, auch wenn der mir keine 14 Mio wert gewesen wäre. Beim HSV gar nicht funktioniert, ist das jetzt mit Sicherheit der beste Filip Kostic aller Zeiten. Irgendwie so wie der Rode. Glaube, wenn der nicht zu Bayern gegangen wäre, wäre der heute A-Nationalspieler.

Die Eintracht ist eine echt geile Truppe, erinnert mich irgendwie an die Mannschaft die 1974 und 1975 den DFB-Pokal geholt hat, mit Grabowski, Hölzenbein, Trinklein, Körbel etc.

Absurd wie unfassbar gut die Frankfurter sind, ich hatte gar nicht auf dem Schirm was die für einen guten Kader, Mentalität, Fitness und Schnelligkeit haben

Auf so ne Mannschaft kannst du als Fan auf jeden Fall nur stolz sein

Ein 2-0 oder 3:1 packt die Eintracht vor eigenen Fans


Ein recht pimmeliges Publikum da in Lissabon.

Ich hatte es vor einigen Wochen bereits mal geschrieben und wiederhole es jetzt nochmal:
Es ist so zum fremdschämen wie wir uns in der sagenumwobenen internationalen Saison verkauft haben und dann jetzt die Eintracht sieht! Ganz unabhängig vom Ergebnis - solch eine Leidenschaft hätte ich mir bei uns mal gewünscht. Wir aber spielen da wie die Schlaftabletten und schenken Spiele wie gegen Belgrad schon vorher ab.
Was war das doch eine charakterlose und blutleere Truppe...
#
Es ist schon beeindruckend wie sich die Wahrnehmung unserer Eintracht im ganzen Land verändert hat...so fühlt sich sogar eine Niederlage ein wenig wie ein Sieg an....

Leverkusen:

Wenn man das Spiel der Eintracht wieder gesehen, kann man echt nur gratulieren.

Die gehen nach 20 Minuten in Rückstand und zu allem Überfluss auch noch in Unterzahl.

Spielen das komplette Spiel aber weiter offensiv zu Ende. Das ist schon brutal gut. Wenn man sieht was da für Leute in der Abwehr spielen, die ich nie hätte besser eingeschätzt hätte als unsere Jungs.

Aber das allerwichtigste aus diesem Spiel:
Die gehen nach der Pause sofort durch einen Doppelschlag in einem 4:1 Rückstand!!!
Aber genau da brechen die nicht ein, sondern spielen immer weiter. Unsere Mannen hätten nach dem Spiel wahrscheinlich wieder behauptet dass es mit 70 Minuten Unterzahl einfach zu schwer ist, gegen ein solches Top Team zu bestehen.

Und genau da sieht man einfach warum es bei uns mittlerweile nur noch für das Mittelmaß reicht. Eigentlich traurig wenn man sieht was die letzten Jahre, ja fast schon das letzte Jahrzehnt bei uns alles falsch läuft. Super Fußballer, super Talente die einfach keine Eier haben. Und das allerwichtigste, da werden keine Ausreden gesucht!!!

Stuttgart:

Wirklich beeindruckend was in Frankfurt für eine EINHEIT zusammen gebastelt wurde daumen-hoch

Da hilft jeder jedem, es wird sich ständig gegenseitig gepushed und beklatscht.
Man kann wirklich neidisch werden wenn man sieht was dort die letzten 2-3 Jahre entstanden ist.


Absolut leidenschaftlicher Kick. Besser als alle 4 Partien in der CL diese Woche.
Schade, dass der vermeintliche Ausgleich dann wohl knapp, aber zurecht wieder aberkannt wurde.
So macht Fußball aber Laune...smile

Schlecht stehen die Chancen mmn. ohnehin, aber ein 2. Tor brauchen sie sicherlich.
Ist halt scheiße mit der roten Karte und dem nicht gegebenen Tor.

Geil, richtig so. Endlich mal ein Team das auch die Auswärtstore zu schätzen weiß. Aber jetzt bisschen Piano
•     •     •

Geht doch stark

Da ist doch das zweite Tor stark

Taktisch sicher etwas zu naiv, aber das macht die Eintracht unter Hütter auch so sympathisch. Sie wollen nach vorne spielen und wurden Gott sei Dank für ihren Mut noch belohnt.

Das sehe ich auch so. Konditionell kann Frankfurt auf jeden Fall über 90 Minuten volle Pulle gehen, außerdem können sie zu jeder Zeit ein Tor schießen. Anders gesagt: Die Oper ist erst zu Ende, wenn die dicke Dame gesungen hat.

Fredi Bobic: "Der Rasen wird im Rückspiel brennen". Das wird Innenminister Beuth und die Frankfurter Polizei vermutlich als Aufforderung werten, Pyrotechnik auf das Spielfeld zu schmeißen  
#
malpelo schrieb:

Fredi Bobic: "Der Rasen wird im Rückspiel brennen". Das wird Innenminister Beuth und die Frankfurter Polizei vermutlich als Aufforderung werten, Pyrotechnik auf das Spielfeld zu schmeißen  

Geil, wie viele Leite hier (und offenbar sogar bei anderen Vereinen) die Aussagen von Bobic und Rode auf Beuth beziehen. War auch mein erster Gedanke und ich musste lachen, als Fredi das "und nur der Rasen (wird brennen)" hinzugefügt hat. Ironie ist eine geniale Antwort auf diesen IM.

Mein eigentliches Highlight aus den Interviews ist aber sein "Ich habe den Jungs gesagt, die hauen wir weg (nächsten Donnerstag in Frankfurt)". Wann hatten wir schon mal ein Team von Verantwortlichen, das so brachial auf Erfolg gepolt ist? Einfach geil.
#
malpelo schrieb:

Fredi Bobic: "Der Rasen wird im Rückspiel brennen". Das wird Innenminister Beuth und die Frankfurter Polizei vermutlich als Aufforderung werten, Pyrotechnik auf das Spielfeld zu schmeißen  

Geil, wie viele Leite hier (und offenbar sogar bei anderen Vereinen) die Aussagen von Bobic und Rode auf Beuth beziehen. War auch mein erster Gedanke und ich musste lachen, als Fredi das "und nur der Rasen (wird brennen)" hinzugefügt hat. Ironie ist eine geniale Antwort auf diesen IM.

Mein eigentliches Highlight aus den Interviews ist aber sein "Ich habe den Jungs gesagt, die hauen wir weg (nächsten Donnerstag in Frankfurt)". Wann hatten wir schon mal ein Team von Verantwortlichen, das so brachial auf Erfolg gepolt ist? Einfach geil.
#
Hannover:

Benfica Lissabon - Eintracht Frankfurt macht ja mal richtig Spaß, das ich den Frankfurtern mal die Daumen drücke hätte ich auch nicht gedacht. daumen-hoch

Einfach nur hammer die Frankfurter. Bei denen stimmt zZ alles im Verein, in der Mannschaft. Das merkst du bis in dein Wohnzimmer. Was für ein Team. Zu Zehnt ziehen die da so ein Ding durch gegen Benfica.
Ich bin guter Dinge das die SGE ne Runde weiterkommt. Das ganze Stadion wird total durchdrehen und die Mannschaft zum Sieg brüllen.

Ich wünsche es ihnen, aber Stimmung allein wird nicht reichen, ich denke da gerne an unser Heimspiel gegen Atlético Madrid stark

Düsseldorf:

Die Eintracht ist der einzige Verein aus unserer Liga, der Europa richtig lebt und zeigt, dass auch derUEFA-Cup ein attraktiver Wettbewerb sein kann. Wrd jetzt natürlich sehr schwer, als grundsätzlich kleinere Mannschaft noch ein Ergebnis zu erzielen, das für das Rückspiel etwas Hoffnung lässt...

Ganz starke Vorbereitung von Rebic. Alle auf sich gezogen und spät erst vom Ball getrennt, so dass Jovoc frei war. So kontert man in Unterzahl. Muss man allerdings auch die technischen Mittel für haben.

Was der Hütter da weitergeführt hat verdient meinen Respekt. Auch wenn ich Frankfurt als Konkurrenten natürlich nicht mag, sind die mir immer noch lieber als Bayern, Hoppenheim, RB oder sonst wer.

Ja hatte durch seine Stuttgarter Vergangenheit immer gedacht der Bobic hat nix aufm Kasten, aber mit der Verpflichtung von Hütter als Trainer und den Spielertransfers hat er vieles richtig gemacht.

Vielleicht lag es doch eher an Stuttgart...


einfach nur ein geiles Fußballspiel....

Hütter oder Funkel
Die Top Favoriten für den Trainer des Jahres.
Die Frankfurter werden Lissabon im Rückspiel zerlegen...

wird ganz schwer für Frankfurt dies noch zu drehen....bei der Qualität ist Lissabon mit Sicherheit für ein Tor gut.....gleichwohl Hut ab vor der heutigen Leistung.... nie aufgegeben

Das stimmt. Ich glaube jedoch eher das noch das 5te fällt als das 4:2. Jetzt ist auch noch jovic draußen...
Das sieht alles nach Schadensbegrenzung aus und erweckt nicht den Eindruck als wolle man noch ein Tor erzwingen.
So schnell kann man sich irren... Aber ich gönne es Frankfurt, auch wenn sie mir nicht so sympathisch sind wegen der Spiele gegen uns.
#
Hertha:

Wo die die Kraft herholen wird Pal nicht gehört haben, der liegt schon im Bett und macht bäuerchen. :lol:

Was ich bei Frankfurt ja so geil finde, die spielen und spielen und spielen. Die haben einfach so viel Bock auf Fußball, da gibt es kein, wir sind müde englische Wochen und bla bla.... da geht jeder ans Maximum!

"Sollen Fans doch gehen zu Frankfurt, wir sind Hertha, wir haben keine Hasebe, wir haben junge Mannschaft, mache viele Fehler, müsse akzeptiere"
Grotesk, wenn fremde Vereine einen mehr mitreissen als der eigene

1) Jovic (2) Haller (3) Rebic (4) Gazinovic (5) Pacencia.
FÜNF mögliche Stürmer von Mega-Format!

Bremen:

Falls sich jemand fragte, warum er Benfica nicht mag: Es sind die roten Trikots und die Bayern-Torhymne.
Zum Glück sitzt da wenigstens kein rotgesichtiger Krimineller auf der Tribüne.

70 Minuten in Unterzahl gut gekämpft Eintracht..
Nächste Woche reicht ein 2:0 im Rückspiel

Das Ergebnis sieht schlimmer aus, als es ist. 2:0, oder 3:1 sind mit 11 vs 11 nicht ausgeschlossen.



Teilen