>

60 Stehplatzkarten für Lautern zu verkaufen

#
und zwar im Eintracht Shop in der bethmannstraße...
bis Mittwoch solltet ihr dagewesen sein!! Also..HURTIG..hier nicht mosern,dass ihr keine Karten mehr bekommt,sondern rasch in die City gefahren..
Es sind sogar Stehplatzkarten für 9,50...in Großkartenformat, letztes WE aus Lautern gekommen!

Und..bitte fragt mich nicht,ob ich für euch hinfahre...ich arbeite 1. nicht mehr in der Nähe des Shops und muss 2. momentan immer länger arbeiten!

Trotzdem viel Glück!
#

tani1977 schrieb:
und zwar im Eintracht Shop in der bethmannstraße...
bis Mittwoch solltet ihr dagewesen sein!! Also..HURTIG..hier nicht mosern,dass ihr keine Karten mehr bekommt,sondern rasch in die City gefahren..
Es sind sogar Stehplatzkarten für 9,50...in Großkartenformat, letztes WE aus Lautern gekommen!

Und..bitte fragt mich nicht,ob ich für euch hinfahre...ich arbeite 1. nicht mehr in der Nähe des Shops und muss 2. momentan immer länger arbeiten!

Trotzdem viel Glück!


das is ja lustig, da bestellt man Stehplatz und bekommt Sitzplatz und dann graben die Kartoffelbauern nochmal Stehplatzkarten aus und schicken die hier her.....
Die sind ja noch lustiger als unserer Ticketservice  
#

Bigdog71 schrieb:
das is ja lustig, da bestellt man Stehplatz und bekommt Sitzplatz und dann graben die Kartoffelbauern nochmal Stehplatzkarten aus und schicken die hier her.....
Die sind ja noch lustiger als unserer Ticketservice  


Komme mir auch etwas verarscht vor. Musste immerhin das doppelte bezahlen für nen Sitzplatz den ich gar net wollte.
Manchmal ist es wohl auch falsch sich früh genug um Karten zu kümmern.
#

das is ja lustig, da bestellt man Stehplatz und bekommt Sitzplatz und dann graben die Kartoffelbauern nochmal Stehplatzkarten aus und schicken die hier her.....
Die sind ja noch lustiger als unserer Ticketservice  
[/quote]

find isch auch mehr als bescheuert da hol ich mir vor knapp 2 Wochen ne Karte für 22€ und erfahr gestern das es noch wesentlich bessere karten gibt?! seltsam...

3 Punkte bei den Kartoffelbauern[quote]
#

Bigdog71 schrieb:
Das is ja lustig, da bestellt man Stehplatz und bekommt Sitzplatz und dann graben die Kartoffelbauern nochmal Stehplatzkarten aus und schicken die hier her.....
Die sind ja noch lustiger als unserer Ticketservice  


Vielleicht verkaufen die jetzt ihre Stehplätze an Gästefans, weil da vor Frust keine Sau mehr hingeht!
#
Danke für den Tipp.
Hatte zwar schon 2 über den EFC bekommen, aber nun habe ich noch 2 für Freunde bestellt, die auch mitwollen (alle Stehplätze).
#
Die Karten die es jetzt noch gibt oder gab alsStehplatz ost bestimmt in der Ostkurve in der anderen Ecke. Den geben die Lauterer immer nach Frankfurt wenn die Nachfrage groß ist.

!! Ist aber ein gemischter Block !!!
#
Also ich habe mit den Jungs in der Bethmannstraße telefoniert, und die meinten, es wären Karten für Block 17.1 wenn dem nicht so ist, werde ich die Karten zurückschicken, da ich nur wegen dieser Info die Karten bestellt habe. Wären sie für einen anderen Block, wären wir 4 ja in 2 verschiedenen Blöcken, und das ist ja nicht Sinn der Sache.
#

AirHarry schrieb:
Die Karten die es jetzt noch gibt oder gab alsStehplatz ost bestimmt in der Ostkurve in der anderen Ecke. Den geben die Lauterer immer nach Frankfurt wenn die Nachfrage groß ist.

!! Ist aber ein gemischter Block !!!



Wie? das versteh ich nicht! Ist das nicht der normale Eintracht-Block? Welcher wäre denn der normale Eintracht-Block? Stehn da auch die Bauern?

Also ich meine Block 17.1 kurve ost
#
Ja die Karten aus der Bethmannstr. sind für Block 17.1
#

FLH_RULEZ schrieb:
Ja die Karten aus der Bethmannstr. sind für Block 17.1


Genau da hab ich die heute gekauft aber AirHarry hat irgendwie gemeint das wäre nicht der eintracht-block.

wo habt ihr denn karten?
#
also ich hab auch 17.1
Laut Stadionplan und Stadionfotos sieht das doch sehr nach dem reinen Stehblock für die Gästefans aus.



#
ich habe Stehplatzkarten im kleinen und großen Format..einmal eben schon frühzeitig bekommen und gestern eben die nachzüglerkarten geholt.

BEIDE SIND IM BLOCK 17.1 Ost Tribüne..gibt also keine Unterschiede!!!!! Und keine unterschiedlichen Stehblöcke
#
welcher Block ist denn besser oder wird eher empfohlen??
17.1 Steh oder 18.1 Sitz direkt daneben??
#
FLH_RULEZ schrieb:
welcher Block ist denn besser oder wird eher empfohlen??
17.1 Steh oder 18.1 Sitz direkt daneben??

Du kannst dir sicher sein, das es überall ob 17ner, 18ner, oder 19ner Blöcken die Eintracht regiert!!!
Wo man steht oder sitzt ist völlig egal!
Kannst dir auch sicher sein, das viele aus dem Sitzbereich ein Stehplatzbereich machen!
Ist in Lautern eigentlich immer so gewesen!
Wir wollen 3Punkte und da muß jeder mithelfen und alles aus sich raus holen!
#
Ich wollte mich eigentlich auch nur noch mal für den tip bedanken, so habe ich doch noch die nicht mehr für möglich gehaltenen Stehplatz-karten ergattert!!! 1000 Danke!!!
#

andy_da_king schrieb:
Ich wollte mich eigentlich auch nur noch mal für den tip bedanken, so habe ich doch noch die nicht mehr für möglich gehaltenen Stehplatz-karten ergattert!!! 1000 Danke!!!


das ist doch super*freu
#
Bedanke mich auch nochmal für diesen super Tip.
Hat sogar mit reservieren per email im eintrachtshop geklappt. Dafür auch ein Danke.

Jetzt bin ich nur noch am "rätseln", ob ich in den 17.1 oder 18.1 Block gehe.

Naja mal sehen
#
nachdem ich jetzt gelesen habe, dass es echt karten für den 17.1 sind, bekomm ich gerade einen richtigen anfall.

wir haben am ERSTEN tag als die karten kamen in der bethmannstrasse gekauft. uns wurde mal wieder gesagt: gibt keine stehplatzkarten - die gehen gar nicht in den freien verkauf.
also haben wir 18.1 gekauft, was sollten wir sonst machen. 8 leute * 23,1 euro, macht also etwa 100 euro mehr, als wir für die stehplätze berappt hätten, vom "spaßfaktor" der im 18.1 gegenüber dem 17'er verloren geht will ich gar nicht reden.

und dann kommen wie aus heiterem himmel (sind aus lautern geschickt worden....ja, ne is klar) noch mal 60 tix für den 17.1.

großes kino. danke für ein weiteres kapitel verarsche in bezug auf karten.
#

6:3 schrieb:

und dann kommen wie aus heiterem himmel (sind aus lautern geschickt worden....ja, ne is klar) noch mal 60 tix für den 17.1.


du,ich glaub wirklich,dass das das lauterer kartenchaos ist und nix mit dem eintracht shop zu tun hat...allein die unterschiedliche kartengröße sagt dies aus...
jetzt könntet ihr natürlich nochmal hinfahren,acht karten holen und versuchen,eure sitzplatzkarten loszuwerden?!
die ersten stehplatzkarten gingen nicht in den freien verkauf,da sie eben den bedarf der fanclubs,die bestellt hatten für ihre busse etc. schon abgedeckt hatten...


Teilen