>

BL - 26.Spieltag

#
1:0 Fortuna. Sehr schön.
#
retrufknarf schrieb:

1:0 Fortuna. Sehr schön.


#
Hm. Da kommt der Schiri zur Review Area und muss 40 Sekunden warten, bis die endlich die Bilder auf den Bildschirm kriegen.
#
Friedhelm wird wieder ausrasten. Nächste 50:50-Hand-Entscheidung gegen Düsseldorf.
#
Friedhelm wird wieder ausrasten. Nächste 50:50-Hand-Entscheidung gegen Düsseldorf.
#
retrufknarf schrieb:

Friedhelm wird wieder ausrasten. Nächste 50:50-Hand-Entscheidung gegen Düsseldorf.


Friedhelm soll jetzt den "Jetzt erst recht" - Hebel umlegen
#
Schalke ist aber auch echt für nix zu gebrauchen.
Hatte mir da mehr erhofft nach dem Trainerrauswurf.
Mal schaun was noch kommt.Erwarte aber nix mehr.
#
Schalke ist aber auch echt für nix zu gebrauchen.
Hatte mir da mehr erhofft nach dem Trainerrauswurf.
Mal schaun was noch kommt.Erwarte aber nix mehr.
#
grossaadla schrieb:

Schalke ist aber auch echt für nix zu gebrauchen.
Hatte mir da mehr erhofft nach dem Trainerrauswurf.
Mal schaun was noch kommt.Erwarte aber nix mehr.

Füge Stuttgart noch hinzu.
#
Friedhelm wird wieder ausrasten. Nächste 50:50-Hand-Entscheidung gegen Düsseldorf.
#
retrufknarf schrieb:

Friedhelm wird wieder ausrasten. Nächste 50:50-Hand-Entscheidung gegen Düsseldorf.


Das ist für mich kein Handspiel. Die Hand steht nicht ab und prallt aus kurzer Distanz blöd dagegen.

Stuttgart ist einfach nur schlecht.
#
Ach VfB -.-
#
Das Frettchen Nagelsmann führt auch
#
Ich wäre schon froh, wenn einer der drei direkten Konkurrenten (Wolfsburg, Hoffenheim, Leipzig) Punkte lässt.

Bzgl. Platz 4 wird ohnehin Gladbach eher der Konkurrent sein.
#
Mal eben zum Biathlon wechseln.
Zum Glück schießen da keine Schalker oder Stuttgarter mit.
Die würden sogar mit ner Panzerfaust nix treffen
#
Außer Düsseldorf liegt jedes Team, für dessen Sieg ich heute bin und dessen Gegner ich mehr hasse (Schalke - Leipzig) hinten. Drück ich noch öfter jemanden die Daumen, kann ich die Absteiger und Meister bestimmen.
#
Schön im Kollektiv gepennt Ddorf.
#
Außer Düsseldorf liegt jedes Team, für dessen Sieg ich heute bin und dessen Gegner ich mehr hasse (Schalke - Leipzig) hinten. Drück ich noch öfter jemanden die Daumen, kann ich die Absteiger und Meister bestimmen.
#
läuft gerade nicht für uns.
#
Bis jetzt läuft es mal richtig bescheiden für uns. Hoffentlich kommen Schalke, der VfB und die Fortuna noch mal in die Gänge
#
Düsseldorf will nicht mehr
#
Scheiß Wolfsburg
#
Stand jetzt sollten wir morgen besser gewinnen.
😅
#
Wenn der Dahlmann noch einmal erzählt, dass Augsburg gegen Dortmund gewonnen hat, beantrage ich Punktabzug für Augsburg.
#
Schalke ist aber auch echt für nix zu gebrauchen.
Hatte mir da mehr erhofft nach dem Trainerrauswurf.
Mal schaun was noch kommt.Erwarte aber nix mehr.
#
Jetzt kommen die aber richtig unter die Räder. Schade, die 3 Punkte für Wob hätten nicht sein müssen.


Teilen