>

Attilas Büttenzauber (STT Hoffenheim)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 02. März 2019, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
#
War für mich glatt rot
#
Lass dir noch mehr Zeit Adams..
#
Schöner Pass von Rode
#
Zu schlapp für n Freistoß...
#
Wie kann er da nicht auf da Costa passen, wenn Kramaric das Abseits aufhebt
#
na endlich.. ob da jetzt noch was geht, oder mauern sie sich jetzt 30minuten erfolgreich ein?
#
ahhhhgriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
#
Stellt er nun auf 4er Kette um?
#
Jetzt sofort Paciencia für Gacinovic!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Jetzt sofort Paciencia für Gacinovic!

Gute Idee
Aber jetzt Willems für Toure
Interessant
#
guter wechsel.
#
WAWG schrieb:

Shah0405 schrieb:

Wen soll er denn bringen? Für wen?

Kostic ist platt der packt es net mal mehr richtig mit zurück.. Jeder Angriff kommt über die Seite.. Auch wenn ichbes ungern sage willems für ihn rein.


Man darf halt nichts sagen, wünschen, anregen 🙄
#
Schwalm_Adler schrieb:

WAWG schrieb:

Shah0405 schrieb:

Wen soll er denn bringen? Für wen?

Kostic ist platt der packt es net mal mehr richtig mit zurück.. Jeder Angriff kommt über die Seite.. Auch wenn ichbes ungern sage willems für ihn rein.


Man darf halt nichts sagen, wünschen, anregen 🙄


Klar darf man. Aber das war keine Anregung das war nur meckern.

So nu is willems ja da und ich wünsche mir dass ihr Recht Behaltet
#
Willems weiß nicht was ich davon halten soll. Hatte in den letzten Wochen nix gezeigt
#
Kanns doch net sein..
#
Gnaaaaaaaaaaaa
#
Abschließen!!! Mein Gott -.-
#
JA ZIEHT DOCH MAL AB...
#
Kann der Gacinovic nicht einfach mal normal spielen. Immer noch irgendeine Kasperei
#
Rode ist echt nicht so das Abschlussmonster
#
Kann der Gacinovic auch aufs Tor schießen meine Fresse, dieses Hacke Spitze eins zwei drei geht mir auf den Sack
#
Pacienca rein für Mijat oder bei noch mehr Offensive Rode raus


Teilen