>

Nachbetrachtung zum Auswärtssieg gegen Hannover

#
Der Tenor scheint zu sein, dass das heute ok war, da das Spiel gegen Donezk noch in den Knochen steckt.
Faszinierend, wie beiläufig ein 3:0 auswärts zur Kenntnis genommen wird.
Leute wir müssen uns den ***** darüber abfreuen, dass wir beim Tabellenletzten drei Tore schießen, keins kassieren und mit drei Punkten heimfahren.
Ich Träume ja auch von Baku, aber mein Haupttraum bleibt der sechste Platz und für diesen haben wir heute hoffentlich eine neue Serie gestartet!
#
Was gibt es zu sagen :Abwehr top. Sturm top. Mittelfeld top. Trapp top.

Frankfurt 3 Hannover 0.

Und jetzt mal Füsse hochlegen und auf Hoffenheim warten... Das war ne anstrengende Woche aber wir haben sie gemeistert
#
Adlersven83 schrieb:

Was gibt es zu sagen :Abwehr top. Sturm top. Mittelfeld top. Trapp top.

Frankfurt 3 Hannover 0.

Und jetzt mal Füsse hochlegen und auf Hoffenheim warten... Das war ne anstrengende Woche aber wir haben sie gemeistert

Ja,absolut.
Die Jungs sollen sich nun regenerieren. Heute war es ein sehr wichtiger Sieg,damit man den Anschluss nicht verliert. Bin insgesamt sehr zufrieden mit den Jungs.
#
Adi: "Du darfst dich nicht so frustrieren lassen von der harten Gangart!"
Seb: "DIE HABEN MICH NUR UMGETRETEN! UND WENN ICH MAL FREI WAR ZIEHT DER LUKA LIEBER AB ALS RÜBER ZU LEGEN!"
Adi: "Setz dich hin und cool down. Wir haben gewonnen und du hast alles gegeben."

Ende der Geschichte.
#
Brodowin schrieb:

Ich fand Rebic gut heute.

Rebic finde ich fast nie gut, der macht wirklich so oft genau das falsche...aber ist halt so eine Kampfsau das man ihm einiges verzeihen muss! Heute war er aber nicht mal die Kampfsau, von daher für mich sein bisher schlechtestes Spiel in der Rückrunde.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Brodowin schrieb:

Ich fand Rebic gut heute.

Rebic finde ich fast nie gut, der macht wirklich so oft genau das falsche...aber ist halt so eine Kampfsau das man ihm einiges verzeihen muss! Heute war er aber nicht mal die Kampfsau, von daher für mich sein bisher schlechtestes Spiel in der Rückrunde.

Dann soll er doch bitte weiterhin so schlechte Spiele machen.
#
Was gibt es zu sagen :Abwehr top. Sturm top. Mittelfeld top. Trapp top.

Frankfurt 3 Hannover 0.

Und jetzt mal Füsse hochlegen und auf Hoffenheim warten... Das war ne anstrengende Woche aber wir haben sie gemeistert
#
Also wollte zwar keinen Heute kritisieren oder hervorheben , aber so ganz ohne geht es doch nicht , Toure am Anfang etwas unsicher,  aber mit der Zeit wirkte er als wenn er schon immer dabei wäre. Sieht nach einem weiteren guten Transfer aus , auch wenn es noch etwas früh da für ist .
#
Und Hinteregger müssen wir verpflichten! Im Schulnotensystem von 1-6 bekommt der von mir eine 0,9.
Wie immer bockstark: Kostic, Hasebe, Ndicka.
Tourés Einstand hatte mir gefallen... sehr solide.
#
Der Tenor scheint zu sein, dass das heute ok war, da das Spiel gegen Donezk noch in den Knochen steckt.
Faszinierend, wie beiläufig ein 3:0 auswärts zur Kenntnis genommen wird.
Leute wir müssen uns den ***** darüber abfreuen, dass wir beim Tabellenletzten drei Tore schießen, keins kassieren und mit drei Punkten heimfahren.
Ich Träume ja auch von Baku, aber mein Haupttraum bleibt der sechste Platz und für diesen haben wir heute hoffentlich eine neue Serie gestartet!
#
Luzbert schrieb:

Der Tenor scheint zu sein, dass das heute ok war, da das Spiel gegen Donezk noch in den Knochen steckt.
Faszinierend, wie beiläufig ein 3:0 auswärts zur Kenntnis genommen wird.
Leute wir müssen uns den ***** darüber abfreuen, dass wir beim Tabellenletzten drei Tore schießen, keins kassieren und mit drei Punkten heimfahren.
Ich Träume ja auch von Baku, aber mein Haupttraum bleibt der sechste Platz und für diesen haben wir heute hoffentlich eine neue Serie gestartet!

Pah 6 Platz , 4 werden wir 😁 , war mein Tip Anfang der Saison , und dabei bleibe ich ,
#
Adi: "Du darfst dich nicht so frustrieren lassen von der harten Gangart!"
Seb: "DIE HABEN MICH NUR UMGETRETEN! UND WENN ICH MAL FREI WAR ZIEHT DER LUKA LIEBER AB ALS RÜBER ZU LEGEN!"
Adi: "Setz dich hin und cool down. Wir haben gewonnen und du hast alles gegeben."

Ende der Geschichte.
#
etienneone schrieb:

Adi: "Du darfst dich nicht so frustrieren lassen von der harten Gangart!"
Seb: "DIE HABEN MICH NUR UMGETRETEN! UND WENN ICH MAL FREI WAR ZIEHT DER LUKA LIEBER AB ALS RÜBER ZU LEGEN!"
Adi: "Setz dich hin und cool down. Wir haben gewonnen und du hast alles gegeben."

Ende der Geschichte.

Adi: "Seb you are da real mvp"

#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Brodowin schrieb:

Ich fand Rebic gut heute.

Rebic finde ich fast nie gut, der macht wirklich so oft genau das falsche...aber ist halt so eine Kampfsau das man ihm einiges verzeihen muss! Heute war er aber nicht mal die Kampfsau, von daher für mich sein bisher schlechtestes Spiel in der Rückrunde.

Dann soll er doch bitte weiterhin so schlechte Spiele machen.
#
Er müsste schon ab und an mal abspielen. Aber dem Ante kann ich nicht böse sein. Der ist ein Paradoxon. Früher wurden immer knallharte Verteidiger gefordert, die die Stürmer beackern. Ante ist ein knallharter Stürmer, der die Verteidiger beackert als ginge es um alles. Das ist einfach so ein "mit dem Kopf durch die Wand" - Typ, der glücklicherweise wohl einen Schädel aus Granit hat.
#
Wissen die Dortmunder überhaupt was die singen wenn sie "We never walk alone" singen? Keine eigene Hymne? XD
#
Der Kommentator bei Sky meinte, die Eintracht habe nicht überragend gespielt. Also die Kritik kann man bei einem 0:3 annehmen.
Was wird nur passieren, wenn diese Mannschaft wieder überragend spielen sollte. Da kann einem ja Angst und Bange werden.
Schöne Tore!
#
Wissen die Dortmunder überhaupt was die singen wenn sie "We never walk alone" singen? Keine eigene Hymne? XD
#
keinabseits schrieb:

Wissen die Dortmunder überhaupt was die singen wenn sie "We never walk alone" singen? Keine eigene Hymne? XD

Dieses Lied wird mittlerweile in gefühlt 50 Stadien der Welt gespielt.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Brodowin schrieb:

Ich fand Rebic gut heute.

Rebic finde ich fast nie gut, der macht wirklich so oft genau das falsche...aber ist halt so eine Kampfsau das man ihm einiges verzeihen muss! Heute war er aber nicht mal die Kampfsau, von daher für mich sein bisher schlechtestes Spiel in der Rückrunde.

Waia….Keine weiteren Fragen, Herr Staatsanwalt.
#
Brodowin schrieb:

Waia….Keine weiteren Fragen, Herr Staatsanwalt.

Wo ist das Problem wenn ich offen und ehrlich schreibe das ich etwas voreingenommen bei Rebic bin?  Er könnte halt viel effektiver sein wenn er ab und an mal seinen Kopf heben würde. Ich mein das gar nicht böse, nur heute hat halt bis auf sein sehr wichtiges Tor so ziemlich alles gefehlt.

Wenn du mich Fragst ist es halt so das Rebic der schlechteste da vorne (Mittelstürmer oder 10er) ist, für mich eher ein Außenstürmer der im Sommer gewechselt wäre wenn er eine bessere Spielübersicht hätte. Bitte nicht falsch verstehen, ich bin froh das er hier ist! Das ist und da bin ich ganz ehrlich, für unsere Verhältnisse wirklich jammern auf höchsten Niveau, aber wir haben da vorne eben auch höchstes Niveau!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Brodowin schrieb:

Ich fand Rebic gut heute.

Rebic finde ich fast nie gut, der macht wirklich so oft genau das falsche...aber ist halt so eine Kampfsau das man ihm einiges verzeihen muss! Heute war er aber nicht mal die Kampfsau, von daher für mich sein bisher schlechtestes Spiel in der Rückrunde.

Dann soll er doch bitte weiterhin so schlechte Spiele machen.
#
clakir schrieb:

ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Brodowin schrieb:

Ich fand Rebic gut heute.

Rebic finde ich fast nie gut, der macht wirklich so oft genau das falsche...aber ist halt so eine Kampfsau das man ihm einiges verzeihen muss! Heute war er aber nicht mal die Kampfsau, von daher für mich sein bisher schlechtestes Spiel in der Rückrunde.

Dann soll er doch bitte weiterhin so schlechte Spiele machen.

Seh ich genauso, man kann alles und jeden kritisieren... Ich kritisierendann mal, dass wir ohne rebic's 1 : 0 heute wahrscheinlich 0:0 gespielt hätten. Aber sicher nicht, wenn ein stürmer vermessner Weise Vizeweltmeister als rv aushilft, wenn Danny platt ist oder ihm mal nach dem gefühlt hundertsten Sprint mal 1-2 Bälle verspringen. Ich kritisiere auch nicht, wenn Luka in der 4.minute mal einen lupfer verhaut... Wir sind Eintracht Frankfurt und nicht der FC Bayern, Real Madrid oder Barcelona... Und dem entsprechend verzeih ich jedem unserer Spieler in dieser Saison mal kleinere Fehler...
#
Der Kommentator bei Sky meinte, die Eintracht habe nicht überragend gespielt. Also die Kritik kann man bei einem 0:3 annehmen.
Was wird nur passieren, wenn diese Mannschaft wieder überragend spielen sollte. Da kann einem ja Angst und Bange werden.
Schöne Tore!
#
sportsharry schrieb:

Der Kommentator bei Sky meinte, die Eintracht habe nicht überragend gespielt. Also die Kritik kann man bei einem 0:3 annehmen.
Was wird nur passieren, wenn diese Mannschaft wieder überragend spielen sollte. Da kann einem ja Angst und Bange werden.
Schöne Tore!


Bin hochzufrieden. In der EL weitergekommen und 3 wichtige Pkt geholt und wenn schon ein 3:0 nicht mehr als überragend bezeichnet wird, zeigt ja unsere Qualität momentan.
#
Was gibt es zu sagen :Abwehr top. Sturm top. Mittelfeld top. Trapp top.

Frankfurt 3 Hannover 0.

Und jetzt mal Füsse hochlegen und auf Hoffenheim warten... Das war ne anstrengende Woche aber wir haben sie gemeistert
#
Adlersven83 schrieb:


Und jetzt mal Füsse hochlegen und auf Hoffenheim warten... Das war ne anstrengende Woche aber wir haben sie gemeistert

Aber so was von gemeistert.
Wenn man schaut wie wir uns qualitativ von Teams wie H96 etc.abgesetzt haben ist schon Wahnsinn.Und das binnen 2 Jahren.
Stolz und Respekt für insere Eintracht ist unbeschreiblich.
#
Wissen die Dortmunder überhaupt was die singen wenn sie "We never walk alone" singen? Keine eigene Hymne? XD
#
Das Lied ist kein exclusives der Reds, auch wenn es immer an Hillsborough erinnert.
#
Wissen die Dortmunder überhaupt was die singen wenn sie "We never walk alone" singen? Keine eigene Hymne? XD
#
keinabseits schrieb:

Wissen die Dortmunder überhaupt was die singen wenn sie "We never walk alone" singen? Keine eigene Hymne? XD


Fangesänge haben sie doch auch keine eigenen.
#
keinabseits schrieb:

Wissen die Dortmunder überhaupt was die singen wenn sie "We never walk alone" singen? Keine eigene Hymne? XD

Dieses Lied wird mittlerweile in gefühlt 50 Stadien der Welt gespielt.
#
Int. Fan schrieb:

keinabseits schrieb:

Wissen die Dortmunder überhaupt was die singen wenn sie "We never walk alone" singen? Keine eigene Hymne? XD

Dieses Lied wird mittlerweile in gefühlt 50 Stadien der Welt gespielt.


Genauso, wie etliche Vereine Sirius von Alan Parsons Project zur Verkündung der Mannschaftsaufstellung verwenden. Die Eintracht hat sich da leider auch nicht großartig von den anderen abgehoben.
#
Brodowin schrieb:

Waia….Keine weiteren Fragen, Herr Staatsanwalt.

Wo ist das Problem wenn ich offen und ehrlich schreibe das ich etwas voreingenommen bei Rebic bin?  Er könnte halt viel effektiver sein wenn er ab und an mal seinen Kopf heben würde. Ich mein das gar nicht böse, nur heute hat halt bis auf sein sehr wichtiges Tor so ziemlich alles gefehlt.

Wenn du mich Fragst ist es halt so das Rebic der schlechteste da vorne (Mittelstürmer oder 10er) ist, für mich eher ein Außenstürmer der im Sommer gewechselt wäre wenn er eine bessere Spielübersicht hätte. Bitte nicht falsch verstehen, ich bin froh das er hier ist! Das ist und da bin ich ganz ehrlich, für unsere Verhältnisse wirklich jammern auf höchsten Niveau, aber wir haben da vorne eben auch höchstes Niveau!
#
Klar darfst du diese Meinung haben, du solltest aber auch nicht ganz seine Abgezocktheit beim Torabschluß ( denk mal an die letzten beiden Spiele und,das Pokalfinale z.b.)sowie seine Willenskraft die mehr als nur vorbildlich ist.


Teilen