>

STT ...und auswärts grüßt das 2:1...


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 24. Februar 2019, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
#
Schon Halbzeit.
Mit 80 % und Geschenke nicht annehmen nimmt man hier max.einen Punkt mit.
Hoffe sie reissens noch.
#
Da sind mir zuviele im "gegen H96 werden 80% schon reichen" Modus. So gewinnst in der Bundesliga halt auch nicht gegen einen Abstiegskandidaten.
#
Meine Güte der Kommentator soll sich ein Zimmer mit Hannover nehmen...
#
Zu seiner Verteidigung, das war tatsächlich die mit Abstand beste Halbzeit, die Hannover unter Doll bisher gespielt hat.
#
Das 0:0 ist ein ganz schlechter Witz...Chancen leichtfertig versemmelt und damit baut man einen hoffnungslos unterlegenen Gegner auf....unser defensives Zweikampfverhalten läßt auch bissel zu wünschen übrig...
#
Der Typ am Mikro ist ein Albtraum, das spiel geht so.
#
Der Typ am Mikro ist wie Hannover und das Spiel. Langweilig
#
Meine Güte der Kommentator soll sich ein Zimmer mit Hannover nehmen...
#
Jo, das dachte ich mir auch schon. Schüttelt sich vermutlich erstmal einen ab vorm Vereinswappen in der Pause...
#
die anderen Teams wissen halt mittlerweile das wir praktisch kein Mittelfeld haben und müssen sich im grunde nur auf die 3 vorne einstellen.
#
keydogg schrieb:

die anderen Teams wissen halt mittlerweile das wir praktisch kein Mittelfeld haben und müssen sich im grunde nur auf die 3 vorne einstellen.

Blödsinn, wir müssen nur unsere Chancen nutzen und nicht so einen Mist mit einem überheblichen Heber.
#
Da sind mir zuviele im "gegen H96 werden 80% schon reichen" Modus. So gewinnst in der Bundesliga halt auch nicht gegen einen Abstiegskandidaten.
#
ChrizSGE schrieb:

Da sind mir zuviele im "gegen H96 werden 80% schon reichen" Modus. So gewinnst in der Bundesliga halt auch nicht gegen einen Abstiegskandidaten.

Das ist das Problem ja.
#
Würde jetzt gerne hören, was der Hütter in der Kabine zu sagen hat...  
#
Wir müssen führen, tun wir aber nicht. Das macht es gefährlich.

Aber, finde kein schlechtes Spiel von uns, etwas mehr Druck machen, dann wackelt Hannover wie ein Wackelpudding.
#
Das 0:0 ist ein ganz schlechter Witz...Chancen leichtfertig versemmelt und damit baut man einen hoffnungslos unterlegenen Gegner auf....unser defensives Zweikampfverhalten läßt auch bissel zu wünschen übrig...
#
Geduld
#
Die gefährlicheren Chancen haben wir aber das Ding muss jetzt einfach rein in der zweiten Hälfte.
Denke schon, dass H96 dann einknicken könnte und wir unsere Konter effektiv nutzen könnten... vorrausgesetzt Jovic spielt ab

Auf jetzt Jungs!
FORZA SGE!
#
Wir müssen mehr kombinieren und über außen kommen. Die Aktionen über die linke Seite waren immer viel versprechend, über rechts kommt heute noch viel zu wenig. Haller wird einfach in jedem Zweikampf gefoult. Hoffe, dass er heute ohne blessuren aus dem Spiel geht. Dass es noch keine Karte gab, ist da ein schlechter Witz.
#
Oder aber man macht irgendwann selbst eins und dann heißt es "die Geduld wurde belohnt"
#
SamuelMumm schrieb:

Oder aber man macht irgendwann selbst eins und dann heißt es "die Geduld wurde belohnt"

Das könnte aber auch in die andere Richtung funktionieren.
#
Wieder mal so ein Spiel wo einfach die letzte Konzentration fehlt. Vor allem vorne. Rebic teilweise mit hanebüchener Ballannahme, Jovic lässig bis arrogant, Haller komplett zugestellt. Ich verstehe einfach nicht, warum wir immer wider versuchen, solche Spiele mit dem Halzhammer zu gewinnen. Und wenn schon, dann muss man vor dem Tor halt mal die Ubersicht bewahren und das Ding reinmachen. Maaaan....
#
N'Dicka ein Phänomen.

Touré deutet an, dass mit ihm zu rechnen sein könnte.

Würde bald Jovic runternehmen und Gacinovic bringen, und irgendwann noch Paciencia. Aber glücklicherweise bin ich kein Trainer.
#
Hoffe Adi sagt Jovic in der Kabine mal ein paar Takte....
#
SamuelMumm schrieb:

Oder aber man macht irgendwann selbst eins und dann heißt es "die Geduld wurde belohnt"

Das könnte aber auch in die andere Richtung funktionieren.
#
Der Kommentar überrascht mich nun nicht.
#
Dieses Drecksspiel bitte gewinnen.
Egal wie.
#
Hannover extrem destruktiv, fast schon erbärmlich. Die steigen gnadenlos ab, die sind mausetot
0:2 hätte es mind. schon stehen müssen.
Also wenn wir die nicht schlagen, dann weiss ich auch nicht.


Teilen