>

Vorfälle vor dem Spiel gegen Donezk

#
Bei Fußball 2000 wird das ganze auch nochmal besprochen. Da ist wohl auch eine Rechtsanwältin dabei. Schaus mir grad an und finds echt interessant, wers mal gucken will.
#
Waltraut?
#
Waltraut?
#
Heißt sie Waltraut? Ich hab ehrlich gesagt nicht drauf geachtet
#
Es wird immer von "hochaggressiven" Verhalten der sogenannten Problemfans gesprochen... zumindest auf dem Video sehe ich nichts davon. Anfangs gibt es leichtes Gegenwehrverhalten, dann werden die Schlagstöcke ausgepackt und ein Fan versucht eine Frau zu schützen die dabei steht, danach geht man die Treppe zum Block wieder hoch und bleibt dort stehen. Das man pöbelt und sich beschwert kann man doch nachvollziehen, oder erwartet die Polizei das man mit einem "jawohl lieber Herr Wachtmeister" auf die Knie geht und den Polizisten die Füße küsst?
Körperliche Gewalt sehe ich eigentlich ausschließlich auf Seiten der Polizei...
#
Diegito schrieb:

Das man pöbelt und sich beschwert kann man doch nachvollziehen, oder erwartet die Polizei das man mit einem "jawohl lieber Herr Wachtmeister" auf die Knie geht und den Polizisten die Füße küsst?

Tja, das ist dann der mangelnde Respekt über den such die Polizei gerne beschwert.
#
Jojo1994 schrieb:

Bei Fußball 2000 wird das ganze auch nochmal besprochen. Da ist wohl auch eine Rechtsanwältin dabei. Schaus mir grad an und finds echt interessant, wers mal gucken will.

Da wurde was sehr richtiges gesagt. Die Polizei kann jetzt mit gutem Beispiel voran gehen und die Täter in ihren Reihen melden. Das fordert sie ja auch immer von den Fans. Wenn sie das jetzt nicht macht, muss sie sich dann immer den Vorwurf gefallen lassen das sie es selbst ja auch nicht macht. Man sollte immer nur etwas von Leuten fordern was man selbst bereit ist auch zu leisten.
#
propain schrieb:

Man sollte immer nur etwas von Leuten fordern was man selbst bereit ist auch zu leisten.

...vor allem wenn man das Gewaltmonopol innehat.
#
Heißt sie Waltraut? Ich hab ehrlich gesagt nicht drauf geachtet
#
Nein, sie heißt Heike Boroufka und ist seit Ewigkeiten Gerichtsreporterin

Und : Großartige Folge
#
Nein, sie heißt Heike Boroufka und ist seit Ewigkeiten Gerichtsreporterin

Und : Großartige Folge
#
#
Beuth meint also, dass die Kurve kein rechtsfreier Raum ist. Da hat er natürlich recht. Gilt übrigens für alle Beteiligten.

Mir wäre es lieber, die Polizei wäre mal frei von rechts als rechtsfrei.
#
Nein, sie heißt Heike Boroufka und ist seit Ewigkeiten Gerichtsreporterin

Und : Großartige Folge
#
Taunusabbel schrieb:

Nein, sie heißt Heike Boroufka und ist seit Ewigkeiten Gerichtsreporterin

Und : Großartige Folge

OK kenne ich hatte ja deren kurze Stellungnahme vom Freitag (?) guten.
#
Beuth meint also, dass die Kurve kein rechtsfreier Raum ist. Da hat er natürlich recht. Gilt übrigens für alle Beteiligten.

Mir wäre es lieber, die Polizei wäre mal frei von rechts als rechtsfrei.
#
SGE_Werner schrieb:

Beuth meint also, dass die Kurve kein rechtsfreier Raum ist. Da hat er natürlich recht. Gilt übrigens für alle Beteiligten.

Mir wäre es lieber, die Polizei wäre mal frei von rechts als rechtsfrei.


Danke, das lag mir auch auf der Zunge, der "rechts"freie Raum.
#
Beuth meint also, dass die Kurve kein rechtsfreier Raum ist. Da hat er natürlich recht. Gilt übrigens für alle Beteiligten.

Mir wäre es lieber, die Polizei wäre mal frei von rechts als rechtsfrei.
#
SGE_Werner schrieb:

Beuth meint also, dass die Kurve kein rechtsfreier Raum ist. Da hat er natürlich recht. Gilt übrigens für alle Beteiligten.

Mir wäre es lieber, die Polizei wäre mal frei von rechts als rechtsfrei.


HR Text 117 Fahnen Eklat vor Polizeistation
Es gäbe sinnvolle Aufgaben, falls es wieder Langeweile, so wie letzten Donnerstag geben sollte.
#
Was mir übrigens noch etwas zu kurz kommt, ist die Frage, was das für ein unfassbarer Arschtritt für die Leute gewesen sein muss, die wochenlang in ihrer Freizeit Arbeit in die Choreo gesteckt haben und die diese Choreo dann aufgrund völlig unfähiger Entscheidungsträger und blind folgenden Polizisten nicht durchführen konnten. Wie sollen diese Leute an unseren Rechtsstaat glauben, wenn sie von diesem aufgrund solch fadenscheiniger und verlogener Vorgehensweisen gefi.ckt werden?
#
SGE_Werner schrieb:

Beuth meint also, dass die Kurve kein rechtsfreier Raum ist. Da hat er natürlich recht. Gilt übrigens für alle Beteiligten.

Mir wäre es lieber, die Polizei wäre mal frei von rechts als rechtsfrei.


HR Text 117 Fahnen Eklat vor Polizeistation
Es gäbe sinnvolle Aufgaben, falls es wieder Langeweile, so wie letzten Donnerstag geben sollte.
#
sgever schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Beuth meint also, dass die Kurve kein rechtsfreier Raum ist. Da hat er natürlich recht. Gilt übrigens für alle Beteiligten.

Mir wäre es lieber, die Polizei wäre mal frei von rechts als rechtsfrei.


HR Text 117 Fahnen Eklat vor Polizeistation
Es gäbe sinnvolle Aufgaben, falls es wieder Langeweile, so wie letzten Donnerstag geben sollte.


Hier der Link dazu:

https://www.hr-text.hr-fernsehen.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=117

#
sgever schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Beuth meint also, dass die Kurve kein rechtsfreier Raum ist. Da hat er natürlich recht. Gilt übrigens für alle Beteiligten.

Mir wäre es lieber, die Polizei wäre mal frei von rechts als rechtsfrei.


HR Text 117 Fahnen Eklat vor Polizeistation
Es gäbe sinnvolle Aufgaben, falls es wieder Langeweile, so wie letzten Donnerstag geben sollte.


Hier der Link dazu:

https://www.hr-text.hr-fernsehen.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=117

#
Und wieder einmal der MKK...

Traurig was in der ehemaligen Heimat an rechtem Gesocks herumhängt und dann noch im Staatsdienst.
( German defence league, Identitäre Bewegung, NPD und AfD)

Zwischen 16% und 25% der Stimmen für die AFD  im Durchschnitt (gefühlt), bei der letzten Btw2018, sind ja online verfügbar.

Herr Beuth hat genug Dreck vor der eigenen Haustür... er muss zurücktreten.

Ein weiteres Zeichen wäre ein Hausverbot im Stadion und der Geschäftsstelle für die Abgeordneten des hessischen Landtags.
Hier mal klare Kante zeigen und eine 0 Toleranzpolitik fahren.
Was meint ihr, was das für ein Medienecho hätte...

#
Die meisten Fi**er wurden selbst in jungen Jahren gefi**t, durch dieses Trauma entstehen dann Sadisten, Soziopathen und Psychopathen, die ihre innere Leere durch Kontrollwahn kompensieren müssen.

Diese Leute sind in bestimmten Positionen in Wirtschaft, Wissenschaft, Politik, Bildung, Medien etc essentiell, weil sie ohne Gewissen und Rüchsicht auf Verluste gewisse 'systemrelevanten' Dinge durchbringen, die wir 'Normalos (Menschen mit Empathie)' niemals übers Herz bringen würden (im Wall Street Journal gabs zB. vor Jahren eine Untersuchung die herausfand, dass (intelligente) Psychopathen die erfolgreichsten Wertpapierhändler sind. PS: NICHTS gegen Wertpapierhändler!!!).

Die Machtdemonstration des Herrn B. ist etwas ganz normales, zwar ein wenig übertrieben, aber jetzt weiss jeder wer der Boss ist und dass man den Boss für seine Taten (rechtlich) nicht fi**en kann.

Ich würde den Typen ja auch gerne sonst wohin schicken, aber er ist durch das 'System' geschützt. Im Prinzip ist er die ärmste Wurst, weil er solche (selbst in dieser Branche völlig übertirebenen) Aktionen nötig hat. Ein armer, trauriger Fi**er...
#
Und nichts gegen Psychopathen (an und für sich)

Stimme zu, dass der Herr B. hochwahrscheinlich eine arme und traurige Wurst ist. Allerdings sollte auch solchen Würsten auf die Finger geklopft werden, wenn sie Unsinn machen. Merke: Wurstsein, bei allem Verständnis, schützt nicht davor, die Konsequenzen von gemachtem Unsinn zu spüren zu bekommen.
#
Und nichts gegen Psychopathen (an und für sich)

Stimme zu, dass der Herr B. hochwahrscheinlich eine arme und traurige Wurst ist. Allerdings sollte auch solchen Würsten auf die Finger geklopft werden, wenn sie Unsinn machen. Merke: Wurstsein, bei allem Verständnis, schützt nicht davor, die Konsequenzen von gemachtem Unsinn zu spüren zu bekommen.
#
Der sollte Mal zum Psychotherabeuth... *Badadum*


Mit Blick auf rechtsextremistische Verdachtsfälle in der hessischen Polizei sagte der Minister, die Ermittlungen liefen mit Hochdruck. Die Bürger erwarteten zu Recht, dass Polizisten sich an die Regeln halten, die sie von Amts wegen selber einfordern. Wenn Polizeibeamte nicht auf Basis der freiheitlich demokratischen Grundordnung handelten oder selbst straffällig würden, dann stehe die Integrität der gesamten Polizeiorganisation in Frage. Das beeinträchtige auch das Sicherheitsgefühl der Bevölkerung, weil es das Vertrauen in die Behörden schwäche, sagte Beuth.


Die Aussage ist nicht alt - sie ist von gestern!

https://www.fr.de/rhein-main/hessen-innenminister-beuth-kuendigt-terrorismus-abwehrzentrum-11804312.html
#
Der sollte Mal zum Psychotherabeuth... *Badadum*


Mit Blick auf rechtsextremistische Verdachtsfälle in der hessischen Polizei sagte der Minister, die Ermittlungen liefen mit Hochdruck. Die Bürger erwarteten zu Recht, dass Polizisten sich an die Regeln halten, die sie von Amts wegen selber einfordern. Wenn Polizeibeamte nicht auf Basis der freiheitlich demokratischen Grundordnung handelten oder selbst straffällig würden, dann stehe die Integrität der gesamten Polizeiorganisation in Frage. Das beeinträchtige auch das Sicherheitsgefühl der Bevölkerung, weil es das Vertrauen in die Behörden schwäche, sagte Beuth.


Die Aussage ist nicht alt - sie ist von gestern!

https://www.fr.de/rhein-main/hessen-innenminister-beuth-kuendigt-terrorismus-abwehrzentrum-11804312.html
#
Die Forderung wurde ja schon von diversen usern erhoben.

Ich fände es gut, wenn ausnahmslos kein Mitglied der Hessischen Landesregierung für die nahe Zukunft Zutritt zum Waldstadion erhielte. Kein Abgeordneter der CDU, keiner der opportunistischen Grünen, die weit weg sind von dem einstmals gepflegten Image einer Partei für Umwelt, Frieden, Freiheitsrechte. Nur noch angepasste Sesselfurzer, deren Ärxxxe am Stuhl der Macht kleben.

Beuth und Co. - persona non grata oder anders gesagt:

Peter Beuth - Merda (bitte löschen, falls zu provokativ).

Auf jeden Fall wurde kräftig an der Eskalationskurbel gedreht und ich erwarte für die nächsten Spiele massive Unmutsbekundungen gegen den IM und seine uniformierten Erfüllungsgehilfen. Das haben die sich redlich verdient. Gemütlich und deeskalierend wird es mit Sicherheit nicht zugehen.

Love is a Riot

Ride on
#
Die Forderung wurde ja schon von diversen usern erhoben.

Ich fände es gut, wenn ausnahmslos kein Mitglied der Hessischen Landesregierung für die nahe Zukunft Zutritt zum Waldstadion erhielte. Kein Abgeordneter der CDU, keiner der opportunistischen Grünen, die weit weg sind von dem einstmals gepflegten Image einer Partei für Umwelt, Frieden, Freiheitsrechte. Nur noch angepasste Sesselfurzer, deren Ärxxxe am Stuhl der Macht kleben.

Beuth und Co. - persona non grata oder anders gesagt:

Peter Beuth - Merda (bitte löschen, falls zu provokativ).

Auf jeden Fall wurde kräftig an der Eskalationskurbel gedreht und ich erwarte für die nächsten Spiele massive Unmutsbekundungen gegen den IM und seine uniformierten Erfüllungsgehilfen. Das haben die sich redlich verdient. Gemütlich und deeskalierend wird es mit Sicherheit nicht zugehen.

Love is a Riot

Ride on
#
hijackthis schrieb:

Gemütlich und deeskalierend wird es mit Sicherheit nicht zugehen.

Das ist genau das Gegenteil von Vernunft und wird weder dem Präsidenten noch dem Vorstand gefallen. Beuth könnte dann mit Recht sagen, seht ihr, ich habe es euch doch gesagt.
#
hijackthis schrieb:

Gemütlich und deeskalierend wird es mit Sicherheit nicht zugehen.

Das ist genau das Gegenteil von Vernunft und wird weder dem Präsidenten noch dem Vorstand gefallen. Beuth könnte dann mit Recht sagen, seht ihr, ich habe es euch doch gesagt.
#
hawischer schrieb:

hijackthis schrieb:

Gemütlich und deeskalierend wird es mit Sicherheit nicht zugehen.

Das ist genau das Gegenteil von Vernunft und wird weder dem Präsidenten noch dem Vorstand gefallen. Beuth könnte dann mit Recht sagen, seht ihr, ich habe es euch doch gesagt.

Wegen Unmutsbekundungen?
#
Die Forderung wurde ja schon von diversen usern erhoben.

Ich fände es gut, wenn ausnahmslos kein Mitglied der Hessischen Landesregierung für die nahe Zukunft Zutritt zum Waldstadion erhielte. Kein Abgeordneter der CDU, keiner der opportunistischen Grünen, die weit weg sind von dem einstmals gepflegten Image einer Partei für Umwelt, Frieden, Freiheitsrechte. Nur noch angepasste Sesselfurzer, deren Ärxxxe am Stuhl der Macht kleben.

Beuth und Co. - persona non grata oder anders gesagt:

Peter Beuth - Merda (bitte löschen, falls zu provokativ).

Auf jeden Fall wurde kräftig an der Eskalationskurbel gedreht und ich erwarte für die nächsten Spiele massive Unmutsbekundungen gegen den IM und seine uniformierten Erfüllungsgehilfen. Das haben die sich redlich verdient. Gemütlich und deeskalierend wird es mit Sicherheit nicht zugehen.

Love is a Riot

Ride on
#
hijackthis schrieb:

Ich fände es gut, wenn ausnahmslos kein Mitglied der Hessischen Landesregierung für die nahe Zukunft Zutritt zum Waldstadion erhielte. Kein Abgeordneter der CDU, keiner der opportunistischen Grünen, die weit weg sind von dem einstmals gepflegten Image einer Partei für Umwelt, Frieden, Freiheitsrechte. Nur noch angepasste Sesselfurzer, deren Ärxxxe am Stuhl der Macht kleben.

Außerdem keinen, der einen Polizisten persönlich kennt, keine CDU Wähler, niemand dessen Nachname mit B beginnt, keine Person mit dem Vornamen Peter und viele andere auch nicht!


Teilen